dringend hilfe nötig!

+A -A
Autor
Beitrag
visa1989
Neuling
#1 erstellt: 04. Dez 2008, 13:08
also ich habe die souround anlage von philips die hts3367 ich habe meine playstation 3 uber ein hdmi kabel an meinem fernseher verbunden ich verstehe nicht wieso ich kein sound von der playstation 3 aus der anlage rauskriege hab schon viel versucht denke mal das bei diesem model was bestimmtes gemacht werden muss weis nur nichjt was. bei meiner wii klapt es nur halb da kommt der sound nur aus den linken boxen raus aber nicht aus den rechten (bin 1000% sicher sind richtig angeschlossen)keine ahnung wieso. kein mir einer da vielleicht helfen
Rainer_B.
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2008, 13:45

visa1989 schrieb:
also ich habe die souround anlage von philips die hts3367 ich habe meine playstation 3 uber ein hdmi kabel an meinem fernseher verbunden ich verstehe nicht wieso ich kein sound von der playstation 3 aus der anlage rauskriege hab schon viel versucht denke mal das bei diesem model was bestimmtes gemacht werden muss weis nur nichjt was. bei meiner wii klapt es nur halb da kommt der sound nur aus den linken boxen raus aber nicht aus den rechten (bin 1000% sicher sind richtig angeschlossen)keine ahnung wieso. kein mir einer da vielleicht helfen


Hast du dir dein Geschreibsel mal vorher angesehen? Da verliert man doch die Lust zu helfen.
Absätze und etwas mehr Satzzeichen würden das ganze schon lesbarer machen. Ab und zu die Shifttaste betätigen wäre da auch nicht verkehrt.

Zum Thema: Wie hast du die PS 3 tonmässig an die Anlage angeschlossen?
Wie die Wii?
Welche Eingänge hat die Philipsanlage? Ich habe jetzt wirklich keine Zeit für dich die Anleitung zu suchen und selbst nach den Anschlussmöglichkeiten zu schauen.

Solche Angaben sollten normal sein.

Rainer
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2008, 15:12

Rainer_B. schrieb:
Hast du dir dein Geschreibsel mal vorher angesehen? Da verliert man doch die Lust zu helfen.
Absätze und etwas mehr Satzzeichen würden das ganze schon lesbarer machen. Ab und zu die Shifttaste betätigen wäre da auch nicht verkehrt.


x2!
Es ist ein Akt der Höflichkeit, ein Hilfebegehren so zu formulieren, dass es halbwegs gängigen Kommunikationsnormen entspricht!

Nennung aller beteiligten Ein- und Ausgänge sowie genaue Beschreibung, was wie wo angeschlossen wurde, wäre in der Sache hilfreich.
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 04. Dez 2008, 15:36
Noch besser. Er hat gestern schon einen Thread darüber aufgemacht. Einer reicht wohl nicht.

Rainer
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2008, 15:50

Rainer_B. schrieb:
Noch besser. Er hat gestern schon einen Thread darüber aufgemacht. Einer reicht wohl nicht.

Rainer


zwei auch nicht...

http://www.hifi-foru...ead=10239&postID=1#1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche dringend hilfe beim anschließen
visa1989 am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Sound kommt nur aus Subwoofer
lolekbolek am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  10 Beiträge
Kein Sound der Wii über HIFI Anlage
-TobiwanKenobi- am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  4 Beiträge
Wieso kein Dolby bei HDTV?
dustbin12 am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  8 Beiträge
Hilfe ! Heimkino + Reciever + Fernseher und ggf Playstation
Nibii am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  17 Beiträge
Möchte Ton über die Anlage hören und nicht von meinem Lcd Fernseher den Ton!
Max26 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  2 Beiträge
Sound von Fernseher an Home Surround Anlage
gego69 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  4 Beiträge
Playstation 3 + Heimkinoanlage + FullHD LCD
asdfxyz am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  7 Beiträge
Kein TV Sound aus Anlage
funkyflex90 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  5 Beiträge
Hilfe mit Philips hts3367
Pete666 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen