Finde Keine Sender trotz Empfang von 90%

+A -A
Autor
Beitrag
richirich5
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2008, 16:11
Habe gestern endlich meinen Ferguson HF8900HD bekommen. Der erste dämpfer war schon mal, das es nur eine Bedienungsanleitung in Polnisch gab. Gut, hab schon an Ferg geschrieben.
Sat-Schüssel eingerichtet, verkabelt und alles angeschlossen. Hab nach der Empfangsqualität von Astra 1 19,2° geschaut, ob ich noch was einstellen muß. Besser als 95 % ging nicht. Sollte aber eigentlich reichen. Dann hab ich den Automatischen Suchlauf gestartet und festgestellt, das er keine Sender gefunden hat. Zeigt nur an, nach dem Suchlauf "keine Updates gefunden" Bei Astra 1D Hotbird usw hat er aber Programme gefunden. Leider nützen mir diese sender aber nix.

Woran kann das Liegen? muß ich noch was anderes einstellen?

Gruß
richirich5
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 21:09
Bist du sicher, dass die Schüssel auf Astra ausgerichtet ist? Vielleicht empfängst du ja wirklich Hotbird.

Nenn mal zwei, drei Sender mit Frequenz, die du jetzt empfängst. Daran läßt sich schnell feststellen, welcher Sat das ist.
richirich5
Neuling
#3 erstellt: 03. Feb 2008, 10:45
Nach langem Probieren und Tüfteln, hab ich den Receiver nochmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt und anschließend den Suchlauf nochmal gestartet. Auf einmal hat er welche gefunden, teilweise aber mit schlechtem Empfang und auch nur einen Bruchteil der Programme.
Hab mich dann entschlossen, die Schüssel nochmal woanders hinzuhängen und siehe da, auf einmal ging es. Wahrscheinlich war der Spiegel doch noch ein kleines Stück verdeckt gewesen.
Jetzt muß ich sagen, der ganze Aufwand von gestern hat sich gelohnt. Ein super Bild, vor allem in HD

Aber Danke erstmal

CU
richirich5
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher kein Empfang trotz Triple Tuner nur mit Receiver Empfang möglich
Mieneliene am 13.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  5 Beiträge
Probleme beim Empfang von Radiosendern
Rafusch am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  4 Beiträge
Keine HD Sender mehr ?
power-mueller am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  3 Beiträge
Brummen trotz Mantelstromfilter PS3
karamitat am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  3 Beiträge
Empfang von Sendern ohne Antennenkabel
-Vanitas am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  2 Beiträge
TV findet keine Sender
refused1984 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  3 Beiträge
Keine privaten Sender mehr!
parrotbay am 02.04.2018  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  5 Beiträge
Nach Umzug kein Empfang mehr von RTL-Gruppe Sender
Cole_Trickle123456 am 04.12.2018  –  Letzte Antwort am 04.12.2018  –  6 Beiträge
Keine digitalen Sender?
*Tell* am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  9 Beiträge
keine digitalen Sender gefunden
Der-Barmer am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen