Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Lohnt sich ein KHV an In Ears?

+A -A
Autor
Beitrag
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2008, 08:15
Moin,
will mir demnächst UE´s TF10 zulegen.
jetzt meine Frage dazu an die IE Fachleute hier im Forum.
Macht ein KHV klanglich Sinn für IE´s? Und wenn welcher?
Denke durch die geringe Last der IE´s ist ein KHV nicht wirkl. notwedig.
Player ist ein Cowon D2.
Gruß Dino
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2008, 08:45
Also einen kleinen, klanglichen Zugewinn gibt es wohl schon. Dafür muss man dann halt immer ein zusätzliches Gerät mitnehmen. Da du ja schon einen guten Mp3-Player hast, würde ich es erstmal so versuchen.
neographic
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 09:29
Die Cowon Geräte haben generell schon einen sehr guten Klang. (laut Testberichten)

D.h. im Grunde wäre ein KHV rausgeschmissenes Geld!

Natürlich würde man noch ein wenig mehr rauskitzeln können, v.a. was das (Grund-)Rauschen (bei max. Volume) anbelangt, aber notwendig ist sowas nicht, da es dich ja auch in der Mobilität einschränken würde.

Freundliche Grüße
Dominik


[Beitrag von neographic am 29. Jul 2008, 10:33 bearbeitet]
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jul 2008, 09:39
danke für die bisherigen antworten erstmal.
genau um die veringerte Mobilität gehts mir.für wenig effekt noch ein teil mit sich herum zu schleppen macht für mich dann doch keinen sinn.und vom grundrauschen hab ich mit meinen denons bisher noch nichts gemerkt.
dino
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2008, 09:57

neographic schrieb:
Die Cowon Geräte haben generell schon einen sehr guten Klang.

Wenn das doch nur korrekt wäre. Das stimmt IMHO nicht so wirklich.

Gerade dem D2 wird ein nicht unerheblicher Bassabfall nachgesagt, im High-End-In-Ear-Thread habe ich mehrfach Kommentare gelesen, dass gerade der D2 mit den TF10 überfordert ist bzw. um es anders zu formulieren, aus den TF10 noch wesentlich mehr rausgeholt werden kann.

Den Bassabfall kann man sich in den RMA-Messungen des D2 mit verschiedenen Kopfhörern ganz gut anschauen, je nach Eingangsimpedanz fällt der verschieden groß aus. Mit 16 Ohm war es - IIRC - besonders schlimm. Gut, die TF10 haben 32 Ohm.

Wenn man das mal so als gegeben annimmt, würde ein pKHV durchaus Sinn machen. Toll wäre natürlich wenn der D2 einen Line-Out hätte, aber wenn ich mich recht entsinne, macht ein pKHV da trotzdem einiges her.

Rauschen hört man auch nur bei besonders sensitiven InEars, ich weiß nicht, wie empfindlich die Denons sind. Grundrauschen wird dem D2 ein sehr niedriges nachgesagt.
wmessinger
Stammgast
#6 erstellt: 29. Jul 2008, 10:01
Unterwegs wäre mir ein zusätzlicher Kopfhörerverstärker zu umständlich. Zu Hause oder im Hotel
machen sich die Triple.fi aber an einem transportablen Kopfhörerverstärker wie dem Headfive sehr gut.
Der Unterschied zum Kopfhörerausgang ist mit den Triple.fi an einem guten KHV deutlich hörbar.


Gruß, Werner
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jul 2008, 11:17
@ sai-bot
die sache mit dem bassabfall hab ich auch schon öfters gelesen.
aber mit den jeteffects lässt sich das problemlos handeln.jedenfalls für meine verhältnisse.ich habs gern neutral und mit gemässigter lautstärke. an eine klangliche verbesserung mit KHV kann ich nicht wirkl. glauben,da wie schon angemerkt hast,es nur den KH ausgang gibt.aber da lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen.
gruß dino
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Jul 2008, 11:21
p.s. @ sai-bot
hab in deinem profil gesehen,dass du auch nen cowon hast.
kennst du das http://www.iaudiophile.net/news.php forum?
coole sache find ich.
dino
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Jul 2008, 11:25
@ wmessinger
da hab ich keine zweifel daran,dass es im gegensatz zum KV- ausgang besser klingt.
aber da ich nur einen KV-ausgang hab und keinen line out....
dino
sai-bot
Inventar
#10 erstellt: 29. Jul 2008, 12:56

kind-of-blue schrieb:
p.s. @ sai-bot
hab in deinem profil gesehen,dass du auch nen cowon hast.

Den hab ich an meine Freundin weitergereicht, aber er ist noch im selben Haushalt

kind-of-blue schrieb:
kennst du das http://www.iaudiophile.net/news.php forum?

Ja, kenn ich, sind ganz nützliche Tipps drin, z.B. wie man den Akku wechselt oder wie man sich selbst ein Line-Out-Cable für den X5 bauen kann.

kind-of-blue schrieb:
an eine klangliche verbesserung mit KHV kann ich nicht wirkl. glauben,da wie schon angemerkt hast,es nur den KH ausgang gibt.aber da lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen.

Beim D2 wäre ich mir da auch nicht so sicher, aber möglicherweise hat ja irgendein Freak herausgefunden, wie sich vielleicht doch ein Line-Out-Signal vom proprietären Anschluss abzweigen lässt - oder es funktioniert aus irgendeinem Grund doch, eine Klangverbesserung über einen am KH-Out angeschlossenen pKHV zu bekommen. Wird hier von vielen Seiten berichtet, beim X5 ist es in die Hose gegangen bzw. funktioniert es nicht.
Intraaural
Inventar
#11 erstellt: 29. Jul 2008, 17:58

neographic schrieb:
Die Cowon Geräte haben generell schon einen sehr guten Klang. (laut Testberichten)

D.h. im Grunde wäre ein KHV rausgeschmissenes Geld!

Wenn es doch so wäre, hätte ich weniger Kummer mit meinem D2.....

Die TF10 benötigen zum Treiben ihrer Last sicherlich keinen KHV, das Problem ist nur, dass der Cowon D2 einen braucht um gescheit zu klingen.
Es stört auch mich gewaltig, einen KHV mitzuschleppen, deshalb ist dieses keine Option. Da ich für andere Gelegenheiten aber einen Corda 2move und deshalb den direkten Vergleich habe, weiss ich, dass der D2 ohne KHV kein würdiger Partner für die TF10 ist.

Vor allem der Bass gewinnt enorm und zwar auf eine Weise, die mit EQ, JetEffects & Co. niemals erreichbar wäre.

Natürlich alles meine persönliche Empfindung.


[Beitrag von Intraaural am 29. Jul 2008, 18:12 bearbeitet]
mike99
Inventar
#12 erstellt: 29. Jul 2008, 18:12
Den Cowon kenne ich auch nur aus der Erinnerung, kann aber bei meinen aktuellen Playern keinen Klanggewinn durch einen neutralen KHV ausmachen.

Allerdings mag ich den Crossfeedeffekt ganz gern, deshalb würde ich das Gerät aber nicht mitschleppen. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Apalone
Inventar
#13 erstellt: 29. Jul 2008, 18:26

wmessinger schrieb:
Unterwegs wäre mir ein zusätzlicher Kopfhörerverstärker zu umständlich.


Je nach Anwendung. Ich habe MP3-Player, KHV (entweder Airhead oder C-Moy), Ersatzakkus, Linekabel in einer recht knapp passenden Kameratasche. Ich höre sowieso nur dann, wenn relativ viel Zeit zur Verfügung steht (f eine halbe Stunde Bus hole ich nicht das Equipment raus). Ich treibe es sogar noch ein wenig weiter, da ich f den C-Moy nicht den 9V Blockakku sondern 8 Sanyo AA Akkus in einem Batteriehalter verwende. Ich meine, etwas spritziger und viel mehr Akkulaufzeit als die winzigen Blockdinger!

An den Amps habe ich bisher Creative EP 630, Senn CX 300, Denon 1000, 5000, AKG 81, Fostex T 50 gehört. Alle haben vom KHV profitiert.
Der größte Knaller in der Bahn war der Denon 5000 ...
makeune
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Jul 2008, 18:34
Hallo,

ich kann Intraaural nur zustimmen, auch ich habe die Kombi D2 mit pKHV (iBasso in meinem Fall) und diese ist um Längen besser als nur der D2 an den TF10. Ohne den pKHV war ich so gar nicht glücklich mit dem Klang - sehr spitze Höhen, die ich vorher mit meinen Super.fi 3 nicht hatte.

Nachdem ich den iBasso dran habe ist alles wieder so wie es sein muss ... kann also nur einen pKHV (gerade am D2) empfehlen.

Gruß
Marc
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Jul 2008, 18:36
@intraaural
ahh endlich jemand der aus eigener erfahrung sprechen kann.
danke.
vielleicht finden sich ja noch ein paar zusätzliche meinungen.

@apalone
kenn mich nicht so aus bei den ganzen KH,aber deine aufzählung scheint aus fullsize KHs zu bestehen.
mir gehts aber um IEs.
trotzdem danke für deinen post
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Jul 2008, 18:41
@makeune
das ist aber unangenehm.gr.
jetzt dachte ich ,ich komm um so ein ding rum.
gruß dino
stage_bottle
Inventar
#17 erstellt: 29. Jul 2008, 18:53
Hört sich ja so an, als wenn ich mir darüber auch nochmal Gedanken machen sollte. Mist!
Intraaural
Inventar
#18 erstellt: 29. Jul 2008, 18:55

kind-of-blue schrieb:
@makeune
das ist aber unangenehm.gr.
jetzt dachte ich ,ich komm um so ein ding rum.
gruß dino

Ich weiß ja nicht welche Features des D2 für Dich nicht wegverhandelbar sind, aber es ist theoretisch ganz einfach, um einen pKHV herum zu kommen...
Kauf Dir einen gescheiten Player, keinen pKHV.
makeune
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jul 2008, 06:12

Kauf Dir einen gescheiten Player, keinen pKHV.


@Intraaural: Hast Du denn inzwischen einen gefunden, der "würdig" ist?
Apalone
Inventar
#20 erstellt: 30. Jul 2008, 09:13

kind-of-blue schrieb:
aber da ich nur einen KV-ausgang hab und keinen line out....


Line out separat haben die wenigsten: einfach den KH-out als Lineout nehmen, funktioniert häufig recht gut; beim creative muvo 100 zB absolut fehlerfrei.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 30. Jul 2008, 09:17
@Intraaural
ich denke in dem segment wird man keinen besser klingenden finden.
Apalone
Inventar
#22 erstellt: 30. Jul 2008, 09:17

kind-of-blue schrieb:

@apalone
kenn mich nicht so aus bei den ganzen KH,aber deine aufzählung scheint aus fullsize KHs zu bestehen.
mir gehts aber um IEs.
trotzdem danke für deinen post


die ersten beiden sind -billige- inears. Der Rest in der Tat normale. Den 2 Inears stehen aktuell 22 "normale" gegenüber; so habe ich ein wenig Auswahl, wenn ich unterwegs Musik hören will...
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 30. Jul 2008, 09:21
@ marko
schon klar.die frage ist doch nur warum/wie sollte sich auf die weise der klang verbessern? verändern ja.aber verbessern?
lässt sich aber nicht ausdiskutieren.muss man wohl probieren.
Darkos
Stammgast
#24 erstellt: 30. Jul 2008, 09:25

Apalone schrieb:

kind-of-blue schrieb:

@apalone
kenn mich nicht so aus bei den ganzen KH,aber deine aufzählung scheint aus fullsize KHs zu bestehen.
mir gehts aber um IEs.
trotzdem danke für deinen post


die ersten beiden sind -billige- inears. Der Rest in der Tat normale. Den 2 Inears stehen aktuell 22 "normale" gegenüber; so habe ich ein wenig Auswahl, wenn ich unterwegs Musik hören will...


24 KH ingesamt? Wahnsinn.
Apalone
Inventar
#25 erstellt: 30. Jul 2008, 09:29

Darkos schrieb:
24 KH ingesamt? Wahnsinn. :hail


Ich bin nicht der Einzige Wahnsinnige hier im Forum!
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 30. Jul 2008, 09:32
marko,
für jeden musikstil den passenden KH?! ;-)
Tob8i
Inventar
#27 erstellt: 30. Jul 2008, 09:45
Wieso sollte es keinen besser klingenden Mp3-Player für den Preis geben? Der D2 ist nur der einzige, der ziemlich viele Extrafeatures hat, die man aber wahrscheinlich kaum benutzt.
Alternativen sind der Classic, Sansa Clip oder Fuze und die Sony Walkmans, vor allem die teuren. Natürlich alle nur, wenn man auf viele der EQ Effekte verzichten kann.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 30. Jul 2008, 09:52
@tobias
hab ich alle mehr od. weniger angehört.klangen alle schlechter.
die ganzen features sind mir relativ unwichtig.der klang war das entscheidende und das er fast sämtliche tonformate abspielen kann.besonders ape und flac.
Darkos
Stammgast
#29 erstellt: 30. Jul 2008, 09:54

kind-of-blue schrieb:
@tobias
hab ich alle mehr od. weniger angehört.klangen alle schlechter.
die ganzen features sind mir relativ unwichtig.der klang war das entscheidende und das er fast sämtliche tonformate abspielen kann.besonders ape und flac.


Der Classic klingt mit den SE530 ziemlich gut. Mit welchen hast du die genannten Modelle denn probegehört?
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 30. Jul 2008, 10:19
@darkos

mit einem sennheiser px 200
aber einen festplattenplayer kam sowieso nicht in frage.
hab ich schlechte erfahrungen mit.
und die ganzen appleteile sind mir zu probrietär.
stecker,itunes etc.
und am wichtigsten natürlich die eingeschränkten tonformate.
mucci
Inventar
#31 erstellt: 30. Jul 2008, 10:54

kind-of-blue schrieb:
@darkos

mit einem sennheiser px 200
aber einen festplattenplayer kam sowieso nicht in frage.
hab ich schlechte erfahrungen mit.
und die ganzen appleteile sind mir zu probrietär.
stecker,itunes etc.
und am wichtigsten natürlich die eingeschränkten tonformate.


...alsooooo... du denkst über einen pKHV nach, aber möchtest keinen Festplattenplayer? hmmm. Der Classic ist sehr robust, solange man ihn nicht wirklich fallenlässt. Der greift auch nur alle viertel bis halbe Stunde mal auf die Festplatte zu, den Rest der Zeit ist der Lesekopf sicher geparkt und weniger anfällig für "Fall"probleme. Aber gut. Welche Audio-Formate hörst du denn so?

Grüße
jopl
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 30. Jul 2008, 11:02
@jopl
was hat denn ein khv mit einem fp-player zu tun?
wie ich weiter oben schon ausgeführt hab, hab ich schon fp-player erfahrung.so ein ding fällt einfach irgendwann mal runter.das hält er vielleicht 3 od. 4x aus,aber dann...
ogg,ape,flac
mucci
Inventar
#33 erstellt: 30. Jul 2008, 11:36

kind-of-blue schrieb:
@jopl
was hat denn ein khv mit einem fp-player zu tun?
wie ich weiter oben schon ausgeführt hab, hab ich schon fp-player erfahrung.so ein ding fällt einfach irgendwann mal runter.das hält er vielleicht 3 od. 4x aus,aber dann...
ogg,ape,flac


Naja, wenn Gewicht nicht dein primärer Grund gegen einen FP-Spieler ist, hat ein KHV natürlich nichts damit zu tun. Ich lass meine Player übrigens normalerweise nicht fallen, und wenn, dann haben sie eine Schutzhülle...Aber wir werden off-topic...
Darkos
Stammgast
#34 erstellt: 30. Jul 2008, 11:53

kind-of-blue schrieb:
@jopl
was hat denn ein khv mit einem fp-player zu tun?
wie ich weiter oben schon ausgeführt hab, hab ich schon fp-player erfahrung.so ein ding fällt einfach irgendwann mal runter.das hält er vielleicht 3 od. 4x aus,aber dann...
ogg,ape,flac


Runtergesegelt ist mein Classic auch schon mal. Aber er steckt in einer Schutzhülle und sieht (nach dem Entfernen der Hülle) immer noch aus wie frisch gekauft.

Ogg, Ape, FLAC kannste wunderbar mit Foobar konvertieren.

Und mit den SE530 spielt er recht gut zusammen. Mit den PX200 müßte ichs mal testen, die hab ich ja auch noch.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 30. Jul 2008, 12:04
@darkos
ums aussehen gehts mir nach nem sturz weniger ,sondern dass die fp nen macken wegbekommt.hab ich mit meinem creative zen touch erfahren müssen.3 od. 4x gings gut...
und ich bezweifle dass dich ne hülle vor einem fp-crash bewahren kann.


ich verwende den mediamonkey,nachdem ich einiges andere probiert hab.
Darkos
Stammgast
#36 erstellt: 30. Jul 2008, 12:07

kind-of-blue schrieb:
@darkos
ums aussehen gehts mir nach nem sturz weniger ,sondern dass die fp nen macken wegbekommt.hab ich mit meinem creative zen touch erfahren müssen.3 od. 4x gings gut...
und ich bezweifle dass dich ne hülle vor einem fp-crash bewahren kann.


ich verwende den mediamonkey,nachdem ich einiges andere probiert hab.


Dann wird der Touch beim letzten Sturz gerade von der Platte gelesen haben, denn ansonsten sind die 1,8 Zoll HDDs doch schon recht robust.
Tob8i
Inventar
#37 erstellt: 30. Jul 2008, 12:10
Das mit dem Kopfhörerverstärker wurde wahrscheinlich erwähnt,nda der D2 kein richtiges Line Out hat.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Jul 2008, 12:22
@darkos
möglich.komischerweise lief er noch problemlos einige zeit weiter und hat erst beim erneuten einschalten aufgehängt.
abr wie jopl schon bemerkt hatte,s thema driftet ab.

kennt egentl jemand aus eigener erfahrung den c-moy amp bzw. den von gransgar/electric avenue die bei ebay angeboten werden?dachte mir ,ich fang erstmal klein an.
Apalone
Inventar
#39 erstellt: 30. Jul 2008, 13:17

kind-of-blue schrieb:
... kennt egentl jemand aus eigener erfahrung den c-moy amp ...


f den Preis gutes PLV. Kannst noch 9,- f einen guten Akku draufrechnen. Etwas besser als Airhead (nur die beiden mobilen KHV kenne/habe ich).
Im übrigen etliche Beiträge hier zum C-moy. Bitte raussuchen.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 30. Jul 2008, 14:15
danke für die info,marko
die beiträge hab ich zum teil schon gesehen.schienen mir aber alle um die diy amps zu handeln.da ich aber kein bastler bin...
Apalone
Inventar
#41 erstellt: 30. Jul 2008, 15:15

kind-of-blue schrieb:
da ich aber kein bastler bin...


Ich auch nicht. Habe meinen komplett v DEM einschlägigen Verkäufer aus Lettland (im übrigen völlig problemlose Abwicklung).
Ich bin mit dem Teil zufrieden.
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 30. Jul 2008, 15:33
gut zu wissen
danke
Intraaural
Inventar
#43 erstellt: 30. Jul 2008, 19:03

makeune schrieb:

Kauf Dir einen gescheiten Player, keinen pKHV.


@Intraaural: Hast Du denn inzwischen einen gefunden, der "würdig" ist? ;)

Ich gebe zu, meine Bemerkung habe ich sehr leicht daher gesagt. Aus Zeitgründen muss ich diese Antwort noch schuldig bleiben. Ich habe zwei Player im Visier, aber dazu äußere ich mich erst, wenn ich sie selber hören und mir einen eigenen Eindruck verschaffen konnte. Vielleicht ist es auch ein Schlag ins Wasser. Eventuell komme ich am Wochenende testweise zu einem Probanden.

Auffällig ist aber, dass die User von HDD-Playern häufiger sagen, sie würden von einem KHV gar nicht oder nicht signifikant profitieren können. Hoffentlich gibt's auch ein paar Flash-Player mit ähnlichen Eigenschaften.


kind-of-blue schrieb:
@Intraaural
ich denke in dem segment wird man keinen besser klingenden finden.

Dazu fallen mir jetzt zwei Sprichworte ein:

1) Wer suchet, der findet.
2) Die Hoffnung stirbt zuletzt.


[Beitrag von Intraaural am 30. Jul 2008, 19:04 bearbeitet]
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 30. Jul 2008, 19:21
warum sollte ein hdd player weniger davon profitieren?
wahrscheinlich nur zweckoptimismus.damit sie nicht soviel schleppen müssen.

was stört dich eigentlich am d2,dass du nach einem neuen player suchst?
Darkos
Stammgast
#45 erstellt: 30. Jul 2008, 19:29

Intraaural schrieb:


Auffällig ist aber, dass die User von HDD-Playern häufiger sagen, sie würden von einem KHV gar nicht oder nicht signifikant profitieren können. Hoffentlich gibt's auch ein paar Flash-Player mit ähnlichen Eigenschaften.


Interessant. Von der aktuellen iPod Familie haben ebenfalls die HDD Classics den besten Klang. Ich habe noch den Touch zuhause und klangmässig kann er dem Classic nicht das Wasser reichen.

Dbai dürfte es doch eigentlich egal sein ob Flash oder HDD? Oder?
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 30. Jul 2008, 19:46
wird wahrscheinlich an der peripheren elektronik liegen und nicht an der speicherart.
schraub beide doch mal auf und schau dir die unterschiede an.
Intraaural
Inventar
#47 erstellt: 30. Jul 2008, 20:30

kind-of-blue schrieb:
warum sollte ein hdd player weniger davon profitieren?
wahrscheinlich nur zweckoptimismus.damit sie nicht soviel schleppen müssen.

was stört dich eigentlich am d2,dass du nach einem neuen player suchst?

Keine Ahnung, ob es da eine Systematik gibt. Mir fällt nur auf, das die User von iPod Classic, der alten H-Serie von iRiver und die Fraktionen vom Creativ Zen Vision und Cowon X5(L) häufiger sagen, die Verbesserungen seien nicht wahrnehmbar oder nur minimal. Ist eine rein statistische Aussage aufgrund der Äußerungen hier im Forum.
Wenn was dran sein sollte, vermute ich technisch am ehesten die Stromversorgung. Da die HDDs mehr Saft ziehen, sind die Sound-Chips vielleicht nicht so sehr auf Energiesparen getrimmt wie bei den Flash-Playern. Ist aber reine Spekulation.

Was mich am D2 stört?
Höre Musik mit den TF10 direkt über PC und pKHV, höre Musik mit TF10, D2 und pKHV, höre Musik mit TF10, D2 und UE Pegelabschwächer, höre Musik mit TF10 und D2 allein.

Diese Unterschiede sind einfach zu gross, um sie unter den Teppich zu kehren wollen. Die TF10 können hörbar mehr als sie mit dem D2 alleine zeigen.

That's all, but enough...
kind-of-blue
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 31. Jul 2008, 08:01
moin intra,
da sollte man doch gleichmal einen vergleichstest hdd gegen flashplayer mit und ohne khv initiieren.

klingt dein pc + khv(über den eingebauten dac nehm ich an) eigentlich besser als der d2 + dac?

teil mir bitte auch deine neuen erfahrungen über die player die
am we testen willst mit
gruß dino
Milchkaffee
Inventar
#49 erstellt: 31. Jul 2008, 09:38
Der Unterschied zwischen iPod Touch + TF10 und iPod touch + pKHV + TF10 ist auch gravierend... aber ich schreib noch mal was dazu.
Tob8i
Inventar
#50 erstellt: 31. Jul 2008, 10:15
Wobei du beim iPod auch am Line Out abgreifst oder? Der D2 hat keinen Line Out, soweit ich weiß.
Milchkaffee
Inventar
#51 erstellt: 31. Jul 2008, 10:36
Ja klar! Am Lineout... über KH-Out ist die ganze Geschichte ja furchtbar... gut so schlimm nicht aber da wird um einiges Potential verschenkt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wann lohnt sich ein KHV?
MusikGurke am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  16 Beiträge
Wann lohnt ein KHV?
JoeS am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  14 Beiträge
AKG k240 studio - Lohnt sich ein KHV?
SNAKE_EATER am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  17 Beiträge
Lohnt sich ein KHV für mich?
DoctorPro am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  27 Beiträge
Lohnt sich bei mir ein KHV?
Vagabund am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  9 Beiträge
Lohnt ein guter KHV? .Aber Hallo!
lowend05 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  28 Beiträge
sennheiser in ears
MusikGurke am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  2 Beiträge
"high end in ears" + mp3 - lohnt das?
blumebernburg am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  15 Beiträge
KHV an PC
tonatona am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  43 Beiträge
Lohnt sich für mich ein neuer KH + KHV?
Andreas67 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.640