Erfahrungen Sony Autoradio MEX-BT5000

+A -A
Autor
Beitrag
imagic69
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 22:31
Hallo Leute ... lese hier schon länger mit und habe mir hier viele Beiträge gelesen ... schlußendlich hab ich mir dann das Sony MEX-BT5000 geholt.

Für mich war die integrierte Freisprecheinrichtung der Hauptgrund für den Kauf. Diese funktioniert auch sehr gut, selbst die Sprachqualität ist durchaus annehmbar. Das Handy einmal mit dem Radio verbunden, braucht nur noch Bluetooth aktiviert zu werden und schon ist man mit dem Radio verbunden.

Radioempfang würde ich auch als sehr gut bezeichnen ...

Soundmäßig läuft das ganze über das serienmäßig verbaute Lautsprechersystem meines Autos und hört sich auch sehr gut an => stelle hier jedoch keine besonders hohen Anforderungen

MP3 CD´s werden ohne Probleme abgespielt, die Navigation ist mittels des Joysticks relativ einfach. Mein Wunsch wäre noch ein Steckplatz für SD oder USB gewesen, aber man kann nicht alles haben ! Interessant wäre hier noch die Streaming Funktion mittels A2DP vom Handy oder sonstigen Geräten; leider unterstützt mein derzeitiges Handy (W810i) dies nicht.

Bis dato bin ich absolut zufrieden ...



[Beitrag von imagic69 am 17. Jan 2007, 22:38 bearbeitet]
hajoka
Neuling
#2 erstellt: 02. Feb 2007, 21:34
Ich habe die identische Radio- / Telefonkombination, aber ein (entscheidendes) Problem:

Mitunter werden willkürlich die Gespräche trotz bestehender Bluetoothverbindung und
Starten des Wählvorgangs am Radio nur über die Lautsprecher des Handys übertragen.
Im Ergebnis fällt also die Freisprecheinrichtung zeitweise für ganze Anrufe aus,
obwohl eigentlich eine Blootoothverbindung besteht (und ggf. sogar das Wählen am
Radio gestartet wurde). Der Fehler tritt sporadisch auf und kann nicht gezielt reproduziert werden.
Das Handy taucht in der Kompatibilitätsliste auf.

Eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße,
hajoka
Konni_
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mai 2007, 20:39
Also ich hab auch obiges Radio, allerdings hab ich das Problem nicht, außer das sich ab und zu das Telefon nicht mit dem Radio verbindet (naja da schiebe ich die Schuld aber eher auf das Windows Mobile Smartphone).

Auch klanglich bin ich von dem Radio recht begeistert (vorher hatte ich ein Blaupunkt DAB-52).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio
Lukas.W am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  3 Beiträge
Toms Car Hifi Store - WTF
-RavensRunner am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  19 Beiträge
Erfahrungen RearFill
Seth76 am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  29 Beiträge
Testbericht zum Shark MP79 Autoradio
Rofl1983 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  14 Beiträge
Medion gut - Pioneer schlecht ! Autoradio.
Blackstar89 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  14 Beiträge
Sony CDX-GT700D Erfahrungsbericht,
SchallundRauch am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  7 Beiträge
negative Erfahrungen mit Qualitätskomponenten
speedcore am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungen mit www.boomtownshop.de
HeckTiger am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  10 Beiträge
Erfahrungen Morel Ultimo=)
Bass_2007 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  13 Beiträge
Erfahrungen mit Genesis Endstufen
kadiraga am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.992 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedTrixi2016
  • Gesamtzahl an Themen1.529.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.097.018

Hersteller in diesem Thread Widget schließen