Problem mit HS bei PS3 ! HILFE !

+A -A
Autor
Beitrag
slime1984
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2010, 23:23
Hallo Leute

Ich Habe ein HS von Sennheisser ( HS) und ein neuen Ferseher


so weis gar nicht wo ich anfangen soll . also das HS ist Funktions tüchtig mit der PS3 das weiss ich habe es ja schon seit 1 Jahr. ich schlisse das HS so an das der rosane kabel an der usb angeschlossen is und das grüne am Fernseher
und bei Audio Einstellungen ist das gerät so ein gestelt das ich über die Kopfhörer rede und Höre.

in der XMB Menü funktioniert es ja auch da steht bei meinen fernseher 1+1 dolbi digital aber wenn ich in den spiel gehe endert sich das und gibt dan volgenes an dolbi digital 2/3
und da kann ich nichts hören vom saund

Saund über HDMI angaben:
dolbi digital 5.1 k. ,
Lieneare PCM 2K. 44,1kHz
Lieneare PCM 2K. 48 kHz

kann da mir bitte jemand helfen
adiga
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2010, 23:38
Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem weissen Kabel in den Sinn (SUFU benutzen)


@slime1984: Ich nehme an, das rosa Kabel hat einen USB Anschluss? Was ist denn am grünen Kabel? Eine Mini-Klinke für den Kopfhörer Ausgang des TV?

Was für einen TV hast Du denn nun? Was für einen hattest Du vorher und wie hast Du das Headset angeschlossen (beim alten TV) dass es funktioniert hat?
slime1984
Neuling
#3 erstellt: 14. Apr 2010, 10:05

adiga schrieb:
Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem weissen Kabel in den Sinn (SUFU benutzen)


@slime1984: Ich nehme an, das rosa Kabel hat einen USB Anschluss? Was ist denn am grünen Kabel? Eine Mini-Klinke für den Kopfhörer Ausgang des TV?

Was für einen TV hast Du denn nun? Was für einen hattest Du vorher und wie hast Du das Headset angeschlossen (beim alten TV) dass es funktioniert hat?




Der Fehrnseher ist ein Grundig Version 9 37-9970 T USB

ich habe auch schon auf diesem Ferseher den saund so gehabt wie ich es möchte nur mein neve hat dei PS3 auf werks einsellung gemacht und jetzt gehts nicht mehr aber wie ich das hin bekommen habe das es klapt keine ahnung mache eines tages die playsy an und es ging dan

Ich nehme an, das rosa Kabel hat einen USB Anschluss?
ja der HS hat eine USB Saundkarte da kann mann dan auch beide stecker anschliesen rosa wie auch grün

Was ist denn am grünen Kabel?

das kabel ist in dem stecker für kopf hörer

und wie hast Du das Headset angeschlossen (beim alten TV) dass es funktioniert hat?

genau so angeschlossen das alte war ein plasma Fernseher ist aber glaube ich un interesand
adiga
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Apr 2010, 00:33
Die Sound Einstellungen sind bei mir identisch. Daran sollte es wohl nicht liegen.

Ist der Audio Mehrfachausgang aktiviert? (wobei ich mangels Headset nicht sicher bin, ob dies benötigt wird)

Wenn Du in die Peripheriegeräte-Einstellungen gehst, was steht bei Dir in "Audio-Gerät-Einstellungen"? Dort müsstest Du wahrscheinlich das Ausgabegerät definieren.
slime1984
Neuling
#5 erstellt: 15. Apr 2010, 10:09
eingabe sennheiser
ausgang systemstandartgeräte


ich weis auch nicht mehr weiter mit mehrfach ausgang habe ich auch schon gemacht
adiga
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Apr 2010, 12:33
Kann man beim Ausgang auch was anderes angeben als bloss "Systemstandardgeräte"?
slime1984
Neuling
#7 erstellt: 15. Apr 2010, 18:06
mm ja sennheiser noch aber das währe nicht mein ziel darüber zu gehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Active Noise Canceling HS
Southern1212 am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  5 Beiträge
Alrounder HS (80% telefon, 70% spiele, 30% musik) >125?
psycho_dmr am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  6 Beiträge
Philips SBC HS 520 vs. 820
jaspeR_ am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  3 Beiträge
CEC hat Problem! HILFE
itobito am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  23 Beiträge
Beyerdynamic T90 Problem? Bitte um Hilfe
quasifox am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  9 Beiträge
Hilfe bei mobilem kopfhörerverstärker
Lala_Land am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  3 Beiträge
Kaufberatung: KH + Modmic vs. HS; Basis Superlux 662F
Tomusz87 am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Kopfhörerkauf
E-Buddha am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  11 Beiträge
Sennheiser OMX 70 Sport oder Philips SBC HS 420
HB74 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kopfhörerauswahl
BlackHawk2LW am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084