BLON-BL05 Review

+A -A
Autor
Beitrag
HeadphoneWars
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2020, 20:29
Hallo Freunde der Audiotechnik!
Ich nutze jetzt die Feiertage aus und habe ein kleines Review zu dem neuesten Modell von Blon für euch vorbereitet
Viele von euch kennen ja die Blon-Bl03 und den Hype den sie, aus einem mir unverständlichen Grund, ausgelöst haben, vor allem im englischsprachigen Raum.

Eines vorweg: überrascht haben die Köpfhörer mich schon
Die Blon-Bl05 haben auch wie die Bl03 einen 10mm dynamischen Treiber eingebaut, der aber anders gestimmt ist und vielleicht sogar die Erwartungen einiger enttäuschen wird. Die Kopfhörer sind etwas erwachsender geworden und spielen nun auch multiinstrumentale Sachen recht gut.
Die Bässe und die Höhen Haben sich hier wahrscheinlich am meisten, im Vergleich zu den Bl03, verändert.


Am besten schaut ihr euch das Video an, das ich für euch gemacht habe, da gehe ich auf alles etwas genauer ein.
https://www.youtube.com/watch?v=UJpINwjeEbk

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen und wenn ihr mir noch eure Lieblingstracks mitteilen könntet, damit ich diese in anderen Kopfhörern testen kann.

LG Albert


[Beitrag von HeadphoneWars am 01. Jun 2020, 20:44 bearbeitet]
HeadphoneWars
Neuling
#2 erstellt: 04. Jun 2020, 10:53
Dachte eher, dass dieser Kopfhörer für viele interessant sein würde, aber we es aussieht sind in unserem Forum eher die Feinschmecker, was auch gut ist
Obwohl dieser Kopfhörer nicht gerade für Bassheads ist, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
JackA$$
Inventar
#3 erstellt: 05. Jun 2020, 11:12
Mich würden die BLON B20 mehr interessieren.

Zu deinem Video: Die Mikrofonqualität ist mehr schlecht als recht und bei einem Review solltest du unbedingt die technischen Spezifikationen und Eckdaten am Anfang erwähnen.
HeadphoneWars
Neuling
#4 erstellt: 05. Jun 2020, 15:02
Die Over-Ear Kopfhörer sind ja auch eigentlich die Modelle mit denen Blon groß geworden ist, mal sehen ob ich bis zu den Kopfhörern mal herantasten kann, die B20 hatten schon etwas früher mein Interesse geweckt. Ja, Mikro ist hier ein Manko... das soll jetzt auch im nächsten Review besser werden
baomeista
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jun 2020, 16:54
Schön, dass du nen Video dazu gemacht hast.

Wie der Zufall es wollte habe ich ein Video zu den BLONs von Z Reviews gesehen und bin momentan am überlegen ob ich mir die nicht einfach holen soll.
HeadphoneWars
Neuling
#6 erstellt: 15. Jun 2020, 20:52
Schön dass ich jemandem weiterhelfen kann
Ich kann den Hörer nur empfehlen. Bald stelle ich noch ein paar Videos raus, vielleicht ist ja noch was für dich dabei
Interessieren dich eher Hörer mit reinem DD oder hast du auch Interesse Hybdrid oder reinen BA?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Review-Rundreise | CEAR ZHR & BER
DallaPo am 16.04.2021  –  Letzte Antwort am 02.08.2021  –  48 Beiträge
KZ ZS10 Review
HeadphoneWars am 30.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2023  –  12 Beiträge
[Review]Skullcandy Skullcrushers
HimbeerKuh am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
Fiio BTR1 Review
kettjo1 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.04.2018  –  5 Beiträge
Review-Rundreise Etymotic ER4SR und ER4XR
ayran am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  127 Beiträge
JBL Synchros S100A (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
Earsonics SM2 Review
Randysch am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  2 Beiträge
Lake People G3 Kleines Review+Problem
Enchant am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  38 Beiträge
Sony MDR-1A review test
HeimkinoMaxi am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.07.2018  –  37 Beiträge
JBL Tempo (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527