Umfrage
Wenn Du nur einen KH haben dürftest, welcher wäre es bei Dir
1. Beyer DT880 (22.5 %, 9 Stimmen)
2. AKG K701 (30 %, 12 Stimmen)
3. Senn HD650 (37.5 %, 15 Stimmen)
4. siehe unten (10 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wenn Du nur einen KH haben dürftest, welcher wäre es bei Dir

+A -A
Autor
Beitrag
SRVBlues
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2006, 11:19
Nehmen wir an, Du hast aus Geldmangel Deinen KH-Händler überfallen und bist bei der Flucht über die Kabel gestolpert. Jetzt musst Du für ein Jahr in den Knast und darfst nur einen KH mitnehmen. Welchen KH würdest Du mit in die Zelle nehmen?

Ich würde den schlechtesten mitnehmen. Mann weis ja nie was im Knast alles passiert.
Neee, quatsch, in die gepflegte Einzelzelle kommt der K701 mit.

Chris

[edit]Man kann natürlich auch auf die einsame Insel flüchten. Aber auch nur mit einem KH! (damit auch offene KH's in Frage kommen) Geht ja im Prinzip um den besten Allrounder [/edit]


[Beitrag von SRVBlues am 22. Apr 2006, 14:40 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2006, 11:32
Die Situation, die Du konstruiert hast, ist insofern ein bißchen unglücklich, als man im Gefängnis sicher einen geschlossenen KH haben wollte, um das Gestöhne und Geschimpfe der anderen Insassen ausblenden zu können.

Naja, meine Stimme für den DT880, da ich die beiden anderen noch nicht auf den Ohren hatte und mir der DT880 gefällt. Zumindest Franks, meiner ja bekanntlich nicht so.
muwi
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Apr 2006, 13:55
Ich würde den Händler links liegen lassen. Keinen der obengenannten also, sondern den Sennheiser HD 560II. Warum? Obwohl uralt, traumhaft natürliche Klangfarben (kein Schönfärber oder Weichmacher wie so viele neue Modelle auf dem Markt), sehr ausgewogen, transparent und räumlich. Für mich nach wie vor einer der besten elektrodynamischen Kopfhörer überhaupt. Zumindest in diesem Fall trifft das Vorurteil, alles was neu ist, ist besser, nicht zu - im Gegenteil.
Den HD 560 II würde ich selbst für eine lebenslange Haftstrafe wärmstens empfehlen.


[Beitrag von muwi am 22. Apr 2006, 13:59 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2006, 14:25
Westone Um2 , weil ich damit absolut taub wäre für die anderen geräusche im knast und das einem ein bisschen ruhe gibt...
floschu
Inventar
#5 erstellt: 22. Apr 2006, 16:02
Klare Antwort, der AKG!
Ich muß allerdings zugeben, dass ich noch nicht alle in der Umfrage genannten KH im Vergleich gehört habe. Der AKG begeistert mich aber nachhaltig und von daher dachte ich mir, hier auch abstimmen zu können...

Gruß, Florian
m00hk00h
Inventar
#6 erstellt: 22. Apr 2006, 23:18
Der K701.
Er ist für mich die beste Symbiose aus meinem geliebten DT880 und dem von mir immer mehr geliebten A900.


m00h
siegfried.it
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Apr 2006, 10:00
ich hatte bereits alle 3 und finde den beyerdynamic am besten
allerdings den alten studio nicht das neue modell
a-lexx1
Inventar
#8 erstellt: 23. Apr 2006, 10:20
AKG. Ist zwar nicht mein lieblings-KH, aber den finde ich dem Rest deutlich überlegen

-Alex
dr.matt
Inventar
#9 erstellt: 23. Apr 2006, 19:13
Hallo,

ich habe auf "4. siehe unten" getippt, da für mich in solchen Fällen nur ein portabler KH in Frage käme.


Liebe Grüße,
Matthias
SRVBlues
Inventar
#10 erstellt: 23. Apr 2006, 19:45

dr.matt schrieb:
Hallo,

ich habe auf "4. siehe unten" getippt, da für mich in solchen Fällen nur ein portabler KH in Frage käme.
Liebe Grüße,
Matthias


Und welcher portabler KH ist für Dich der beste Allrounder?

Chris
Knud
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 23. Apr 2006, 19:52
Also ich bin Besitzer eines Stax SR 5 Gold und ich muß sagen , daß dies der beste KH ist , den ich bisher hatte ( u.a. Beyerdynamic , sennheiser ) .
dr.matt
Inventar
#12 erstellt: 23. Apr 2006, 20:29
Hallo Chris,

ich besitze den Koss Porta-Pro und bin mit dem sehr
(in seinem Anwendungsbereich) damit zufrieden.


Liebe Grüße,
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Von KH profitierende Musik
alfonxs am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  12 Beiträge
Welcher Kh zum "abhören"
lordofmp am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  7 Beiträge
iRiver + welcher KH?
botika77 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  6 Beiträge
Welcher KH bei unbekannter Impedanz des KH-Ausgangs?
Klaus-R. am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  4 Beiträge
Welcher war euer erster KH
ironix am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  148 Beiträge
Welcher KH (meine DATEN für euch)
Omsel am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  28 Beiträge
Such neuen KH
PsiX am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  7 Beiträge
KH, welcher Umgebungsger. komplett ausbl.
hugaduga am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  16 Beiträge
geschlossener KH für Rock - welcher?
-resu- am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Welcher neue HiFi-KH? Warum kein Sony?
AndyP1 am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  47 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder903.005 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedOdalis
  • Gesamtzahl an Themen1.505.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.645.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen