Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Themenfremde Beiträge aus dem \"GS_1000\" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MasterLoki
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2006, 15:17
ich glaub ein haar ist in meinen PS1 reingekommen (auf der rechten seite)

wenn ich ihn nun öffne verliere ich dann die Garantie ?
soll ich ihn einschicken ?


hab grad mal 30-40 HZ Testtöne drüber laufen lassen und auf der rechten seite höre ich ein ständiges knacken


Edit: hab noch weiter überprüft das knacken kommt bis 200 HZ ab dann nicht mehr


[Beitrag von MasterLoki am 02. Dez 2006, 15:20 bearbeitet]
christianxxx
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Dez 2006, 15:20
Ich würde erstmal durchpusten. Falls das nicht hilft habe ich mit nem Staubsauger (vorsichtig!) gute Erfahrungen gemacht. Kommt bei Grados halt öfter mal vor..
MasterLoki
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2006, 15:25
knacken ist weg

jetzt hör ich nur noch das wummern bei tiefen tönen ^^
MasterLoki
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2006, 13:57
knacken ist wieder da aber nicht so stark wie beim letzten mal

glaube diesmal ist das haar wirklich im Kopfhörer drin weil letztens hat zwischen dem Metallgehäuse und der Abdeckung geklemmt

kann man den Kopfhörer bei sowas einschicken ?
wie lange würde soeine angelegenheit dauern ?

Edit: ic weiß ja auch nicht obs am Aria liegen könnte das ist hier eher kein klacken sondern ein minimales rauschen was ich auch nicht in jedem Lied was ich anhöre wahrnehmen kann

es kann ja auch an den MP3 Dateien liegen ---> mein Gehör ist vielleicht feiner geworden das ich das früher nur nicht wahrgenommen haben...

Grüße

MasterLoki


[Beitrag von MasterLoki am 06. Dez 2006, 14:07 bearbeitet]
MasterLoki
Stammgast
#5 erstellt: 06. Dez 2006, 15:04
kk nachdem ich grad mit dem staubsauger auf niedrigster stufe probiert haare rauszukriegen (was übrigens geklappt hat, dann ist mir das aufgefallen was mir schon per PN damals mitgeteilt wurde)


die abdeckung zum treiber ist etwas locker sprich die schrauben müssen wieder festgezogen werden


[Beitrag von MasterLoki am 06. Dez 2006, 18:45 bearbeitet]
MasterLoki
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2006, 15:28
hab grad mit Active Audio telefoniert
werd den Kopfhörer einschicken
McMusic
Inventar
#7 erstellt: 06. Dez 2006, 15:37
Das mit den Schrauben kann ich auch bestätigen. Mir kam neulich eine entgegen, als ich von Bowl auf Flats gewechselt hab. Hab dann erstmal alle Schrauben untersucht und ordentlich angezogen.
MasterLoki
Stammgast
#8 erstellt: 06. Dez 2006, 18:48
jo problem war bloß ich hab ned sonen kleinen schraubenzieher

und nach einem Gespräch mit Herr Hofmann, hat er mir auch dazu geraten die Kopfhörer einzuschicken was ich vorhins auch gemacht habe


Hoffe mal meine kleinen Babys sind nicht allzulang von mir weg

muss halt erstmal wieder der Grado Sr 325i seine Arbeit verrichten


Edit: kann mir jemand die größe von dem Schraubenzieher nennen mit dem ihr die Schrauben wieder festzieht ?
dan kauf ich mir dann nämlich gleich morgen damit es demnächst garnicht erst soweit kommt


[Beitrag von MasterLoki am 06. Dez 2006, 18:49 bearbeitet]
SRVBlues
Inventar
#9 erstellt: 06. Dez 2006, 19:07
Damit man Dich nicht erst im Baumarkt belehrt:
Es gibt keine Schraubenzieher, sondern nur Schraubendreher

Ich kann mit Dir fühlen, ich muss jetzt die Shure E3C wieder tragen, da die E500 beim Akustiker sind.

Chirs
MasterLoki
Stammgast
#10 erstellt: 06. Dez 2006, 20:00
gibts sowas im normalen baumarkt ?

also für so Amerikanische Schrauben ?

sind ja glaube ich 6 oder 8 eckig
SRVBlues
Inventar
#11 erstellt: 06. Dez 2006, 20:36
Vielleicht ein Inbus oder Torx? Wiki Torx
Sowas gibt es im Baumarkt. Meist auch im Set in verschiedenen größen.

Chris
lotharpe
Inventar
#12 erstellt: 06. Dez 2006, 20:47
Hallo,

schaut mal hier, vielleicht ist da ein passender Bit dabei.

http://www.siebersho...f6d685dcc159d7bef4f5

Gibt es von Proxxon NO 23 107

Grüße
Lothar
MasterLoki
Stammgast
#13 erstellt: 06. Dez 2006, 21:20
lol da er schon weg ist kann ich jetzt nicht mehr genau sagen was es für einer war aber torx war es nicht wenn dann eher was in richtung mini inbus
MasterLoki
Stammgast
#14 erstellt: 07. Dez 2006, 01:08
jawoll hab heut meine mom gefragt ob wir inbus schlüssen haben --> sie zu mir ne sowas haben wir nicht


zack vorhins selber in die wekrzeug kiste geguckt, nen ganzen Satz gefunden

wenn der PS1 wieder da ist werd ich ihn dann selber mal 1 mal im Monat festziehen
Revoxaner
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 07. Dez 2006, 20:41

MasterLoki schrieb:
wenn der PS1 wieder da ist werd ich ihn dann selber mal 1 mal im Monat festziehen


Das sich Schrauben lockern hatte ich bei meinem PS1 auch. Anscheinend entstehen bei dem KH Resonanzen beim Hören.
Irgendjemand schrieb mir mal "Das Aluminiummaterial der Felge und die Stahlschrauben können sich unter gewissen Umständen, z.B. durch Resonanzen etwas "setzen" bzw. dadurch lockern". Das galt aber für Alufelgen ...

Gruß Revoxaner
McMusic
Inventar
#16 erstellt: 07. Dez 2006, 21:10
Hui, dann muss ich ja auch mal wieder prüfen, ob die Schrauben alle noch fest sind. Ich dachte, das wäre nur ein singuläres Problem...
MasterLoki
Stammgast
#17 erstellt: 07. Dez 2006, 22:09
@revoxaner

genau das hat mir der Herr Hofmann von Active Audio am Telefon gesagt
MasterLoki
Stammgast
#18 erstellt: 15. Dez 2006, 18:09
re


sooo Kopfhörer sind endlich wieder da und das Problem ist beseitigt *freu*

über den Service kann ich nur Positives berichten, beim Anruf war der Herr Hofmann sehr nett

und jetzt kommt auch noch der Hammer

als ich grad das Paket aufgemacht habe war noch als kleines Geschenk der Original Grado Mini Adapter dabei (der 20€ kostet wenn man ihn bestellt)

also das nenn ich Service

die negativen Erfahrungen von otwin kann ich demnach nichtteilen

Die Leute waren freundlich, es ging relativ flott und dieses kleine Weihnachtsgeschenk war das i Tüpfelchen.

Also Active Audio, Daumen hoch
MasterLoki
Stammgast
#19 erstellt: 22. Dez 2006, 02:31
so ich bins nochmal
das knacken von damals ist wie gesagt weg



was komisch ist ist das ich in vielen metal songs ein leises rauschen höre, ich bin mir aber nicht sicher ob es rauschen ist oder die luft die durch den Bass nach draußen weicht...

die Frage ist jetzt woran liegt das ?

am Kopfhörer kann es nicht liegen da er 1. justiert wurde und 2. dieses rauschen beim Sr 325i auch kommt

und folgend kommen mehrere Fragen auf, besteht die möglichkeit das es am Aria liegt (per USB angeschlossen an den PC, hier muss ich dazu sagen das ich täglich das USB Kabel vom Aria trenne da mich das Licht beim Schlafen stört?

achja dieses rauschen kommt natürlich nur beim Musik hörern und auch nicht bei jedem Song

die MP3's auf dem PC können es auch nicht sein da ich die Original CD's auch habe und somit vergleichmöglichkeit hatte und festgestellt habe das dieses Rauschen auch bei CD Klang kommt (vielleicht schlechte Aufnahmen ?)

möglicherweise ist mein Gehör mit der zeit feiner geworden und ich achte auf sollche Dinge mehr (sprich dieses Rauschen hab ich früher überhört) ?


vielleicht kann mir jemand von den PS-1 Besitzern hier helfen, hört ihr die Luft die nach außen weicht ?


Grüße

MasterLoki
MasterLoki
Stammgast
#20 erstellt: 22. Dez 2006, 02:47
so hab grad was rausgefunden

die PS1 Besitzer könntet ihr mal bitte auf diese Seite hier gehen

http://www.hifiaktiv.at/diverses/testfrequenzen.htm


und die Testfrequenzen 10-12 KHz runterladen

wenn ich die bei mir anhöre (mal etwas lauter aufdrehen)
und die Datei schließe höre ich wie ein nachrauschen für
1-2 Sekunden

ist das bei euch auch so ?


Edit: wie gesagt Aria per USB an den PC und als Kopfhörer PS1-Pro

Edit2: komisch ist es schon wenn ich Klassik (Filmsountracks) höre nehme ich dieses rauschen nicht war
(habs mit dem Königreich der Himmel/Herr der Ringe/Gladiator Soundtrack überprüft)

nur bei diversen Metal Liedern, aber dort ist ja meißt ziemlich viel los was Bass angeht ---> es könnte also auch echt der Luftzug sein der nach draußen macht ???

Grüße

MasterLoki


[Beitrag von MasterLoki am 22. Dez 2006, 02:57 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#21 erstellt: 22. Dez 2006, 10:56
@MasterLoki

Ich hab den Test mit 10-12khz mal gemacht. Ich höre da allenfalls den psychoakustischen Effekt, dass man mein es rauscht, bis sich das Gehör nach Ende des Testtons wieder an die Stille gewöhnt hat. Das ist aber nicht durch den KH begründet (hab ich z.B. auch beim K701).
RichterDi
Inventar
#22 erstellt: 22. Dez 2006, 11:17

MasterLoki schrieb:

die negativen Erfahrungen von otwin kann ich demnach nichtteilen

Die Leute waren freundlich, es ging relativ flott und dieses kleine Weihnachtsgeschenk war das i Tüpfelchen.

Also Active Audio, Daumen hoch :hail


Sorry, das kann ich keinesfalls so stehen lassen. Ich hatte meinen Grado Set bei ebay US gekauft und rief damals bei Active Audio an, da sowohl der Poti vom RA1 getauscht als auch die beiden RS1 Seiten unterschiedlich laut waren.

Dies war das einzige Mal in meinem Hifi Leben, dass ich von einem "Händler" am Telefon angeschrien wurde. Und zwar tatsächlich nachdem ich einen Satz gesagt hatte. "Ich habe mir bei ebay USA gebraucht einen Grado ..." und schon wurde ich zusammengebrüllt. Active Audio ist nicht mehr ganz dicht!!! Haltet Euch von denen fern!!!

Ich habe dann den Poti-Tausch etc. direkt mit John Grado abgewickelt. Hier seine damalige Mail als Erklärung für das total unangemessene Verhalten von Active Audio:


Dear Reiner,

Thank you for your e-mail.

I'll explain as clearly as possible.

We are having some problems with products being sold through unauthorized resellers. These unauthorized resellers are presenting product as new when there are times it is not. To try and deter these types of sales we have started a strict policy for warranty repairs, the policy is, a sales receipt from an authorized Grado reseller is needed for all warranty repairs.

Grado will do repair work on any Grado product. For your RS1 the charge would be $100 US dollars. I'm not sure if your amp also needed repair, but if it did the charge for that item would be $75 US dollars. All items would have to be sent back to us in the States.

Our German distributor is an independent distributor not an extension of our offices. It is not fair for us to expect him to do any service on Grado products that did not go through his network.

Grado has been in business for 50 years and stands behind all our product.

Kind regards,

John Grado


Der Witz ist natürlich, dass ich Acitve Audio damals am Telefon schon direkt gesagt habe, dass es sich um ein Gebrauchtkauf handelt und nicht um ein neues Produkt aus dunklen Kanälen.

Ultimativ: Tut jedem echten Hifi Fan einen Gefallen und boykottiert Active Audo. Und wenn ihr es schon nicht aus Ehrgefühl tut, weil ihr so eine Geschäftspraxis auch für unpassend haltet, dann tut es wenigstens für mich.

Viele Grüße, Reiner
dr.matt
Inventar
#23 erstellt: 22. Dez 2006, 13:00
Hallo,

auch mir ist die 'Kundenfreundlichkeit' von Active Audio schon zu Ohren gekommen.
Auch deshalb konnte ich mich bisher noch nie dazu entschließen einen Grado zu erwerben.

Ist zwar jetzt OT, aber so etwas gibt es bei Stax-Germany nicht !!


Liebe Grüße,
Matthias
lotharpe
Inventar
#24 erstellt: 22. Dez 2006, 13:29
Hallo Reiner,

ich kaufe Grado nicht.
Der Klang gefällt mir nicht, die Verarbeitungsqualität ist schlecht und das Preis-leistungs- Verhältnis stimmt schon gar nicht (siehe z.b. RA-1).

@dr.matt
Stax ist auch ein ganz anderes Kaliber.
Ich würde gerne mal eine Stax Kombi hören.

Viele Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 22. Dez 2006, 13:33 bearbeitet]
MasterLoki
Stammgast
#25 erstellt: 22. Dez 2006, 13:35
dmcom, dann bin ich doch beruhigt ^^


Edit: wie gesagt bei mir war Herr Hofmann am Telefon sehr freundlich und ich bin zufrieden...


[Beitrag von MasterLoki am 22. Dez 2006, 13:43 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#26 erstellt: 22. Dez 2006, 13:43

lotharpe schrieb:
ich kaufe Grado nicht.
Der Klang gefällt mir nicht, die Verarbeitungsqualität ist schlecht und das Preis-leistungs- Verhältnis stimmt schon gar nicht (siehe z.b. RA-1).


Hallo Lothar,

hoppla, eine recht absolutistische Äusserung von Dir. Meine Frage wäre: hast Du z.B. einen Grado PS-1 schon mal gesehen oder gehört? Ich glaube, dass Du dann anders denken würdest.

Und ich kaufe einen KH in erster Hinsicht aufgrund des Klangs und nicht (nur) aufgrund eines freundlichen Service. Der Service ist wichtig, keine Frage, aber ich brauche ihn ja hoffentlich gar nicht.


[Beitrag von McMusic am 22. Dez 2006, 13:43 bearbeitet]
dr.matt
Inventar
#27 erstellt: 22. Dez 2006, 13:52

lotharpe schrieb:

Ich würde gerne mal eine Stax Kombi hören.

Hallo Lothar,

jederzeit gerne, einfach mal mit dem Mopped vorbeikommen...


Liebe Grüße,
Matthias
MasterLoki
Stammgast
#28 erstellt: 22. Dez 2006, 13:55
lol und ich weiß jetzt auch was dieses rauschen in der Musik ist

lol voll peinlich -.-

ich weiß ned wie dieses Teil an den Drumkits heißt aber das sind sowie 2 kleine Becken die zusammenschlagen und die sind wahrscheinlich genau in der 10-12 KHz Region


edit: aber trotzdem ist es irgendwie vorwiegend auf der rechten seite O_o

edit2: lol aber das selbe auch mit dem SR325i
ich konzentrier mich viel zu sehr drauf das kotzt mich an


[Beitrag von MasterLoki am 22. Dez 2006, 14:15 bearbeitet]
MasterLoki
Stammgast
#29 erstellt: 22. Dez 2006, 14:06
dmcom hast du ICQ ?
MasterLoki
Stammgast
#30 erstellt: 22. Dez 2006, 14:48


ich hab grad schon ne mail an Active Audio geschrieben

mich hat grad der Schlag getroffen als ich die Ohrpolster vom PS1 abgemacht habe um sie zu reinigen

das ALU ist auf beiden Seite beschädigt (etwas eingedrückt), dies muss beim Active Audio Technicker passiert sein ---> unruhige Hand oder den KH in einen Schraubstock zu fest eingespannt


also jetzt bin ich total sauer, sowas kann doch ned sein >.<

was würdet ihr mir raten jetzt zu machen, soll ich auch mit dem Händler in Kontakt treten wo ich den KH gekauft habe ?

das bedeutet doch schlicht und einfach Wertverlust

sone scheiße
lotharpe
Inventar
#31 erstellt: 22. Dez 2006, 15:23

dmcom_u10 schrieb:


Hallo Lothar,

hoppla, eine recht absolutistische Äusserung von Dir. Meine Frage wäre: hast Du z.B. einen Grado PS-1 schon mal gesehen oder gehört? Ich glaube, dass Du dann anders denken würdest.



Hallo Andreas,

den PS-1 habe ich noch nicht gehört, aber den RS-1 und GS-1000, diese beiden haben mir überhaupt nicht zugesagt.


dr.matt schrieb:

lotharpe schrieb:

Ich würde gerne mal eine Stax Kombi hören.

Hallo Lothar,

jederzeit gerne, einfach mal mit dem Mopped vorbeikommen...


Liebe Grüße,
Matthias


gerne, aber es müssen erst mal die Temperaturen wieder steigen.

Viele Grüße
Lothar
MasterLoki
Stammgast
#32 erstellt: 22. Dez 2006, 15:31
bei Active Audio wird es abgestritten, gerade kam die Antwort

ich weiß aber das es vorher keine Spuren dieser Art gab, wie denn auch die sind genau neben den Schrauben und ich hab die Schrauben nie selber festgezogen...

ich werd PhonoPhono auch noch ne mail schreiben
RichterDi
Inventar
#33 erstellt: 22. Dez 2006, 15:48

MasterLoki schrieb:
bei Active Audio wird es abgestritten, gerade kam die Antwort

ich weiß aber das es vorher keine Spuren dieser Art gab, wie denn auch die sind genau neben den Schrauben und ich hab die Schrauben nie selber festgezogen...

ich werd PhonoPhono auch noch ne mail schreiben


Lieber Lokken-Meister,

liest Du meine Posts?
Wenn ja, wüßtest Du. Acitve Audio ist der letzte Laden auf der Welt und Du tust gut daran möglichst wenig mit Ihnen zu tun zu haben. Nimm Dir einen Anwalt und verklage sie.

Viele Grüße, Reiner
McMusic
Inventar
#34 erstellt: 22. Dez 2006, 16:19

MasterLoki schrieb:
dmcom hast du ICQ ?


Leider nein. Aber bei der Active Audio Geschichte würde ich auch einen Anwalt einschalten. Schliesslich hast Du für den KH mal mehr als 1000€ gelöhnt. Da kann es ja nicht sein, dass er beschädigt wird. Und dann auch noch leugnen...Tse! Ich würde noch einmal anrufen und darüber informieren, dass Du bei weiterem Leugnen deinen Anwalt einschaltest. Wenn sie dann weiter stur sind, würd ich das auch machen.
MasterLoki
Stammgast
#35 erstellt: 22. Dez 2006, 16:39
ich hatte grad ein laaaaaaanges Gespräch mit Herrn Hofmann

es wurden sehr schöne vergleiche gezogen über Autos etc.

dann wurde mir noch unterstellt das mir die Fehler nur noch nie aufgefallen sind und das Produktionsbedingt passiert sei


sorry ich glaub das nicht, es war definitiv nicht vorher da


hab auch mal dieses rauschen angesprochen, er sagte es liegt am D/A Wandler vom Kopfhörerverstärker (Corda Aria) und am Kopfhörerausgang vom selbigen



das Blöde ist ich hab keine Beweise (sprich nie Fotos gemacht) das es vorher halt nicht da war und er sagt der Technicker wars nicht sprich Aussage gegen Aussage
dr.matt
Inventar
#36 erstellt: 22. Dez 2006, 17:05

MasterLoki schrieb:
und das Produktionsbedingt passiert sei

Hallo,

so und jetzt schreibst Du Grado mal 'Direkt' an, unterrichte Sie über den Schaden und über den Rest....

Alles weitere wird sich im positiven Sinne für Dich ergeben, da bin ich mir sicher.


Liebe Grüße,
Matthias


[Beitrag von dr.matt am 22. Dez 2006, 17:07 bearbeitet]
MasterLoki
Stammgast
#37 erstellt: 22. Dez 2006, 17:18
kk ich versuchs mal mit meinen top englisch *g*
McMusic
Inventar
#38 erstellt: 22. Dez 2006, 17:21
Ja, würde ich auch machen. Mail an Grado direkt, am Besten gleich CC Active Audio, in dem Du das Problem schilderst und die Aussagen von Active Audio aufnimmst, dass die Macken produktionsbedingt wären.
Ich bin schon so gespannt auf die Antwort!

By the way: ich habe keinerlei Kerben/Macken an meinem PS-1. Kann also nicht produktionsbedingt sein. Du kannst das gerne auch ggü. Active Audio verwenden.
dr.matt
Inventar
#39 erstellt: 22. Dez 2006, 17:37
Am besten Du erstellst noch Heute ein Schreiben !



[Beitrag von dr.matt am 22. Dez 2006, 17:39 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#40 erstellt: 22. Dez 2006, 17:39
Hallo Andreas,

mach doch einfach ein Foto von deinem PS-1.
Das kann er ja verwenden.
Nur die Serien Nr. darf man nicht sehen. Ich weis allerdings nicht wo die sichtbar ist.

Grüße
Lothar
MasterLoki
Stammgast
#41 erstellt: 22. Dez 2006, 17:39
hab die mail grad geschrieben

hoffentlich is die verständlich *g*

wenn nötig geh ich mir auch noch ne digicam kaufen um beweisfotos von den einkerbungen zu machen
McMusic
Inventar
#42 erstellt: 22. Dez 2006, 17:41
Ich kann bei Bedarf gerne ein paar Bilder machen.
lotharpe
Inventar
#43 erstellt: 22. Dez 2006, 18:16
Das mit der Serien Nr. kann man auch Retuschieren.
Dafür gibt es Photoshop.

Grüße
Lothar
RichterDi
Inventar
#44 erstellt: 22. Dez 2006, 18:24
Wenn Du Unterstützung beim Englisch brauchst, einfach mailen. Ich habe hier auch verschiedene Grado-Mail-Adressen.

Viele Grüße, Reiner
hAbI_rAbI
Inventar
#45 erstellt: 22. Dez 2006, 20:16
Naja an Sprachschwierigkeiten soll es nicht scheitern. Ich könnte dir dabei auch behilflich sein falls nötig.
McMusic
Inventar
#46 erstellt: 22. Dez 2006, 21:01
Biete mich auch gerne an, falls es was zum Übersetzen gibt.

Und ich bin sehr an dem weiteren Fortschritt der Aktion interessiert. Kannst Du den Status hier immer mal durchgeben?
lotharpe
Inventar
#47 erstellt: 22. Dez 2006, 21:10
Hallo,

ich hatte mir vor ca. einem halben Jahr ein Grado Prestige Gold TA-System für meinen Plattenspieler gekauft.
Dieses Teil klang so grottenschlecht, so das ich es gleich wieder zu meinem Händler zurück brachte.
Als Antwort bekam ich zu hören, dass ich keine Ahnung hätte (was ja auch in manchen Bereichen stimmt) oder ich es falsch montiert hätte.
Ein Grado könnte nicht schlecht klingen, so eine ähnliche Antwort bekam ich auch von Active Audio.
Durch Googeln fand ich heraus, dass es wohl Serien von diesem System mit falsch verklebten Nadeln gab.
Ich hatte wohl so eins erwischt.
Es ist zwar ein wenig OT, aber ich möchte noch einmal auf die Verarbeitungsqualität von Grado hinweisen.

Viele Grüße
Lothar
McMusic
Inventar
#48 erstellt: 22. Dez 2006, 21:16
Trotzdem sollte man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.
lotharpe
Inventar
#49 erstellt: 22. Dez 2006, 21:25
Hi Andreas,

du hast vollkommen recht.
Aber ich zitiere nur das, was ich in Händen hatte und
hier so manches Mal lese.
Ich möchte niemanden zu nahe treten.

Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 22. Dez 2006, 21:25 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#50 erstellt: 22. Dez 2006, 21:28
Hallo Lothar,

aber klar. Hatte ich auch nicht als Angriff aufgefasst. Und ich glaube Dir auch, dass Du "Schrott" in den Händen gehalten hast.

Viele Grüsse,
Andreas
lotharpe
Inventar
#51 erstellt: 22. Dez 2006, 21:34
hmm, aber mal einen PS-1 am Opera hören.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße
Lothar
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Themenfremde Beiträge aus dem Opera Thread
e.lurch am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  266 Beiträge
IFA-Thread?
MTL-CH am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  5 Beiträge
Off-topic aus dem KOSS PortaPro-Thread
peacounter am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  108 Beiträge
Der Musik-Inspirations-Thread
BangkokDangerous am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  8 Beiträge
Grado Thread ?
Jason_King am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  7 Beiträge
Der allgemeine Sennie Thread.
lotharpe am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  42 Beiträge
Interessanter thread > Hifi Wissen
e.lurch am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  7 Beiträge
Der V-Moda Bügel-KH Thread!
NX4U am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  155 Beiträge
Ist der Frequenzgang das einzig relevante Qualitätskriterium bei Kopfhörern?
ZeeeM am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  32 Beiträge
Funkkopfhörer-Thread mal anders ;)
Valmar am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen