Anschluß: DVD, Plasma, Receiver, AV Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
heurschi
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2005, 23:35
Hallo
Bekomme das einfach nicht hin bin schon seit tagen am verzweifeln (absoluter leie) .
Also erst mal ein paar Daten:
1 Panasonic TH42PW7 mit Videoboard (2*Audio 1*Video1*Svhs)
2 Medion Receiver mit Scart svhs 2*Audio 1*Video
3DVD mit Scart 2*Audio 1*Video svhs
4Yamaha xv 450 mit diversen Anschlüssen
So jetzt mein gröstes Problem ,wenn ich meinen Receiver über svhs mit meinem Plasma verbunden habe (soll ja recht gut die Verbindung sein) dan ist noch alles in Ordnung aber wenn ichjetzt noch meien DVD anschließen will funzt das nicht weil ich dann über Scart oder Video keinen empfang bekomme muß also jedes mal die Kabel umbauen ´wenn ich mir ne DVD gönnen will ist echt scheee ,so und dann wollte ich auch mal meien Yami anschließen wegen Dem SOUNd halt .
ALSO Viel Arbeit!!!
Bitte helft mir sonst weiß ich nicht was ich noch machen kann.
Mfg
Markus
viper10
Neuling
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 15:43
hi, habe ein ähnliches Problem - meldet euch bitte wenns einer korrekt gelöst hat
x1007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jan 2005, 12:56
wieso solche Probleme,
fragt doch euren Händler!? Meiner um die Ecke erklärt bis zur Vergasung, echt super. Oder ist die Kiste vom Versender?
Klar der will von after-sales-support nix wissen, reingefallen? Oder bei e-bay Schnäppchen gemacht. Na dann seht mal zu wie ihr den Kabelkram hinkriegt. Ich muss mir das nicht antun, da ist mir die Zeit zu schade, lieber ziehe ich mir noch ein paar gute Filme rein, während der Eine oder Andere noch wochenlang am verzweifeln ist.
viper10
Neuling
#4 erstellt: 19. Jan 2005, 00:04

x1007 schrieb:
wieso solche Probleme,
fragt doch euren Händler!? Meiner um die Ecke erklärt bis zur Vergasung, echt super. Oder ist die Kiste vom Versender?
Klar der will von after-sales-support nix wissen, reingefallen? Oder bei e-bay Schnäppchen gemacht. Na dann seht mal zu wie ihr den Kabelkram hinkriegt. Ich muss mir das nicht antun, da ist mir die Zeit zu schade, lieber ziehe ich mir noch ein paar gute Filme rein, während der Eine oder Andere noch wochenlang am verzweifeln ist.
viper10
Neuling
#5 erstellt: 19. Jan 2005, 00:04
gekauft bei mediamarkt - nix bei versender oder e-bay.
x1007
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jan 2005, 17:46
@ viper10

.. was soll ich dazu sagen ..
viper10
Neuling
#7 erstellt: 22. Jan 2005, 18:50
sag halt
zufall
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Jan 2005, 00:46
welches videoboard hat der panasonic-plasma?

schliess den sat-receiver über scart an scart (wenn vorha nden)des plasma an- bildeinstellung möglichst auf rgb an beiden geräten.
versuche den dvd-player über scart an den sat-receiver, wenn am plasma kein 2. scart vorhanden
was kann der yamaha? kenne "Yamaha xv 450" nur als motorrad!
AV-Verstärker? -Receiver? oder HiFi-Verstärker?

gfls besorg dir ein anderes video-board zum plasma mit mehreren scart-anschlüssen und schliess receiver + dvd-player direkt an, die audioleitungen gfls beide an den Yamaha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CavleTV anschluß an AV Verstärker ?
Ernie am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
Anschluß Videorekorder an AV-Receiver
Bertus_K. am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  6 Beiträge
Anschluß Loewe an AV Receiver
ghump am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit AV Receiver Anschluß
Karlo99 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  9 Beiträge
Frage zum Anschluß TV an AV-Receiver
MasterChief am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  3 Beiträge
Anschluß Beamer,TV,SAT,DVD,
dhammer am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  5 Beiträge
Anschluß TV/DVD/Verstärker/Premiere
raffmercury am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  13 Beiträge
Anschluß von Digital Kabel Receiver/DVD-Recorder/Plasma-TV/ AV-Receiver
Kackbratze am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  2 Beiträge
anschluß der hdmi kabel
Robbi1608 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  19 Beiträge
Anschluß DVD-Player an Receiver
lab61 am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.042 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedsicLotus
  • Gesamtzahl an Themen1.423.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.093.909

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen