Bassrolle an Verstärker anschliessen! NEEED HELP pls =(

+A -A
Autor
Beitrag
saaamson
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2007, 18:10
Hallo zusammen!!

Also vorweg, ich bin ein riesen noob im Elektrobereich^^, also wenn ihr mir nachher helfen könnt, am besten wie für Säuglinge schreiben, damit ich alles verstehe

Also, ich habe mir mal eine Bassrolle gekauft und will ihn mit einem älteren Verstärker betreiben. Hatte es irgendwann mal geschafft indem ichs überall mal reingehauen habe, dann gings auf einmal nicht mehr und ich dachte der Verstärker wär hinne. Jetzt will ichs nochmal testen, um ne falsche Verkabelung auszuschliessen.

Also welche Kabel brauch ich so? Wo muss was rein?^^

Sorry, dass ich so extrem unfähig bin^^ nur will das irgendwie hinnebekommen.

Vielen Dank für Antworten.

Achso also ich will den verstärker an Pc anschliessen, also dass er davon die lieder nimmt und die Bassrolle des abspielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, daanke
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2007, 18:33
Welche Komponenten hast Du?

Alle auflisten.

Hersteller und Modell.


saaamson schrieb:
Achso also ich will den verstärker an Pc anschliessen, also dass er davon die lieder nimmt und die Bassrolle des abspielt.

Ausser dem Auto-Subwoofer willst Du keine Lautsprecher, oder wie?

Gruss
Jochen
ChaosChristoph
Inventar
#3 erstellt: 14. Mai 2007, 19:50

saaamson schrieb:
Hallo zusammen!!
Also, ich habe mir mal eine Bassrolle gekauft und will ihn mit einem älteren Verstärker betreiben. Hatte es irgendwann mal geschafft indem ichs überall mal reingehauen habe, dann gings auf einmal nicht mehr und ich dachte der Verstärker wär hinne.



Hört sich an, als ob der rollende Mülleimer einen zu niedrigen Widerstand hat. Guck mal ob er über 2 oder 4 Ohm läuft. Wenn 2 Ohm, ist das der Grund für das Abschalten. Damit kannst Du Deine Bastel-Idee eh ad acta legen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker + Bassrolle + 2er Verstärker| help !
NoktUm am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
Bassrolle an vsx 515?
am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  7 Beiträge
Bassrolle an Fernseher ?^^
blaze098 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  5 Beiträge
Help.
birgit111 am 19.03.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2009  –  11 Beiträge
Please Help !
rinti76 am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  5 Beiträge
Verstärker an Fernseh anschliessen
blue66 am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  24 Beiträge
5.1 help
sakic am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  2 Beiträge
Problem: TV-DVD-Hifi-anlage anschliessen ! wie ?plz help
gotteshand_ am 13.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  3 Beiträge
DVD Player an Verstärker anschliessen
icejack80 am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  18 Beiträge
lautsprecher-boxen an verstärker anschliessen
armenhaus am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.333

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen