Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte

Eine kleine Hilfe für Leute die einen ZOCKER TV suchen!

+A -A
Autor
Beitrag
RaveL
Ist häufiger hier
#2701 erstellt: 26. Feb 2013, 14:52

Dwayne_Johnson (Beitrag #2700) schrieb:
Kennt jemand den Inputlag des LG Electronics 32LS575S?


Ich habe mal gegoogelt aber leider auch nichts gefunden :/

@ Hardrock

Zwar passt es hier nicht ganz rein aber hast du dich schonmal mit IL bei beamern beschäftigt?
Hardrock82
Inventar
#2702 erstellt: 26. Feb 2013, 15:16

RaveL (Beitrag #2701) schrieb:
Zwar passt es hier nicht ganz rein aber hast du dich schonmal mit IL bei beamern beschäftigt?


Nicht direkt schätze aber mal das dei HW Serie von Sony zockertauglich ist.
Hardrock82
Inventar
#2703 erstellt: 12. Mrz 2013, 18:28
@ Ravel

Habe jetzt mal dank deiner Anfrage, nach Inputlagtests von Projectors geschaut.
Leider testet nur HDTVtest derzeit Projectors mit den LB Tester.
Hab also mal ein paar in meiner Bestenliste eingefügt.
(Der Sony HW30 schneidet da ja, mit der alten Stoppuhrenmethode sehr gut ab.)
Christian_1990
Inventar
#2704 erstellt: 12. Mrz 2013, 20:39
meinst du nicht Sony HW 50 ?
PiKe1988
Ist häufiger hier
#2705 erstellt: 13. Mrz 2013, 11:49
Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung UE46ES6710 gemacht?
Lässt sich darauf gut zocken?
Hardrock82
Inventar
#2706 erstellt: 13. Mrz 2013, 12:54

Christian_1990 (Beitrag #2704) schrieb:
meinst du nicht Sony HW 50 ?

Hallo Christian

Ja hast recht war der HW50 hatte mich verschrieben :D,
aber den HW20/30 hatten die damals auch ne gute Gamer tauglichkeit bescheinigt,
blos da war das Thema Inputlag noch nicht so bekannt, wie heute.

@ PiKe1988

Gamer tauglich ja, mit ein Verweis zum Hometest,
da jeder Mensch den Inputlag anderst war niehmt,
wenn man zbsp. Jahre lang nur auf ner Röhre gezockt hat,
dann könnten 45ms (Leo Bodnar Messung)
für manch einen doch zu hoch sein,
da hat man dann nur die Wahl, ein Einsteiger Gerät ohne viel firlefanz (3D/100Hz ectra..) zu nehmen
dann hätte man 1 Frame (16ms) weniger Bildbearbeitungszeit,
muss dann aber mit schlechter Bewegtbilddarstellung bei Fussball oder Filmen leben.
Oder man kauft sich für Online Setions einen extra fast lagfreien TFT.
Aber ich kann dich beruhigen die Mehrzahl der Bevölkerung
hat meist kein Problem mit 2 Frames.


[Beitrag von Hardrock82 am 13. Mrz 2013, 13:01 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#2707 erstellt: 11. Sep 2013, 10:31
Hallo zusammen,
lang ists her, dass ich hier (und im Forum) gepostet habe. Da ich mich momentan wieder verstärkt mit Inputlag Werten bei TVs auseinander setze, bin ich auf folgende Seite gestoßen Inputlag Database. Ich persönlich finde die Tests dieser Seite sehr aussagekräftig und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Ich persönlich bin damals von nem Sony KDL 46 EX 402 (ca. 10ms Inputlag) auf einen Panasonic TXP 50 GT 30 umgestiegen und habe mich und mein Bruder auch gewundert, wieso die Verzögerung beim Zocken so hoch war. Ich habe nie den "Spielemodus" in den Bildoptionen eingestellt, mit dem man auf ca 24ms kommt und siehe da... es läuft wieder

Ich persönlich finde die neuen Sonys ja richtig gut, was die Inputlagwerte angehen.

Der W 805 liegt bei 6 bzw. 17ms.
Der W 905 liegt bei 8 bzw. 20ms, je nach Messmethode. Starkes Stück

Vielleicht hat sich Sony bei der Entwicklung der kommenden neuen Konsole darauf konzentriert...

Ich überlege mittlerweile meinen Panasonic abzugeben und mir einen Sony zu holen, obwohl mir die Vorteile eines Plasmas, was Schwarzwert, Bewegtbilddarstellung etc angeht durchaus bewusst sind. Nur stören mich mittlerweile das Nachleuchten und der Stromverbrauch.

Gruß b1rd


[Beitrag von b1rd am 11. Sep 2013, 10:36 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#2708 erstellt: 11. Sep 2013, 12:35
@ b1rd

Ist den das Nachleuchtren so dolle geworden?
Bei mir sehe ich ab und an das Pro7 Sender Logo (bunter heller Hintergrund)
werde aber demnächst bei 3000 Stunden
den Plasma erstmal wieder 500 Stunden einfahren
dann dürfte es (mit Glück) nur noch leicht bei grauen Testbildern zu sehen sein.
Ansosnten habe ich bisher keine Problemchen,
kann zocken was ich will keine Nachleuchtungen.

Wende einen Sony ausprobieren möchtest,
würde ich dir zum W905 raten, da besseres Schwarz, Full HD 3D (Shutter)
und du hast die nette Triluminos Technologie, samt echten 200Hz.

Sozusagen der inoffizelle Nachfolger vom Z4500.


Vielleicht hat sich Sony bei der Entwicklung der kommenden neuen Konsole darauf konzentriert...

Der war gut.


[Beitrag von Hardrock82 am 11. Sep 2013, 12:38 bearbeitet]
nicens
Neuling
#2709 erstellt: 02. Dez 2013, 16:32

Blaexe (Beitrag #2651) schrieb:
Ein 24 Zoll Monitor ist doch ein ganz anderes Anwendungsgebiet als ein TV. Sitzt du am Schreibtisch davor oder liegst du auf der Couch/dem Bett?

Für 400€ kriegst du einen 40 Zöller mit dem du auch zocken kannst.



Kennt ihr vielleicht ähnlich günstige TVs?
Ich sag mal 40/42 Zöller bis 550eu..

Ich werde ihn zu 80% zum Zocken nutzen.. dann noch gelegentlich webvideos und blurays damit schauen.
Eine Soundanlage schließe ich extern an.


Hat jemand mit diesem hier seine Erfahrungen gesammelt?

Sony Bravia KDL-42W655

Laut mancher Rezensionen bei Amazon, ist er zum Zocken geeignet. Allerdings weiß ich nicht, was darauf gespielt wurde. Zur Zeit nutze ich einen billigen 24 Zöller mit ungefähr einer halben Sekunde Input Lag Am ehesten spiele ich RPGs. Aber auch Shooter und alles andere. Bisher hab ich die Asynchronität ertragen.. aber jetzt muss endlich ein neuer her.


[Beitrag von nicens am 02. Dez 2013, 16:46 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2710 erstellt: 02. Dez 2013, 16:50
Hier ist der Thread zum Gerät: http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7391

Es gibt derzeit wohl kaum einen TV 40-42'' mit einem kürzeren Lag.
Pimprich
Ist häufiger hier
#2711 erstellt: 04. Mrz 2015, 16:31
Weiß jemand zufälliger Weise wie es mit dem LG 60 lb 651 zwecks inputlag aussieht?

Habe die besagten Seiten gewälzt, bin aber nicht fündig geworden.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2712 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:34
Der ist diesbezüglich sehr gut dabei, fast auf Sony-Niveau.
SunjyKamikaze
Stammgast
#2713 erstellt: 19. Mrz 2015, 22:38
Grüße

Ich suche einen UHD TV als Monitor Ersatz.

Wichtig ist hier da ich viel Moba und Shooter Spiele die Reaktionszeit.


Größe wäre 42-50 Zoll. Bildquali soll antürlich schon anständig sein.. aber allen vorran ist natürlich UHD 60 fps und vor allem der inputlag wichtig.


wäre Super wenn ihr mir hier einfach mal einige empfehlungen machen könntet. Hab mir zwar einiges Rausgesucht aber ich finde leider nichts über die Verzögerungszeiten.


Danke für die Hilfe.

Sunjy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Zocker TV!
Petermann1 am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe suche Zocker Tv
BS14 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung für zocker tv
Astronautovic am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  5 Beiträge
4k für Zocker
Eugene_Tooms am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 24.12.2016  –  7 Beiträge
TV als Zocker Bildschirm
Scyop am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  9 Beiträge
Zocker TV 50-55 Zoll
tv-boy am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  22 Beiträge
Kaufberatung - Zocker TV
SiN85FFM am 26.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  9 Beiträge
Hauptsächlich Zocker TV ~ 400? ~42"
Adramir_Pemar am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  9 Beiträge
500? Zocker TV
_Rancher_ am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  13 Beiträge
kleiner LCD für jungen Zocker
Sle3ze am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.281