Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Neue kontrastleinwand vnx black horizon

+A -A
Autor
Beitrag
T8Force
Inventar
#251 erstellt: 26. Okt 2018, 07:28
Das wird sie bestimmt. Solch ein Markel kommt ja auch erst mit der Zeit. Da die dir vorgeführte Leinwand das allerdings nicht hatte, wäre ich da bei einer Reklamation optimistisch.
Ich bin sehr gespannt auf deinen ersten Bericht. Welche Sonderausführung hast du denn bestellt? Die Tension Dream als Frontfall schätze ich mal? Und noch etwas?
RealSurfy
Stammgast
#252 erstellt: 26. Okt 2018, 07:36
...ich lasse mir Faltenfreiheit immer schriftlich vom Verkäufer garantieren...
Das machen die auch in der Regel.
T8Force
Inventar
#253 erstellt: 26. Okt 2018, 08:00

RealSurfy (Beitrag #252) schrieb:
...ich lasse mir Faltenfreiheit immer schriftlich vom Verkäufer garantieren...
Das machen die auch in der Regel.


Es geht ja um die Falten bei den Tensionösen, die nicht auf den sichtbaren Bereich übergehen. Sehe das schon als Besonderheit ggü. normalen Leinwänden. Aber wenn der Händler das macht, ist man natürlich save.
Purgy
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 28. Okt 2018, 15:27

T8Force (Beitrag #232) schrieb:


Und? Ist schon etwas passiert?


Mein Ersatztuch habe ich seit Mittwoch abend hier hängen und es ist mit den Schlieren und Schattierungen bei Kameraschwenks bei
homogenen Farbflächen nun deutlich besser geworden.Wenn man pingelig darauf achtet, kann man aber immer noch was finden.
Direkt nach dem Aufhängen sind mir immer noch ein paar Falten im Tuch aufgefallen, die jetzt seit gestern im Bild kaum noch sichtbar sind, aber beim Betrachten des Tuchs im Sonnenlicht kann man die Falten noch immer sehen. Das finde ich für den Preis nicht so ok.
Insgesamt ist das Tuch aber ziemlich gut, genialer Kontrast wird mit ein wenig Glitzern und ein bisschen weniger Helligkeit erkauft. Im Grunde ist der Zweck erfüllt. Aber trotzdem überlege ich mir zusätzlich noch das Stewart Grayhawk zuzulegen und die BH eventuell wieder zu verkaufen. Einen Stewart Rahmen habe ich hier von der vorherigen Studiothek 100 ja noch liegen. Mal schauen. Mir juckt das Testen irgendwie in den Fingern obwohl das ein teurer Spaß ist.
D-185
Inventar
#255 erstellt: 28. Okt 2018, 17:07
Purgy kannst du wenn es geht paar Bilder der Falten reinsetzen?
Die ist doch EdgeFree woher und wo kommen da die Falten.
Purgy
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 28. Okt 2018, 18:26
Nein ich hab ja die Rahmenleinwand. Die Falten kommen wohl von der Aufrollung über der Pappe.
Hier mal zwei Bilder, wo man es ganz gut sehen kann. Nicht irritieren lassen von den Schatten, es knallt die Sonne von der Seite drauf.

https://abload.de/img/p1010731mld4m.jpg
https://abload.de/img/p1010733xleon.jpg


[Beitrag von Purgy am 28. Okt 2018, 18:28 bearbeitet]
D-185
Inventar
#257 erstellt: 28. Okt 2018, 18:39
Ohh ja sieht man ganz gut.
Frag den Händler ob man da nicht evtl. mit einem Haarföhn leicht mit warmer Luft drüber darf. Könnte die Falten evtntuell minimieren...
So sollte es meiner Meinung nach nicht aussehen.
T8Force
Inventar
#258 erstellt: 28. Okt 2018, 18:44
Ne, dass ist echt ein No-Go. Würde ich zurückgeben oder halt noch einmal tauschen lassen.
Purgy
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 28. Okt 2018, 19:08
Ja mal sehen was ich mache. In Betrieb sieht man die Falten nicht mehr. War zu Beginn schlimmer.
Mit nem Föhn ist erlaubt aus min. 50-60cm Entfernung über die Falten zu gehen, steht so auch im Beipackzettel,
hatte ich auch schon versucht beim 1. Tuch, aber bringt anscheinend nicht viel mehr als einfach ein paar Tage länger warten bei Raumtemperatur.
Zur Not geht die Leinwand zurück und ich ordere ein Stewart Grayhawk. Ich tippe mal die Streulicht Absorbierung ist mit der Grayhawk etwas
schwächer als mit der BH, aber die Qualität wird da auf jeden Fall top sein.
osteeg
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 29. Okt 2018, 11:29
Hallo Zusammen, lese hier nun schon einige Zeit mit und habe auch schon einige Videos gesehen, bin jedoch leider immer noch nicht sicher daher wollte ich euch um eure Hilfe bitten

Ich habe ein Wohnzimmerheimkino welches sich nur via Jalousien abdunkeln lässt.
Das bedeutete leider den ganzen Sommer war die Kombination aus VW260 und 244 VNX Atlantis Tention leider kaum nutzbar wegen der Restlist im Raum.

Wird die Black Horizon das beheben können?

Gruß
OSteeg
George_Lucas
Inventar
#261 erstellt: 29. Okt 2018, 12:29
Von wo fällt denn das Licht ein? Seitlich oder aus Richtung des Projektors?

Darüber hinaus, was hältst du von zusätzlichen lichtdichten Vorhängen? Die sind meistens preiswerter als eine neue Leinwand.
osteeg
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 29. Okt 2018, 13:59
Danke Georg Lucas für deine schnelle Reaktion.
Der Lichteinfall kommt von der Seite und von hinten, jedoch in den Abendstunden um die es mir hauptsächlich geht nur noch von der Seite.
Die Hellen Bildbereiche sind auch ok, nur wird halt Schwarz vom Umgebungslicht geschluckt.
Über Vorhänge habe ich auch bereits nachgedacht, jedoch wurde dies von meiner Frau strikt abgelehnt und durch die gesamte Innenraumgestaltung (Helle Wände und Decke) sich dadurch auch nicht beheben lässt.
Gruß
OSteeg
George_Lucas
Inventar
#263 erstellt: 29. Okt 2018, 18:33
Fällt Tageslicht aus derselben Richtung ein, aus der auch der Projektor seine Bilder projiziert, ist eine High-Contrast-Screen völlig unbrauchbar.
Hier hilft nur eine komplette Abdunkelung.

Vorhänge in Weiß oder in passender Farbe zur Einrichtung sehen schick aus. Diese Vorhänge gibt es grundsätzlich auch lichtundurchlässig.
Da kannst du Deiner Frau nichts schmackhaft machen?
George_Lucas
Inventar
#264 erstellt: 29. Okt 2018, 18:33
Fällt Tageslicht aus derselben Richtung ein, aus der auch der Projektor seine Bilder projiziert, ist eine High-Contrast-Screen völlig unbrauchbar.
Hier hilft nur eine komplette Abdunkelung.

Vorhänge in Weiß oder in passender Farbe zur Einrichtung sehen schick aus. Diese Vorhänge gibt es grundsätzlich auch lichtundurchlässig.
Da kannst du Deiner Frau nichts schmackhaft machen?
Johannesmalo1
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 31. Okt 2018, 20:36
Wie schlägt sich die VNX Black Horizon gegen die Stewart Firehawk in Bezug auf Kontrast, Glitzern, Hotspot?

Oder sind die Punkte so zu vernachlässigen, das in den meisten Fällen die VNX zu bevorzugen ist?
OvanCook
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 31. Okt 2018, 22:50
@No: Ich hatte mit der Black Horizon das gleiche Problem, dachte der Motor ist tot. Die FB war allerdings nur ab Werk nicht mit dem Empfänger gepairt, und das Pairing gemäß Anleitung hatte nicht funktioniert. Hast Du es inzwischen hinbekommen? Bei mir klappt es nun, danke Hilfe vom Heimkinoraum. Kaputt war zum Glück nichts, nur der Schock zuerst groß :-) Sonst melde Dich kurz, dann kann ich Dir helfen.[/quote]

Vielleicht kann mir das Schwarmwissen beim pairen der FB helfen. Leider finde ich keine Anleitung.

VIelen Dank im Voraus
dapenk
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 31. Okt 2018, 22:56
Habe es mir dummerweise nicht genau aufgeschrieben, aber das „Prozedere“ habe ich vom Heimkinoraum München erhalten.

Du musst als erstes die Leinwand vom Strom trennen. Lange! (>1 Minute!!)

Dann aus der FB die Batterie entfernen!!

Warten....

Dann glaube ich zuerst die Leinwand einstecken, fährt dann sofort kurz einen Zentimeter runter/rauf. Danach zügig Batterie in die FB und Pairing-Knopf drücken...

Versuche es mal so rum, hoffe ich habe das richtig im Kopf.
OvanCook
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 31. Okt 2018, 23:33
slebst nach fünf Minuten passiert rein gar nichts, sobald ich die Leinwand einstecke. Macht Sie diese Grundbewegung jedes Mal, wenn man sie vom Strom nimmt?

Hoffe sehr, dass nicht doch der Motor einen Defekt hat :-(
Delsollo!
Stammgast
#269 erstellt: 31. Okt 2018, 23:34
Hier meine Info vom Heimkinoraum Wiesbaden :
1. Leinwand an den Strom
2. Strom zwei Sekunden weg
3. Strom für 10 Sekunden dran
4. Strom zwei Sekunden weg und Dan wieder an Strom dran.
Danach fährt die Leinwand kurz raus und wieder rein zur Bestätigung des Auslieferungs Zustandes. Jetzt auf der Fernbedienung den pairings Knopf drücken, die Leinwand bestätigt wider kurz die neue Fernbedienung mit raus rein. Fertig.
dapenk
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 31. Okt 2018, 23:37
Ich finde es geil dass die es nicht hinbekommen die Leinwand gepairt auszuliefern, und dann noch eine falsche Anleitung beilegen ... bei 2000€ :-D
dapenk
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 31. Okt 2018, 23:40
Noch was: wenn Du die LW einsteckst, sei Dir sicher dass die Batterie der FB draußen ist. Bei mir hatte sie keinen Mucks gemacht so lange die FB mit Strom versorgt war.
OvanCook
Schaut ab und zu mal vorbei
#272 erstellt: 31. Okt 2018, 23:49
erstmal vielen herzlichen Dank für den schnellen Support.
Die LW hat sich zumindest mal nach dem Reset bemerkbar gemacht. Leider bekomme ich die FB einfach nicht verbunden.

Der Pair Button ist schon der kleine rote Knopf im inneren der FB, richtig?
Wie lange soll ich diesen denn gedrückt halten?
dapenk
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 31. Okt 2018, 23:55
Habe meine Notizen gefunden. Da steht:

1. Batterie raus
2. LW stromlos machen >1min
3. LW anstecken
4. Batterie rein, rote Taste auf Platine drücken

fertig.
Delsollo!
Stammgast
#274 erstellt: 31. Okt 2018, 23:57
Ich habe den Knopf ca. 2 sek gedrückt, die Leinwand hat direkt schon die Fernbedienung bestätigt.
Delsollo!
Stammgast
#275 erstellt: 31. Okt 2018, 23:57
Ich habe den Knopf ca. 2 sek gedrückt, die Leinwand hat direkt schon die Fernbedienung bestätigt.
OvanCook
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 01. Nov 2018, 00:14
Ich habe dieses Prozedere sicher jetzt schon 10 mal Versucht.... Leider ohne Erfolg. Die LW bestätigt kurz mit "rauf&runter" und wiederholt das nach gefühlten 20 Sekunden nochmal. Batterie habe ich aus der FB entnommen und eure Anweisungen befolgt... leider ohne Erfolg. Muss die FB sehr nah an der Leinwand sein? Wo sitzt denn der Empfänger?

Bitte entschuldigt, dass ich euch nerve, allerdings ist die Situation aktuell schon sehr frustrierend :-(
dapenk
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 01. Nov 2018, 00:17
Ist Funk, kein Infrarot, daher kein Sichtkontakt nötig. Wenn die LW sich bewegt ist der Motor schon mal okay. Bestätigt sie das zweite Mal denn direkt nach dem Drücken der Reset Taste, oder einfach so nach gewisser Zeit? Versuche es weiter, ich denke da ist nix kaputt!!!
Delsollo!
Stammgast
#278 erstellt: 01. Nov 2018, 00:18
Morgen den Händler anrufen, ist meiner Meinung immer der erste Weg.
Zweitens kann auch einfach die Fernbedienung kaputt sein.
OvanCook
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 01. Nov 2018, 01:40
"Leider" ist bei uns morgen Feiertag und somit muss ich da Bis Freitag warten.

Der Empfänger sitzt schon im Gehäuse der LW, richtig?
Somit geht nur ein Kabel als Stromversorgung aus dem Gerät, welches an ein passendes Stromkabel angeschlossen wird.
No
Stammgast
#280 erstellt: 01. Nov 2018, 04:40
ich kopiere mal aus der Anleitung: https://www.somfy.de/downloads/de/ga_oximo_rts_rev02_07_2007.pdf

wenn die Leinwand bei der Verbindung mit dem Strom nicht reagiert:

Schalten Sie die Netzspannung (z.B. Sicherung) für ca. 2sec.
aus, für ca. 10 sec. ein, für ca. 2sec. aus und wieder ein
- der Antrieb bestätigt mit einer Auf- oder Ab-Bewegung für
ca. 5sec.
- der Antrieb ist in Lernbereitschaft

Drücken Sie jetzt am neuen Funkhandsender die PROG-
Taste (4), bis der Antrieb mit einer kurzen Auf-/Ab-Bewegung
bestätigt.
- der neue Funkhandsender ist eingelernt
- der Antrieb befindet sich im Normalbetrieb (Selbsthaltung)
Commander1956
Inventar
#281 erstellt: 01. Nov 2018, 13:59
Hallo,
finde diese Leinwand auch sehr interessant. Und das Video vom HKR ist schon beeindruckend.
Zwar mache ich mir auch Gedanken wegen der Planlage der Leinwand.
Zur Zeit habe ich seit einigen Jahren eine WSS GrandCinema in 21:9 Format. Da diese aber im Wohnzimmer hängt gibt es immer wieder Streulicht von Decke und Wänden.
Und auch das 21:9 Format gefällt mir nicht mehr weil es doch schon etliche Filme mit IMAX Szenen gibt. Die ich bisher mit der Blanking Funktion des VW500 beschnitten habe.

Da der nächste HKR bei Stuttgart nur über 100km entfernt ist, werde ich mir die Edge Free Black Horizon einfach mal anschauen. Falls sie diese auch in der Vorführung haben. Am besten auch mit einem Sony 4K.

Erhoffe mir auch eine Kontrast und Schwarzwert Verbesserung, meines in die Jahre gekommen VW500ES.
Gruß,
Commander
T8Force
Inventar
#282 erstellt: 01. Nov 2018, 15:51
Bin gespannt auf deine Eindrücke. Interessierst du dich für die Rahmenleinwand oder die Tension?
Commander1956
Inventar
#283 erstellt: 01. Nov 2018, 16:20
Zitat von T8Force:

Bin gespannt auf deine Eindrücke. Interessierst du dich für die Rahmenleinwand oder die Tension?

Da bin ich auch gespannt drauf. Ob das Video nicht übertrieben hat.
Nein es kommt nur die Tension-Motorleinwand in Frage. Und ich habe gelesen, dass gerade Kontrastleinwände sehr empfindlich auf Wellen im Tuch reagieren.
Gruß,
Commander
Heimkino-Michel
Inventar
#284 erstellt: 05. Nov 2018, 15:43
Seit letztem Montag bin ich Besitzer einer VnX Back Horizion und wollte ein paar Erfahrungen weitergeben: Typ: Rahmenleinwand 250x140

Ich hoffe das ich mit meiner nur Pech hatte und anderen das folgende erspart bleibt:

- Mein Tuch hat im oberen Bereich, auf einer Fläche von ca. 20x20cm ein Wabenmuster (siehe Bild) Dieses sieht man noch deutlich aus 5m Entfernung. Zusätzlich sieht man auch zeitweise leichte Linien im Bild.
- Ein Rahmenprofil hat leichte Abnutzungsspuren auf dem Samt
- Einer der inneren Verbindungswinkel (werden in das Profil geschoben und verbinden 2 Profile miteinander) war so schlecht verarbeitet das er nicht gepasst hat und mit einer Feile nachbearbeitet werden musste
- Einer der äußeren Verbindunswinkel war sehr schlecht brüniert ...

Bild finde ich in Verbindung mit meinem X7500 sehr gut. Kenne allerdings keine anderen HC Tücher. Die Leinwand hängt im weißem Wohnzimmer welches aber komplett abdunkelbar ist.

... noch nicht ganz fertig

Noch nicht fertig ;-)
Tuch
JokerofDarkness
Inventar
#285 erstellt: 05. Nov 2018, 15:53
Bei den aufgerufenen Preisen ein absolutes Trauerspiel.
Departed
Stammgast
#286 erstellt: 05. Nov 2018, 16:41
Also wirst du den Fehler reklamieren?
Ich würde es aufjedenfall so nicht akzeptieren.
Alex_Quien_85
Inventar
#287 erstellt: 05. Nov 2018, 19:00
Das Wabenmuster kommt von aufrollen des Tuchs. War bei meiner Draper React 3.0 auch so. Leicht(!) mir etwas Abstand warm anföhnen und das Wabenmuster sollte sich auflösen
Heimkino-Michel
Inventar
#288 erstellt: 06. Nov 2018, 12:23
Reklamiert ist sie. Mal abwarten was passiert.

Danke das mit dem anföhnen ist eine gute Idee. Geht das auch von vorne? Möchte die Leinwand nicht unbedingt wieder abbauen.

toto8080
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 06. Nov 2018, 14:44

Danke das mit dem anföhnen ist eine gute Idee.

Kann man machen , aber ich finde schon bei den Preisen die für ein Stück "eingefärbtes PVC Tuch" und ein paar Alu-Profile aufgerufen werden, will ich die Leinwand nicht noch "föhnen"
Heimkino-Michel
Inventar
#290 erstellt: 06. Nov 2018, 15:05
Abbauen zum Tuch wechseln will ich sie aber noch weniger ... da wäre föhnen das kleinere Übel. Natürlich nur vorausgesetzt das ich sie dafür nicht abbauen muss.
Commander1956
Inventar
#291 erstellt: 06. Nov 2018, 17:15
Morgen bin ich in Stuttgart beim Heimkino Raum. Da schaue ich mir dann die Tension VNX Black Horizon mal an.
Meine Tension 21:9 WSS GrandCinema hat noch immer eine perfekte Planlage. Das sollte eine 2000 Euro Leinwand (2,66m Breite) auch haben.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 06. Nov 2018, 17:19 bearbeitet]
lackiem
Stammgast
#292 erstellt: 06. Nov 2018, 17:21
Bekomme meine Black Horizon Edge Free Motorleinwand in 266cm breite in zwei Wochen installiert,
sollte die von der Planlage nicht i.O. sein, werde ich sie sofort reklamieren.

Werde hier berichten wenn sie hängt.
Alex_Quien_85
Inventar
#293 erstellt: 06. Nov 2018, 19:12
@Heimkino Michel:

Ich habe die Draper damals nicht abgebaut, sondern das Tuch bei aufgebauter Leinwand angeföhnt
Penny09
Inventar
#294 erstellt: 06. Nov 2018, 22:52
Sorry, aber bei dem Preis föhne ich maximal meine Haare.
Alex_Quien_85
Inventar
#295 erstellt: 06. Nov 2018, 23:08
Kannst das Tuch in der Fabrik ja selber zusammenrollen
George_Lucas
Inventar
#296 erstellt: 07. Nov 2018, 00:33
Bevor die Leinwand mit einem heißen Fön angegangen wird, würde ich das vorab mit dem Händler abstimmen.
Sollte es nämlich nun ganz dumm laufen, verlierst du ohne Abspache eventuell deine Garantie/Gewährleistungsansprüche, sollte die Leinwand dadurch weiteren Schaden nehmen.


Die Leinwand wieder abzunehmen sollte doch recht einfach sein - wird die VNX nicht nur an Wandhalter eingehakt?
Heimkino-Michel
Inventar
#297 erstellt: 07. Nov 2018, 10:45
Ich warte natürlich erst mal ab was VNX sagt bevor ich mir den Fön meiner Frau ausleihe

Zur Montage kann ich nur sagen das es voll der Akt war. Die Leinwand wird nicht eingehängt sondern mit dem Wandhalter verschraubt. Man schiebt während der Montage des Rahmens Plättchen mit Gewinde in das Profil. Es kommt dann eine Schraube durch den Wandhalter in das Plättchen. Problem bei mir war das die Plättchen meiner Meinung nach viel zu viel Spiel haben und dazu die Schrauben ziemlich kurz sind. Habe da ne halbe Stunde an den zwei oberen Haltern rum gemacht. Mit einer längeren Schraube bzw einem dickerem Plättchen wäre es viel einfacher gewesen ...

... da war halt von Beginn an der Wurm drin
Commander1956
Inventar
#298 erstellt: 07. Nov 2018, 18:02
Hallo,
war heute im Heimkino Raum Stuttgart. Der Besuch hat sich gelohnt. Zwar war die VNX Edge Free Black Horizon nur 2,44m Breit, aber das Bild war schon toll.
Angeschlossen war ein VW270ES in der Sonderedition mit Filter. Zugespielt wurde zuerst Star Wars Episode 3 in Cinemascope und danach dann noch die UHD Blu-Ray Erde 2 und von Netflix in 4K ein Teil von The Black List.
Es wurde auch immer zwischendurch die weiße Leinwand herunter gefahren. Und man sah den Unterschied schon recht deutlich.
Was jedoch aufgefallen ist, dass auch die Black Horizon einen Lichtschein an die Decke reflektiert. Die Planlage der Leinwand war einwandfrei. Wie ich erfahren habe wird sie im gleichen Haus gefertigt, wo auch meine WSS GrandCinema herkommt. Ich konnte an den Rändern, wo die Seile befestigt sind auch keine "Eselsohren" entdecken.
Nachdem was ich heute gesehen habe Daumen 👍für die Edge Free VNX Black Horizon.
Gruß,
Commander
JokerofDarkness
Inventar
#299 erstellt: 07. Nov 2018, 21:11

Commander1956 (Beitrag #298) schrieb:
Wie ich erfahren habe wird sie im gleichen Haus gefertigt, wo auch meine WSS GrandCinema herkommt.

Jupp, Hersteller ist Screenline.
Eisi2005
Stammgast
#300 erstellt: 07. Nov 2018, 22:08
Hi,

ich habe mir die Leinwand gestern angeguckt und muss sagen, das ich schon recht begeistert war. Das einzige Manko ist, das sie keinen IR Empfänger hat und ich auf keinen Fall 2 Fernbedienungen haben möchte. Ich möchte weiterhin auf meiner Harmony meine Beamer Aktion starten und alles inkl. Leinwand soll angehen.

Gruß
T8Force
Inventar
#301 erstellt: 07. Nov 2018, 22:30
Geht auf Umweg damit. Klick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VNX Black Horizon Dream Wellen
freaky00 am 14.06.2023  –  Letzte Antwort am 15.06.2023  –  3 Beiträge
Neue Leinwände von Vnx Black Horizon
Brainboy61 am 10.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  7 Beiträge
Steuerung Leinwand Somfy (VnX Black Horizon BrightTV)
frankenmatze am 31.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.02.2023  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Deluxx DayVision 2.0 Kontrastleinwand
loveblunts am 23.10.2021  –  Letzte Antwort am 22.03.2022  –  5 Beiträge
Fragen zur VnX Black Horizon EdgeFree Tension Leinwand
Nachtmahrx am 15.07.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  5 Beiträge
VnX Black Horizon EdgeFree Tension fährt nicht runter
Reklov73 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2021  –  3 Beiträge
VNX Black Horizion Montage?
michl.moni am 28.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  8 Beiträge
Kontrastleinwand für LG Forte hu810pw
Milla123 am 08.11.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  2 Beiträge
Neue Kontrastleinwand - DELUXX Darkvision
Zaphod2 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  285 Beiträge
VNX Black Horizons Bright TV High Gain?
Dirk_#1 am 01.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2023  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895