Weichenschaltung Duetta-Top

+A -A
Autor
Beitrag
Opoaut
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Dez 2012, 21:00
Hallo und erstmal schöne Weihnachten an alle hier ,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen , hab mir als Weihnachtsgeschenk die Duetta-Top ( https://www.intertec...OP_1768,de,2668,6074 ) "geschenkt" , hat auch alles gut geklappt nur leider ist bei dem Bausatz kein Weichenschaltplan dabei ! Hab auch schon per Mail den Händler kontaktiert , aber ich denke ich werde wohl über die Feiertage keine Antwort mehr bekommen . Hat evtl. jemand nen Schaltplan für mich , wird sonst ja langweilig über die Festtage ...
tiefton
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Dez 2012, 21:50
den wird dir (hoffentlich) keiner geben, denn das ist ja ein geistiges eigentum und wenn du den udo anmailst bekommst du sicherlich antwort...
http://www.lautsprec...73ad9e09cedd8d8e4f42
oder udo@acoustic-design-online.de
3log1
Stammgast
#3 erstellt: 23. Dez 2012, 21:50

... , wird sonst ja langweilig über die Festtage ...


Ich befürchte das wird es. Langweilig meine ich.
Opoaut
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Dez 2012, 22:07
ja , soll ja auch geistiges Eigentum bleiben , aber ich hab den Bausatz ja auch gekauft und bezahlt , nur werden die Leute bei Intertechnik leider über die Feiertage nicht da sein ... . -also auf dem Lieferschein stehen ja die Bauteilzuordnungen wie L1 , L2 usw . - nutzt nur nix ohne Schaltplan !
tiefton
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Dez 2012, 22:24
Die Leute von Intertechnik sind das eine, Udo das andere.
Schreib Udo mal direkt an, am besten scannst Du den Kaufbeleg/Rechnung anbei und dann macht er das gerne.
Er hat das Baby schließlich erfunden und außerdem steht er auf perfekten Kundensupport - zumal es in deinem Fall ja so einfach ist.
Oder hier eine pN oder sonstwas:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=68233
MBU
Inventar
#6 erstellt: 24. Dez 2012, 03:59
na Raketentechnologie ist das nicht

guck mal hier.

Ich würde mir zutrauen, aus den Dir vorliegenden Bauelementen und dem Bild ne FW zusammen zu basteln, aber ich könnte das Ergebnis auch nachmessen.

Edith sagt:

Ich sehe im Bild eine 6 dB-Weiche (nur Spule) für den Bass und ein zum Bass parallel-geschaltetes LCR-Glied. Der Hochtöner ist 12 dB beschaltet (Kondensator in Reihe, Spule parallel) und mit einem Vorwiderstand (zwischen Kondensator + Treiber) abgesenkt.


[Beitrag von MBU am 24. Dez 2012, 04:16 bearbeitet]
Opoaut
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Dez 2012, 15:52
Hi leute ,
also hab udo ne Mail geschrieben und auch heute doch noch von Intertechnik den Weichenplan bekommen , danke nochmal an alle hier .Wenn die Box fertig ist werd ich auf jeden Fall noch Bilder schicken ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Baubericht Duetta Top Standversion
bergteufel_2 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  250 Beiträge
Bau Duetta Top Light
MrMulugulu am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  12 Beiträge
Duetta Top in Hannover !
schall_wandelnder am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  11 Beiträge
Duetta Top ----> Baubericht
peter_griffin am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  10 Beiträge
Duetta Top Light Fragen
bungo am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  10 Beiträge
Duetta Top vs. Keramix vs. Duetta Top ADW
micha_im_netz am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  21 Beiträge
Duetta Top light verbessern?
gürteltier am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  8 Beiträge
Duetta Top ADW
transswiss am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  10 Beiträge
Duetta Top Light modifizieren?
gürteltier am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  33 Beiträge
Duetta Top (mit Bildern)
lillith am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.655

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen