Kopfhörer Empfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
Solid_Snake
Stammgast
#1 erstellt: 22. Nov 2006, 17:22
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Kopfhörer für mein Heimkino bzw. Video Spiel sessions (xbox360). Ich habe bereits einen Sony MDR-XD300 es ist nich so dass er schlecht ist für das Geld sehr gut nur wünschte ich mir mehr Bass und noch besseren Ton. Musik wird nicht durch den kopfhörer gehört nur eben Spielen und Heimkino (ab 22 Uhr nehme ich rücksicht auf die Nachbarn).

Ich habe schon den AKG K 701 ins Auge gefasst aber bei uns kann man ihn nirgendwo Probe hören.Und desewgen bin ich noch unschlüssig ob er so viel Besser ist wie der jetzige Sony mir ist ? Und dann wäre da noch der Preiss . Wenn er es wert ist ok. Ach so ich habe den Yamaha RX-V659 als receiver.

Vielleicht habt ihr andere Vorschläge ich bin auf dem gebiet was Kopfhörer anbelangt absolute Neuling.Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


[Beitrag von Solid_Snake am 22. Nov 2006, 17:28 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2006, 18:30

Solid_Snake schrieb:
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Kopfhörer für mein Heimkino bzw. Video Spiel sessions (xbox360). Ich habe bereits einen Sony MDR-XD300 es ist nich so dass er schlecht ist für das Geld sehr gut nur wünschte ich mir mehr Bass und noch besseren Ton. Musik wird nicht durch den kopfhörer gehört nur eben Spielen und Heimkino (ab 22 Uhr nehme ich rücksicht auf die Nachbarn).

Ich habe schon den AKG K 701 ins Auge gefasst aber bei uns kann man ihn nirgendwo Probe hören.Und desewgen bin ich noch unschlüssig ob er so viel Besser ist wie der jetzige Sony mir ist ? Und dann wäre da noch der Preiss . Wenn er es wert ist ok. Ach so ich habe den Yamaha RX-V659 als receiver.

Vielleicht habt ihr andere Vorschläge ich bin auf dem gebiet was Kopfhörer anbelangt absolute Neuling.Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


Ähm bitte den 701 gleich für diese Art von "Anwendung" vergessen Wäre wirklich Perle vor... Er ist garantiert 10 hoch 50 mal besser als der billige Sony MDR-XD300!

Eine passende KH Empfehlung kann ich für Deine Belange im Moment nicht ausgeben, aber ich denke, dass sich noch jemand dazu äußern wird.

Vielleicht mal einen Sennheiser HD 485 versuchen...


[Beitrag von Audiodämon am 22. Nov 2006, 18:33 bearbeitet]
Peer
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2006, 18:34
Sennheiser HD485, das ist meines Erachtens eine gute Lösung. AKG K701 wird dafür nicht sonderlich gut geeignet sein.
Liko
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Nov 2006, 19:01
Hallo,
ich wollte mir ebenfalls diesen Kopfhörer mal anhören und gegen den K81 vergleichen.
Den K81 fand ich vom Klang her eigendlich nicht so schlecht, nur passt der mir nicht und ist somit sehr unbequem.

Den HD485 konnte ich nicht richtig Probehören - da ging nur der rechte Lautsprecher (blöd-Markt )
Aber das was ich auf dem rechten Lautsprecher hören konnte klang etwas wie - hmm so nasale Laute.
Lag ja vielleicht an dem totel defekten Kopfhörer, aber hat der HD485 so ein "smooth" Klang ?
Solid_Snake
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2006, 21:03
Vieln Dank für eure empfehlungen. Genau deswegen frage ich weil ich mich da nicht auskenne ud ich weiss dass es hier Leute gibt die sich wirklich auskennen. Hat irgend jemand noch vorschläge. ???


Ich habe gerade den Preiss von dem Empfohlenen Sennheiser HD 485 gesehen. 55 Euro das ist klasse preiss und nich dass ich unbedingt mehr bezahlen will aber wie gesagt ich möchte schon etwas dass um Welten besser klingt wie der sony.


[Beitrag von Solid_Snake am 22. Nov 2006, 21:06 bearbeitet]
Solid_Snake
Stammgast
#6 erstellt: 22. Nov 2006, 21:32
Was meint ihr zu HD555 ???
Peer
Inventar
#7 erstellt: 22. Nov 2006, 22:24
In deinem Fall: MUMPITZ.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Heimkino Dolby Digital und mehr !
DirkF am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  2 Beiträge
Ist der Sony MDR-XD300 brauchbar ?
lemond am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  2 Beiträge
MDR-XD300 Probleme - mehrmals!
Sex-Oma am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  6 Beiträge
kopfhörer empfehlung
holtmann18 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  7 Beiträge
Kopfhörer für´s Heimkino?
kickers am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  20 Beiträge
Empfehlung für Kopfhörer-Einsteiger
warrabie am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  4 Beiträge
akg "k301 xtra" bzw. "k 101" kopfhörer
4v414nc23 am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  8 Beiträge
Empfehlung Kopfhörer
M_arcus_TM88 am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  9 Beiträge
AKG K 701 an Yamaha RX-V1067
Wolf3 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  5 Beiträge
KHV für AKG K 701
rudimaxx am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.316 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedVulkan1989
  • Gesamtzahl an Themen1.463.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.825.476

Hersteller in diesem Thread Widget schließen