Sure Bluetooth?

+A -A
Autor
Beitrag
GoldenGurke
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mai 2013, 22:25
Moin, hab auf der suche nach nem neuen Amp. von Sure das hier entdeckt..

Da ich das Bluetooth Modul aus dem Schneemann nochmal umrüsten wollte, wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat und wies so aussieht wenn ne Holzwand dazwischen ist.. Weil mit meinem jetzigen Stick ist die Musik schon stumm wenn man nur ein Handycover drauf hat
saniiiii
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2013, 14:32
ich hab das teil seit 3 monaten für ne kleine mobile box.
1. sound : deutlicher unterscheid zum kabel, alles eher verwaschener-
2. masseschleife oder dergleichen : ich hab das modul schlussendlich immernochnicht ganz verbaut und zwar einfach, weil sich mit meinem verstärkerboard auch von sure eine art masseschleife bildet mit dem internen verstärker des moduls. man weiß nicht woran es liegt, alles sauber aufgebaut, das störgeräusch bildet sich nur,w enn sowohl modulals auch verstärker an der selben stromquelle anliegen. amp-> akku, modul-> netzteil alles ok, beides mit akku gespeist und statt dem board nen kopfhörer angesteckt, auch ok.
auch sind verschiedene möglichkeiten durchprobiert wurden auf die erforderlichen 5v zu kommen, daran liegts auch nicht. in diesem sinne bin ich da mit meinem latein am ende.
3. empfang : wie ichs zuerst verbaut hatte in der box mit 12er mpx gings eigentlich genauso wie draußen, vielleicht einen meter weniger, aber kein großer unterschied.
(die kennung ist übrigends 0000)
bestellen kannst es dir ja mal, als gimnick sicher nicht verkehrt, und ich wäre in höchstem maße daran interessiert ob du auch dieses schleifenproblem hast
GoldenGurke
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mai 2013, 16:45
Warum löst du das Masseproblem nicht einfach mit ener Galvanischen Trennung.. kostet 6€ so ein Filter und tut seine Arbeit echt gut.. Unter Amazon unter "Massetrennung" "Massefilter" "groundloop" oder ähnlichem zu finden.

Ich denke mal wenn ich das nächste mal bei Sure bestelle nehm ich den einfach mit
saniiiii
Inventar
#4 erstellt: 11. Mai 2013, 19:40
ob mans glaubt oder nicht, ich habe einfach nichmehr wirklich platz in meiner box und obs daran liegt steht auch noch in den sternen. aber gut, sound is ja eh net soooo berauschend, also eher raußen lasen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Modul Sure - Störgeräusche
uMad am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  14 Beiträge
Sure APT-X-TPA3116 Bluetooth
DayAft3r am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  3 Beiträge
2x 50W von Sure schon verbaut
Tayes am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  3 Beiträge
Sure Electronics Support
gravemind am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  19 Beiträge
Tragbarer Bluetooth Lautsprecher
ThomasCC am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  5 Beiträge
Rauschen nach Einbau Bluetooth Modul
Horsto_der_Schreckliche am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  4 Beiträge
hat jemand ehrfahrung mit dem verstärker bausatz von sure electronics den mit 25watt
AE86FREACK98 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  12 Beiträge
Bluetooth Empänger für Mobile Box
Vogelbecker am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  22 Beiträge
Bluetooth Modul richtig anschliessen?
Wiedy92 am 18.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  7 Beiträge
Alternative für Sure TDA7492
Spike3006 am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367