Kein Bild (Beamer, Receiver)

+A -A
Autor
Beitrag
Nummer7
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jun 2007, 20:10
Liebe Experten,

auf diesem Wege hätte ich eine Frage und würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr mit weiterhelfen könntet. Vorab: Ich bin leider ein Laie auf dem Technik-Gebiet und möchte mich vorab für die vielleicht naive Fragestellung entschuldigen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen in Köln ein Kenwood-System gekauft, also einen Receiver für den Sound, bei dem auch ein DVD-Player mitgeliefert wurde.

Ich wollte beides an meinen (bereits etwas älteren) Beamer anschließen.

Dieser war davor mit einem Onyko-Komplettsystem (DVD, Soundanlage) und einem Fernsehreceiver verbunden.

Als ich versuchte, die neue Kenwood-Anlage inklusive DVD-Player an Receiver und Beamer anzuschließen, kam leider kein Bild. Ich habe viel umgesteckt, leider erfolglos.

Ich benutze für das Bild S-Video.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir gleich eine Lösung anbieten? Mir ist klar, dass meine Fragestellung nicht sehr präzise ist, aber vielleicht handelt es sich ja um ein Standard-Problem oder ich habe einfach etwas nicht bedacht.

Natürlich kann ich bei Bedarf gerne mehr Infos geben.

Danke und beste Grüße!
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 19:15
Du musst Deinen Anschluss bzw. die vorhandenen Anschlüsse schon detailliert beschreiben.

Alle denkbaren Ursachen will wohl keiner runtertippen...

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Bild am Beamer
schnerch65 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  4 Beiträge
HDMI Kabel Sat-Receiver - Beamer, Kein Bild!
HackyVara am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  10 Beiträge
Kein Tv Bild am Beamer
skill am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2016  –  3 Beiträge
Beamer überträgt kein Bild mehr
Chris3006 am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  4 Beiträge
Kein Bild am Beamer über HDMI
Lacrimosa am 31.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  7 Beiträge
Kein TV-Bild über den Beamer
mikbest am 06.05.2018  –  Letzte Antwort am 06.05.2018  –  5 Beiträge
Beamer bekommt vom Receiver kein Signal
philipps23 am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  9 Beiträge
Hitachi DVD mit Mitsubishi Beamer, kein Bild
Palaisbosch am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  5 Beiträge
Receiver an Beamer angeschlossen, kein Ton?
brezi am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  6 Beiträge
PS3-->Receiver-->Beamer =Error
fubbad am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.959 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliedsex4all
  • Gesamtzahl an Themen1.414.462
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.928.524

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen