Autoradio @ Home

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Tommy
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2007, 03:22
moin,

ich bin neu in eurem forum, aber ich finde ihr seit echt goil drauf !! und da ich selber auch imma wieder verrückte ideen hab, wollte ich ma kurz mein problem schildern, also:
ich habe ein autoradio (schon älteres baujahr), an ein atx-netzteil(also pc-netzteil) mit 350 watt, und angeblich bei +12V 10 A. (ob´s stimmt is ne andere sache ). so bis hierhin alles wunderbar, jedoch habe ich das problem, das zwar das radio angeht und auch läuft, bloß wenn ich jetzt boxen anschließe, also ich habe von nem kumpel alte lautsprecher aus seinem auto bekommen, mit 20 watt (habe bisher aber nur einen zur gleichen zeit angeschlossen), dann kommt kein ton. kein rauschen kein gar nix. und wenn ich das radio ausschalte, dann kommt son tock ausm lautsprecher, also bedeutet das ja, dass er strom hat.
wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet oder andere ideen habt die mir helfen könnten!!

mfg
Thomas
Hernig
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2007, 08:40
danke^^

eie frage, wozu brauchst du denn genau n autoradio zuhause????

und schau HIER vorbei, da geht es um dein thema!


[Beitrag von Hernig am 19. Jan 2007, 08:42 bearbeitet]
Don_Tommy
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2007, 20:35
joa, also das is einfach nur fun, und dann fürs bad, weil ich hab ne gute sorround anlage.
und das hatte ich mir auch schon durch gelesen, bloß mein problem ist ja, dass bei mir kein ton aus den boxen kommt!

mfg
gorgoroth
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 20. Jan 2007, 12:16
Entweder hast du die LS am Preamp angeschlossen, oder das Netzteil bringt nicht den Saft.

Wenn du wissen willst ob dir der Strom ausreicht, berechne es mit dieser Formel:
Spannung+Strom=Leistung oder noch verständlicher:
Volt+Ampere=Watt.


Denn wenn das Radio Saft hat, heist das nicht, dass die eingebaute Endstufe das auch hat.

Steck doch mal Aktivboxen oder eine Anlage an den Preamp an.
gtawelt
Gesperrt
#5 erstellt: 21. Apr 2007, 17:25
Gucken ob du alles richtig angeschlossen hast.
Neue ´Boxen ausprobieren.
Neues Radio probieren .

Na ja kann an vielem liegen.


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
12v Netzteil
uli24 am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  3 Beiträge
Partyanlage mit Autoradio
nülz am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  15 Beiträge
Autoradio im Bad
SummerGirl am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  3 Beiträge
Autoradio bringt nicht die volle Leistung. Autoradio unter Spannung?
MusikMave am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  10 Beiträge
12V Autoradio --> Mobil & abbaubar!
Sound_Noob am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  24 Beiträge
autoradio?
Durex am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  11 Beiträge
mobiles Autoradio
*Cherubael* am 07.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  3 Beiträge
altes autoradio also werkstatt radio umbauen
88Marc88 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
Passivkühlung von PC / Netzteil
jogi-bär am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  14 Beiträge
Radio @ Home . mit Netzteil rauscht es.
LennyBPunkt am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959