Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S

+A -A
Autor
Beitrag
Rgoldali
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 21. Nov 2005, 13:48
Vor ca. einem Dreivierteljahr hatte ich meinen JVC DRMH20 zur Reparatur wegen des ständigem "Loading"-Problems. Gestern ist es das erste Mal wieder aufgetreten - eine DVD geschaut, nach ca. einer Stunde war das Bild weg und der Recorder zeigte Loading, Stecker gezogen und angesteckt, DVD neu gestartet - 5 Minuten vor Schluß - wieder Loading! Ich dachte, es hätte sich mit der Reparatur/neue Firmware erledigt und jetzt wieder dieser Müll. Weiß jemand was dazu, gibt es vielleicht wieder ein neues Update?
Dankeschön
zion1
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 12. Dez 2005, 13:53
Kleine Frage kann ich mit dem Teil auch mudik und bilddateien von CD auf HD kopieren und von dort abspielen???
FrittPit
Neuling
#253 erstellt: 19. Dez 2006, 22:02
Hallo bin neu hier.
Mein JVC DR-MH20S ist kaputt. Wer kennt sich aus? Er fährt nicht mehr "hoch", Stundenlang zeigt er "Loading" an, es kommt aber nichts. Was kann das sein? Kennt jemand den fehler? Was kann man machen?
Besten Dank im voraus
Peter
dennywise
Neuling
#254 erstellt: 27. Dez 2006, 21:41
Hallo FrittPit,

habe genau das selbe Problem mit dem sch*** Teil. Es wurde bereits 2x repariert..und jetzt wo die Garantie abgelaufen ist..geht gar nichts mehr..
HOffe jemand von euch hat ne gute Idee, wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme...gibts da ne Firmware..?

(..er blinkt immer blau mit *LOADING* und sonst geht gar nichts mehr!!)

Allen fleissigen Helfern einen großes Dankeschön und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..

der Dennis
Jürgen12
Stammgast
#255 erstellt: 22. Apr 2007, 16:11
Hallo kann mir jemand erklären, warum ich keine DVDs anschauen kann.
Also:
Wenn ich einen Film vom Frensehen direkt oder auf Festplatte aufnehme, kann ich es in einen anderen DVD Player nicht anschauen. Aber auf dem JVC schon.
Jemand hat mir gesagt das ich was in der Einstellung machen muß.
Weiß jemand genau was?????
gulpen55
Neuling
#256 erstellt: 25. Dez 2008, 22:59
Hallo FrittPit,
ich habe seit gestern den gleichen Defekt am meinem JVC DR-MH20S.Er fährt auch nicht mehr "hoch", Im Display blinkt nur noch"Loading",sonst tut sich überhaupt nichts mehr.Wie hast du den fehler behoben bekommen?
Vielen Dank im voraus


[Beitrag von gulpen55 am 25. Dez 2008, 23:03 bearbeitet]
repexx
Neuling
#257 erstellt: 16. Nov 2009, 20:23
Hallo,

ich habe den DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S über ebay erstanden, und habe jetzt gerade das Problem gehabt, dass mir auch wirklich nur das Gerät und Fernbedinung geliefert wurde. Scart Kabel hab ich dann von mir selber genommen, um das Gerät anzuschließen. Also aufnehmen tut es schon mal. Allerdings nur, wenn ich dieses manuell einstelle, also mit Zeit und mein Receiver auf dem Sendeplatz lasse wo er aufnehmen soll. Nun würde ich eben gerne das Ganze so einstellen, dass auch Timeview läuft- Und das er auch automatisch dann eben umschalten kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt, fehlt mir etwas an Komponenten? Hab jetzt wie gesagt nur per Scart verbunden das Ganze. Hab auf der Anelitung (die aus dem Inet) geschaut nach dem Herstellercode. Und ich habe eine D-Box von Phillips. DBox ist aufgeführt und Phillips auch mit je 3 Codes. Ich habe alle 4 Codes mal ausprobiert, bei den Einstellungen mit dem Umschalten. Aber er schaltet sich nicht um (fehlt mir nicht wirklich irgendwas an Zubehör?). Bei den Autosettings, hat er dann auch eine Fehlemdlung rausgegeben, dass er eben nichts finden konnte.

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR-MH20S - DVD abspielen und gleichzeitig auf HD mitschneiden?
tofem am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  4 Beiträge
JVC DR-MH30S Finger weg !!!
JonnyBeGood am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  27 Beiträge
Toshiba DR-1 DVD-Recorder -> mein Erfahrungsbericht !
Zidane am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  2 Beiträge
Anzeige Restzeit JVC DR-MH30S
blogo am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  4 Beiträge
Signalfehler Plasma-JVC dr-mh-30?
ollec am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  2 Beiträge
JVC-DR-MH30 ...gewaltige Probleme !
No-fri am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  18 Beiträge
Onkyo DR-815 | Kompaktanlage | Erfahrungsbericht
Bennato am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  4 Beiträge
Kurzeinblick JVC QP-F 10DV
chris57518 am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  3 Beiträge
Yamaha DVD-S2700
Pandy79 am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  20 Beiträge
Yamaha DVD-S550
Brummbaer68 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882

Hersteller in diesem Thread Widget schließen