Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Die absolute Lösung...

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_Wind
Inventar
#101 erstellt: 13. Jan 2006, 15:23
o.k
Gruß
PETER
blindqvist20
Inventar
#102 erstellt: 13. Jan 2006, 15:28
Hey!

Vielleicht funktioniert das Ding ja wie der WINAMP Equalizer!? Je nachdem was man hört stellt sich das Ding auf die Musik ein! Techno; Full Bass & Treble; Rock usw. Mit nem kleinem Unterschied, den WINAMP gibt es umsonst!

Da bastel ich doch lieber ein Jahr lang an meiner Frequenzweiche rum bis ich den optimalen Klang hab! Schließlich ist doch Selbstbau das A und O!
kalexm
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 13. Jan 2006, 15:36
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr so ein Teil bestellt und auch zu hause liegen - allerdings nicht im Einsatz. (Bitte mich jetzt nicht falsch einschätzen, ich benutze keine teuren Kabel und hab auch sonst keinerlei Voodo.)
Ich fand die Idee kuschelig, dass für 99 Euro meine Probleme gelöst sein sollen. Da Sie bei mir im Moment nur 'rumoxidiert', stelle ich Sie gerne leihweise (Porto übernimmt der Leihende) zur Verfügung. Vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen.


[Beitrag von kalexm am 13. Jan 2006, 15:37 bearbeitet]
Jim!
Inventar
#104 erstellt: 13. Jan 2006, 15:48
Das klingt gut! dann kanns ja los gehen!
Ist aber doch schon eindeutig das der "Macher" seine ach so tolle Erfindung nicht zu verfügung stellt!
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#105 erstellt: 13. Jan 2006, 16:27
Ich bezahl das Proto gern, will aber noch die Antwort von Herrn Heinrich abwarten, damit ich nicht zweimal Porto bezahle.

Ich melde mich, wenn's soweit ist.

Grüße
Robert_K._
Inventar
#106 erstellt: 13. Jan 2006, 17:18
Hallo,

Ich bin auch noch dabei.
Ich sehe die Sache so wie Jim!
Nett von dir dich zu melden kalexm. Das bringt uns weiter.

Grüße

Robert
Syntropus
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 13. Jan 2006, 17:34
@kalexm

Dass jetzt doch noch so ein Teil auftaucht war nach der langen Zeit nicht mehr zu erwarten. Hättest ja wenigstens schreiben können ob Du einen Unterschied wahrnehmen konntest oder trauts Du Dich nicht?

Wenn das Teil beim Ersten der es austestet Unterschiede hervorruft, bin ich auch noch dabei das auszutesten, obwohl meine Anlage mittlerweile ziemlich highendig klingt.

Gruss
Syntropus
kalexm
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 13. Jan 2006, 19:03

Syntropus schrieb:
@kalexm

Dass jetzt doch noch so ein Teil auftaucht war nach der langen Zeit nicht mehr zu erwarten. Hättest ja wenigstens schreiben können ob Du einen Unterschied wahrnehmen konntest oder trauts Du Dich nicht?

Wenn das Teil beim Ersten der es austestet Unterschiede hervorruft, bin ich auch noch dabei das auszutesten, obwohl meine Anlage mittlerweile ziemlich highendig klingt.

Gruss
Syntropus


Es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe einen Unterschied gehört. Keinen riesigen, aber ich habe einen gehört. Ich habe es dann relativ schnell gelassen mich weiter damit zu beschäftigen, da ich mir meinen Tieftöner zerschossen hatte. Die Vorstufe war kaputt. Aus der Endtufe kamen dann fast 100 V und ein 30 Herz brummen. Da ich aber seit einem Jahr einen NAD DVDReceiver habe und nicht mehr meine Symphonic Line , fehlt jede Möglichkeit es einzuschleifen. Seitdem wartet es darauf, dass ich mich damit beschäftige.
kalexm
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 13. Jan 2006, 19:06
@Syntropus
Ach ja, ich habe seit knapp vier Wochen auch einen Dipol. Allerdings nur mit einem Chassis.
Syntropus
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 13. Jan 2006, 22:00

Ach ja, ich habe seit knapp vier Wochen auch einen Dipol.

Ich mag eigentlich nix mehr anderes.
kalexm
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 14. Jan 2006, 12:26
@Syntropus: Kann ich verstehn. Ich hab einen anderen Thread, da hab ich ein paar Fragen zu Übergangsfrequenzen und Korrektur vom Dipol usw. Kann mir da ein Profi helfen?


[Beitrag von kalexm am 14. Jan 2006, 12:27 bearbeitet]
Syntropus
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 14. Jan 2006, 19:46

da hab ich ein paar Fragen zu Übergangsfrequenzen und Korrektur vom Dipol

@kalexm
Wie heisst denn der Fred, ich habe nichts gefunden. Ich möchte natürlich in diesem Fred auch nichts dazu schreiben.
kalexm
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 15. Jan 2006, 12:54

Syntropus schrieb:

da hab ich ein paar Fragen zu Übergangsfrequenzen und Korrektur vom Dipol

@kalexm
Wie heisst denn der Fred, ich habe nichts gefunden. Ich möchte natürlich in diesem Fred auch nichts dazu schreiben.


'Subwoofer für Jordan 92 S Satelliten'
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Tang Band W6-1916 u. was habt Ihr damit entwickelt?
Rotel_RA-980BX am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  3 Beiträge
shit happens....
Neutz am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  35 Beiträge
Lautsprecher Chassis für Facharbeit selber bauen - Hilfe gesucht
FostexFan2 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  25 Beiträge
Warum passiert in der Chassisentwicklung so wenig?
hermes am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  88 Beiträge
Warum klingt was nicht passen dürfte ?
alfa.1985 am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  3 Beiträge
Sippo gebaut - jetzt Ohrenschmerzen - warum?
gitarissimo am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  28 Beiträge
"Männer"lautsprecher - max 600?/paar
iceman650 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  13 Beiträge
suche chassis für woofer
foxXx am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  104 Beiträge
ArcusTM 99 Komponenten
Zr1_R am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  8 Beiträge
Grundig 506a Chassis
Sear am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.908

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen