UM2 Nippel/kanal abgebrochen, und jetzt? Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
seidi
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2007, 11:13
Hallo, ich mein mal irgendwo soetwas gelesen zu haben, aber finds nicht mehr.
heute ist an meinem linken hörer des UM 2 der Nippel abgebrochen, da wo die aufsätze drauf kommen!
bestellt bei Earphonesolution.
auf der rechnung steht 16.12.2006- also quasie noch kein jahr halt!ich hab noch alles, zubehör OVP alles halt!

Was soll/kann ich tun??

Bitte helft mir!
McMusic
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2007, 12:38
Beileid!

Das war ich, was Du gelesen hattest. Aber nicht bei den UM2, sondern bei meinen E500 damals (Anfang 2007). Ich hatte das Ganze dann an Shure Deutschland geschickt und umgehend neue E500 zugessandt bekommen.

Das macht Westone bestimmt auch. Nur musst Du wohl direkt an Westone USA schicken. Ich würde mal per Mail bzw. telefonisch mit denen Kontakt aufnehmen, wie das Ganz vonstatten geht.
Silent117
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 14:55
http://www.westone.com/content/5.html

Denke das dürfte dir helfen ^^ Die Firmen sind sehr kulant , deswegen mache dir mal keine zu grossen Sorgen , auch Earphonesolutions ist ein Klasse laden und kann dir evtl. helfen.

Du hast dadurch das du bei den richtigen gekauft hast (kein ebay!) , 2 sehr freundliche und kompetente ansprechpartner. Das geht schon gut.

Btw:
Wie zum Teufel hast du das hinbekommen , ich nutze meine schon sehr lange und die sehen noch aus wie neu. Bei täglichem gebrauch!


[Beitrag von Silent117 am 22. Okt 2007, 14:56 bearbeitet]
lorenz4510
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 16:32
rechnung?

ich hab bei Earphonesolutions bestellt, und keine rechnung bekommen?

kann es sein das, das mit meiner bestellbitte zusammenhängt?

ich hab dennen geschrieben sie sollen mir das paket als geschenk mit einem wert von 20$ schicken.
das haben sie natürlich gemacht, hab ich darum keine rechnung mitgeschickt bekommen???????


[Beitrag von lorenz4510 am 22. Okt 2007, 16:46 bearbeitet]
Milchkaffee
Inventar
#5 erstellt: 22. Okt 2007, 17:07

lorenz4510 schrieb:
rechnung?

ich hab bei Earphonesolutions bestellt, und keine rechnung bekommen?

kann es sein das, das mit meiner bestellbitte zusammenhängt?

ich hab dennen geschrieben sie sollen mir das paket als geschenk mit einem wert von 20$ schicken.
das haben sie natürlich gemacht, hab ich darum keine rechnung mitgeschickt bekommen???????


hättest du nicht fragen können ob sie dir die rechnung in einem separaten brief (auf eigene kosten) zuschicken? so würde ich es versuchen...
Andreas67
Inventar
#6 erstellt: 22. Okt 2007, 17:14
Die Rechnung kann man bei ES doch online abrufen.
lorenz4510
Inventar
#7 erstellt: 22. Okt 2007, 17:39
@Andreas67

hast du auch keine aus papier?
Andreas67
Inventar
#8 erstellt: 22. Okt 2007, 18:04

lorenz4510 schrieb:
@Andreas67

hast du auch keine aus papier?


Ich habe bisher nie eine gedruckte Rechnung erhalten, sondern mir diese immer über den Store ausgedruckt.

Man bekommt doch nach der Bestellung per E-Mail die Rechnungsdaten sowie einen Link zum Orderstatus, was ich als Rechnung sehe. Ggf. fügt man noch den Zahlungbeleg von PayPal o.ä. bei.

Das sollte denke ich als Kaufnachweis reichen.

Andreas
lorenz4510
Inventar
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 18:09
thx, jetzt bin ich beruhigt.

@seidi

schreib weiter wie es läuft, ich könnte ja auch mal ähnliches problem haben.(dann kennen wir auch den service von westone)


[Beitrag von lorenz4510 am 22. Okt 2007, 18:10 bearbeitet]
seidi
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2007, 18:46
sollte ich nun zuerst bei ES anfragen oder direkt zu Westone??
lorenz4510
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2007, 19:44
ich würd zuerst ES anschreiben.
must halt bishen auf antwort warten.
teddyaudio
Inventar
#12 erstellt: 23. Okt 2007, 13:54

Andreas67 schrieb:


.

Man bekommt doch nach der Bestellung per E-Mail die Rechnungsdaten sowie einen Link zum Orderstatus, was ich als Rechnung sehe. Ggf. fügt man noch den Zahlungbeleg von PayPal o.ä. bei.

Das sollte denke ich als Kaufnachweis reichen.

Andreas


So habe ich es auch gemacht und hatte dann bei Westone überhaupt kein Problem mit einer kostenlosen Reparatur (neues Kabel) innerhalb der Garantiezeit.
teddyaudio
Inventar
#13 erstellt: 23. Okt 2007, 14:32

seidi schrieb:
sollte ich nun zuerst bei ES anfragen oder direkt zu Westone??


Nicht an ES, direkt an Westone.
lorenz4510
Inventar
#14 erstellt: 23. Okt 2007, 18:09
noch ne kleine frage zur verarbeitung.

ich hab mir die nase mal angesehen und vestgestellt das die nicht komplett angeklebt ist.
an manchen stellen ist ein schlitz zu sehen auf dem kein kleber ist?
ist das bei euch auch so?
seidi
Stammgast
#15 erstellt: 27. Dez 2007, 21:50
so, wollte jetzt endlic mal schreiben wie der Ablauf war mit meinen UM 2!

Also ES angeschrieben und am Abend noch Antwort mit Link zu Westone bekommen.
Westone angeschrieben und direkt antwort bekommen mit Anweisunen zum einschicken , versicherter Versand, Schiffsweg....
UM2 zu Westone geschickt, nach 3 Wochen nachgefragt ob sie da seien und nachdem sie erst nicht auffindbar waren und erst durch den code gefunden wurden, wurde mir an dem Tag der Nachfrage noch geschrieben dass es ein Garantiefall sei und sie noch am selben Tag verschifft würden.
4 Tage später in der Post hatte ich neue UM 2 in meiner eingesannten alten Verpackung mit dem ganzen zubehör - also wurden nur die KH ausgetauscht - es sind jetzt aber die neuen, wo die 2cm Gummie die aus dem Monitor kommen wo das kabel drin ist schwarz (net transparent) sind und das Teil womit man die Kabel enger macht am Hinterkopf ist nicht mehr wie so ein Klebestreifen drumherum sondern son richtiges Plasteknubbel .

Also nochmal richtg Glück gehabt und fetten Dank an die Firma Westone für die Kulanz und doch schnelle und freundliche Abwicklung!!!
lorenz4510
Inventar
#16 erstellt: 27. Dez 2007, 21:57

seidi schrieb:


Also nochmal richtg Glück gehabt und fetten Dank an die Firma Westone für die Kulanz und doch schnelle und freundliche Abwicklung!!!


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Westone UM2 - Linker Kanal ultraleise
GorgonReal am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  9 Beiträge
Problem mit Westone UM2
GorgonReal am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Westone Um2?
2Fast2Furious am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  26 Beiträge
UM2-Reparatur
teddyaudio am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  15 Beiträge
UM2 verarbeitungsfehler?
lorenz4510 am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  13 Beiträge
Frage zu Westone UM2
Luapschluap am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  4 Beiträge
Welche Aufsätze für UM2
Howie206 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  6 Beiträge
Otoplastiken bei Westone UM2
CandleWaltz am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  14 Beiträge
Westone UM1 vs. UM2
sadburai am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  17 Beiträge
Westone UM2 überholen?
tobbes_ am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.03.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.423 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedBen_the_Man
  • Gesamtzahl an Themen1.463.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.827.680