Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Cinegrey 3D und 5D

+A -A
Autor
Beitrag
BerndFfm2
Inventar
#1 erstellt: 22. Aug 2016, 15:21
Schau Dir mal die CineGrey 5D von Elite Screen an.

 CineGrey 5D von Elite Screen

Bericht über die Leinwand : https://www.youtube.com/watch?v=pu3ADrEudA8&feature=youtu.be

Grüße Bernd




_____________________________
Hinweis der Moderation:
Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden hierher verschoben. Das altet Thema lautet: Neue JVC Serie 2016 - JVC DLA-X5000/7000/9000


[Beitrag von George_Lucas am 22. Aug 2016, 19:30 bearbeitet]
moonpatrol1967
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Aug 2016, 17:28
Ich kann alles aus dem Video bestätigten.

Bei mir ist die Cinegrey 5D schon seit über einem Jahr im Einsatz und der TV im WZ abgeschafft.
Und das habe ich noch nicht einen Augenblick bereut.

Anbei noch ein Foto mit Sonnenschein.

image
silas
Stammgast
#3 erstellt: 22. Aug 2016, 17:47
Vielen Dank für Eure Antworten bzgl. der Kontrastleinwände!

Mein Projektor hängt an der Decke, ziemlich auf Höhe der Leinwand-Oberkante (bei 16:9).

Hallo Torben, kannst Du in etwa abschätzen, wie groß der Lichtverlust durch die außermittige Montage ist?
Bei einer weißen Leinwand betreibe ich den X7000 derzeit im niedrigen Lampenmodus auf Blende -11.
Durch die graue LW müsste ich die Blende sicher auch schon einige
Stufen öffnen.

Ich spiele mit dem Gedanken, das Tuch der Exclusiv Home Multiformat LW gegen ein Kontrasttuch auszutauschen. Sollte eigentlich machbar sein.

Kennt zufällig jemand einen guten Händler im Raum Köln / Bonn, der die Leinwände vertreibt?

Viele Grüße
Florian


[Beitrag von silas am 22. Aug 2016, 18:05 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2016, 18:04

silas (Beitrag #9675) schrieb:


Kennt zufällig jemand einen guten Händler im Raum Köln / Bonn, der die Leinwände vertreibt?


www.Heimkino-Boutique.de in Köln Delbrück hat die 3D und 5D Leinwand vor Ort.
Meine geposteten Bilder sind dort entstanden am Wochenende.

Wie hoch der Lichtverlust ist, weiss ich nicht, sorry.
Alex_Quien_85
Inventar
#5 erstellt: 22. Aug 2016, 19:32
@ Torben: wie schätzt du denn die cinegrey 5D im Vergleich zu deiner Draper ein?
BerndFfm2
Inventar
#6 erstellt: 22. Aug 2016, 20:10
Florian : Auf dem Foto oben steht der Beamer auf einem Tisch in Höhe der Unterkante der Leinwand, also wie bei Dir, nur umgekehrt.

Um sicher zu gehen stelle Beamer und Leinwand so hin wie bei Dir und schaue es Dir in der Heimkino Boutique an.

Grüße Bernd
--Torben--
Inventar
#7 erstellt: 22. Aug 2016, 20:11
Etwas heller da höherer Gain, dadurch leicht "schwächeres" Schwarz.
So hat zumindest das Teststück der React auf der 5D ausgesehen. Eine "ganze" React war leider nicht vor Ort... Nur das Teststück.

Ansonsten kam sie mir rein von der Wirkung was Streulicht usw. betrifft, rein aus dem Gedächtnis, ziemlich auf Augenhöhe vor. Aber das ist ohne Direktvergleich verdammt schwer zu beurteilen.
Alex_Quien_85
Inventar
#8 erstellt: 22. Aug 2016, 20:25
Danke 😉
focus-lm
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 23. Aug 2016, 14:04
Kann jemand was zur Cinegrey 3D und den Unterschieden gerade im Vergleich zur 5D und der Draper React sagen?

Die 3D soll einen Gain von 1.2 haben (vs. 5D: 1.5).

Verstehe ich das richtig?
-> 3D mehr für abgedunkeltes Wohnzimmer geeignet
-> 5D geht mehr in Richtung Tageslichtleinwand
bierch3n
Stammgast
#10 erstellt: 23. Aug 2016, 17:47
Hi,
Gain steht für die "Refelktionsfähigkeit" des Materials, desto höher der Gainwert desto stärker wird das Licht
zum Betrachter zurückgeworfen - Gain 2 ist doppelt so hell wie Gain 1.
Desto geringer der Gain (<1) desto dunkeler wird die Tuchfarbe und der Schwarzwert sein, diese Highcontrastleinwände erzeugen mit all ihren Nebenwirkungen tageslichttauglichere Bilder, in dem Streulicht geschluckt wird und gleichzeitig mehr mittig zum Zuschauer zurückreflektiert wird.

Da es hierbei um die Kombination von dunklerer Tuchfarbe sowie stark reflektierende Partikel handelt ist deine Vermutung grundsätzlich richtig, auch wenn beide Tücher tageslichttauglich sein sollten - ist der "Sinn von Highcontrast-LW, in einer schwarzen Höhle würde ich eher auf eine neutrale oder graue (Gain <1) setzten, muss aber gestehen, dass ich noch keine Highcontrastleinwand im vollständig optimieren Raum im vergleich zu einer "neutralen" Gain 1 Leinwand gesehen habe.
Die Tücher können sich aufgrund der Kombination TUchfarbe und Partikel stark im Schwarzwert sowie Nebenwirkungen unterscheiden.

Kann man die Tücher auch irgendwo als Meterware oder nur als fertige Leinwand bestellen?

VG
moncheeba
Inventar
#11 erstellt: 24. Aug 2016, 07:52
Mich interessiert die neue Cinegrey sehr!!

Könnte, wenn auch Qualität und Verarbeizung stimmen, meine WS Grand Cinema in meinem halb-optimierten Wohnzimmerkino ersetzen.

Denn meine Decke und eine Seite des Raumes sind hell, daher würde ich dem Video von Ekki nach bildtechnisch profitieren.

Was soll die denn als Tension kosten? Gibt es denn keine Hinweise oder evtl bereits konkrete UVP?

Am liebsten in 2,7-3m Breite
#Belgarion#
Inventar
#12 erstellt: 24. Aug 2016, 08:40
Beamer4u hat die Cinegrey 5D bereits gelistet:

http://www.beamer4u....ite-CineGrey-5D-0003

Die Variante mit 2,65m Breite wird voraussichtlich 1499,-€, die 2,99m breite LW 1599,-€ kosten.

Mehr Infos findet man z.B. im Elite Screens Shop:

http://www.shop-elit...-7-x-149-6-16-9?c=25

Die Bilder sind aktuell noch falsch, das Gehäuse der Saker ist weiß, nicht schwarz.
BennyTurbo
Inventar
#13 erstellt: 24. Aug 2016, 09:47
Hallo,

die Leinwand könnte auch meine nächste werden... Scheint eine sinnvolle Alternative zur Draper.

Folgende Fragen habe ich dazu, vielleicht lies Herr Conrad hier ja mit

- Wie verhält es sich mit dem Abstand zur Beamerlinse? Ist es das gleiche Verhältnis wie bei der Draper?
- Kann man den Motor auch per 5 adrigem Kabel mit einem Aktor ansteuern oder muss man zwingend den IR Krams verwenden?

Danke.
Gruß
Cyclion
Stammgast
#14 erstellt: 24. Aug 2016, 09:48
Vielen Dank für die Infos, das sind doch sehr gute Neuigkeiten und interessante Preise!
Mir persönlich würde die schwarze Variante sogar besser gefallen. Alternativ hatte ich auch schon die Draper Blackline Serie in die engere Auswahl geschlossen. Interessant wären dann auch noch ein paar technische Details zu der neuen Elite Screens Leinwand, z.B. die genauen Abmessungen und die Länge des Vorlaufs mit einer eventuellen Möglichkeit, diesen, wie bei der Draper, (in Grenzen) individuell anzupassen...
Ich hoffe, es wird in der nahen Zukunft mal ein Vergleichsbericht oder Video insbesondere der beiden Tuchsorten online gestellt. Ich habe wegen meiner räumlichen Gegebenheiten leider nur einen relativ kurzen Projektionsabstand von etwa 1:1,45 und habe ein wenig Angst vor einer Hotspotbildung, gerade bei der Cinegrey 5D wegen des Gains von 1,5...
Beamer4U
Inventar
#15 erstellt: 24. Aug 2016, 18:39

- Wie verhält es sich mit dem Abstand zur Beamerlinse? Ist es das gleiche Verhältnis wie bei der Draper?
- Kann man den Motor auch per 5 adrigem Kabel mit einem Aktor ansteuern oder muss man zwingend den IR Krams verwenden?


Der Mindest- Abstand ist wie bei der Draper 1,5 x Leinwandbreite.

Praktisch kann man den Motor mit einem Aktor ansteuern. Dazu müsste man an die Motorleitung kommen. Das habe ich mir bei dem Prototyp nicht angeschaut. Sollte aber gehen.


Interessant wären dann auch noch ein paar technische Details zu der neuen Elite Screens Leinwand, z.B. die genauen Abmessungen und die Länge des Vorlaufs mit einer eventuellen Möglichkeit, diesen, wie bei der Draper, (in Grenzen) individuell anzupassen...


Der Vorlauf ist 30,5cm

Da es sich um eine amerikanische Firma handelt, die in China produzieren lässt glaube ich kaum das es hier individuelle Anpassungen geben wird.


[Beitrag von Beamer4U am 24. Aug 2016, 18:40 bearbeitet]
D-185
Inventar
#16 erstellt: 24. Aug 2016, 19:06
Habe zwar schon im Draper Thread gefragt aber stelle mal hier die Frage erneut:
Da meine Händler vor Ort keine der beide zur Vorführung haben geschweige denn beide zum Vergleich und mein Händler ca. 500km entfernt ist und wohl im Urlaub, würde mich ein
Vergleich der Draper 3.0 zur EliteS 5D interessieren.

Edit habe zwar den Post von Torben gelesen, da wurde nur mit einem Draper Testfeld verglichen, aber ein Vergleich 1:1 wäre echt mal interressant.

Danke und Gruß


[Beitrag von D-185 am 24. Aug 2016, 19:16 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#17 erstellt: 24. Aug 2016, 19:56

D-185 (Beitrag #16) schrieb:
Habe zwar schon im Draper Thread gefragt aber stelle mal hier die Frage erneut:
Da meine Händler vor Ort keine der beide zur Vorführung haben geschweige denn beide


Beamer4U (Beitrag #15) schrieb:
dem Prototyp


Du weisst, was ein Prototyp ist?
In dem Video wurde doch glaube ich auch noch extra gesagt, daß die Leinwand noch nicht verfügbar ist... zumindest hier in D-Land


[Beitrag von --Torben-- am 24. Aug 2016, 19:59 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#18 erstellt: 24. Aug 2016, 20:12
Und außerdem hat Ekki einen Test von der CineGrey 5D angekündigt. Ich denke dazu wird es auch einen kurzen Vergleich u.a. mit der Draper geben.
D-185
Inventar
#19 erstellt: 24. Aug 2016, 21:19
Danke Torben. Ist mir in der Tat entgangen das dies ein Prototyp ist.

@ plotteron
Das ein Test und eventueller Vergleich noch ansteht war mir auch entgangen.

Danke dann übe ich mich in Geduld.


[Beitrag von D-185 am 24. Aug 2016, 21:24 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#20 erstellt: 25. Aug 2016, 15:09
[quote="#Belgarion# (Beitrag #12)"]
Mehr Infos findet man z.B. im Elite Screens Shop:

[url=http://www.shop-elitescreens.eu/motorleinwaende/saker-tension-tageslichtleinwand/483/-saker-tab-tension-cinegrey-5d-tageslichtleinwand-265-7-x-149-6-16-9?c=25]http://www.shop-elit...-7-x-149-6-16-9?c=25[/url][/quote]

Cool, der Vertrieb ist nur knapp 30 km von mir entfernt.

Das 16:9 120" Tuch kostet 499,- Euronen und auf Nachfrage, soll die Rahmenleinwand im Winter 2016 verfügbar sein. Einen Preis konnte man mir allerdings noch nicht nennen.

Das hört sich alles sehr gut an. Mal den Test von Ekki abwarten.



[Beitrag von plotteron am 25. Aug 2016, 15:12 bearbeitet]
jupprider
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 25. Aug 2016, 17:10
Den Test von Ekki gibt es schon!

Ekki - Test Cinegrey 5D
plotteron
Stammgast
#22 erstellt: 25. Aug 2016, 17:27
Das Video ist schon längst bekannt. Ekki wird das Tuch auch noch vermessen. Also wieviel Gain tatsächlich vorhanden ist, wie Farbneutral das Tuch ist, etc ...
moncheeba
Inventar
#23 erstellt: 25. Aug 2016, 18:07
Cool, auch für mich in der Nähe der Vertrieb. Da werf ich doch glatt ein Auge auf die 2,99m breite LW.

Jemand Interesse an meiner Grand Cinema 2,44m

Der Videotest von Ekki schaut wirklich gut aus und jetzt muss man sehen was die Messungen ergeben.

Jedenfalls gut dass es zur Draper und ähnliche high contrast Tension LW etwas preisgünstigere Alternativen kommen
screenpowermc
Inventar
#24 erstellt: 26. Aug 2016, 01:12
Leider nicht mit schwarzem Gehäuse und Abschlußstange lieferbar.
Beamer4U
Inventar
#25 erstellt: 26. Aug 2016, 08:24
Das kann noch kommen wenn die Nachfrage stimmt.
BennyTurbo
Inventar
#26 erstellt: 26. Aug 2016, 08:27
Also zumindest die Stange sollte doch bei so einer Hochkontrastleinwand auf jeden Fall schwarz sein.... nagut, die kann man auch mit schwarzen Klebevlies abkleben....
Beamer4U
Inventar
#27 erstellt: 26. Aug 2016, 09:30
Schwarze Leinwandkästen sind in Deutschland nicht beliebt. Deswegen werden sie auch kaum angeboten.
screenpowermc
Inventar
#28 erstellt: 26. Aug 2016, 12:55
Als Film Fan ist es für mich ein No Go ständig auf ein weißes Gehäuse schauen zu müssen. Völlig unverständlich warum man sich das freiwillig antut wenn man das Hobby Heimkino betreibt. Mir zerstört es jeden Spaß beim Filme schauen.


[Beitrag von screenpowermc am 26. Aug 2016, 12:57 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#29 erstellt: 26. Aug 2016, 13:16

screenpowermc (Beitrag #28) schrieb:
Als Film Fan ist es für mich ein No Go ständig auf ein weißes Gehäuse schauen zu müssen. Völlig unverständlich warum man sich das freiwillig antut wenn man das Hobby Heimkino betreibt. Mir zerstört es jeden Spaß beim Filme schauen.


Wir reden doch hier von einer Wohnzimmerfreundlichen/optimierten Leinwand für nicht optimierte Wohnzimmer mit (meist) weissen Wänden!
Wie kommt man dann auf das schmale Brett sich wegen eines weissen Leinwandkastens "aufzuregen"?
michi_md
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 26. Aug 2016, 14:42
Ja das finde ich auch.
Denn es gibt ja auch noch die rahmenleinwand für ein richtiges kino.
Für Wohnzimmerkino kann es ja nur die Farbe weiß geben. Gerade wennman hier von solch einer Hochkontrast LW spricht die dem WZ Problem entgegen wirken soll.

Von daher ann ich nur sagen alles absolut richtig gemacht mit weiß.
Werde sie mir auch holen zum testen.
firefox_1971
Stammgast
#31 erstellt: 26. Aug 2016, 19:14
Ein Vergleich der Cinegrey 5D zur Cinegrey 3D wäre noch schön.
JohnMainhard
Stammgast
#32 erstellt: 27. Aug 2016, 16:25
Als Motor-LW in 21:9 könnte ich mir die gut vorstellen


Gruß JM
Tronsalocke
Stammgast
#33 erstellt: 27. Aug 2016, 16:29
dto.
biggreen
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 28. Aug 2016, 00:34
Als 21:9 gibt es die nicht.
dimar111
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Aug 2016, 16:59
Wenn es eine Deckeneinbau gibt würde ich zuschlagen !


[Beitrag von dimar111 am 28. Aug 2016, 17:08 bearbeitet]
woody32
Inventar
#36 erstellt: 31. Aug 2016, 20:33
Kannst doch jede Motorleinwand in die Decke einlassen.....

Habe ich auch so gemacht.....
Rodger
Inventar
#37 erstellt: 01. Sep 2016, 00:02

Beamer4U (Beitrag #27) schrieb:
Schwarze Leinwandkästen sind in Deutschland nicht beliebt. Deswegen werden sie auch kaum angeboten.


-1

Hier noch eine Meinung dagegen. Ich hätte auch gerne eine SINNVOLLE Leinwand. Weiße Leinwand die Streulicht im Raum herumballert kann ja auch gerne weißen Kasten haben...macht dann ja auch nix mehr. Aber eine HighContrast, die das Streulicht im Raum versucht zu killen...da MUSS ein schwarzer Kasten her. Für mich sogar ohne Option auf Weiß!!!


[Beitrag von Rodger am 01. Sep 2016, 00:03 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#38 erstellt: 01. Sep 2016, 05:45
Macht ja absolut Sinn... So ein schwarzer Kasten im weissen Wohnzimmer, wofür die Leinwände eigentlich gedacht sind!
BennyTurbo
Inventar
#39 erstellt: 01. Sep 2016, 08:30
Also zumindest die Leiste unten sollte schwarz sein. Aber die würde ich mir selber wieder mit schwarzem Velour verkleben... weiß geht da gar nicht... Nogo
--Torben--
Inventar
#40 erstellt: 01. Sep 2016, 08:37
Jo, die Fallstange könnte schwarz sein.

Aber hey... Wer die Wahl haben will, kann ja zur Draper greifen. Bei einem fast halbierten Preis muss man halt mal Kompromisse eingehen oder selbst Hand anlegen


[Beitrag von --Torben-- am 01. Sep 2016, 08:39 bearbeitet]
dimar111
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 01. Sep 2016, 21:30

woody32 (Beitrag #36) schrieb:
Kannst doch jede Motorleinwand in die Decke einlassen.....

Habe ich auch so gemacht.....


Wie hast du es denn gemacht? Kannst du mir ein Foto zukommen lassen?

Besten Dank
Rodger
Inventar
#42 erstellt: 01. Sep 2016, 21:35

--Torben-- (Beitrag #38) schrieb:
Macht ja absolut Sinn... So ein schwarzer Kasten im weissen Wohnzimmer, wofür die Leinwände eigentlich gedacht sind! :cut

Du legst ja auch keinen Wert auf HDR. DAS wurde durch diese Aussage ja nun klar.
biggreen
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 01. Sep 2016, 22:20

Rodger (Beitrag #42) schrieb:

--Torben-- (Beitrag #38) schrieb:
Macht ja absolut Sinn... So ein schwarzer Kasten im weissen Wohnzimmer, wofür die Leinwände eigentlich gedacht sind! :cut

Du legst ja auch keinen Wert auf HDR. DAS wurde durch diese Aussage ja nun klar.



Ich finde es eigentlich viel schlimmer, dass die kein 21:9 anbieten. . Im Wohnzimmer muss man ja auch etwas an den "waf" denken Da geht weiß einfacher.
#Belgarion#
Inventar
#44 erstellt: 02. Sep 2016, 07:44

Rodger (Beitrag #42) schrieb:

--Torben-- (Beitrag #38) schrieb:
Macht ja absolut Sinn... So ein schwarzer Kasten im weissen Wohnzimmer, wofür die Leinwände eigentlich gedacht sind! :cut

Du legst ja auch keinen Wert auf HDR. DAS wurde durch diese Aussage ja nun klar.


Sorry, aber was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar...Diese Leinwände sind genau dafür gedacht, im nicht bis wenig optimierten Wohnzimmerkino ein adäquates Bild - auch HDR - zu ermöglichen. Wer sich nen schwarzen Kasten hinhängen will und dazu noch die Wände dunkel streicht, gehört per se nicht zur Zielgruppe für eine solche LW, die nicht ohne Grund vom Hersteller selbst als "Tageslicht-LW" beworben wird.


[Beitrag von #Belgarion# am 02. Sep 2016, 07:44 bearbeitet]
silas
Stammgast
#45 erstellt: 02. Sep 2016, 10:51
Ich denke, wir könnten hier weiter kontrovers diskutieren, ob es bei Kontrastleinwänden Sinn oder nicht macht, aber in mein Wohn(!)zimmer würde sich ebenfalls die schwarze LW besser integrieren lassen.

Gruß
Florian
#Belgarion#
Inventar
#46 erstellt: 02. Sep 2016, 12:07
Schwarz als Option ist ja auch ok, auch wenn die breite Masse sicher weiß im WZ bevorzugt. Aber einer LW die Eignung für HDR abzusprechen, nur weil sie nen weißen Kasten hat...

HDR funktioniert schon mit meiner einfach grauen LW (0,8 Gain) prima. Im Vergleich zum voll optimierten Raum fehlt mir aktuell eben etwas Durchzeichnung bei Mischszenen, was ich mit einer streulichtoptimierten LW, egal ob React oder Cinegrey, sicher deutlich verbessern kann. Trotz weißem Kasten...
Rodger
Inventar
#47 erstellt: 02. Sep 2016, 16:39
Ich habe lediglich eure Scheuklappentechnik nachgemacht.
"Was ich nicht so sehe ist FALSCH!" Da könnt ihr mich mal gerne haben.

Ich lass mich doch nicht fast als doof darstellen, blos weil MEIN Wohnzimmer eben NICHT ÜBERALL WEIß ist.
Es ist auch kein Frauen-Wohnzimmer. Diesen Raum bestimme ICH und so ist im Bereich der Leinwand auch ein ein schwarz mattes Tuch an der weißen Decke. Die augenbraue ging zwar hoch, als das kam, aber das kann man ja auch "nett drapieren"

Das muss einem Torben nicht gefallen aber er soll sich unterstehen Leute dafür zu verurteilen.
Beamer4U
Inventar
#48 erstellt: 04. Sep 2016, 09:42
Die Farbe vom Leinwandkasten ist reine Geschmackssache. In Deutschland wird Weiß bevorzugt, In Russland Schwarz und in Polen Silber. Wenn der Vertrieb feststellt das viele Kunden schwarze Leinwandkästen wünschen wird er sicherlich darauf reagieren. Ich glaube aber nicht das es wirklich viele User geben wird die einen schwarzen Kasten haben möchten.
JohnMainhard
Stammgast
#49 erstellt: 04. Sep 2016, 13:43
Und wie steht die Chance auf 21:9 Motor?


Gruß JM
JohnDose
Gesperrt
#50 erstellt: 19. Sep 2016, 17:13

Beamer4U (Beitrag #15) schrieb:


Der Mindest- Abstand ist wie bei der Draper 1,5 x Leinwandbreite.


Hallo,

worauf bezieht sich das? Auf den GAIN-Wert der Leinwand? Ich dachte immer, dass das Projektionsverhältnis des Beamers dies vorgibt. Nehme ich jetzt die 1,5 als Multiplikator, würde es bei mir nicht mehr passen und ich kann komplett von einem Kauf des TW9300 plus CineGrey 5D absehen.

Der Projektionsabstand ist bei mir ca. 380cm.

Beim TW9300 ist das Verhältnis 1,35 - 2,84:1. Kaufen wollte ich die CineGrey 5D in 265,7cm.

Das hieße 265,7 x 1,35 = 358,7cm. Passt!
Oder aber 265,7 x 1,5 = 398,6cm Passt NICHT!

Beamer4U
Inventar
#51 erstellt: 19. Sep 2016, 17:19
Bei einer Leinwandbreite von 265,7cm sollte der Mindest-Abstand vom Beamer Faktor 1,5 betragen.

Das bedeutet = 398cm Abstand

Die 18cm die es bei Dir weniger sind 370cm würde ich vernachlässigen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinegrey 5D Tuch
CapriSonne1 am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  3 Beiträge
5D Cinegrey lohnt sich das
Chris@71 am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 16.12.2019  –  15 Beiträge
HiViGrey Cinema 5D vs. Elite Screen Cinegrey 5D
-goldfield- am 13.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  7 Beiträge
Brauche Alternative zu Elite Screen CineGrey 5d
tinom87 am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  3 Beiträge
TV Ersatz mit Elitescreens CineGrey 5D Rahmenleinwand
moonpatrol1967 am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2018  –  82 Beiträge
JVC DLA N5 / N7 / NX9 3D auf Cinegrey 5D Hochkontrastleinwand
bandit_76 am 22.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  2 Beiträge
Cinegrey 5d vs Stewart Firehawk 3g. vs diy unter 300?
Steveo76 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  8 Beiträge
CineGrey 5D - Das unglaublich Kontrast starke Leinwandtuch im Vergleich!
MathiasD am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2019  –  26 Beiträge
Wer besitzt eine Elite Screens Cinegrey 3D?
martin482 am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  3 Beiträge
Cinegrey auf Kofferleinwandtuch ankleben?
McCorc am 31.10.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134