Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte

Panasonic - Der Neue ist da!

+A -A
Autor
Beitrag
gargamel2003
Stammgast
#1001 erstellt: 06. Feb 2008, 18:21

luckybastard schrieb:

gargamel2003 schrieb:
So, das kann der Pana also auch nicht ?

Der Pio kann das bestimmt, oder ?


Das Stänkern kannst du wohl nicht lassen, oder... ? :prost



Nö...


luckybastard
Inventar
#1002 erstellt: 06. Feb 2008, 20:07

gargamel2003 schrieb:

luckybastard schrieb:

gargamel2003 schrieb:
So, das kann der Pana also auch nicht ?

Der Pio kann das bestimmt, oder ?


Das Stänkern kannst du wohl nicht lassen, oder... ? :prost



Nö...


:prost


Gott sei Dank ! Es gibt noch Leute, die ihren Humor nicht an der Garderobe abgegeben haben.
pol
Stammgast
#1003 erstellt: 08. Feb 2008, 20:08
Pac-Man31
Stammgast
#1004 erstellt: 18. Apr 2008, 13:47
Hallo,
-------------
.....nach meiner Suchabfrage, habe ich mich einwenig durch diesen thread gewühlt aber leider keine passende Antwort gefunden.
-------------
Geräte sind:
Pana TH42-px80
Pana dmr 575
Receiver tt micro 264

Folgendes Problem. Ich möchte das der Rekorder im Sendersuchlauf auf den Receiver zugreift. Diesen also als Quelle nimmt. Hab jetzt einwenig rumprobiert aber irgendwie klappt es nicht. Ich kriege immer nur das analoge Kabelsignal und damit die 34 KabelTV Sender.

Verkabelt hab eich wie folgt. Antennenkabel an Dig Receiver und über den Rekorder an den Fernseher.
Ein Scartkabel vom DigReceiver zum Fernseher und eins zum Eingang des Rekorders (gibt auch digitales Signal unter AV2).
HDMI vom Rekorder zum Fernseher.

Was muss ich im setup des Rekorders einstellen um mein Ziel zu erreichen ?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Pac-Man31
Stammgast
#1005 erstellt: 18. Apr 2008, 14:26
....hab mit einem freundlichen Mitarbeiter beim panasonic service telefoniert... das was ich haben will ist nicht möglich... aber ich kann den receicer über die timefunktion zum gewünschten Zeitpunkt einschalten um dann über AV2 aufzunehmen... hat sich also erledigt.
magicmaiksen
Stammgast
#1006 erstellt: 10. Jun 2008, 18:48
Ich habe ein Problem mit meinem DMR-EH 675. Und zwar habe ich egal ob mein Hitachi Plasma oder Hitachi Beamer dran ist, immer bei ARD und ZDF oben und unten die beiden schwarzen Balken am Rand. Das Bild wird dadurch natürlich relativ klein. Auf dem Plasma ohne den 675 bzw. über einen Kabelreceiver und AV2 beim 675 habe ich diese Balken aber nicht und das Bild ist so wie es sein sollte. Die Sache nervt mich tierisch aber ich konnte bislang keine Lösung finden...

Kann mir jemand sagen woran das liegt???
luckybastard
Inventar
#1007 erstellt: 13. Jun 2008, 03:33

magicmaiksen schrieb:
Ich habe ein Problem mit meinem DMR-EH 675. Und zwar habe ich egal ob mein Hitachi Plasma oder Hitachi Beamer dran ist, immer bei ARD und ZDF oben und unten die beiden schwarzen Balken am Rand. Das Bild wird dadurch natürlich relativ klein. Auf dem Plasma ohne den 675 bzw. über einen Kabelreceiver und AV2 beim 675 habe ich diese Balken aber nicht und das Bild ist so wie es sein sollte. Die Sache nervt mich tierisch aber ich konnte bislang keine Lösung finden...

Kann mir jemand sagen woran das liegt???


Ich nehme an, dass das "Problem?" nur bei Zuspielung über Hdmi auftritt. Das wäre normal, da über Hdmi das automatische Aufzoomen, unabhängig vom Zuspieler, nicht funktioniert.
magicmaiksen
Stammgast
#1008 erstellt: 13. Jun 2008, 19:55
Hm, nur wenn ich über den Decoder das Bild über AV2 durch den Pana schleife, dann funzt es ja....
luckybastard
Inventar
#1009 erstellt: 13. Jun 2008, 22:55

magicmaiksen schrieb:
Hm, nur wenn ich über den Decoder das Bild über AV2 durch den Pana schleife, dann funzt es ja....


Beschreib mal detailliert, wie du verkabelt hast. Vielleicht kommt mir dann ein Geistesblitz.
Lc-fan
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 27. Jun 2008, 15:40
Hallo Pana Fans,

bin auf dem Gebiet DVD Rec. Laie - könnt Ihr mir folgende Frage beantworten (bitte nicht hauen... )

Wenn ich nen Full HD LCD über HDMI mit dem Pana Rec. verbinde (Sat Receiver: Topfield TF 7710 HSCI) und eine HDTV Sendung sehe - kann ich diese dann auch auf der Festplatte des Pana aufzeichnen, bzw. nachher in HD Quali ansehen? Oder geht dies nur über nen HD Receiver mit Festplatte?
luckybastard
Inventar
#1011 erstellt: 28. Jun 2008, 21:37

Lc-fan schrieb:
Hallo Pana Fans,

bin auf dem Gebiet DVD Rec. Laie - könnt Ihr mir folgende Frage beantworten (bitte nicht hauen... )

Wenn ich nen Full HD LCD über HDMI mit dem Pana Rec. verbinde (Sat Receiver: Topfield TF 7710 HSCI) und eine HDTV Sendung sehe - kann ich diese dann auch auf der Festplatte des Pana aufzeichnen, bzw. nachher in HD Quali ansehen? Oder geht dies nur über nen HD Receiver mit Festplatte? :?


Wie alle anderen gängigen DVD/HD-Recorder zeichnen auch die Panas nur in SD-Qualität auf.
Tom_Sch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1012 erstellt: 04. Dez 2010, 19:07
Servus,

uralter Tread... altes Geräte... macht nix

Gibt es für den Panasonic DMR-EH575 eigentlich irgendwo/-wie ein Firmwareupdate zum herunterladen?

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic hat neue Recorder
erddees am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  18 Beiträge
Neue Panasonic Recorder
budikaka am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  17 Beiträge
Neue PANASONIC GERÄTE ab April
siegerland am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Neue Panasonic DVD/HDD Recorder ?
SIDNRW am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
NEUE FRAGE Panasonic DMR-EX84C
jost71 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  11 Beiträge
Bald neue DVD-Recorder von Panasonic?
alexbenz am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
Neue Probleme mit Panasonic DMR-EH545
rosi_68 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  10 Beiträge
Der neue Panasonic DMR - EH 60
neals_1 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  2 Beiträge
Neue Festplatte für Panasonic DMR-HS2EG
Hai_! am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  5 Beiträge
DMR-60 von Panasonic - neue Features?
M.Hulot am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949