LCD - RECEIVERPROBLEM!

+A -A
Autor
Beitrag
loules
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Jan 2008, 10:17
Hallo Jungs ,

ich habe ein mittelschweres problem was mir tierisch auf die nerven geht.

Also ich habe einen Vantage 211scireceiver den ich per scartkabel an meinen lcd fernseher von samsung verbunden habe.

alles funzt nur,und das ist das problem, das bild zittert in gewissen abständen.sowas wie blitze sind das und das stört gewaltig.
ich dachte da wäre was kaputt aber nein! der fernseher ist nicht kaputt, da er einwandfrei mit einem vantage 111sci oder dvdplayer läuft.
mein receiver läuft einwandfrei bei meinen eltern.

so wenn ich das signal auf secam stelle, zittert es nicht. aber die bildquali ist natürlich schlecht.
scartkabel ist neu und es wurde auch mit anderen kabeln ausprobiert! ich verstehe das einfach nicht!

ich habe dann das netzteil des receivers ausgetauscht und es wurde leicht besser.
und jetzt was mir sehr aufgefallen ist. wenn ich den fernseher einschalte blitzt es sehr stark und es wird auf dauer weniger ,aber es hört nicht auf.
was ich noch erwähnen möchte, ich hatte vor dem vantage einen phillipsreceiver ,dessen fernbedienung 5 minuten nicht ging, wenn ich den fernseher eingeschaltet habe.

bitte könnt ihr mir helfen?

alles ist an einem steckdoseverteiler angeschlossen!
könnte es am strom liegen? wenn ja, was soll ich machen, ich habe so einen billigen verteiler.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Fernseher und Digitalreceiver
atzeferdi am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Vantage > Pioneer DVR 545
hartmanng am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  2 Beiträge
Fernseher kaputt ?
*Simmi* am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
Brummschleife oder Fernseher kaputt?
ls_brb am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
SAT-Receiver an Samsung LCD
tuxii am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
DBox + DVDPlayer + Videorecorder an TV anschließen
WiredWire am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  2 Beiträge
Verkabelung LCD-Fernseher, HD-Receiver, Videorecorder/DVD-Spieler Kombination
Mondsteinhexe am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  8 Beiträge
Bild Blitze per 7,5 HDMI an meinen Beamer
sidius28 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  7 Beiträge
DVDPlayer, wie am besten anschließen?
Greenhorn1 am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  7 Beiträge
PC mit LCD verbunden . audio problem.
miatamx5 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen