Was ist das für ein Bändchen?

+A -A
Autor
Beitrag
Fostexfreund
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:28
Ich habe in einer unfassbaren Ebay-Auktion einen Lautsprecher mit mir bisher nicht bekannten Bändchen entdeckt:

http://cgi.ebay.de/N...sidZp1742.m153.l1262


Sieht für mich nach Fountek mit anderer Frontplatte aus?!

Ist der Anbieter vielleicht jemand hier aus dem Forum?

Das müsst Ihr Euch unbedingt anschauen -> http://stores.ebay.de/Jennys-Ladchen

Sehr skurril...
i-v-o
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:58
aj die dinger hat ich schon mal im blick. wurden aber alle schon mal versteigert, mit den selben bildern und etc.!
weiß auch überhaupt nicht was ich von der halten soll...
wollte schon mal aus spaß welche ersteigern, sie schreibt ja dass dann noch keine kaufpflicht besteht. is aber leider viel zu weit weg von mir zum probehören...
skurill triffts jedenfalls!
man achte auch auf die fotos beiihren modeauktionen...
Christoph_Gebhard
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:08
Für mich ein Schaumschläger.
China-Kopien in high-endiger Umgebung, gewürzt mit Verkäufer-bla-bla und netten Frauenfotos...
i-v-o
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:16
aber kein kaufzwang? aber toll kanns ja net sein, nachdem dei immmer wieder drin stehn!
Roderik81
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:25

i-v-o schrieb:
aber kein kaufzwang? aber toll kanns ja net sein, nachdem dei immmer wieder drin stehn!


Das sind wohl schon immer wieder neue (die gleichen aber nicht die selben). Früher war da noch ein Gradient GRT116 drinnen ... war wohl zu bekannt, dass das Teil nur 30 € kostet. Jezt ist ein neuer HT drin.

Gibt schon diverse Thread´s darüber hier im Forum.


[Beitrag von Roderik81 am 10. Mrz 2009, 14:26 bearbeitet]
Spatz
Inventar
#6 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:52
Der TMT ist ein Aluteil von Tonsil, auf das schwarze Punkte aufgeklebt wurden, dass die aussehen wie Accuton... ist das eigentlich nicht Markenrechtlich bedenklich?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:01
Moin

die supergeile Hifi-Tante hatten wir doch schon (alle )

Irgendeiner hatte sich auch mal die Mühe gemacht, so einen LS aufzuschrauben etc.

Fazit:Dann lieber ein Acoustimass, da weiss man, was man hat...

Schönen Guten Abend!
stefansb
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:12
Hi,
der ht ist der neo cd 1.5 .
gibt es mit alu- und plastikfront.
wird von fountek und von sintron ala dynavox(gelabelter fountek) angeboten.

gruss stefan
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:18
Moin moin,

habt ihr mal die gestellte Frage bzw. antwort vom Ebayer Manfred gelesen ??
Ich denke mal das die H.E. Tante bald weg ist.War ja schon mal so eine Andeutung in der beantworteten Frage.
Zumal ja die dort angebotenen Boxen in der Weltklasse Liga spielen.


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 11. Mrz 2009, 00:21 bearbeitet]
Christoph_Gebhard
Inventar
#10 erstellt: 11. Mrz 2009, 12:11
Das Frage-Antwort-Spielchen mit Manfred ist doch genauso fake wie der Rest...


[Beitrag von Christoph_Gebhard am 11. Mrz 2009, 12:12 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#11 erstellt: 11. Mrz 2009, 12:31
Und jeder neu eröffnete Thread sorgt für mehr Klicks auf ihre Auktion! Hurra!

Harry
Beiers
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Mrz 2009, 12:46
Naja die Mischung von "High-End" Boxen UND Röcken bzw. Nylonstrümpfen spricht für sich-> klar, dass die Selbstabholer am liebsten hat.^^

Die "Produktbilder" sind doch echt lächerlich.


[Beitrag von Beiers am 11. Mrz 2009, 12:50 bearbeitet]
stahlwolle
Stammgast
#13 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:07
Viele ihrer Auktionen erreichen nichtmal die chassispreise, wie rechnet sich die Arbeit???
Ich komm da nicht hinter.
Ob einem da beim Probehören auch gleich Dessous aus ihren anderen Auktionen vorgeführt werden?
Fostexfreund
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Mrz 2009, 14:06
Irgenwie hat das was von einem Transvestit der Opfer anlocken will Das würde auch die seltsame Machart der Fotos und Texte erklären.


@Stefansb

Danke für den Hinweis!
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Mrz 2009, 15:25

kinodehemm schrieb:
Moin

die supergeile Hifi-Tante hatten wir doch schon (alle )

Irgendeiner hatte sich auch mal die Mühe gemacht, so einen LS aufzuschrauben etc.

Fazit:Dann lieber ein Acoustimass, da weiss man, was man hat...

Schönen Guten Abend!


das war armindercherusker mit kurzzeitiger technischer unterstützung von murray.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Selbstbau Bändchen
Boettgenstone am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  13 Beiträge
Konzept für ein Bändchen
NOAA am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  97 Beiträge
Bändchen durchgebrannt
Kyumps am 27.10.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  22 Beiträge
Bändchen gerissen
Sewei am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  8 Beiträge
Bändchen HT
highfreek am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  5 Beiträge
RAAL Bändchen Group Buy
el`Ol am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  50 Beiträge
Expolinear Bändchen. und was dazu?
brocksieper am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  21 Beiträge
JVC Bändchen? Taugen die was?
Webdiver am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Bändchen defekt ?
schunkelaugust1960 am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  5 Beiträge
Bändchen NEo CD 2.0
leinadx. am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen