Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Musik gemacht für Kopfhörer ?

+A -A
Autor
Beitrag
WalkSightseeing
Stammgast
#51 erstellt: 30. Okt 2007, 15:29

Hat jede Donnie Darko Edition die Spur?


Das weiß ich leider nicht. Aber ich habe eine ganz normale DVD, nix besonderes... Ich denke mal schon das die Spur überall dabei ist. Die machen da auch keinen großen Hehl drum. Ich hatte den Film auch schon x Mal gesehen ohne zu bemerken, dass da diese Spur bei ist. Habs dann erst hier im Forum erfahren...

Gruß
Musikaddicted
Inventar
#52 erstellt: 30. Okt 2007, 15:35

sinus1982 schrieb:
ansonsten kann man ja bei jedem mehrkanal-film in den DH-Genuss kommen, mit entsprechender Hard- oder Software ...

Die abgespeicherte Spur ist aber deutlich hochwertiger als "nachträgliches" DolbyHeadphone.
sinus1982
Inventar
#53 erstellt: 30. Okt 2007, 18:12

Musikaddicted schrieb:

sinus1982 schrieb:
ansonsten kann man ja bei jedem mehrkanal-film in den DH-Genuss kommen, mit entsprechender Hard- oder Software ...

Die abgespeicherte Spur ist aber deutlich hochwertiger als "nachträgliches" DolbyHeadphone.


das stimmt wohl, da frag ich mich, welche DH-Geschmacksrichtung verwendet wurde ... DH1, DH2 oder gar DH3? ^^
lemond
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Nov 2007, 03:46
Hi,


wollte nur mal erwähnt haben, das die "Audio Stax - Die Raumklang" CD auch sehr zu empfehlen, ist. Alle Tracks sind mit einem Kunstkopf augenommen. Gibts ab und zu auf Ebay, da schon älter.


Diesen Thread auf Headfi sollte man sich auf jeden Fall anschauen, sind eine ganze Reihe guter LInks zu freien DL enthalten.

http://www.head-fi.org/forums/showthread.php?t=225523

PS: Unter Zuhilfenahme von Google, kommt man recht schnell zu einem brauchbaren LInk (erste Seite) für die Raumklang CD. Von mir habt Ihr das aber nicht


cu


lemond
McMusic
Inventar
#55 erstellt: 01. Nov 2007, 14:34

lemond schrieb:
PS: Unter Zuhilfenahme von Google, kommt man recht schnell zu einem brauchbaren LInk (erste Seite) für die Raumklang CD. Von mir habt Ihr das aber nicht


Was für Suchbegriffe hast Du denn verwendet?
stalker666
Stammgast
#56 erstellt: 01. Nov 2007, 14:37

Was für Suchbegriffe hast Du denn verwendet?


Würd ich auch gern wissen
lemond
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 01. Nov 2007, 16:54
Hi,


hmm, ach kommt Leute. So schwer ist das doch nicht. Ich sage es einfach so, einfach mal den kompletten Titel, wie von mir angegeben als Suchbegriff eingeben, und etwa in der Mitte erscheint dann das Gesuchte. Mehr sage ich nicht


Cu


lemond
stalker666
Stammgast
#58 erstellt: 01. Nov 2007, 16:58



hmm, ach kommt Leute. So schwer ist das doch nicht. Ich sage es einfach so, einfach mal den kompletten Titel, wie von mir angegeben als Suchbegriff eingeben, und etwa in der Mitte erscheint dann das Gesuchte. Mehr sage ich nicht


Da wo man sich anmelden muss ?

€dit: Muss man da nicht bezahlen

Gruß Simon


[Beitrag von stalker666 am 01. Nov 2007, 17:00 bearbeitet]
lemond
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 01. Nov 2007, 17:07
Hi,


scheinbar ist das schwieriger als ich dachte.

Also damit das hier nocht etwas wird.

Dieses hier als Suchbegriff eingeben, inklusive Hochkommas, und dann sich den dritten Link anschauen. Dort ist nichts von einem Forum oder Sondergleichen die Rede, sondern genau ein Link zum Gewünschten.

"Audio Stax - Die Raumklang"


Cu


lemond


PS: Da war jetzt mein absolut letztes Kommentar in diesem Topic.


[Beitrag von lemond am 01. Nov 2007, 17:48 bearbeitet]
cynric
Inventar
#60 erstellt: 01. Nov 2007, 23:54
?? das cue sheet ist doch ohne probs zu finden... dateinamen entfernen und schon ist man im grundverzeichnis mit der zugehörigen .ape...
also wers jetzt nicht schafft...
stalker666
Stammgast
#61 erstellt: 02. Nov 2007, 17:17

?? das cue sheet ist doch ohne probs zu finden... dateinamen entfernen und schon ist man im grundverzeichnis mit der zugehörigen .ape...
also wers jetzt nicht schafft...


Seh ich genauso
cynric
Inventar
#62 erstellt: 05. Nov 2007, 01:41
Waah... Höre grade die Stax CD.. Extrem cool, nur zu empfehlen! Die haben 3 Süddeutsche Leute in meine Sofakissen gesetzt, die zu mir sprechen.. ich fühl mich verfolgt
kani
Stammgast
#63 erstellt: 05. Nov 2007, 02:13
Scahde, zuerst hab ich das.ape nicht zum laufen gebracht und nu ist der link weg...
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#64 erstellt: 11. Nov 2007, 22:14
Entschuldigt das ich jetzt schonwieder damit anfange aber ich muss jetz mal was zu dem sample loswerden:


cynric schrieb:
das sample klingt irgendwie merkwürdig.. verbogen..
und die räumlichekeit ist nicht viel anders als bei meiner 'normalen' mp3.
Allerdings wusste ich bisher nicht, dass FF überhaupt eine räumlichkeit hat..


in der als sample hochgeladenen datei wurden zwei channel unabsichtlich vertauscht, ich habs aber nicht gemerkt da ich immer direkt in foobar gehört hab und mittels bypass direkt mit dem orginal verglichen hab.

so das wars auch schon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für klassische Musik
gibesauf am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Basslastige Musik
sebbe18 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  25 Beiträge
Kabellose Kopfhörer für Klassische Musik
Valjean am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  13 Beiträge
Kopfhörer für PC (klassiche Musik)
ongl am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  11 Beiträge
Kopfhörer für TV und Musik
noemo am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  6 Beiträge
Kopfhörer IEM für Pop Musik
Maurice86995 am 11.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 100?/ Indie Musik
Jakob2906 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  29 Beiträge
5.1 Kopfhörer für Computerspiele, Musik, Video
Offlimp am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  13 Beiträge
Portable Kopfhörer für klassische Musik - keine InEars
_beat am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  33 Beiträge
Neuer Kopfhörer für Gaming und bissel Musik
yardi am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen