Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 7605

+A -A
Autor
Beitrag
suction
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Mai 2010, 17:26

JohnnyJohnJohn schrieb:
@ suction
das geht auf alle Fälle...


Danke für die gute Nachricht!
moeppie
Schaut ab und zu mal vorbei
#202 erstellt: 11. Mai 2010, 18:55
Welcher Fernsehbesitzer des 40pfl7605 kann den hier mal eine komplette Rezession abgeben!

Habe ihn eigentlich schon bestellt, dauert aber noch mit der Lieferung!
Wäre nett!
enodev
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 11. Mai 2010, 19:01

suction schrieb:
Ich hab meinen 7605 noch nicht (am Samstag ist es soweit). Kann mir daher jemand die Frage beantworten, ob ich einen der HDMI-Eingänge mit dem Analogen Audio-In "kombinieren" kann?


Geht.

Jan
enodev
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 11. Mai 2010, 19:03

moeppie schrieb:
Welcher Fernsehbesitzer des 40pfl7605 kann den hier mal eine komplette Rezession abgeben!

Habe ihn eigentlich schon bestellt, dauert aber noch mit der Lieferung!
Wäre nett!


Zu allem was ich bisher getestet habe, hab ich ja auf der letzten Seite schon geschrieben. Bin auch nach 4 Tagen noch sehr zufrieden mit der Entscheidung. Aber die ganzen Fernsehfunktionen nutze ich halt nicht, darum kann ich zu EPG, Videotext, Bildverbesserern, etc. wenig schreiben.

Aber spezifische Fragen kann ich gerne noch beantworten oder irgendwelche Tests durchfuehren.

NetTV geht jetzt uebrigens bei mir. Ist aber kompletter Murks. Trailer sind nicht HD, Browser ist lahm, Eingabe von Buchstaben ueber die FB eine Katastrophe. Da hole ich mir lieber noch eine BT-Tastatur fuer meinen Rechner...

Jan
enodev
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 11. Mai 2010, 19:06

Yougle schrieb:

Bei Tageslicht und wenn der Raum beleuchtet ist fällt das überhaupt nicht auf. Wenn der Raum komplett dunkel ist sieht man es aber. Wenn dann aber Ambilight an ist auch nicht mehr so doll. Aber ich benutze das Ambilight nicht für Filme. Bei 16:9 Filmen fällt das auch nicht auf, aber bei 18:9 oder 21:9 Filmen mit Balken oben und unten sieht man es dann schon.


Hmm, entweder bin ich nicht so empfindlich oder es ist bei mir einfach weniger stark. Ich bekomme das auch ohne Ambilight nicht so fotografiert wie du.



Ich habe mit der Scheibe des 7605 übrigens keine Probleme. Neben meinem TV ist eine 4m breite Glasfront vom Boden bis zu Decke und auf der anderen Seite ein großes Fenster. Finde nicht das der sonderlich stark spiegelt.


Na stark nicht, aber wie gesagt mehr als der Monitor den ich vorher hatte.

Jan
Mitleser67
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 12. Mai 2010, 08:12
Moin moin!

Ich habe nochmal eine Frage/Vermutung zu meinen Anschlussproblemen (ich besitze einen Amp ohne digitatalen Audio-In und ohne HDMI):

Wenn ich den Ton vom DVD/BD-Player über den analogen Audio-Out direkt an den AUX des Amps gebe (und nur das Bild über HDMI an den LCD-TV), dann gibt es doch bestimmt ein Inputlag, oder?

Wenn ich stattdessen Bild und Ton über HDMI an den TV gebe, und von dort den Ton über den Kopfhörerausgang an den AUX des Amps, ist das dann "Lippensynchron" ?

Wäre toll, wenn damit schon jemand Erfahrung gemacht hat, vielen Dank im Voraus.
Rumit
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 12. Mai 2010, 10:17
Hab mich vorerst doch für den 7605 entschieden. Ist gerade angekommen, und bis jetzt läuft er ohne Probleme!!!

Nach wieviel Minuten oder Stunden ist er denn bei euch ausgegangen? Hoffentlich bleibt meiner so Stabil!!!

Bin also bis jetzt Super zufrieden!!
Mitleser67
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 12. Mai 2010, 10:38

Rumit schrieb:
Hab mich vorerst doch für den 7605 entschieden. Ist gerade angekommen, und bis jetzt läuft er ohne Probleme!!!
...
Bin also bis jetzt Super zufrieden!!


Glückwunsch !!! Und viel Freude mit dem Gerät.

Empfängst du zufällig über DVB-T?
rodeo123
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 12. Mai 2010, 10:57
Na, dann warte mal ab und teste fleißig im menü rum.
Ich hatte gestern mal wieder einen Freeze als ich den Namen der Geräte im Menü ändern wollte. Da half dann nicht mal mehr aus an über standby, sondern ein richtiger hard reset über den Hauptschalter...

Von Philips habe ich auf meine Mails vom WE noch keine Antwort. Wird wohl langsam wieder ein Anruf bei der Hotline nötig.
Rumit
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 12. Mai 2010, 11:15
@ rodeo123
Dankeschön!!!

ich gucke über DVB-C und kann bis jetzt echt nicht klage, läuft seit halb neun ohne Probleme durch...

Ich hoffe echt das es so bleibt, denn das Bild und Ambilight ist echt SUPER!!! Net TV macht auch Spass!

Hattest du denn bis jetzt Probleme mit dem Gerät, hab übrigens auch den 40pfl7605.


[Beitrag von Rumit am 12. Mai 2010, 11:16 bearbeitet]
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#211 erstellt: 12. Mai 2010, 11:27
@ Mitleser67
der Ton sollte über den Kopfhörerausgang wirklich synchron sein!
RebellHAI
Stammgast
#212 erstellt: 12. Mai 2010, 11:35
Rumit:

Meiner ist auch erst durchgelaufen. Aber spät. wenn du ihn die Nacht aushast sollte er beim Einschalten binnen weniger minuten Aus/An gehen. So wars bei mir.

Was mir ein Rätsel ist:
Wie geht das dass die 40er bis jetzt fast verschont blieben was Berichte über Fehler angeht jedoch die 32" richtig derbe schief gelaufen zu sein scheinen? (leider kein Geld für den 40er gehabt)
sinistro
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 12. Mai 2010, 11:41
Änderung von die firmware lost dass an/aus Problem nicht ?
suction
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 12. Mai 2010, 12:02

RebellHAI schrieb:
Was mir ein Rätsel ist:
Wie geht das dass die 40er bis jetzt fast verschont blieben was Berichte über Fehler angeht jedoch die 32" richtig derbe schief gelaufen zu sein scheinen? (leider kein Geld für den 40er gehabt)


Evtl. ist der 40" innen anders aufgebaut oder hat andere Bauteile drin, manchmal wechselt ein Lieferant für ICs auch und eine neue Serie hat dann die Probleme nicht.

Da hilft nur: Seriennummern vergleichen.
schro
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 12. Mai 2010, 12:23

Rumit schrieb:
Hab mich vorerst doch für den 7605 entschieden. Ist gerade angekommen, und bis jetzt läuft er ohne Probleme!!!

Nach wieviel Minuten oder Stunden ist er denn bei euch ausgegangen? Hoffentlich bleibt meiner so Stabil!!!

Bin also bis jetzt Super zufrieden!!


Glückwunsch! Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir das Teil zulege. Kannst du vielleicht die Frage beantworten ob beim Umschalten kurzzeitig und automatisch die EPG Now&Next-Infos in einer Leiste auf dem Bildschirm angezeit werden (also was gerade und als nächstes auf dem gewählten Sender läuft)?

Wäre dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße
rodeo123
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 12. Mai 2010, 12:52
ich spreche vom 40er!!

und der ist instabiler als windows 95..
Yougle
Inventar
#217 erstellt: 12. Mai 2010, 14:22

schro schrieb:
Kannst du vielleicht die Frage beantworten ob beim Umschalten kurzzeitig und automatisch die EPG Now&Next-Infos in einer Leiste auf dem Bildschirm angezeit werden (also was gerade und als nächstes auf dem gewählten Sender läuft)?


Bei mir nicht, weiß nicht ob man das irgendwo anschalten kann. Ich finde das EPG ganz grauslig.. sehr langsam und unübersichtlich.

Aber meiner läuft immernoch super.

Input Lag kann ich nicht feststellen, hab aber auch noch nicht drauf geachtet. Hatte Nen DVD-Player per SCART am TV und den Ton vom Player über coaxial zum AVR. Klang normal.

Beim Laptop über HDMI zum TV und Ton übern Kopfhörerausgang zum AVR haben wir n paar Stunden Guitar Hero gezockt und das hat super gepasst, kein Input-Lag. Call of Duty 4 und Age of Empires 3 gingen auch ohne Probleme..
Boonlight
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 12. Mai 2010, 14:57
Wie sieht es mit Ambilight aus wenn der TV etwas von der Wand wegsteht da noch ne Heizung an der Wand hängt?
RebellHAI
Stammgast
#219 erstellt: 12. Mai 2010, 15:02
Wie weit ca.?
Boonlight
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 12. Mai 2010, 15:08
denk schon das der tv 30-40 cm vor der Wand steht

so siehst imo in der Wohnug aus bei meinem Vormieter


http://img87.imageshack.us/img87/9571/imag0067n.jpg


[Beitrag von Boonlight am 12. Mai 2010, 15:10 bearbeitet]
RebellHAI
Stammgast
#221 erstellt: 12. Mai 2010, 15:30
Hmm. Die Entfernung hat auch Einbuße auf den Sound (Rückstrahler, gute Wirkung möglichst nahe der Wand)


Könnte man theo. über eine Sperrholzplatte weiss angestrichen so als Rückwand nachdenken. Aber ob das so viel besser wird weiss ich nicht.

Die Ambilightlose Alternative ist der 5605.
Boonlight
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 12. Mai 2010, 15:34
tendiere dann wahrscheinlich eher zum Pana GW20. Da bin ich aber noch nicht sicher wegen Lichtverhältnissen. ABer glaub sollte okay sein da nur Westfenster
rodeo123
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 12. Mai 2010, 15:51
Habe die Verzögerung jetzt auch endlich mal gemessen.

PC Modus (alle Bild"verbesserer" aus): ~30ms
normal: ~100ms

das funktioniert also wenigstens.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#224 erstellt: 12. Mai 2010, 17:21

Boonlight schrieb:
denk schon das der tv 30-40 cm vor der Wand steht

bis 50 cm sollte gar kein Problem sein, außerdem kann man die Helligkeit auch anpassen.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 12. Mai 2010, 17:21 bearbeitet]
han56
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 12. Mai 2010, 19:24
Wollte mir den 46pfl7605 kaufen gabs aber nicht.
Nun habe ich seit 5 Tagen den 46pfl5605 sieht von vorne ja genauso aus.
Bin zufrieden (1099€).
Mibra1
Inventar
#226 erstellt: 12. Mai 2010, 20:18
Also mein 32er den ich seit der zweiten Aprilwoche habe hat nun locker 120 h auf dem Kasten und ist nicht einmal ungewollt ausgegangen (Gott sei Dank)!

Ich hoffe das die Probleme mit einem neuen Softwareupdate schnell der Vergangenheit angehören. Beim 9704 haben Sie es ja auch hinbekommen!
hockeschisser
Neuling
#227 erstellt: 12. Mai 2010, 20:53
Mal eine Frage: habe seit der WM06 einen 37PF9830, damals ein Philips-Topmodell (3000 EURO). Jetzt zur WM10 solls ein neuer, größerer sein, natürlich wieder Philips auch wegen Ambilight. Obwohl ich immer wieder große Probleme hatte mit dem 9830, sowohl mit Abschalten und auch Displayverschmutzung, 3maliger Tausch damals, war echt schlimm.
Jetzt, entweder bewährte Technik 47PFL8404 oder Edge-LED 46PFL7605, was würdet ihr mir raten? Stromverbrauch spielt überhaupt keine Rolle.
Grüße
rodeo123
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 12. Mai 2010, 21:14
Und dann willst Du dir wieder nen Philips kaufen??? Bei den Fehlern, die auch die neuen Modelle haben? Ambilight ist nicht alles...
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#229 erstellt: 12. Mai 2010, 21:28
Macken haben sie alle, egal welcher Hersteller, besonders die allererste Produktion aber ich würde auf alle fälle das neue Modell nehmen, da er sich grundsätzlich schon deutlich verbessert hat und das in jedem Detail.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 12. Mai 2010, 21:28 bearbeitet]
enodev
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 12. Mai 2010, 21:41
Ich habe nochmal mit den zwei Maedels von Burosch rumgespielt (ja, die auf den Testbildern). Um wirklich alle Kontrastquadrate sehen zu koennen, komme ich auf folgende Einstellungen:

Smart Bild: Kino
Kontrast: 9 (!)
Helligkeit: 60
Farbe: 55
Schaerfe: 0
Farbweiss: normal
Gamma: 0

Alles andere deaktiviert.

Hat das mal jemand von euch getestet? Kommt ihr auf aehnliche Einstellungen? Da hab ich uebrigens einen Bug gefunden. Bei bestimmten Gammawerten wird der Bildschirm bei Kontrast < 23 einfach grau.

Jan
Rumit
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 12. Mai 2010, 22:39
Hallo, habe versucht MKV Datei abzuspielen, hat leider keinen Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen wie ich den Ton umkonvertieren kann?

Lieben Gruß.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#232 erstellt: 12. Mai 2010, 23:07
die Datei hat wahrscheinlich ac3 DTS-Sound und konvertieren kannst du das z.B. mit dem Programm SUPER.
suction
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 12. Mai 2010, 23:56

han56 schrieb:
Wollte mir den 46pfl7605 kaufen gabs aber nicht.


Markteinführung D: KW20
sonic3D
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 13. Mai 2010, 00:13

suction schrieb:

han56 schrieb:
Wollte mir den 46pfl7605 kaufen gabs aber nicht.


Markteinführung D: KW20


Woher hast du die Information? Mir hat der Philips Support gesagt sie haben keinen genauen Termin, aber er kommt irgendwann im Sommer.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#235 erstellt: 13. Mai 2010, 00:27
ach vergesst doch mal diese angeblich offiziellen Termine, sondern schauf einfach auf die Händler und wann die bereit sind zu liefern.
http://www.idealo.de...fl7605h-philips.html


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 13. Mai 2010, 00:27 bearbeitet]
Yougle
Inventar
#236 erstellt: 13. Mai 2010, 01:09

enodev schrieb:

Smart Bild: Kino
Kontrast: 9 (!)
Helligkeit: 60
Farbe: 55
Schaerfe: 0
Farbweiss: normal
Gamma: 0

Alles andere deaktiviert.


Du hast da sehr komische Einstellungen. Habe meinen auch mit mehreren Testbildern von verschiedenen DVDs eingestgellt (auch mit einer von Burosch) aber solche Einstellungen kommen da nicht bei mir raus.

hier sind meine Einstellungen für DVDs. Du hast auch die Helligkeit sehr weit oben. Hast du auch den Lichtsensor aus? Misst du den TV bei Tageslicht oder im dunkeln ein?
Rumit
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 13. Mai 2010, 07:53
Hab gestern abend, den sogenannten Taschenlampen Effekt zum ersten mal gesehn..

Na ja stört nicht besonders.
Veidi
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 13. Mai 2010, 12:36

Rumit schrieb:
Hallo, habe versucht MKV Datei abzuspielen, hat leider keinen Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen wie ich den Ton umkonvertieren kann?

Lieben Gruß.

Der Popcorn MKV Audio Converter tut genau das, was Du willst.
Der macht aus DTS AC3.
Funktioniert bei mir bisher immer zuverlässig.

Grüße

Veidi
Rumit
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 13. Mai 2010, 12:41
Damit komme ich irgendwie überhaupt nicht zurecht. Da steht immer was von Media Info: File not Found usw.

Soll ja ganz einfach sein, nur nicht für mich
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#240 erstellt: 13. Mai 2010, 13:07
probier es einfach mit SUPER, denn wenn du erstmal die Benutzeroberfläche verstanden hast, ist es wirklich einfach und du kannst damit alles konvertieren.
http://www.chip.de/c...-Video_21584853.html
Rumit
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 13. Mai 2010, 18:42
Vielen Dank für eure Antworten, versuche es gerade mit SUPER. Dauert nur etwas lange.

Ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich ja jetzt den 40pfl7605, nun bekomme ich morgen auch noch nen Sony geliefert. Jetzt sind auf der Fernbedienung ein, zwei kleine Kratzer da die Folie nicht mehr hielt. Meint ihr das es schlimm ist bei der eventuellen Rückgabe des Philips TV?
Yougle
Inventar
#242 erstellt: 13. Mai 2010, 18:58
Nein, das ist kein Problem. Kann im Laden schließlich auch passieren.
19Marcel04
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 13. Mai 2010, 21:40
soo

habe mich jetzt die letzte stunde durch diesen thread gelesen,
habe alleridngs erst bei seite 3 angefangen

lese ich das richtig, dass diese fehle mit ausgehen etc nur bei den 32" geräten auf treten und nicht bei den 40" ?

kann ich das ambilight ausschalten? oder ist das immer an?
Rumit
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 13. Mai 2010, 22:10
Also ich hab den 40er und hab ihn ganze 30 Stunden durchlaufen lassen, und er ist nicht einmal ausgegangen.

Ambilight kannst du ausschalten und auch dunkler machen, wie du willst. Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Gerät.

Wenn dieser Taschenlampen Effekt nicht wäre (der nicht wirklich auffällt beim Fernseh gucken), würde ich sagen ein perfektes Teil!!!
suction
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 13. Mai 2010, 23:29
Kann mir jemand kurz sagen, wo sich der Antenneneingang beim 40er befindet? Auf der Rückseite, klar, aber wenn man die Rückseite vor sich hat, eher rechts oder links? Wohin zeigt er, nach hinten, seitlich, oder unten?

Finde leider gerade kein Bild der Rückseite, daher die etwas komische Frage.

Vg
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#246 erstellt: 13. Mai 2010, 23:35
suction
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 13. Mai 2010, 23:51

JohnnyJohnJohn schrieb:
@suction
http://www.hifi-foru...ad=7103&postID=53#53


Danke!
Rumit
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 14. Mai 2010, 12:19
Oh man, ich kann mich jetzt noch weniger entscheiden. Hab nämlich jetzt den Sony KDL-40hx705 und den Philips 40pfl7605 hier.

Jetzt muss ich mich entscheiden, zwischen

Ambilight
Philips 100 und Sony 200hz
Philips DVB-C und T, Sony DVB-S C T
Philips ist relativ Matt und die Scheibe vom Sony spiegelt ganz schön.

Beim Bild kann ich keinen gravierenden Unterschied sehen.

Doch das Menue beim Philips ist um einiges schneller, beim Senderwechsel auch.

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Yougle
Inventar
#249 erstellt: 14. Mai 2010, 12:33
Ich glaube das kannst nur du entscheiden.

ich persöhnlich würde den Philips nehmen:

- Ambilight ist nett
- 100Hz schalte ich eh aus
- DVB-S brauche ich nicht
- eine Glanz-Scheibe geht gar nicht

Da musst du wissen was du wilst.
Miguel60
Schaut ab und zu mal vorbei
#250 erstellt: 14. Mai 2010, 12:50
Hi Leute,

nachdem ich meinen 32PFL7605 jeztz knappe 5 Wochen am laufen habe und bis vor einer Woche absolut zufrieden war habe ich seit einer Woche ein Problem.

Ich beziehe mein Signal über einen Kabelanschluss. Seit einer Woche dann ich die HD-Sender (ARD HD, ZDF HD und Art HD) nur noch sporadisch empfangen...meistens ist die Signalstärke 0, max. 9. Die anderen digitalen sowie auch die analogen Sender bekomme ich mit einer Signalstärke zw. 10 und 90...mal so...mal so.

Ich habe bereits die Firma befragt, die für die Einspeisung des Signals in das Leitungsnetz der Wohnanlage zuständig ist ob es Probleme mit der Leitung gäbe...das wurde nach Recherche der Fa. verneint. Ich habe eine neue Antennendose installiert und auch neue, hochwertige Antennenkabel versucht. Habe den Fernseher zu einem Nachbarn getragen um es dort zu probieren und zu guter letzt bei meinem Vater der auch einen Philips 9703 hat und bei dem alle HD-Programme, sowie die digitalen und analogen einwandfrei funtionieren. Das alles hat bei mir zu keiner Verbesserung geführ.

Hat einer von euch bereits so ein Problem gehabt? Ich denke das es nur ein Defekt des Gerätes sein kann.

Oh man...irgendwie ist die ganze Freude an dem Gerät dahin wenn ich denke ich muss den Fernseher jetzt wieder zurückschicken und dann Umtausch oder Reparatur. Na ja.

Bis denn
Michael


[Beitrag von Miguel60 am 14. Mai 2010, 12:52 bearbeitet]
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#251 erstellt: 14. Mai 2010, 18:19
@ Rumit
ich würde mich auch für den Philips entscheiden, weil die gesamte Ausstattung besser ist aber beim Bild beide sehr gut sein sollten, nur ein spiegeldes Display würde wieder gar nicht gehen.

@ Miguel60
das hört sich wirklich nach einem Defekt an, nur wenn du reklamierst, dann wende dich gleich an Philips, denn so solltest du das Gerät am schnellsten zurückbekommen.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 14. Mai 2010, 18:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 37 7605 - Ausstellungsstück?
paulrider am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Lounge-Modus
JuniorHans am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Philips 7605 vs 8404
4ntrax am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Panelunterschiede ?
Phi-l am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
philips 42 7605 k
J3nn1F3r am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 stürzt dauernd ab?
c2000 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Philips 7605 46 PFL Anschlussfragen
Rainer-Wi am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  5 Beiträge
7605 + Sky
nominator2204 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 oder DVD-Player skalieren lassen?
HunkyII am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  10 Beiträge
7605 Ambilight Funktionen
Lazzard am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342