Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Mal wieder: eigene Kaufberatung für\'s KH-Forum?

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#101 erstellt: 08. Sep 2008, 17:17

"Dr. House" aka Learner aka Cosmo, der alte Philanthrop?

Oder verwechsle ich da was?


PS: Ein dicken Schmatzer nach Hessen!
sai-bot
Inventar
#102 erstellt: 08. Sep 2008, 17:19

bebego schrieb:
"jfgi"

Also wenn ich jfgi google, dann bekomme ich als 2. Suchergebnis "Jesus Freaks Giessen" Diese Stadt macht einen fertig...
bebego
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 08. Sep 2008, 17:27

Hüb' schrieb:
:D
"Dr. House" aka Learner aka Cosmo, der alte Philanthrop?

Eben jener. Er dürfte nicht widersprechen, wenn man behauptet, sein diagnostischer Impetus sei in letzter Zeit erfreulich ungebrochen.
Hüb'
Moderator
#104 erstellt: 09. Sep 2008, 08:19
Vollzug!
Herzlichen Dank an die Webmaster für die schnelle Umsetzung.
Die aktuellen Kaufberatungsthreads werden sukzessive verschoben.
Wer sämtliche KH-Foren im Blick behalten möchte, dem sei die Verwendung der Foren-Abos ans Herz gelegt!

Grüße

Frank
SRVBlues
Inventar
#105 erstellt: 09. Sep 2008, 08:23
Man ist das HK-Forum jetzt aufgebläht

Das ging ja wirklich flott. Dann hoffen wir auf eine bessere Übersicht und bedanken und uns schon jetzt bei den Mods

Chris
Hüb'
Moderator
#106 erstellt: 09. Sep 2008, 08:26

SRVBlues schrieb:
Man ist das HK-Forum jetzt aufgebläht

Mein Mauszeiger kam gerade dem "User verbannen"-Button erstaunlich nahe...


[Beitrag von Hüb' am 09. Sep 2008, 08:26 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#107 erstellt: 09. Sep 2008, 08:33
Moment, jetzt muss ich aber auch mal meckern: Alles Scheiße...
Hüb'
Moderator
#108 erstellt: 09. Sep 2008, 08:36

SRVBlues schrieb:
Man ist das HK-Forum jetzt aufgebläht

DARAN hat sich eigentlich nix geändert.
bearmann
Inventar
#109 erstellt: 09. Sep 2008, 10:04

Hüb' schrieb:
Vollzug!
Herzlichen Dank an die Webmaster für die schnelle Umsetzung.
Die aktuellen Kaufberatungsthreads werden sukzessive verschoben.
[...]


"Wir sagen Dankeschön, und auf Wiedersehen, schau'n Sie bald wieder rein, denn etwas Spaß muss sein... die Show muss weitergehen... lalalaa..."



Danke!

Alles Jute,
bearmann
Brotrinde
Stammgast
#110 erstellt: 09. Sep 2008, 10:08
Krass...alles grau jetzt...aber deutlich übersichtlicher! Danke für die schnell Umsetzung!
Hüb'
Moderator
#111 erstellt: 09. Sep 2008, 10:11

Brotrinde schrieb:
Krass...alles grau jetzt...aber deutlich übersichtlicher! Danke für die schnell Umsetzung! :)

Das reguliert sich ganz von allein. Die "Verschoben"-Meldungen werden nach und nach nach unten sacken und verschwinden nach 3 oder 4 Monaten gänzlich.
Silent117
Inventar
#112 erstellt: 09. Sep 2008, 12:10
@Mod´s

herzlichen Dank für die viele Arbeit. Sowas muss man einfach mal Loben , dass hier Kritik erhört wird und Ideen umgesetzt werden
m00hk00h
Inventar
#113 erstellt: 09. Sep 2008, 12:28
Gut, dass das meiste an Arbeit geschafft. Arbeiten aufm Geburtstag hasse ich nämlich wie die Pest!



m00h
mucci
Inventar
#114 erstellt: 09. Sep 2008, 12:41

m00hk00h schrieb:
Gut, dass das meiste an Arbeit geschafft. Arbeiten aufm Geburtstag hasse ich nämlich wie die Pest!



m00h


Glueckwunsch!
zuglufttier
Inventar
#115 erstellt: 09. Sep 2008, 12:48

m00hk00h schrieb:
Gut, dass das meiste an Arbeit geschafft. Arbeiten aufm Geburtstag hasse ich nämlich wie die Pest!



m00h


Herzlichen Glückwunsch, das ist unser Geschenk an dich
Matzio
Inventar
#116 erstellt: 09. Sep 2008, 12:54

zuglufttier schrieb:

m00hk00h schrieb:
Gut, dass das meiste an Arbeit geschafft. Arbeiten aufm Geburtstag hasse ich nämlich wie die Pest!



m00h


Herzlichen Glückwunsch, das ist unser Geschenk an dich :*

Perfectly timed!

Glückwunsch, m00h!
bearmann
Inventar
#117 erstellt: 09. Sep 2008, 13:03

m00hk00h schrieb:
Gut, dass das meiste an Arbeit geschafft. Arbeiten aufm Geburtstag hasse ich nämlich wie die Pest!



m00h


Ich lese das zwar so, dass du auf dem Geburtstag eines anderen warst und arbeiten musstest (was im nachhinein aber wenig Sinn ergibt), aber falls ich falsch liege:

Alles Jute!
Das Liedchen erspar ich mir jetzt mal.
m00hk00h
Inventar
#118 erstellt: 09. Sep 2008, 13:24
...ihr wisst aber, dass es einen Stammtisch gibt, nach wie vor?



Danke!

m00h
NoXter
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 09. Sep 2008, 17:42
Jetzt fehlt im Prinzip nur noch die Funktion dieses Unterforum ausblenden zu können.

Trotzdem, Danke für die Mühe!
bebego
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 09. Sep 2008, 18:11

Silent117 schrieb:
@Mod´s

herzlichen Dank für die viele Arbeit. Sowas muss man einfach mal Loben , dass hier Kritik erhört wird und Ideen umgesetzt werden :prost

x2!
SRVBlues
Inventar
#121 erstellt: 09. Sep 2008, 20:22

Hüb' schrieb:

SRVBlues schrieb:
Man ist das HK-Forum jetzt aufgebläht

DARAN hat sich eigentlich nix geändert. ;)

Im Team K701 ist HK gleich KH und umgekehrt

Chris
eddie78
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 10. Sep 2008, 07:38
Apropos HopfKörer... in der Kaufberatung ist ein Aktivmonitor-Beratungsthread gelandet...

kann ich natürlich verstehen, wenn man gerade so in Verschiebelaune ist...

Ansonsten Glückwunsch zur guten Arbeit, an Ben zum Geburtstag (wenn es denn seiner war) und vielen Dank!
Hüb'
Moderator
#123 erstellt: 10. Sep 2008, 08:26

eddie78 schrieb:
Apropos HopfKörer... in der Kaufberatung ist ein Aktivmonitor-Beratungsthread gelandet...

Link?
McMusic
Inventar
#124 erstellt: 10. Sep 2008, 08:31

Hüb' schrieb:
Link?


Voila
Hüb'
Moderator
#125 erstellt: 10. Sep 2008, 08:40
Danke :), dass Thema hatte ich falsch verschoben.
McMusic
Inventar
#126 erstellt: 10. Sep 2008, 09:13
Wie sagt man immer: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne!

In diesem Sinne: auch von meiner Seite nochmal Danke an die Mods, speziell Hüb' und m00h für die Arbeit! Jetzt sieht das Forum gleich viel übersichtlicher aus.
Hüb'
Moderator
#127 erstellt: 10. Sep 2008, 09:18
zuglufttier
Inventar
#128 erstellt: 10. Sep 2008, 09:39
Und ich habe Kaufberatungen gemacht! Obwohl, die jetzt woanders liegen

Ich bedanke mich auch nochmal hier und glaube, dass das eine gute Lösung war!
Sethion
Stammgast
#129 erstellt: 10. Sep 2008, 11:14
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Foren-Abo Funktion bei verschobenen Threads ein wenig buggy ist?
Selbst wenn ich sie gelesen habe, werden sie nicht aus der Liste gelöscht.
Wenn ich dann den „Deaktivieren“ button benutze, gehen mir neue Beiträge durch die Lappen.
Gibt es da irgendeine praktikable Lösung?
Hüb'
Moderator
#130 erstellt: 10. Sep 2008, 11:26
Auf das Minuszeichen hinter dem zu deaktivierenden Thema klicken:



[Beitrag von Hüb' am 10. Sep 2008, 11:28 bearbeitet]
Sethion
Stammgast
#131 erstellt: 10. Sep 2008, 16:25

Hüb' schrieb:
Auf das Minuszeichen hinter dem zu deaktivierenden Thema klicken:

:prost



Sethion schrieb:

Wenn ich dann den „Deaktivieren“ button benutze, gehen mir neue Beiträge durch die Lappen.


Ich suche ja grade eine andere Lösung.

Ich gebe zu, dass das bisher nicht häufig bei interessanten Threads nötig war, doch bei der erfolgten Forumsumstrukturierung weiß man ja nicht was die Zukunft so an Verschiebereien bringt.


[Beitrag von Sethion am 10. Sep 2008, 16:26 bearbeitet]
bebego
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 10. Sep 2008, 20:18

McMusic schrieb:
auch von meiner Seite nochmal Danke an die Mods, speziell Hüb' und m00h für die Arbeit! Jetzt sieht das Forum gleich viel übersichtlicher aus. :prost

x2!
ambiko
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 11. Sep 2008, 07:18

Sethion schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Foren-Abo Funktion bei verschobenen Threads ein wenig buggy ist?
Selbst wenn ich sie gelesen habe, werden sie nicht aus der Liste gelöscht.
Wenn ich dann den „Deaktivieren“ button benutze, gehen mir neue Beiträge durch die Lappen.
Gibt es da irgendeine praktikable Lösung?

Ja, ich habe das gleiche Problem(chen). Du darfst nicht auf drücken sondern links daneben auf . Dann ist das Thema als gelesen markiert, verschwindet aus der Übersicht und ist im verschobenen Unterforum trotzdem noch für neue Beiträge aktiv.
Hüb'
Moderator
#134 erstellt: 11. Sep 2008, 07:34
Jetzt verstehe ich, wie die Frage gemeint war.
Sethion
Stammgast
#135 erstellt: 11. Sep 2008, 12:15

ambiko schrieb:

Sethion schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Foren-Abo Funktion bei verschobenen Threads ein wenig buggy ist?
Selbst wenn ich sie gelesen habe, werden sie nicht aus der Liste gelöscht.
Wenn ich dann den „Deaktivieren“ button benutze, gehen mir neue Beiträge durch die Lappen.
Gibt es da irgendeine praktikable Lösung?

Ja, ich habe das gleiche Problem(chen). Du darfst nicht auf drücken sondern links daneben auf . Dann ist das Thema als gelesen markiert, verschwindet aus der Übersicht und ist im verschobenen Unterforum trotzdem noch für neue Beiträge aktiv.


Danke!
Das kleine Häkchen ist mir auch gerade aufgefallen, hatte ich bisher immer übersehen...
So kann man tatsächlich damit leben.
sai-bot
Inventar
#136 erstellt: 27. Sep 2008, 16:13
Ich hol den mal wieder hoch...

Nach knapp 3 Wochen kann man schonmal ein Zwischenfazit ziehen: Klappt doch ganz gut! Ich finde, das Forum ist wesentlich übersichtlicher geworden und es gehen seltener Anfragen total im Getümmel unter.

Die Befürchtung, dass sich niemand mehr die Mühe machen würde, die Anfragen zu beantworten, hat sich auch nicht bewahrheitet. Bisher
bebego
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 27. Sep 2008, 19:46
Finde, das Unter-Forum spielt dadurch eine Liga höher.
Hüb'
Moderator
#138 erstellt: 28. Sep 2008, 11:49
Hi,

ich empfinde es bisher auch als sehr positiv.

Grüße

Frank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[S] geschlossenen KH für daheim
dbdrwdn am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  13 Beiträge
[Kaufberatung] Brauche KH Kabel
BamiGorengo am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  17 Beiträge
mal wieder KH bis 80?
rile am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  8 Beiträge
KH-Verlängerungskabel gesucht (wieder mal)
furvus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  23 Beiträge
KH´s für Hörspiele unterwegs.
derkleineMuck am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  25 Beiträge
Mal wieder Hilfe bei Auswahl KH
alfonxs am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  9 Beiträge
Beratung, mal wieder In-Ear KH
Littlex am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  21 Beiträge
[S]: KH für Musik & E-Gitarre
Lyman am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  7 Beiträge
Eigene Hörfrequenz ermitteln
SirWesley am 07.06.2022  –  Letzte Antwort am 08.06.2022  –  7 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen