Umstieg Video auf DVD Recorder - welcher?

+A -A
Autor
Beitrag
Danina67
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2008, 18:19
Hallo,

ich kenn mich mit der neuen Technologie nicht so aus und bräuchte Hilfe:

Habe seither Sendungen auf Video aufgenommen, angeschaut und wieder überspielt, nun ist der Video endlich kaputt und ich würde mir gerne einen Festplattenrecorder anschaffen, der dann meine Sendungen auf Festplatte speichert und ich dann auch von FESTPLATTE OHNE BRENNEN anschauen kann und dann wieder löschen.
Ich habe einen analogen Anschluss und einen alten Röhrenfernseher.
Welchen Player unter 300,- könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre die Lautstärke ( soll leise sein) und die einfache Bedienbarkeit, bin nach lauter Testberichten lesen total verwirrt, habe aber mal den ins Auge gefasst:
Panasonic DMR-EH 685
cat65
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2008, 22:23
Die Panasonic DVD-Recorder sind alle recht leise.Mein Pana 775 ist eigentlich überhaupt nicht zu hören.Außer kurz beim Einschalten oder beim DVD brennen ein wenig.Da du aber nichts brennen möchtest,wäre in deinem Fall vielleicht ein Festplattenreceiver sinnvoller.
$ir_Marc
Inventar
#3 erstellt: 22. Dez 2008, 15:26
Was ist deine TV Quelle?
Sat, DVB-T, Kabel?
Spielst du mit dem Gedanken dir einen neuen TV zu besorgen?

Ich habe heute sowas bestellt, um den Lüfter vom Gehäuse zu entkoppeln.

Kostenpunkt unter 2 Euro!

Nächste Woche werde ich sie abholen und in meinen Sony pflanzen. Mal hören, ob er dann wirklich nicht mehr zu hören ist.

Stört jetzt wirklich, nur bei leisen Passagen ist ein Surren zu hören.
rollo59
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jan 2009, 08:38

Danina67 schrieb:
Hallo,

ich kenn mich mit der neuen Technologie nicht so aus und bräuchte Hilfe:

Habe seither Sendungen auf Video aufgenommen, angeschaut und wieder überspielt, nun ist der Video endlich kaputt und ich würde mir gerne einen Festplattenrecorder anschaffen, der dann meine Sendungen auf Festplatte speichert und ich dann auch von FESTPLATTE OHNE BRENNEN anschauen kann und dann wieder löschen.
Ich habe einen analogen Anschluss und einen alten Röhrenfernseher.
Welchen Player unter 300,- könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre die Lautstärke ( soll leise sein) und die einfache Bedienbarkeit, bin nach lauter Testberichten lesen total verwirrt, habe aber mal den ins Auge gefasst:
Panasonic DMR-EH 685

Hallo, kann ich nur empfehlen, ein super Gerät!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WELCHER DVD RECORDER ?
Mütze51 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  5 Beiträge
Welcher DVD Recorder ?????
Mütze51 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  7 Beiträge
DVD-Recorder und Video/Foto
langmoni am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  3 Beiträge
DVD-Recorder oder Video Recorder
da_hia am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  7 Beiträge
Umstieg von VHS auf DVD-Recorder - Fragen
Hank88 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  6 Beiträge
DVD statt Video Recorder?
petrawi am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  8 Beiträge
Welcher DVD Recorder?
mikin am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  6 Beiträge
Welcher DVD Recorder, welcher Fernseher?
der_fisch am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  7 Beiträge
Welcher DVD-Recorder?
Black-Devil am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  4 Beiträge
Welcher DVD/HDD-Recorder
Bonzai303 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen