Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

KV-32FQ86 - KV-32XL90

+A -A
Autor
Beitrag
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 01. Aug 2005, 10:52
Du willst doch jetzt hier wohl nicht den Fernseher kritisieren, dass er die Bill Cosby Show nicht besser als dein alter Tv hinbekommt.

wenns ja nur die wäre,aber da könnte ich jetzt ne ganze liste runterrasseln!

Tatsache ist, dass die Schärfe bei den alten 50 Hz TVs besser wirkt, dafür flimmert er nicht.

es geht mir hier auch weniger um die schärfe,aber älteres material sieht auf dem tv einfach oft voll künstlich aus.hab das beim probesehen nicht gemerkt-wohl zufall,oder noch wahrscheinlicher gesteuert vom verkäufer.hab auch schon öfters im netz gelesen,daß leute bei diesem tv genau meine probleme auch bemängelt haben und jetzt frage ich mich eben,ob ich nicht im nachhinein z.b mit nem phillips besser gefahren wäre.vielleicht ist es ja doch diese 100hz technik.die größe kanns wohl kaum sein.ich kenne einige leute mit nem 70er 50hz-gerät.da konnte ich diese probleme alle nicht feststellen.


und läuft der sony nicht sogar im digital plus-betrieb nur mit 70hz???

Und er ist einer der einzigen der schärfemäßig mithalten kann.
Und bei so einem Fernseher ist es auch wichtig gutes Material zu haben.


also mit manchen dvds zaubert er schon ein phänomenales bild,daß muß man schon sagen!!!aber leider,leider nur bei manchen!!!

Bill Cosby gehört da sicher nicht zu..
Bei ner DVD wird der ein Granatenbild haben, außer du hast ne 50€ DD Player Gurke, dann erwarte keine Wunder..


habe nen panasonic dvd-rv32

Prinzipiell sagt man das RGB das bessere Signal sei, aber da sist immer noch von den kabeln, dem Player abhängig. Meiner läuft über S-Video, weil der Yamaha ein beschissenes Bild über RGB macht..


soso-also ein weiterer glaubenskrieg!kannst du mir vielleicht als fachmann einen konkreten tip geben zur verkabelung meines players?
ich will aber nicht nochmal 50 eus investieren für eine qualitätssteigerung von 0,2%!!!

und wie sieht das beim videorekorder aus!kann man da noch irgendwie was rausholen?

will mir eh bald nen digitalen sat-receiver holen,dann müßte das ja endlich mit dem sony auch hier so richtig klappen!

Meine Einstellung ist Helligkeit 53, Kontrast 50, Schärfe 53
Dyn NR aus, Farbton Kalt.

Ist ideal, alles andere ist in nem dunklen Zimmer zu grell und auch nicht besser für die Bildquali, wobei deine Werte da sicher nicht so schlimm sind.


im dunkeln ist deine einstellung schon ziemlich ideal!sehe selber aber eben viel im hellen.
Centurio81
Inventar
#52 erstellt: 01. Aug 2005, 11:23

peter_s schrieb:

es geht mir hier auch weniger um die schärfe,aber älteres material sieht auf dem tv einfach oft voll künstlich aus.hab das beim probesehen nicht gemerkt-wohl zufall,oder noch wahrscheinlicher gesteuert vom verkäufer.hab auch schon öfters im netz gelesen,daß leute bei diesem tv genau meine probleme auch bemängelt haben und jetzt frage ich mich eben,ob ich nicht im nachhinein z.b mit nem phillips besser gefahren wäre.vielleicht ist es ja doch diese 100hz technik.die größe kanns wohl kaum sein.ich kenne einige leute mit nem 70er 50hz-gerät.da konnte ich diese probleme alle nicht feststellen.


Das künstliche Bild kommt einfach daher, dass das ADM an ist, das kannst aber wie gesagt ja abstellen.
Was du beschreibst ist kein "Problem" vom Sony sondern durchaus eine Eigenschaft von 100 Hz Geräten. Und in der Schärfe und Ruhe des Bildes gibt es einfach keinen anderen außer nem Pan oder Philips Pixel Plus, die da mithalten können. 3,4 Geräte und der Rest ist in meinen Augen Schrott.
Finde mal ein 50 Hz Gerät in 16:9. Oder willst echt in 70 cm schauen?


peter_s schrieb:

also mit manchen dvds zaubert er schon ein phänomenales bild,daß muß man schon sagen!!!aber leider,leider nur bei manchen!!!


Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das es auch Unterschiede zwischen den DVD selber geben könnte..? Die siehst du jetzt erstmals, denn da gibt es schon grvierende Unterschiede. Lies dir mal die DVD Reviews auf AREA DVD durch, da wird darauf auch eingegegangen.
Und die Verkabelung solltest du auch etwas höher wertig anlegen.
Ich benutz ein S-VHS auf Scart kabel von Oehlbach und bin zufrieden.


Peter_S schrieb:

und wie sieht das beim videorekorder aus!kann man da noch irgendwie was rausholen?

Ich glaube nicht wirklich. Video (VHS) hat nunmal nur 200 Zeilen, und das siehst du eben dann schon..


Peter_s schrieb:

will mir eh bald nen digitalen sat-receiver holen,dann müßte das ja endlich mit dem sony auch hier so richtig klappen!


Ich hab nen digitalen Kabelreceiver und das Bild ist auch klasse, trotz relativ schlechtem Empfang. Hab nur 50 % Empfangsleistung.Aer die wichtigsten Sender kommen rein.


Peter_s schrieb:

soso-also ein weiterer glaubenskrieg!kannst du mir vielleicht als fachmann einen konkreten tip geben zur verkabelung meines players?
ich will aber nicht nochmal 50 eus investieren für eine qualitätssteigerung von 0,2%!!!


Wie gesagt, hängt von deinem Player ab, an welchem Anschluß der am Besten ist oder mit welchem Signal.
Bei mir isses eindeutig S-Video.
Gefällt mir subjektiv bei den meißten Playern am Besten.
Nimm nen vernünftiges Scartkabel, gab da mal nen Test bei der VIDEO glaube, so um die 30 Euro sollten schicken.
Oder du nimmst eben nen s-Viedeo auf Scart, das sollte auch so um die 20-30 Euro kosten bei Oehlbach oder anderen namhaften Herstellern.


Peter_s schrieb:

im dunkeln ist deine einstellung schon ziemlich ideal!sehe selber aber eben viel im hellen.


Ja im Dunkeln ideal, aber im Hellen wohl zu düster, stimmt.
Weißt du ja selber am Besten, was bei dir am Besten ist.
frankie2004
Stammgast
#53 erstellt: 01. Aug 2005, 22:45
Hallo zusammen,

ich gehöre seit Freitag nun auch zu den Besitzern des Sony 32FQ86, und seit Samstag zu den Besitzern eines Muskelkaters. Unglaublich das die Japaner einen so sauschweren Fernseher bauen (ich hoffe nich das die darin einen ihrer Landsleute verstaut haben)
naja das ist halt das Leid wenn man in der 2. Etage wohnt.
aber das bild ist wirklich meistens sehr gut (je nach Bildmaterial)
bei den Liveveranstaltungen am WE (Promigrillen und Formel1), sowie bei Tier-dokus auf 3sat zaubert ADM ein Bild das fast an HDTV herranreicht.
Bei "alten schwarz-weiß Schinken a la Dick und Doof" ist das ADM aber seeeeehr gewöhnungsbedürftig.
Bei DVD kann ich das zauberhafte Bild bisher leider noch nicht bestätigen, wobei es wohl an meinem fast 4 jahren alten Optim DVD-player zurück zuführen ist.(hätte das zufällig jemand einen tipp für einen passenden DVD-Player so um die 100 - 150 Euro?)

Gruß
Frank

P.S. ach ja, noch eine frage, was bewirkt eigentlich die Bildformatfunktion "Smart"?
Centurio81
Inventar
#54 erstellt: 01. Aug 2005, 23:48
Ja ich führe das jetzt auch mal auf deinen DVD Player zurück und eventuell falsche Einstellung.
Stell den mal auf RGB oder S-Video, dann sollte es etwas besser sein.
Wenn du nen günstigen suchst kann ich dir den Yamaha DVD s540 empfehlen oder den DVD s550 oder die neueren.
Wen du etwas mehr ausgeben willst und was gutes willst dann den Harman Kardon DVD 22. Der ist super für sein Geld. Kostet allerdings auch so um die 220 Euro..
Also eigentlich ist ja jeder Player besser als dein jetziger..

Smart bewirk, dass die Bilder, wenn es 4:3 Sendungen sind, an den Seiten auseinander gezogen werden, statt die schwarzen Balken zu zeigen. Die Mitte bleibt unverändert.
Ist aber sehr unangenehm bei Kameraschwenks, ich bevorzuge 14:9.
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 04. Aug 2005, 23:03
Das künstliche Bild kommt einfach daher, dass das ADM an ist, das kannst aber wie gesagt ja abstellen.

bei adm ist es definitiv am schlimmsten!!!aber bei digital plus ist es immer noch künstlich besonders bei älteren filmen und das ein der beiden alternativen muß man schließlich nehmen!

Was du beschreibst ist kein "Problem" vom Sony sondern durchaus eine Eigenschaft von 100 Hz Geräten. Und in der Schärfe und Ruhe des Bildes gibt es einfach keinen anderen außer nem Pan oder Philips Pixel Plus, die da mithalten können. 3,4 Geräte und der Rest ist in meinen Augen Schrott.
Finde mal ein 50 Hz Gerät in 16:9. Oder willst echt in 70 cm schauen?

wenn ich jetzt noch mal vor der wahl stünde,dann würde ich aber mit sicherheit erstmal einen 50hz 16:9 im vergleich antesten!!!
ich denke,wir lassen uns echt ziemlich von der industrie verarschen!ich dachte auch immer-wenn einen neuen tv-dann auf jeden fall 100hz-aber das ist kacke...sind eben doch noch nicht so ausgereift,wie mir scheint...


peter_s schrieb:

also mit manchen dvds zaubert er schon ein phänomenales bild,daß muß man schon sagen!!!aber leider,leider nur bei manchen!!!


Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das es auch Unterschiede zwischen den DVD selber geben könnte..?

na da von rede ich doch schon die ganze zeit!!!!!hallo???

Die siehst du jetzt erstmals, denn da gibt es schon grvierende Unterschiede.

da könnte ich wieder liebend gerne drauf verzichten!!!gott lob meinen alten 50hz!!!

Lies dir mal die DVD Reviews auf AREA DVD durch, da wird darauf auch eingegegangen.

ich wähle meine filme doch nicht primär nach ihrer technischen qualität aus!!!

Und die Verkabelung solltest du auch etwas höher wertig anlegen.
Ich benutz ein S-VHS auf Scart kabel von Oehlbach und bin zufrieden.


wieviel prozent bildqulität denn nun konkret in deinem fall???hast du mal einen direkten a-b-vergleich gemacht???

peter_s schrieb:

und wie sieht das beim videorekorder aus!kann man da noch irgendwie was rausholen?

Ich glaube nicht wirklich. Video (VHS) hat nunmal nur 200 Zeilen, und das siehst du eben dann schon..


auf meinem 50hz war das aber verschwindend gering.mir sträuben sich die haare,was da mein neuer tv mit mir macht!


peter_s schrieb:

will mir eh bald nen digitalen sat-receiver holen,dann müßte das ja endlich mit dem sony auch hier so richtig klappen!


Ich hab nen digitalen Kabelreceiver und das Bild ist auch klasse, trotz relativ schlechtem Empfang. Hab nur 50 % Empfangsleistung.Aer die wichtigsten Sender kommen rein.

im moment hab ich über 90% analog!soviel zum schlechten antennensignal!hab mir heute auch wieder ne dvd aus den 90gern angeguckt-total blasse farben...eher wie aus den 70gern...und in dem fall hatte ich ja wohl 100% signal...ich denke,die äkteren sachen werden auch mit digitalem sat-receiver auf so nem tv einfach scheiße aussehen...


peter_s schrieb:

soso-also ein weiterer glaubenskrieg!kannst du mir vielleicht als fachmann einen konkreten tip geben zur verkabelung meines players?
ich will aber nicht nochmal 50 eus investieren für eine qualitätssteigerung von 0,2%!!!


Wie gesagt, hängt von deinem Player ab, an welchem Anschluß der am Besten ist oder mit welchem Signal.
Bei mir isses eindeutig S-Video.
Gefällt mir subjektiv bei den meißten Playern am Besten.


das ist ja schonmal ein anhaltspunkt...aber auch wegen nur 1% werde ich da nix neu verkabeln...

und da müßte ich ja dann beim sony diese klappe vorne die ganze zeit offen lassen!

du bist doch n verkäufer bei saturn-da weißt du nicht zufällig ganz genau,mit was mein panasonic-player das beste bild macht???

Nimm nen vernünftiges Scartkabel, gab da mal nen Test bei der VIDEO glaube, so um die 30 Euro sollten schicken.

du meinst jetzt rgb???

ich hab eigentlich ein vernünftiges,sehr dick geschirmtes...hat,glaub ich,auch noch einiges mehr gekostet,damals und ich habs ausprobiert-sehe keinen unterschied zu nem 10euro-billig-scartkabel ohne abschirmung...

Oder du nimmst eben nen s-Viedeo auf Scart, das sollte auch so um die 20-30 Euro kosten bei Oehlbach oder anderen namhaften Herstellern.

nun sag doch mal-wieviel prozent bildverbesserung hat das,deiner meinung nach,bei dir im gegensatz zu einem herkömmlichen scartkabel gebracht???


peter_s schrieb:

im dunkeln ist deine einstellung schon ziemlich ideal!sehe selber aber eben viel im hellen.


Ja im Dunkeln ideal, aber im Hellen wohl zu düster, stimmt.
Weißt du ja selber am Besten, was bei dir am Besten ist.


kann ich noch nen tip geben an dieser stelle...solche älteren filme mit recht blassen farben werden etwas erträglicher,mit der werksseitigen "live"-einstellung,welche bei nromaler bildqulität aber eher unerträglich ist...sollte sich sony vielleicht lieber nen anderen namen für ausdenken...vielleicht retro oder so...
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 04. Aug 2005, 23:11
@frankie

ein kumpel von mir hatte mal nen dvd-player von harman kardon für ca.500euro.

der hatte fast mit jeder cd/dvd übelste einleseprobleme.

2mal zur"reparatur",alles nix gebracht,

jetzt hat er einen von jvc für ca 100-200,glaube ich, und ist super happy damit!

mit meinem panasonic bin ich auch super zufrieden!

hat mal 170 gekostet.

und guck dir mal loriot mit adm an-das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig-das ist absolut grauenhaft!!!
Centurio81
Inventar
#57 erstellt: 06. Aug 2005, 00:16
Genau kauft euch die billigsten Player, dann fressen die auch alles und ihr werdet wahrscheinlich glücklich..

Kauf dir wieder den 50 hz Fernseher und werd glücklich..

Wozu brauchst du dann ein abgeschirmtes Kabel wenn du den Unterschied eh nicht siehst? Frag ich jetzt mal ganz nüchtern..
Alo stellt sich die Frage doch für dich eh nicht..

Ich seh die Unterschiede, also ist mir das Kabel auch was wert. Aber DVD und Hifi ist inzwischen nen Hobby von mir geworden, also hat es für mich auch einen höheren Stellenwert. Was du draus machst, liegt bei dir natürlich..
Also wozu noch über den Nutzen diskutieren, für dich ist er offensichtlich nicht hoch genug und du bist nicht bereit so viel Geld auszugeben.
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 06. Aug 2005, 16:48
centurio,jetzt wirst du aber ziemlich unkonstruktiv!

ich bin durchaus dazu bereit,für eine gute sache sein gutes geld auszugeben-aber sicher nicht für irgendwelchen ineffektiven schnickschnack,von dem uns die industrie vorgaukelt,daß wir den unbedingt brauchen!

mein dvd-player ist auch nicht so ne billig-möhre und ich glaube,du würdest auch keinen unterschied zu nem 1000euro gerät bemerken,wenn du nicht wüßtest,von welchem das signal kommt.

ich schätze,du hättest da schon bei nem aldi-player zu 80% deine probleme.

aber die unterschiede,von denen ich sprach,sind wirklich äußerst signifikant!

du liebst deinen sony schon irgendwie richtig,stimmts?
premutos666
Inventar
#59 erstellt: 06. Aug 2005, 17:36

peter_s schrieb:
du liebst deinen sony schon irgendwie richtig,stimmts?


Wie kommst Du denn darauf?

Centurio81
Inventar
#60 erstellt: 06. Aug 2005, 19:24
@Peter_s

ja ich hab etwas Frust geschoben..

Das mit dem Unterschied zu nem 1000 Euro Gerät glaub ich auch nicht. Damit ist die Bildröhre dann wahrscheinlich überfortert das auch noch zu zeigen, aber auf nem Projektor trau ich mir das durchaus zu..!

Ja ich LIEBE ihn!!!!!!!!!!!!

Ich hab schon sehr viele Gerät ausgiebig mit verschiedenen Playern betrachten können, arbeitsbedingt, daher behaupte ich steif und fest dass der Sony das beste Bild macht und dabei bleib ich.
Es mag artverwandte Geräte von Panasonic geben, deren Anhängerschaft ich schon verstehen kann, sind auch nicht schlecht, aber der Beste ist definitiv der Sony. SO!
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 06. Aug 2005, 19:53
o.k.!

aber was ich jetzt nochmal ganz konkret wissen möchte-wieviel prozent bildverbesserung hat s-video im vergleich zu standard-scart genau in deinem fall gebracht???

möglichst ohne placebo bitte!
Centurio81
Inventar
#62 erstellt: 06. Aug 2005, 20:35
Also beim Yamaha ist der Unterschied gewaltig..
In Prozent? Hmm.. 30 Prozent?? Wie soll man das ausdrücken?
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 07. Aug 2005, 14:57
30%-das ist natürlich ein sehr verlockender wert!

werd das wohl mal ausprobieren müssen!!!

kannst du dir eigentlich technisch erklären,warum rgb beim yamaha ganz schlecht ist und s-video absolut perfekt?

und wie ist das dann bei dem sony-muß dann beim s-video-anschluß die ganze zeit diese frontklappe offen bleiben???


und gibt es auch player,bei denen ausnahmsweise das rgb signal noch besser ist?
Centurio81
Inventar
#64 erstellt: 07. Aug 2005, 15:51
Man kann aber natürlich nicht garantieren, dass es bei deinem Panasonic genauso besser wird. Bei dem Yamaha war die Quali echt schon sehr schlecht über RGA für meine Begriffe..
Da war S-Video echt ne Wohltat..

Ich weiß auch nicht. Vielleicht überschärft ein RGB Bild gar nicht und diese leichten Doppelkonturen bei S-Video empfindet man als "schärfer".
Besser sieht es jedenfalls bei S-Video aus.
Hängt wohl irgendwie mit der Signalaufbereitung zusammen. Aber bin ja kein Elektroniker..

Ne, am Besten nimmst du nen Svideo auf Scart Kabel und gehst dann hinten am Fernseher an den S-Video fähigen Anschluß, ist der AV3.
Oder gehst beim Player über Scart an Fernseher an Scart.
Ich hab aber lieber einen kleinen S-Video Stecker am Player als nen reisen Scart Ding.. Mag es eher etwas unsichtbarer und nicht so klobig..
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 07. Aug 2005, 20:11
hab doch jetzt schon scart auf scart-oder gibts da extra nochmal s-video-scartkabel?

in deinem saturnmarkt konntest du wohl bisher noch keinen panasonic-player anchecken?

hast du persönlich auch schon mal den direkten unterschied zwischen s-video und yuv gesgehen?

das soll ja da absolute optimum sein!

kann man einen digitalen sat-receiver auch über diese systeme verkabeln?
peter_s
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 16. Aug 2005, 17:17
habe mir jetzt so ein kabel geholt.direkter a-b-vergleich...vielleicht 1-2%brilliantere farben.dafür keine übertragung des tonsignals und über anschluß av3 keine automatische zuschaltung mehr beim start des dvd-players und die smart-link-funktion des videorecorders ist auch dahin,wenn ich diesen jetzt über einen anderen av-anschluß anschließen muß.
wirklich ganz toll!!!
das waren wohl die am besten investierten 40 euro dieses jahres...zsss...
DolbyD
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 31. Aug 2005, 04:56
Hallo

Zitat: Centurio81: Mag es eher etwas unsichtbarer und nicht so klobig..

Da hast dir aber ne mörder Kiste von TV gekauft von der größe her, is sogar breiter als mein Philips..(82cm)

Spass beiseite. Ich will mir auch einen neuen kaufen.
Mein "alter Philips 82cm auch mit allem drum und dran war ich sehr zufrieden. Steht jetzt im Wohnzimmer. Somit kommt ein neukauf in Frage.

Gerne würde ich es mal mit dem Sony probieren. Was ich aber jetzt zu kritisieren habe ist folgendes, das man wenn man den TV hat viel einstellen muss damit man zufrieden ist!

Bei meinen Philips war das nicht so einfach anstecken und Bild super schön.

Wenn aber beim Sony da im ServiceMenü herumgemacht werden muss bis es passt, ist mir das etwas unangenehm. Versteh mich nicht falsch, wenns nur um Digitale eigenschaften ausschalten geht und kontrast, schärfe, helligkeit... damit hab ich wiederum kein problem

Frage zum Klang vom TV laut Sony-HP hat der TV ein Woofer integriert. Wie ist allgemein der Klang von deer Kiste eher gut oder nicht so das wahre ????


Danke schon mal im Vorraus



MfG Domenik
corcoran
Inventar
#68 erstellt: 31. Aug 2005, 09:14
Hallo DolbyD,

ich bin auch ohne das Service-Menü ausgekommen. Es ist nicht immer zwingend notwendig.
Der Ton allerdings ist eher entäuschend. Beim Kino unbedingt über Stereo- oder Surroundanlage hören!
Centurio81
Inventar
#69 erstellt: 31. Aug 2005, 10:11
@Dolby

Naja, vielleicht hat sich das jetzt für dich etwas verrückt angehört, dass jeder im Service Menü rumwerkelt. Ist eigentlich für den Ottonormal Verbraucher nicht notwendig.
Es gibt eben Leute die was kritischer hinsehen und dann kann man da dem Fernseher den letzten Schliff verpassen. EIn Großteil der "Probleme" die im Servicemenü eingestellt werden, sind Röhrentypisch, daher bei jedem fernseher zu finden.
Du kannst den TV absolut ans Netz klemmen und dann glücklich sein. Er macht auch sofort ein gradioses Bild und viel verändert hab ich auch nicht. Da dreht es sich um Milimeter im Grunde.

Bei mir läuft alles über Hifi Anlage..

Aber der Ton ist gar nicht mal so schlecht für einen Fernseher..
corcoran
Inventar
#70 erstellt: 31. Aug 2005, 12:00
danke für das Kompliment.....Centurio!

Nein, ich brauchte nur an der Rotation und den normalen Einstellungen Korrekturen vornehmen. Ich hatte wohl auch etwas Glück bei meinem.
Centurio81
Inventar
#71 erstellt: 31. Aug 2005, 12:43

corcoran schrieb:
danke für das Kompliment.....Centurio!



Öhm, wieso jetzt??
corcoran
Inventar
#72 erstellt: 31. Aug 2005, 15:16
na, falls Du mich als Ottonormal-Verbraucher bezeichnet hast!? (Zu denen ich mit Sicherheit nicht gehöre)
Centurio81
Inventar
#73 erstellt: 31. Aug 2005, 15:43

corcoran schrieb:
na, falls Du mich als Ottonormal-Verbraucher bezeichnet hast!? (Zu denen ich mit Sicherheit nicht gehöre)


Quatsch, ich meinte das nur, weil sich der "Dolby" zu viel Gedanken machte bezüglich EInstellung und so..
Wir sind doch hier alle Freaks.
corcoran
Inventar
#74 erstellt: 31. Aug 2005, 16:28
DolbyD
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 31. Aug 2005, 19:30
Hallo

Bezüglich des Preises hab ich mich jetzt schlau gemacht. Leider ist es in Österreich bzw in Wien so, das er nur von wenigen Händlern verkauft wird.

Im Online Versand kostet er "nur" 606 Euro !!!!
Und im Handel 880 Euro !!!!

Leider hat im nur ein Händler in Wien lagernd die anderen bitten nur die Vorgänger Modelle an.

Online will ich nicht bestellen weil, wenn etwas mal mit der TV ist wer holt den ab ? (Ich hab kein Auto) und auf welche Kosten ?

MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
KV 32CS70 oder KV KV 32FQ86
Korki am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  6 Beiträge
32PW9520 oder KV-32FQ86 ???
hakercin am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  27 Beiträge
Sony KV-32FQ86 oder KV-32HQ100 ?
AndiCGN am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  12 Beiträge
Erfahrungen mit Sony KV-32FQ86
HMM-2000 am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  28 Beiträge
Verfügbarkeit & Lieferung Sony KV-32FQ86
jrrp am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  5 Beiträge
Sony KV-32FQ86 wo kaufen??
Wala am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  3 Beiträge
Nachfolger für Sony KV-32FQ86
frankie2004 am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  2 Beiträge
Sony KV-32XL90 - hat den wer?
Homernoid am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen Sony KV-32FQ86 und KV-32FQ86E
Sup am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  8 Beiträge
Sony KV-32FQ86 oder Panasonic TX - 36PD30D
HerrBert am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen