Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Cosmic Ears Inears?

+A -A
Autor
Beitrag
newdm
Stammgast
#102 erstellt: 20. Okt 2014, 08:43

bartzky (Beitrag #101) schrieb:
Andere Hersteller, mit denen ich über CE gesprochen habe, waren fast einheitlich der Meinung, dass Phil im Moment draufzahlt.
Persönlich bin ich der Ansicht, dass er sich einfach nur versucht im Markt zu etablieren.
D

Das kann sein, allerdings gibt es Cosmic Ears doch schon seit längerem?

Von irgendwas müssen die doch leben...?
bartzky
Inventar
#103 erstellt: 20. Okt 2014, 09:53

Das kann sein, allerdings gibt es Cosmic Ears doch schon seit längerem?

Und erst jetzt sind wir auf Seite 3 im Cosmic Ears Thread


[Beitrag von bartzky am 20. Okt 2014, 09:53 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 20. Okt 2014, 09:56
Das hier ist ja auch nicht HeadFi.
newdm
Stammgast
#105 erstellt: 20. Okt 2014, 11:14

bartzky (Beitrag #103) schrieb:
Und erst jetzt sind wir auf Seite 3 im Cosmic Ears Thread :P

Wird sicherlich daran liegen, dass neue Custom-Hersteller gefühlt wie Pilze aus dem Boden schießen.
In den letzten vier Jahren hat sich viel getan, da ist verständlicherweise Misstrauen im Spiel.

Auch bei Head-Fi schwer angesagte Hersteller wie Noble Audio oder Spiral Ears finden hier kaum Beachtung, gibt halt kaum einschätzbare Erfahrungsberichte.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 20. Okt 2014, 19:11
Schade, dass der Roboter nicht mehr angemeldet ist, er hätte sicherlich zu den meisten Modellen etwas schreiben können.
Dr.Biggy
Stammgast
#107 erstellt: 21. Okt 2014, 11:05
ja, mit ihm ist eine menge wissen hier veloren gegangen!

aber nun wieder tum thema,

habe mir eben die ce4p bestellt, nur leider bekammt ich von paypal die meldung es gäbe ein Problem mit dem Konto des Händlers und konnte also nicht bezahlen.

Ich habe das Kontakt formular ausgefüllt, mal sehen was das promblem ist. Ich melde mich hier wenn wes was neues gibt!

Edit: Der shop ist nun auch down, ich habe wohl alles kaputt gemacht

Vielleicht kommt es jetzt mal zu einer umstellung, also alter shop weg, neuer dazu .


[Beitrag von Dr.Biggy am 21. Okt 2014, 11:16 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 21. Okt 2014, 13:27
Ich habe CE mal angeschrieben, ob und wie lange der BA4r noch verfügbar sein wird.
Dr.Biggy
Stammgast
#109 erstellt: 21. Okt 2014, 16:47
Also, grade habe ich über skype die aufklärung bekommen.

http://shop.cosmicears.com/ ist die falsche url! Die seite war wohl fälschlicherweiße online. Und deswegen jetzt wohl auch offline nachdem ich bestellt habe

Es gilt also weiterhin http://www.cosmicears.com/shop/

Zusatzinfo, bestellt man dort den ba4 erhält man den ce4p.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 23. Okt 2014, 09:29
An einem neuen linear abgestimmten Referenzmodell werde laut meiner Anfrage momentan gearbeitet, jedoch
soll es nicht vor Anfang 2015 auf den Markt kommen.
Lightless
Inventar
#111 erstellt: 23. Okt 2014, 10:32
Pass auf dass es nicht der 10 treiber ist.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 24. Okt 2014, 19:26
Da meine Frage, ob der BA4r bis dahin noch erhältlich sein werde, nicht beantwortet wurde, fragte ich Phil erneut.
Als Antwort erhielt ich, dass er dies überlesen habe und nein, die Produktion des BA4r wurde eingestellt - schade.

Mal sehen, ob ich ihm weitere Details über den neuen neutral klingenden IEM entlocken kann.

Schade, er gibt keine Informationen preis.


[Beitrag von -MCS- am 24. Okt 2014, 20:09 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 04. Nov 2014, 22:04

Streptomyces (Beitrag #98) schrieb:
[...] So ganz verstehe ich auch nicht, wie der CE4P eigentlich der Nachfolger zum BA4_ sein soll.
Der BA4_ hat 3 Wege, während der CE4P nur 2 Wege hat. Also eigentlich ein völlig unterschiedliches Konzept. [...]


Soeben habe ich von Phil, CEO von CE, eine e-Mail erhalten, welche mir bestätigt hat, dass der CE4P ein Dreiweger ist.
Streptomyces
Stammgast
#114 erstellt: 04. Nov 2014, 22:21
Danke für die Info!

Dann haben sie sich nochmal anders entschieden, bzw. waren die bisherigen Infos im Shop falsch.
Sehe auch jetzt, dass die Angaben dort geändert wurden.
Eternal-Blue
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 05. Nov 2014, 22:20
Hab aktuell leider kaum Zeit zum schreiben, Arbeit stresst grade extrem...

Am HTC One* sind die so gut, das ich auf den Fiio DAC mittlerweile fast immer verzichte. Bei 65-70% Lautstärke ist Schluss, die Dinger sind gut laut (die Westone/Shure konnte ich auf 100% hören)
Am Oneplus One (64GB Version) machen sie keinen Spass (liegt aber am Handy, grauenhafter DAC)

- Verarbeitung: Top, das Steam Punk Design ist absolute klasse. Fällt auch gut auf:
"Sind das mechanische Hörgeräte?!?" - lol

- Kabel: Zwiegespalten, aufrollen funktioniert selten, wenn es sich verwickelt, dann
ist auseianderfummel grauenhaft. Es ist extrem dünn man bemerkt es praktisch nicht, ich hoffe es ist stabil. Leider hat es keinen abgewingelten Stecker, werd mir wohl noch einen Adapter besorgen, hatte bisher bei der Art Stecker immer in kürzester Zeit nen Wackelkontakt im Stecker

- Sound: Ich warte immer noch auf meine Fisher Amps FA-4 E XB** zum direkten Vergleich (so langsam hege ich leichte unsympatien gegen MP4audio....). Hat sich aber nicht so viel geändert. Besser als die BA4 Demos, Bass könnte bissel tiefer runter gehen. Für Daft Punk fummel ich noch bissel am EQ, beim Rest bin ich zufrieden.

- Bequemlichkeit: Wenn ich mit den Demos vergleiche, hören die sich so gut an wie mit Triple Tips, nur das sie dabei sau bequem sind. Nur bei starkem gähnen verliert der rechte kurz den Seal. Leider sind sie recht dick, so das man sie beim schlafen doch irgendwann merkt. Sitzen ähnlich im Ohr wie die Fischer Amps, Fotos kommen...

Wenn man das einsetzten und rausnehmen mal intus hat, geht sogar besser wie mit universals, weil das rumfriemenl für den perfekten Sitz entfällt. Falsch ausziehen, kann überigends ordentlich weh tun^^

Der Support von Cosmic Ears ist absolute klasse, die Wartezeit quälend lange. Glaub bin angefixt, CE6P/CE6E oder JH16 Freq auf lange Sicht....

*Mit Custom Firmware ohne Beats, Poweramp mit Flacs.
**Gibt es über die Rhapsody irgendwelche genauen Infos?
frix
Inventar
#116 erstellt: 05. Nov 2014, 23:54
War der sitz direkt von anfang an gut? Comfortable fit?
Dr.Biggy
Stammgast
#117 erstellt: 06. Nov 2014, 00:41
kann jemand etwas näheres zur aktuellen wartezeit für die shop freigabe sagen? Ich ürde so gerne mein geld los werden
Eternal-Blue
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 06. Nov 2014, 00:58
Ja comfortable, saßen von Anfang an super. Nur durch rein/rausnehmen, hatte ich anfangs
schmerzen. Man kann sie tatsächlich in die falsche Richtung rausdrehen, wenn man probiert...
-MCS-
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 06. Nov 2014, 15:56
Wie lange hat es vom Versand der Ohrabdrücke bis zum Erhalt der InEars gedauert?

Ich erwäge, im Fall einer Bestellung, Maximum Fit auszuwählen - dann kann ich ja berichten.

Auf die Shopfreigabe warte ich auch noch...
Lightless
Inventar
#120 erstellt: 06. Nov 2014, 17:43
knapp 1,5 jahre für mein in ear.
Shopfreigabe hatte ich in 2minuten.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 06. Nov 2014, 20:29
1,5 Jahre? Da hole ich mir vorher lieber einen anderen Custom.
Lightless
Inventar
#122 erstellt: 07. Nov 2014, 00:32
bei mir war es irgendein komischer sonderfall bei dem seine mitarbeiter dermaßen viel getrödelt haben,
dass es nicht mehr lustig war.
Hab auch dazwischen ein weiteren custom geholt. hat nur 3 wochen gedauert und eine war davon zoll.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 07. Nov 2014, 11:41
Wie sah es bei den anderen CE Besitzern aus?
MrHamp
Stammgast
#124 erstellt: 07. Nov 2014, 11:44
Am 08.08.2013 bezahlt und am Canjam 2013 (21 sept.) persönlich übergeben erhalten.

Gruss
ldoni
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 07. Nov 2014, 13:16
Ich hab meine Abdrücke vor ca 10 Wochen hingeschickt und hab keine Ahnung wie lange es noch dauert. Ich habe sie über Adam Dapa von mp4 audio bestellt. Sobald meine CE6P da sind werd ich kurz berichten, wielange es gedauert hat, wie sie verarbeitet sind, wie gut sie sitzen und wie sie klingen.
Es sind meine erste customs, ich hoffe vorallem das sie bequem sind.
Dr.Biggy
Stammgast
#126 erstellt: 21. Nov 2014, 12:02
so auch kurze rückmeldung von mir:

habe gestern nochmal zufällig auf die hompage geschaut, und gesehen das ich nun doch die shop freigabe habe, leider wurde ich aber nicht per mail darauf hingewiesen!

habe promt bestellt, und habe dienstag einen termin zur abdrucknahme und schicke sie gleich danach los. Päckchen international mit tracking kostet übrigens 11 €

statusupdates per sms scheinen schonmal zu funktionieren, ich hoffe das bleibt auch während der fertigung so.

ich werde mich melden sobald es was neues gibt
-MCS-
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 21. Nov 2014, 12:05
Ach, die Shopfreigabe habe ich im Übrigen auch erhalten, ist schon ein wenig her.


Hello

We have enabled the shop for you.

Please be aware that due to the current office move production of any new orders will not begin until the beginning of January, we apologise for any inconvenience this may cause.

Current build time is 3-5 weeks from when the monitors are started.

Regards


Bis Februar oder März wirst du dich also noch gedulden müssen.

Was ist es denn geworden/wird es?
Dr.Biggy
Stammgast
#128 erstellt: 22. Nov 2014, 18:48
ce4p in deren lila mit schwarzen faceplates


am mittwoch werd ich abdrücke machen lassen, als ich den termin gemacht hab hat die dame noch nicht ganz kapiert was ein custom ist, ich werd ihr glaube ich mal ein bild mitbringen

DAs wichtigste bei der abdrucknahme ist ja das es weit genug rein geht, und eben auch die "aussenseite" vom ohr mit drauf ist oder?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 22. Nov 2014, 20:07
Bei Fischer Amps (dt. Ultimate Ears Distributor) wird das auf der Seite, inklusive Bebilderung, ganz gut geschildert.
Vielleicht zeigst du ihr diese und/oder druckst die Seite aus.

... Oder du gehst zu einem anderen HGA.
Skeksis0815
Stammgast
#130 erstellt: 24. Nov 2014, 13:05
http://www.rhines-customs.de/2013/pdf/abdruckanleitung.pdf

Du kannst auch gerne dem HGA unsere Abdruckanleitung mitbringen. Das minimiert das Riskio das was schief geht erheblich.

Ich kann die Kunden gut verstehen, die uns unbrauchbare Abdrücke schicken und dann erstmal enttäuscht sind, dass sich Ihre Produktion nur verschiebt weil der lokale HGA nicht "ordentlich" gearbeitet hat.



[Beitrag von Skeksis0815 am 24. Nov 2014, 13:08 bearbeitet]
Dr.Biggy
Stammgast
#131 erstellt: 24. Nov 2014, 20:11
Auch eine sehr gute idee danke

die mitarbeiter von rhines hier im forum sind echt immer nett

als nächstes wird auf einen deutschen hörer gespart!
peacounter
Inventar
#132 erstellt: 25. Nov 2014, 16:04
klar sind wir nett!
untereinander eher nicht, aber das baut stress ab, den wir dann nicht hier loswerden müssen...



[Beitrag von peacounter am 25. Nov 2014, 16:05 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 25. Nov 2014, 16:17
Seid ihr auch so cool, wie die Jungs von Fischer?

https://www.youtube.com/watch?v=uYw5Ex2njdQ.
peacounter
Inventar
#134 erstellt: 25. Nov 2014, 16:19
ich kann meinen namen nicht in den schnee pinkeln weil das mit eiswürfeln so pixelig aussieht

nee, im ernst: wir kriegen leider keine band zusammen... alles nur bassisten


[Beitrag von peacounter am 25. Nov 2014, 16:20 bearbeitet]
Dr.Biggy
Stammgast
#135 erstellt: 26. Nov 2014, 12:13
so die junge dame die mir letztendlich die abdrücke gemacht hatte war dasnn etwas fitter die anweisungen aus der rhines anleitung waren für sie nichts neues. Die arbeiten normalerweise mit egger zusammen.
Das beste, sie wollten nur 12,50. 15 sind es dann geworden, mehr als fair meiner meinung nach.

das päckchen geht morgen auf den weg, ich melde mich dann wenn es was neues gibt !
peacounter
Inventar
#136 erstellt: 26. Nov 2014, 12:35
Sehr guter Preis.
Glückwunsch!
Das ist fast schon dumping.
Da bleiben ca 5,- für die Arbeit, mehr nicht.

Übrigens sind wir doch nicht alle bassisten, wie mir gestern klar wurde.
Aber n drummer würde uns fehlen...


[Beitrag von peacounter am 26. Nov 2014, 13:36 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 26. Nov 2014, 13:01
@ Dr.Biggy: Verpack die Abdrücke aber bitte gut und am besten in einem stabilen Karton, den du in einen weiteren Karton packst und gut auspolsterst.
Sonst kann so etwas passieren:

https://www.facebook...2287/?type=3&theater
oder
https://www.facebook...fbid=743407099047152.


[Beitrag von -MCS- am 26. Nov 2014, 13:01 bearbeitet]
Dr.Biggy
Stammgast
#138 erstellt: 26. Nov 2014, 18:02
das eine bild kannte ich schon. sie sind in nem kleinen karton komplett mit vielen kneulen küchenrolle ausgepolstert, ich denke das sollte reichen, solange ist nicht grade auf das paket einregnet wie es wohl in dem anderen paket passiert ist.
bartzky
Inventar
#139 erstellt: 09. Dez 2014, 21:49
Hat eigentlich jemand kürzlich mal was von Phil gehört? Bekomme seit Wochen keine Antwort...
Nicht, dass er beim Umzug verloren gegangen ist
peacounter
Inventar
#140 erstellt: 09. Dez 2014, 21:53
ich hatte letztens noch mail-kontakt mit ihm.
war aber auch nicht prompt sondern eher recht verzögert.
ich denke, er hat einfach n arsch voll arbeit!
Dr.Biggy
Stammgast
#141 erstellt: 09. Dez 2014, 23:14
habe ihm am 29ten bei skype geschrieben, laut mail tracking hatte etwas mit der zustellung nicht geklappt.
Habe aber promt antwort erhalten das es freitags wohl probleme gab, er sich aber darum kümmert.
Montags am 1.12 wurde es dann am postamt abgeholt.

Der orderstatus wurde gestern dann erst auf abdrücke sind da, und eine halbe stunde später auf impression detailing geändert.
Diese statusbenachrichtigung per sms finde ich persönlich sehr nett, die frage ist nur wie genau sie ist
Aber wie peacounter es schon gesagt hat wird er eine menge zu tun haben.

-----

Mal ein bisschen offtopic:

Habt ihr von rhines mal die kabel von estron, die ce ja standartmässig verwendet, in den händen gehabt? Zu experimentell oder interessante alternative?
bartzky
Inventar
#142 erstellt: 10. Dez 2014, 00:00
Danke euch, dann ist meine Mail wohl unter den Tisch gefallen...
Dr.Biggy
Stammgast
#143 erstellt: 10. Dez 2014, 00:05
probier es doch mal bei skype, kann ja immer mal passieren das ne mail übersehen wird, will garnicht wissen wie viele er am tag bekommt, und dann auch noch der umzug etc...
newdm
Stammgast
#144 erstellt: 05. Jan 2015, 18:13

ch1n4 (Beitrag #88) schrieb:

Lightless (Beitrag #87) schrieb:
yup, hab ich auch schon versucht. Sie wollen einfach keine u-shells machen.


Wann hast du denn das letzte mal gefragt? hab heute eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Man hat mir gesagt dass sie gegen Ende des Jahres ein Universal Modell herausbringen!! Suuper Neuigkeiten
Da kann ich schon mal anfangen zu sparen :X

Ist mittlerweile bekannt, wann der Universal von Cosmic Ears kommen soll?
Es gibt wahrscheinlich noch keine Infos bezüglich der Anzahl der Treiber und Wege...?


[Beitrag von newdm am 05. Jan 2015, 18:20 bearbeitet]
xpeterle
Neuling
#145 erstellt: 06. Jan 2015, 01:13
Hallo zusammen,
bin frisch hier angemeldet, lese aber schon Wochenlang hier bezüglich inears. Bin sehr an den Cosmics CE6P interessiert und würde mich nach den Lobeshymnen hier zu einer Bestellung durchringen ;-)
Allerdings scheitere ich auf deren Homepage bei der Konfiguration kläglich. Entweder ist der Shop super kompliziert oder ich bin zu dumm.
Habe folgende "Probleme":
Worin besteht der Unterschied zwischen "Comfortable" und "Maximum"?
Wo kann ich die Farben, Designs und Logos sehen?
Welchen Kabelanschluss bzw. welches Kabel sollte ich wählen dass es widerstandsfähig ist und möglichst keine Geräusche von der Kleidung wiedergibt?
Was bedeutet "keep impressions"?

Es ist schon schwierig wenn man keinen Fachhändler vor Ort hat.... Aber bei den Preisen kann man das wohl nicht verlangen.

Kennt jemand von Euch ggf. die 1964 V6? Die sind ja von den technischen Daten ähnlich. Da hätte ich wenn ich einen Wochenendausflug mache ggf. die Möglichkeit probezuhören.....

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Dr.Biggy
Stammgast
#146 erstellt: 06. Jan 2015, 01:38
Hallo,

als erstes würde ich dir vielleicht raten bei uns in der kaufberatung einen thread zu öffnen. Die ce6p haben vielleicht genauso veile treiber wie das pendant von 1964, das heißt aber nicht das sie direkt "gleich" oder ähnlich klingen. Du solltest dir also im klaren sein was du in etwa willst.

Um deine restlichen fragen zu beantworten:


der Unterschied zwischen "Comfortable" und "Maximum":


Hier geht um die form, den Sitz, des hörers. Maximum soll wohl deutlich sicherer sitzen, direkte erfahrungen dazu kenne ich nicht. Aber es wird eigentlich immer zu comfortable geraten.


Wo kann ich die Farben, Designs und Logos sehen?


Farben lassen sich im drop down menü auswählen beim bestellvorgang. Möchtest du eine farbe, die nicht im menü aufgeführt ist wählst du custom, und schreibst als anmerkung was du haben möchtest. Falls das der fall ist soltest du dich aber denke ich genau ausdrücken, oder noch den direkten kontakt mit phil suchen ( email skype ).
Was ein logo betrifft so hast du eigentlich nur eine kleine farbauswahl falls du das logo von ce möchtest, oder eben keins.
Die geringen Preise kommen nähmlich unteranderem dadurch zu stande, das es keine aufwendigen artworks bzw. farben gibt.


Welchen Kabelanschluss bzw. welches Kabel sollte ich wählen dass es widerstandsfähig ist und möglichst keine Geräusche von der Kleidung wiedergibt?


Nicht so einfach zu beantworten.
Ein weit verbreiteter anschluss wäre 2 pin. Diesen verwenden auch andere hersteller wie jh 1964 rhines etc. er ist am meisten verbreitet. und stabil. Kleidunggeräusche bzw. mikrophonie treten, wie bei eigentlich jedem kabel, auf.
Das angebotene t2 kabel ist eine relative neu entwicklung, und bis jetzt wird es nur von ce genutzt. Es ist wesentlich dünner und flexibler, hat deshalb eventuell auch eine geringere mikrophonie, aber genau kann ich dir das nicht beantworten. Zu diesem kabel gibt es noch relativ wenige "testberichte"


Was bedeutet "keep impressions"?


In diesem fall behält der hersteller deine ohrabdrücke, und solltest du dort wieder ein paar anfertigen lassen müstest du also keine neuen ohrabdrücke einsenden, sondern eine form vom letzten mal wird verwendet.


Bitte entschuldigt tippfehler, gehöre eigentlich ins bett, wollte das aber noch schnell schreiben, ich gehe morgen nochmal drüber

Grüße,

Ben


[Beitrag von Dr.Biggy am 06. Jan 2015, 13:06 bearbeitet]
MrHamp
Stammgast
#147 erstellt: 06. Jan 2015, 11:03
Kleiner Nachtrag zu "Keep Impressions":
Phil behält Abdrücke auch ohne die Option 2 Jahre nach dem Kauf.

Gruss
xpeterle
Neuling
#148 erstellt: 07. Jan 2015, 03:00
Danke Euch für Eure Antworten,
aber leider sehe ich in der Auswahl nur die Farben als Wort, jedoch nicht als Bild?! Mache is was falsch?
Kabel.... werd ich wohl standard nehmen.

Zu 1964: ging davon aus, dass die ein ähnliches Klangbild haben?!
Ich bin Keyboarder/ Organist (elektronische Orgel) und wollte die Teile zum Musizieren nutzen (die Nachbarn werden es mir nach 22:00h danken). Des Weiteren an meinem iPhone für unterwegs nutzen. Dabei lege ich großen Wert auf eine gute Bass und Stimmwiedergabe.
Habe schon so alles möglichen Sonys durch, die auch klanglich überzeugten aber mir trotz aller Versuche mit Aufsätzen immer aus dem Ohr verschwinden. Deshalb der Gedanke an an maßgefertigte Hörer.
Referenz ist ein derzeit ein inear von Denon wo ich leider die Modellbezeichnung nicht mehr finde. Liegt bei 99,-EURO und passt an sich vom Sound her gut. Leider verabschieden sich die Hörer auch immer wieder. Bei ca. 30 Minuten S.Bahn Fahren darf ich ca. 20 mal nachstecken.......


[Beitrag von xpeterle am 07. Jan 2015, 03:07 bearbeitet]
xpeterle
Neuling
#149 erstellt: 07. Jan 2015, 03:16
habe übrigens versucht Kontakt zu Phil herzustellen. Leider seit drei Tagen ohne Erfolg :-(
MrHamp
Stammgast
#150 erstellt: 07. Jan 2015, 09:17
Hi,

Farben, Muster usw. würd ich auf der Facebook-Page nachschauen
www.facebook.com/cosmicears

Auch die Kabel werden dort vorgestellt. Ich persönlich werde die neuen T2 linum nehmen.

Der Sprung von 99Euro Hörern zu einem CE6 ist gross. Willst du nicht mit einem CE2 beginnen?

Gruss
Dr.Biggy
Stammgast
#151 erstellt: 07. Jan 2015, 13:33

xpeterle (Beitrag #149) schrieb:
habe übrigens versucht Kontakt zu Phil herzustellen. Leider seit drei Tagen ohne Erfolg :-(



laut facebook war über weihnachten, bis zum 5ten geschlossen. Er wird einge mails abzuarbeiten haben.
Ich persönlich habe immer schnell über den skype chat eine antwort erhalten
xpeterle
Neuling
#152 erstellt: 07. Jan 2015, 13:47
@MrHamp:
Danke Dir für Deine Empfehlung. Mit den CE2 möchte ich an sich nicht beginnen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die so viel besser sind als meine Denons. Ist wie gesagt nur ein Bauchgefühl, da die CE`s ja Maßgefertigt werden und somit schon um einiges teurer sind als welche "von der Stange". Ich mag mich täuschen aber ich möchte ungern zwei mal kaufen und mich ggf. ärgern 200,- für die CE2 in den Sand gesetzt zu haben. Ich hoffe nur, dass die CE6 eine wirkliche Steigerung sind. Ist ja vom Preis schon ne Hausnummer! Ich weiss, dass der Preis im Vergleich zu anderen "Markenhörern" recht günstig ist, aber nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt wird ;-)

Zu Schade, dass man die Teile nicht wirklich probehören kann......

@Dr. Biggi: Danke für den Hinweis
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wozu eigentlich In-Ears mit mehreren Treibern?
Timar am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  152 Beiträge
Limeears Customs InEar Erfahrungen
CaseMD am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  5 Beiträge
Reviews von Custom In Ears
Andreas67 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  18 Beiträge
Bose, Shure oder Ultimate Ears!
Sebman am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  6 Beiträge
Customs - Ultimate Ears UE-10 Pro - zersetzen sich ?
hqimps am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  8 Beiträge
http://www.c-ear.com/ custom In Ears
Ordoron am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  63 Beiträge
Aus Kabel In-Ears, Bluetooth In-Ears basteln ?
Gokhan am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 30.08.2017  –  5 Beiträge
Frage zu CIEM Treibern
Quickvirg am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 12.08.2018  –  2 Beiträge
Custom In-Ears + Shure Cbl-m+k?
rollomat am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  28 Beiträge
in ears mit lautstärkeregler
Dei_Mudder am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen