Probleme mit AV-Adapterkabel DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
sunshine-a3
Stammgast
#1 erstellt: 06. Apr 2007, 11:21
Hallo, habe ein Problem. Und zwar habe ich mir einen kleinen DVD-Player mit Bildschirm gekauft (für Unterwegs). Dabei ist ein Adapterkabel von 4polig 3,5mm Stecker auf 3 Cinch Stecker. Über diese Kabel habe ich noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen über die AV-Out Buchse am DVD-Player.

Nun würde ich gern noch die AV-In Buchse am DVD Player belegen um auch einen DVB-T Receiver anzuschließen.
Hab mir dann von Hama ein solches Kabel gekauft. (Beschreibung Camcorder Anschlusskabel 3,5mm Stecker 4-pol - 3 Cinch Stecker.

Leider funktioniert aber mit diesem Kabel nichts. Habe dann mal mit dem Multimeter gemessen wo den die Cinch Kabel anschlüsse an dem Stecker hinführen. Und dabei ist mir aufgefallen das das Kabel das am DVD Player dabei war anders belegt ist am dem 3,5mm Stecker.

Nun meine Frage: wo bekomm ich ein passendes Kabel her. Auf was muß ich achten das ich das richtige Kaufe. Den aussehen tun die beiden genau gleich und der Stecker ist auch der gleich. Oder was kann ich sonst machen???

Bitte um Hilfe.

mfg
diba
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 10:01
Ich nehme an, dass die Cinch Stecker gelb, rot, weiß sind. Hast du den dvb-T Empfänger auf ein Composite (FABS) Video-Signal eingestellt und das gelbe Kabel am Video out angeschlossen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Adapterkabel S-Video/Klinke auf Scart Probleme!
Hoernchenmeister am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Probleme mit AV Receiver Anschluß
Karlo99 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  9 Beiträge
Probleme beim Anschluss an AV-Receiver
Kraus5 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  5 Beiträge
Adapterkabel gesucht: Movie-Stecker --> Chinch
ChrisBen am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  4 Beiträge
AV Selector S-Video Probleme
Ekkös am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  2 Beiträge
Adapterkabel für Infocus X1
Motzpuppe am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  3 Beiträge
Probleme mit 3,5" AV Klinke - Cinch Verkabelung
SerArris am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  9 Beiträge
probleme mit dvd-wiedergabe
haserl am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  3 Beiträge
Verkabelung Sat-Receiver/AV-Receiver/DVD Player
popmoppel am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  3 Beiträge
Probleme mit der Verkabelung von LCD Fernseher und AV Receiver
dangboh am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen