Kabelverlegung

+A -A
Autor
Beitrag
duke330
Inventar
#1 erstellt: 18. Nov 2006, 19:32
Weiss nich ob ich da richtig bin mit dem Thema und zwar wollte ich euch mal fragen, wie ihr eure Aufteilungen gemacht habt bezüglich Kabeln. Ich eben meine mit Klettvrschluss zu einer Wurst geformt. Nun weiss ich nicht ob das gut ist...

Welche Kabel kann man zusammentu und welche sollte man trennen.

P.s. Ich hab alles teure Kabel und gut geschirmte...

Wie habt ihr eure Kabel getrennt, mit so Rohren oder wie?

Master_J
Inventar
#2 erstellt: 18. Nov 2006, 19:42
Ich hab alles auf einen Haufen geschmissen.
Elektrisch betrachtet ist ein Chaos besser als eine saubere (parallele) Verlegung.

Hast Du Störungen?
Nein? Gut.

Gruss
Jochen
duke330
Inventar
#3 erstellt: 18. Nov 2006, 19:48

Master_J schrieb:
Ich hab alles auf einen Haufen geschmissen.
Elektrisch betrachtet ist ein Chaos besser als eine saubere (parallele) Verlegung.

Hast Du Störungen?
Nein? Gut.

Gruss
Jochen


Was heisst Störungen...Hab eben ein Problem mit dem Plasma, wodurch ich auf das Thema komme, ob das vielleich ein Problem ist. Ich habe Nadelstreifen auf dem Plasma, vielleicht Störung...
Panateufel
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2006, 20:26
Ich habe einfach darauf geachtet dass Stromkabel nicht direkt mit meinen Lautsprecher und Gerätekabel in Kontakt geraten... mehr eigentlich nicht... und ich habe keine Störungen in Bild oder Ton.
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#5 erstellt: 18. Nov 2006, 20:43
Bei mir habe ich alle Kabel zusammen in einem Kabelkanal, außer die Lautsprecherkabel, die hab ich unter der Sockelleiste verlegt. So können dann nicht so leicht Störungen auf die LS-Kabel überspringen.

Mfg
Thor
duke330
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2006, 22:15

Panateufel schrieb:
Ich habe einfach darauf geachtet dass Stromkabel nicht direkt mit meinen Lautsprecher und Gerätekabel in Kontakt geraten... mehr eigentlich nicht... und ich habe keine Störungen in Bild oder Ton.


Wie hast du sie denn getrennt von den anderen?
Panateufel
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2006, 01:07

duke330 schrieb:

Panateufel schrieb:
Ich habe einfach darauf geachtet dass Stromkabel nicht direkt mit meinen Lautsprecher und Gerätekabel in Kontakt geraten... mehr eigentlich nicht... und ich habe keine Störungen in Bild oder Ton.


Wie hast du sie denn getrennt von den anderen?


da wo sie aneinandergeraten wären, habe ich einfach auf 2 Kabekanäle aufgeteilt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie versteckt ihr eure Kabeln?
Tha_Mobb am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
Wie verlegt ihr eure Kabel?
laruss0 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  42 Beiträge
optisch unauffällige Kabelverlegung?
Tourban am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  8 Beiträge
wie habt Ihr Euren Sub angeschlossen..?
nanon am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  4 Beiträge
Hdmi 1.4 Kabel ! Welche ?
Richi666- am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  9 Beiträge
belden kabel gut oder schlacht ?
DJ_Robstarr_ am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  7 Beiträge
welche Kabel?
Ralph_P am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  2 Beiträge
Anlage anschließen welche Kabel ?
Janno5678 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  18 Beiträge
Welche Kabel und wie anschließen?
skiibi am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  6 Beiträge
welche kabel ?
Atomics am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.767

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen