Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Harmony 885

+A -A
Autor
Beitrag
bonzo206
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 18. Dez 2005, 21:04
Hi Michi1965,

vielen Dank für den Link. Leider hat das alles bei mir nicht geholfen. Die Harmony spring immer noch um 2 Kanäle je Tastendruck. Trotz 45 min. Support der Hotline. Die analysieren jetzt den RAW-IR Code und ich bekommen im Laufe der Woche ein Mail mit den neuen Codes - mal sehen ob´s dann geht ;-)

Ich bin zumindest vom Support her sehr zufrieden - geben sich echt Mühe.

Gruß Bonzo206
Michi1965
Inventar
#453 erstellt: 18. Dez 2005, 21:12
Na, dann kann man schon mal mit Toronto telefonieren, wenn man nichts dafür bezahlen muß

Die werden das schon hinbiegen, glaub mir. Der Support ist nämlich wirklich gut.
waidler
Stammgast
#454 erstellt: 19. Dez 2005, 10:44
Servus @all

Ich hab gerade ein Bild der 885 im Netz gefunden.
http://scr3.golem.de/?d=0503/harmony&a=36830&s=4

Kann es sein, dass dies nicht die "deutsche" Version ist, da ich der Meinung bin, ich hätte schon mal eine gesehen mit den 4 Farbtasten für Teletext anstatt der komischen Rauf-Runter Tasten direkt über den "EXIT" und "GUIDE" Tasten. Kann mir da jemand von euch etwas dazu sagen, da ich mir im Moment nicht mehr sicher bin.


p.s.
sollte nicht auch an der Taste "5" so eine kleine Plastiknase als "Tasthilfe" sein??

M.f.G. Markus


[Beitrag von waidler am 19. Dez 2005, 10:47 bearbeitet]
HIFI-Andi
Inventar
#455 erstellt: 19. Dez 2005, 10:45

waidler schrieb:
Servus @all

Ich hab gerade ein Bild der 885 im Netz gefunden.
http://scr3.golem.de/?d=0503/harmony&a=36830&s=4

Kann es sein, dass dies nicht die "deutsche" Version ist, da ich der Meinung bin, ich hätte schon mal eine gesehen mit den 4 Farbtasten für Teletext anstatt der komischen Rauf-Runter Tasten direkt über den "EXIT" und "GUIDE" Tasten. Kann mir da jemand von euch etwas dazu sagen, da ich mir im Moment nicht mehr sicher bin.

M.f.G. Markus


Die deutsche bzw. europäische (?) Version hat die 4 Farbtasten!
joeben
Inventar
#456 erstellt: 19. Dez 2005, 10:48
waidler
Stammgast
#457 erstellt: 19. Dez 2005, 10:55
ahh.... wusst ichs doch, die hat auch die kleine "Nase" an der 5, besten Dank nochmal!!!!

M.f.G. Markus
dagahan
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 19. Dez 2005, 15:57

gloern2 schrieb:
Hi,

hm, ich kann jetzt nicht finden, dass irgendwo irgendwas so klein dargestellt wurde, dass es "im Blindflug" ausgewählt werden musste, auch eine Performance-Steigerung kann ich allerdings nicht feststellen.

Seis drum: Ich habe meine Harmony auch so gut einrichten können und wenn man sie einmal eingerichtet hat, dann ist sie wirklich klasse. Ich wage zu bezweifeln, dass Du außer einer Pronto was besseres findest. Einfacher vielleicht, aber nicht besser.

Ciao
Gloern


Hallo Gloern,
die Harmony ist nicht schlecht, keine frage. Sollte auch nicht so rüberkommen, mittlerweile gehe ich von einem ausreichend auf ein befriedigend. Ich werde dann wohl auch mal den hochgelobten Support in Anspruch nehmen. Ich hatte sogar mal eine Pronto. Das einrichten war gut gemacht, nur leider merkte ich dann das ich so breite FBs nicht mag. Muss schmal und leicht sein.

Grüße,
Stevens44
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 21. Dez 2005, 11:31
Hallo

Meine 885 dürfte auch noch diese Woche kommen, und deshalb hab ich gleich mal eine Frage.

Kann ich mit der 885 auch meine XBox360 ein und ausschalten?

Gruss
dieter7
Neuling
#460 erstellt: 21. Dez 2005, 15:03
Hi

XBOX 360 lässt sich ohne Probleme schalten.Ist in der Datenbank von Logitech vorhanden.

Gruss Dieter
dagahan
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 21. Dez 2005, 20:15
@Stevens44 und dieter7
die 360er funktioniert nach meinen Erfahrungen einwandfrei mit der Logitech.


So, mittlerweile habe ich einige Stunden mit der Logitech verbracht, und so langsam kommt Freude auf. Den Support habe ich bisher doch noch nicht in Anspruch genommen dank der doch recht guten FAQ und Hilfeseiten (schön wäre es wenn sich die Seiten in einem extra Fenster öffnen würden).

Also, mein Fazit bisher (ich war ja schon bei einem Befriedigend angekommen. Ich setze das mal auf ein Gut). Aber mehr würde ich nicht geben, da die Einrichtung doch relativ heftig ist. Das irgendwann die ganze Familie locker mit dem Setup umgehen kann stimmt vielleicht, aber bis dahin sind die Familienmitglieder ziemlich sauer auf den Technikfreak in der Familie (ist ja oft der Papa, ne). Oder wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe bisher locker um die 7 Stunden mit dem einrichten verbracht, und da ist Frau schon ein wenig angesäuert.

Grüße,
Michi1965
Inventar
#462 erstellt: 21. Dez 2005, 20:24
Aha, aber wie man seine Meinung doch ändern kann
Von "ausreichend" immerhin auf "gut".

Aber 7 Stunden Einrichtung, das ist eher sparsam. Viele hier haben das doppelte bis dreifache zugebracht.
Bei mir waren es insgesamt bestimmt 40 Stunden. Dafür aber auch 12 Geräte drin und insgesamt 27 Aktionen.
dieter7
Neuling
#463 erstellt: 21. Dez 2005, 20:52
Hi

@dagahan

Bin mit der Harmony auch zufrieden.Steuere 7 Geräte damit und habe ca. 10 Std. mit Konfigurieren und testen verbracht. Frau ist auch zufrieden weil der Wohnzimmertisch wieder frei ist .Hab allerdings auch Probleme beim Laden in der Akkuschale. Fernbedienung wird nur geladen wenn sie etwas beschwert wird.Ist ne wacklige Angelegenheit.

Gruss Dieter
dagahan
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 22. Dez 2005, 11:00
@Michi1965 und dieter7

Bin halt von der schnellen Truppe! Wow, aber 40 Stunden, das ist heftig. Braucht man wirklich so viele Geräte? Aber jedem sein Himmelreich.

Ich bin ja auch noch nicht 100% fertig (vielleicht waren es auch 8 Stunden), gestern abend habe ich mich mit Senderlogos beschäftigt. Die automatische Skalierung der Logitech ist ja, nun ja nicht so berauschend. Das gibt ein befriedigend.

Nun werde ich alle Logos mal per Photoshop bearbeiten und auf das richtige Format trimmen.

Meine Freundin ist gerade am Ausziehen. Nein, die Logitech ist nicht schuld (obwohl, ein wenig schon), einfach räumliche Trennung. Sie will Szene, und ich will Ruhe. Aber hier OT. Aber dafür ist jetzt mehr Zeit für Logitech und Co.

Ein frohes Fest an alle Harmonyschen ...
Allgäuer
Stammgast
#465 erstellt: 22. Dez 2005, 12:15
Sorry, dass ich mich einmische. Aber habe folgende Frage: Was für Akkus sind in der 885 und wie unproblematisch ist der Tausch? Danke!! Frohes Fest!!!
dieter7
Neuling
#466 erstellt: 22. Dez 2005, 12:48
Hi

In der 885 ist ein Li-Ionen Akku, 830mAh-3,7 Volt, Grösse wie bei den Nokia Handys 63xx. Deckel auf-Akku raus - neuen rein. Hab allerdings noch keinen Händler gefunden der die Dinger vertreibt.

Gruss Dieter
Stevens44
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 23. Dez 2005, 16:08
Hallo

Ich hab jetzt seit heute auch die 885. Aber meinen Fernseher und meinen Sat erkennt das Ding nicht.

Kann es wirklich sein das die den Sagem HD-D50H G4-t/1

und den Topfield TF5000PVR nicht im System haben??

Hat zufällig jemand die gleichen Geräte und kann mir helfen?!

Gruss
gloern2
Stammgast
#468 erstellt: 23. Dez 2005, 16:27
Hi,

TV: AXIUM HD 50 (schlägt er bei Eingabe von HD 50 vor)

Den Topfield finde exakt unter der von Dir genannten Bezeichnung in der Kategorie PVR.

Ciao
Gloern
Stevens44
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 23. Dez 2005, 16:30

gloern2 schrieb:
Hi,

TV: AXIUM HD 50 (schlägt er bei Eingabe von HD 50 vor)

Den Topfield finde exakt unter der von Dir genannten Bezeichnung in der Kategorie PVR.

Ciao
Gloern


Danke für die schnelle Antwort.

Den Sagem hab ich jetzt unter dem 45er eingerichtet, die FB ist glaub gleich.

Unter PVR finde ich garkeine Topfield Produkte?? Bin ich jetzt blind oder was?!



Gruss


[Beitrag von Stevens44 am 23. Dez 2005, 16:34 bearbeitet]
gloern2
Stammgast
#470 erstellt: 23. Dez 2005, 16:39
Hi,

Stevens44 schrieb:

Unter PVR finde ich garkeine Topfield Produkte?? Bin ich jetzt blind oder was?!

Videorekorder - PVR. Zwischen "Tonna" und "Topvision". Evtl. ist ja einfach Dein Alphabet ein wenig durcheinander geraten.

Ciao
Gloern
Stevens44
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 23. Dez 2005, 16:40
Sorry, ich habs gefunden.
stef78
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 25. Dez 2005, 02:42
Hab mir nun endlich auch eine 885 angeschaft, bin nach 1h einrichten schon sehr zufrieden.

Blos würde ich gerne von meiner Dreambox FB die "<" und ">" Taste auch verwenden, da man mit dieser durch die Channel History switchen kann. Vorgegeben sind diese Tasten allerdings nicht in der Konfiguration, gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu erlenen z.b. mit dem Infrarot Empfänger unten? Hab diesbezüglich kein Feature auf der Website gefunden.
dieter7
Neuling
#473 erstellt: 25. Dez 2005, 12:12
Hi

@stef78

Schau mal ins User Manual Seite 14-15.Da wird das mit dem erlernen über Infrarot erklärt.Hat bei mir auch geklappt. User Manual bekommst du auf Logitech Webseite.

Gruss und Frohes Fest

Dieter
stef78
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 26. Dez 2005, 15:01
danke dieter

allerdings hab ich mit der dreambox immernoch ein paar Probleme, paar Befehle kommen gleich doppelt an, habs auch schon mit RAW probiert und an den time settings etwas rumprobiert.
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 26. Dez 2005, 15:44
hallo,
nachdem ich meien all4one zurückgegeben hab, möchte ich nun ne harmony kaufen. folgendes problem:

ich benutze die fernbedienung nicht wie die meisten anderen. d.h. ich habe nicht ein haufen geräte, die in der datenbank aufgelistet sind und dann von der fernbedeinung komplett bedient werden, sondern ich habe einen verstäker und einen pc.

der pc vereint die vielen verschiedenen geräte: mp3, dvd, lichtsteuerung,...

das ganze interneteinrichten der harmony nutzt mir allerdings nichts, da m,eien wünsche viel zu speziell sind.

ich brauche eine fb mit display. auf dem display will ich einen eigenen text anzeigen lassen können wie z.B. "Licht an/aus" dann will ich auf den dazugehörenden knopf drücken und es soll ein ir-signal gesendet werden. ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

geht sowas mit der hamrony? kann ich die selber und individuell einrichten (display-anzeige)?

danke ,seal.
xck3001
Stammgast
#476 erstellt: 26. Dez 2005, 15:54
Du kannst auf das Display verschiedene Aktionen legen. Wenn du in dieser "Activity" bist, wird auf dem Display eine von dir eingestellte Liste an Befehlen eingeblendet, die auf Tastendruck aktiviert werden. Was allerdings nicht geht, ist eine völlig freie Gestaltung des Displays. Du hast Platz für 2x4 Befehle auf dem Display (blätterbar für mehr Befehle).
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 26. Dez 2005, 16:06
danke.

ich würde die fb gerne so einstellen, dass man 4 geräte bedienen kann, wovon 3 aber alle im pc sind.

also:

auf der fb kann man ja auswählen welches gerät bedient werden soll. wenn ich "Verstäker" auswähle, sollen auf dem Display: Lauter, leiser, mute, switch angezeigt werden.

wenn ich dann "DVD" auswähle, sollen auf dem display 8 aktionen für den dvd-player IM PC angezeigt werden.

"musik" soll auf dem display 8 aktionen für den mp3-player IM PC anzeigen.

u.s.w.

die tasten Verstäker, DVD, MP3,...werden natürlich nicht auf dem display angezeigt. ich nehme an, dass es auf der fb eine anzahl an hardkeys gibt, mit denen man zwischen den geräten auswählen kann.

wichtig, ist, dass ich den menüpunketn im display eigene exte geben kann.

ihr seht, mit dem internetassietenten werde ich nicht weit kommen.

wichtig ist auch, das folgendes NICHT der fall ist:

es gibt sagen wir 4 tasten für verschiedene geräte: DVD, MP3, Verstäker, Aktivity. nun werden bei DVD, MP§, Verstäker feste, nicht veränderbare menüpunkte angezeigt und nur für das gerät, dass ich jetzt aktivity genannt habe lassen lassen sicheigene menüeinträge gestalten.

ICH WILL DIE MENÜPUNKTE für jedes Geträt selber schreiben.


danke ,seal.
xck3001
Stammgast
#478 erstellt: 26. Dez 2005, 16:22

s9e0a5l schrieb:
wenn ich "Verstäker" auswähle, sollen auf dem Display: Lauter, leiser, mute, switch angezeigt werden.

Genauso ist das.


s9e0a5l schrieb:
wenn ich dann "DVD" auswähle, sollen auf dem display 8 aktionen für den dvd-player IM PC angezeigt werden.

So ist es.

s9e0a5l schrieb:
"musik" soll auf dem display 8 aktionen für den mp3-player IM PC anzeigen.

Und so ist es auch :-)


s9e0a5l schrieb:
die tasten Verstäker, DVD, MP3,...werden natürlich nicht auf dem display angezeigt. ich nehme an, dass es auf der fb eine anzahl an hardkeys gibt, mit denen man zwischen den geräten auswählen kann.

Nein man schaltet zwischen den Activities bzw. Geräten über das Display um.


s9e0a5l schrieb:
wichtig, ist, dass ich den menüpunketn im display eigene exte geben kann.

Alle frei benennbar.


s9e0a5l schrieb:
ihr seht, mit dem internetassietenten werde ich nicht weit kommen.

Falsch, geht alles genauso, weil deine Anwendung eigentlich nix besonderes ist ;-)


s9e0a5l schrieb:
wichtig ist auch, das folgendes NICHT der fall ist:
es gibt sagen wir 4 tasten für verschiedene geräte: DVD, MP3, Verstäker, Aktivity. nun werden bei DVD, MP§, Verstäker feste, nicht veränderbare menüpunkte angezeigt und nur für das gerät, dass ich jetzt aktivity genannt habe lassen lassen sicheigene menüeinträge gestalten.

ICH WILL DIE MENÜPUNKTE für jedes Geträt selber schreiben.

Du kannst die Menüpunkte selber schreiben. Bring einfach der Harmony die verschiedenen IR-Befehle bei und du kannst die FB belegen wie du lustig bist.
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 26. Dez 2005, 17:23
danke für die erklärungen...ich denke, die harmony is das richtige für mich

eine frage noch: wenn man über ds display zwischen den aktivities umschaltet, wo werden dann die aktivites angezeigt wenn auf dem display die menüpunkte für ein gerät angezeigt werden?

danke, seal.
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 27. Dez 2005, 00:20
was bedeutet vordefinierte Aktionstasten?

danke, seal.
oldzitterhand
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 27. Dez 2005, 04:15
Hi Leute,

ich kann meinen Panasonic Fernseher (TX28LD4C) nicht einschalten.
Ausschalten geht aber

Das rote LED flackert wenn die Harmony versucht den TV einzuschalten und auch bei jedem Versuch dieses "Hilfe-Wizzards" flackert es, aber die Frage ob es funktioniert hat, muss ich immer verneinen, das Ding geht einfach nicht an.

Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Grüße
oldzitterhand
xck3001
Stammgast
#482 erstellt: 27. Dez 2005, 13:34
Um die Activities zu erreichen, drückst du "Activity" drücken. Auf dem Display siehst du dann nicht mehr die eingestellten Tasten, sondern eine Liste der Activities.
Master_J
Inventar
#483 erstellt: 27. Dez 2005, 13:50

s9e0a5l schrieb:
danke für die erklärungen...ich denke, die harmony is das richtige für mich :)

Ich denke, mit einer Pronto fährst Du besser.

Die hat ein schön grosses Display, das komplett frei gestaltet werden kann.
Ausserdem wirst Du ziemlich sicher freie Makros benötigen, was die Harmony so nicht kann.

Gruss
Jochen
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 27. Dez 2005, 13:58
jetzt wirds immer teuerer

was vorprogrammierte aktionstasten sind, hab ich aber noch nicht verstanden *schäm*

wenn ich nicht sooo viel asugeben will...bin ich dann mit der Harmony 525 gut bedient?

seal.


[Beitrag von s9e0a5l am 27. Dez 2005, 14:15 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#485 erstellt: 27. Dez 2005, 15:00

s9e0a5l schrieb:
was vorprogrammierte aktionstasten sind, hab ich aber noch nicht verstanden *schäm*

Du richtest Dir Aktionen ein, die den üblichen "Tätigkeiten" entsprechen.
Z.B. "DVD gucken"
Drückst Du auf die Aktionstaste, gehen DVD-Player, Fernseher und Verstärker an und stellen sich auf die richtigen Eingänge.
Die Tasten werden mit den passenden Funktionen belegt. Also Lautstärke wirkt auf den Verstärker, Bildeinstellungen auf den Fernseher, Zifferntasten auf den DVD-Player, ...

Ich glaube nicht, dass Deine Konfiguration mit einer Harmony voll und komfortabel zu steuern ist.

Gruss
Jochen
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 27. Dez 2005, 15:16
aber die aktionstasten ersetzten dann ja die makoros, oder nicht? wenn eine pronto dann die einfache für 150...reicht die?

seal.
Master_J
Inventar
#487 erstellt: 27. Dez 2005, 15:23

s9e0a5l schrieb:
aber die aktionstasten ersetzten dann ja die makoros, oder nicht?

Ja.
Allerdings nur beim Aktionswechsel.

Wenn Du was brauchst, was im laufenden Betrieb mehr als einen Befehl sendet, hilft nur eine Pseudo-Aktion mit den zugehörigen Einschränkungen.

Beispiel:
Zum Wechsel der Tonspur musst Du senden:
- Menü
- 2x runter
- OK
- Menü


s9e0a5l schrieb:
wenn eine pronto dann die einfache für 150...reicht die?

Die Neo 930?
Ich würde noch einen Hunni drauflegen und eine 950/960 holen.
Die sind nochmal wesentlich "mächtiger"?

Gruss
Jochen
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 27. Dez 2005, 15:55
Hallo,
da alles überden pc läuft, brauceh ich so gut wie keine makros. ich kann alles per hotkey, also nur einem signal steuern. auch für den verstäker brauche ich keine makros...aber natürlich kenne ich mich jetzt noch nicht so gut aus, und weiß nicht ,was ich später mal an bedarf haben werde.

seal.
Master_J
Inventar
#489 erstellt: 27. Dez 2005, 16:14
In dem Fall könntest Du natürlich ohne Makros zurechtkommen.
Male Dir doch mal die jeweiligen Bedienabläufe auf, um ein Gefühl zu kriegen.

Gruss
Jochen
s9e0a5l
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 27. Dez 2005, 17:12
Hallo,
ich hab mir alles aufgemalt und ich brauche keine markros....jetzt jedenfalls noch nicht.

seal.
oldzitterhand
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 27. Dez 2005, 19:17

xck3001 schrieb:
Um die Activities zu erreichen, drückst du "Activity" drücken. Auf dem Display siehst du dann nicht mehr die eingestellten Tasten, sondern eine Liste der Activities.


Das ist mir schon klar.

Es ist egal, was ich auswähle... ich habe eine Activity die "Fernsehen" heißt, aber der TV geht nicht an, wenn ich diese Aktion auswähle. Wenn ich den Fernseher unter "Devices" auswähle, dann kann ich über den Punkt "Off" den Fernseher ausschalten (auch über die Power-Off Taste oben auf der Fernbedienung), wenn ich aber "On" wähle, geht der Fernseher nich an, wenn er ausgeschaltet ist. Wenn der Fernseher schon an ist, dann geht er mit "On" genaus aus(!) wie mit "Off".

Ich verstehe das allerdings nicht. Die original Fernbedienung hat nur einen Knopf für's An- und Ausschalten. Heißt das dann nicht, dass das Signal für "An" und "Aus" das gleiche sein müsste?

Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass die Harmonies mit Panasonic Fernsehern Probleme haben können und es gab auch einen Workaround dafür... aber den finde ich nicht mehr. *heul*


*EDIT*

Ok, hat sich erledigt. Ich konnte noch andere Befehlssätze auswählen (TogglePower). Damit geht der Fernseher jetzt auch an. Mann mann mann, diese Software ist schon etwas umständlich.


[Beitrag von oldzitterhand am 27. Dez 2005, 19:41 bearbeitet]
tom_scott
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 27. Dez 2005, 20:34
Was echt nervt an der Harmony, ist die Verfügbarkit der Website zur Konfiguration, jetzt über die Feiertage stellt wohl jeder seine FB ein und das dauert ewig... da sollte Logitech echt was mchen, offline konfigurator oder so, und dann diese ewig lange rüber-gespiele ... nervt echt, weil man das doch ein paar dutzend mal machen muss, bis das Ding vernünftig konfiguriert ist.
TonyBologni
Neuling
#493 erstellt: 28. Dez 2005, 13:59
Servus,

da ich im Pio-Thread wohl offtopic war, versuche ich nochmal, hier eine Antwort zu bekommen.

Bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines 436XDE. Mein Sound läuft über einen Denon AVR-3805, ich habe analoges Kabel und eine DVB-T Antenne mit meist sehr gutem Empfang. Als Zuspieler benutze ich (noch) einen Panasonic DMR-E95, gesteuert wird alles mit einer Logitech Harmony 885.

Mit dem Pio bin ich sehr zufrieden, meine Frage bezieht sich auf die Steuerung mit der Harmony.

Wenn ich von Aktion "PVR ansehen" oder "DVD ansehen" (also dem Panasonic) auf "Fernsehen" umschalte, funktioniert die Wahl des Einganges am Pio nicht. Ich konnte das nur mit einer zusätlichen Pause von 1 Sek. und einem nochmaligen Eingangswahl-Signal hinbekommen (mit kürzere Pausen ging es ebenfalls nicht). Das ganze hat einen Vorteil: Wenn ich Aktion Fernsehen in der Harmony habe, dann auf Device TV schalte, um Sonderfunktionen auszuführen und dann wieder Aktion Fernsehen, wählt er zweimal den Tuner-Eingang statt einmal und schaltet somit von TV auf DTV und zurück. Ich frage mich aber auch, ob man nicht doch statt Input Tuner auch direkt TV oder DTV wählen kann (mit der original Fernbedienung vom Pio ja wohl nicht). Gibt es an der Harmony noch eine Möglichkeit, von Device xyz zurück auf einen "Aktion xyz" Modus zu kommen, ohne die Kommandos zu senden?

-Tony
Michi1965
Inventar
#494 erstellt: 28. Dez 2005, 16:46
Einfach nur wieder die Device-Taste drücken, dann befindest Du Dich wieder innerhalb der aktiven Aktion. Jedenfalls geht das bei meiner 688 so.
HDler
Neuling
#495 erstellt: 29. Dez 2005, 18:16
Wie schaffe ich es denn dass z.b. die Dreambox nur Ausgeschalten wird wenn ich mit "Off" alles ausschalte.

Wenn ich nur zwischen einzelnen Geräte herschalte, DVD, etc. soll sie anbleiben, das erreiche ich ja mit "Gerät soll immer einegschalten sein", dann geht sie aber auch nicht aus wenn ich mit Off alles kille.
SOD65
Neuling
#496 erstellt: 30. Dez 2005, 11:32
Hi Leute,
Gestern habe ich endlich meine 885 bekommen - und gleich ein Problem. Der Akku laesst sich nicht laden:( Ich habe alles ausprobiert - geht einfach nicht. Und auf dem Akku-icon (rechts oben auf dem Bildschirm) steht immer ein Fragezeichen. Im FAQ habe ich folgendes gefunden:

"Why does “?” appear on the battery indicator when the remote is connected to the USB? "This indicates that the battery has yet to be installed, is not installed correctly, or has not been charged."

Weiss jemand, ob Akku geladen wird, wenn die 885 per USB mit dem Rechner angeschlossen ist? Ich habe die Spannung zwischen den "+" und "-" Klemmen gemessen - knappe 0.2V.

Sonnst funktioniert alles einwandfrei. Ich glaube, es ist etwas ganz einfaches - ein Draehtchen abgerissen oder so was. Was meint ihr, wenn ich jetzt die ausschraube - verliere ich die Garantie? Ich habe wirklich keine Lust die 885 an den Haendler zurueckzuschicken und paar Wochen warten:(
xck3001
Stammgast
#497 erstellt: 30. Dez 2005, 13:35
Die Garantie verlierst du bei Basteleien in jedem Fall.
Ich denke einschicken ist die einzige Lösung. Laden über USB ist soweit ich weiß nicht möglich.
pat.k
Neuling
#498 erstellt: 30. Dez 2005, 14:16
@SOD65

Ich habe die 885 auch seit gestern und bei mir hat sich der Akku auch nicht geladen. Ich habe die FB x-mal in die Ladeschale gelegt, aber es erschien weder das Ladesymbol noch ertönte ein Signalton. Recht angefressen darüber habe ich den Akkudeckel geöffnet und dann habe ich es gesehen.
Der Akku hat zuviel Spiel und liegt somit nicht exakt an den Kontakten. Ein zugeschnittener Pappstreifen presst den Akku jetzt an die Kontakte und siehe da, sie lädt sich auf.
Frage an alle 885 Besitzer, wie sieht es bei Euch aus. Schwimmt der Akku auch hin und her oder haben SOD65 und ich ein Montagsmodell erwischt?
Ich hoffe, bei Dir ist nicht mehr defekt und mein Tipp hilft. Wenn nicht hilft tatsächlich nur zurückschicken.

Ciao
Pat
Pantomime
Schaut ab und zu mal vorbei
#499 erstellt: 30. Dez 2005, 14:51
@ Pat,
ich habe das gleiche Problem, heute erhielt ich die zweite FB wie es ausschaut hat auch diese Ladungsprobleme. Beobachte weiter.

Gruß
Pantomime
FrankyB
Stammgast
#500 erstellt: 30. Dez 2005, 15:52
Hi Leute,
hab heut auch meine 885 bekommen (die 525er gefiel mir nicht ganz so gut...) und das gleiche Problem.
Habe festgestellt, das der Akku sehr lose sitzt und an den beiden Ecken unten dann den Akku mit einem Stückchen von einer Postkarte näher an die Kontakte gedrückt.
Deckel drauf und siehe da...sie lädt....

Allerdings ist die FB auch sehr empfindlich, was die Position auf der Ladeschale betrifft. Sie muss kurz piepsen, erst dann ist Kontakt da.

Gruß
Franky
dsorokin
Neuling
#501 erstellt: 30. Dez 2005, 19:26
Zuerst dachte ich auch - der Akku sitzt zu locker - leider nicht in meinem Fall:(

Was ist mit dem Fragezeichen auf dem Batterie-icon? Wie ist es bei euch? Soviel ich verstanden habe, dies erscheint nur, wenn Akku ueberhaupt fehlt? Sobald der Akku drin ist (egal - leer oder voll), das Ladezeichen rechts oben zeigt den Akku-Zustand?.
Pantomime
Schaut ab und zu mal vorbei
#502 erstellt: 30. Dez 2005, 21:45
@all

noch einmal zu meiner 885, lt. Anleitung sollen beim Ladevorgang alle Segmente des Batteriesymbols nacheinander grün blinken, ist nicht der Fall. Ich habe sie jetzt ca. 7 Stunden auf der Ladeschale, der blaue Ring leuchtet, wenn die FB daruf rüttelt ertönt auch ein Piepton. Ich habe jetzt wie andere aus dem Forum den internen Akku mit einem Stück Pappe festgesetzt, obwohl der meiner Meinung nach fest genug war. Weiterhin keine Ladung. Werde mit der Hotline Verbindung aufnehmen, denn wie bereits gepostet ist es bereits die zweite mit den gleichen Problemen. Übrigens die zweite wurde mir von Amazon innerhalb von 2 Tagen nach Reklamation zugesandt ohne die erst eingesandt zu haben.

Gru8
Pantomime
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Harmony 885 und Farbtasten
c_PA am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  21 Beiträge
Harmony 885 Sprache ändern
Makajosch am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  3 Beiträge
Licht mit Harmony 885
DjTommyB am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Harmony 885, Tastenausfall
Mr._Bean am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2023  –  17 Beiträge
Logitech harmony 885
peter017 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  9 Beiträge
Harmony 885 - Gehäuse öffnen?
runner-180 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.766