Sicherung fliegt bei Kabelanschluss

+A -A
Autor
Beitrag
getrude
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:34
Einen wunderschoenen guten abend allerseits

ich habe mir vor ein paar wochen den Samsung LE-37M86BD gegönnt und wollte ihn mir aufstellen. Aber es flog ständig die sicherung raus (fi) komplette wohnung dunkel.

Nach einigem testen was das gemuet meiner Mitbewohner nicht grad rosig stimmte fand ich herraus das der strom immer nur dann den geist aufgibt wenn ich das antennenkabel mit dem fernseher verbinde.

Mit dem PC sowie mit DvD player funktioniert alles tadellos aber kann halt kein fernsehn gucken ueber kabel und sat-anlge haben wir leider nicht....


woran kann das liegen?
kabel tausch hab ich schon vorgenommen und in anderen haeusern auch mit nem antennenkabel verbunden dort funktionierte es.

hoffe auf gute tipps und eine passende antwort

Mfg

getrude
getrude
Neuling
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 12:30
niemand ne idee?

sry für doppelpost
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2008, 14:46
Welchen Stromstecker hat der Samsung?
(Quelle)


Fliegt der FI auch, wenn nur die Antennenleitung am Samsung angeschlossen ist und sonst nichts anderes?



Gruß

Uwe
getrude
Neuling
#4 erstellt: 06. Apr 2008, 16:53
Danke fuer die antworrt

es ist der erste stecker
und der FI fliegt nur wenn der Antennenstecker + Strom angeschlossen ist wenn nur der Antennenstecker drin ist ohne Stromzuvor am TV passiert nix...

lg
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 06. Apr 2008, 17:18

getrude schrieb:
Danke fuer die antworrt

es ist der erste stecker

Der erste von links, dann könnte es auch eine lebensgefährliche Ursache haben und in diesem Fall kannst Du froh sein, dass Ihr einen FI habt.

Im Prinzip ist es kein großes Problem, das zu untersuchen, das geht aber nur vor Ort. Das per Anleitung über das Forum zu machen, ist mir bei solchen Sachen zu gefährlich. Lasse das Ganze also von einem Fachmann untersuchen.


Gruß

Uwe
getrude
Neuling
#6 erstellt: 07. Apr 2008, 21:55
thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sicherung fliegt ständig raus
dreamer123 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  2 Beiträge
Sicherung fliegt raus: Mantelstromfilter?
RoqueSenior am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  38 Beiträge
Sicherung fliegt raus bei Anschluss von Scart
eonssnoe am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
BITTE UM HILFE Sicherung fliegt immer raus
Redhunter am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  17 Beiträge
Die Sicherung fliegt unter bestimmen vorraussetzungen raus
marcoest am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
Antennenkabel schmeißt Sicherung raus
momobell am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  22 Beiträge
FI fliegt bei Antennenanschluss raus
mogo am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  11 Beiträge
Beim HDMI Kabel einstecken fliegt Sicherng raus
discodad01 am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  7 Beiträge
sat + hdmi Kabel = sicherung raus
hage55 am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  5 Beiträge
Kabelanschluss
navy am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen