Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Harmony 885

+A -A
Autor
Beitrag
xck3001
Stammgast
#252 erstellt: 17. Okt 2005, 17:14
Aber zumindest mit einem zusätzlichen Tastendruck kannst du das ja alles in eine "sekundäre" Activity stecken. Habe ich jetzt auch so gelöst und funktioniert sogar sehr gut.
HIFI-Andi
Inventar
#253 erstellt: 17. Okt 2005, 18:06
@pistorius:
OK, jetzt habe ich es auch verstanden und werde wohl den Weg gehen, den xck3001 vorgeschlagen hat. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, diese Tasten hätten sie durchaus auch auf der 885 belassen können!!!

@xck3001:
Ich habe gerade mal die neu programmierte Harmony getestet. Wenn ich den Kanalwechsel komplett draußen lasse, dann "läuft" mein Fernseher gar nicht an...
Ist mir aber auch egal, denn am Mittwoch kommt mein neues Baby und damit kann ich den Eingang direkt anwählen!
xck3001
Stammgast
#254 erstellt: 17. Okt 2005, 18:14
Hast du den Fernseher auch in die Activity aufgenommen? Zumindest angeschaltet sollte er dann doch automatisch werden!
HIFI-Andi
Inventar
#255 erstellt: 17. Okt 2005, 19:22

xck3001 schrieb:
Hast du den Fernseher auch in die Activity aufgenommen? Zumindest angeschaltet sollte er dann doch automatisch werden!


Ja, ich habe den Fernseher in die Activity mit aufgenommen. Allerdings ist er bei "Fernsehen" auch nicht direkt angegangen. Ich musste zusätzlich noch den Befehl "1" senden (verhält sich bei der Original-FB genauso, Einschalten über an/aus geht nicht!). Aber wie gesagt, zwei Abende kriege ich auch so noch hinter mich
zottell
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 19. Okt 2005, 09:24
Im AreaDVD-Forum schreibt jemand was von einer neuen Software 5.irgendwas. Angeblich noch inoffiziell, soll aber alles viel einfacher machen. Ich teste die mal und melde mich bei Gelegenheit. Wer noch mitmacht in der Beta-Testphase kann sich ja hier melden!
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 21. Okt 2005, 08:30
Hat einer von euch auch n TV der bei nem neuen Scartsignal aus dem Tiefschlaf erwacht?

Ich hab das Problem das wenn z.B: der DVD Player angeht der Fernseher automatisch angeht und auf AV2 schaltet.

Zusätzlich macht die Harmony noch n paarmal AV weiterschalten weil sie denkt das er noch auf AV1 steht (Satellit).
Das ist aber das kleinere Problem das ich ihr sicher noch abgewöhnen werde.

Hässlicher ist folgendes:
Ich will CD hören und DVD und AV-Receiver wird von der Harmony eingeschaltet.

Nun kommt aber dadurch ein Signal auf AV2 vom TV und er geht auch an :-( also manuell auf TV-Steuerung schalten und wieder ausmachen.
HIFI-Andi
Inventar
#258 erstellt: 21. Okt 2005, 08:48
@Thyraz:
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem alten Fernseher auch.
Vielleicht funktioniert ja folgendes (wenn auch seeeehr umständlich und hinten rum):
Nachdem alle Geräte an sind, TV auf Kanal 1 schalten und danach auf den richtigen Eingang.

Und zu deinem zweiten Problem: Keine Ahnung!

Gruß
Hifi-Andi
SirSunny
Stammgast
#259 erstellt: 21. Okt 2005, 09:08
Beide Probleme könntest du lösen, in dem du am Scartkabel den Pin entfernst, der für dieses "Ein-/Umschaltsignal" verantwortlich ist.
Ich hab hier im Forum irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem das erklärt wurde. Ich weiß leider nicht mehr wo. Du kannst Dich ja mal umschauen.

Den Scartbelegungsplan findest du hier: http://www.hifi-regl...96098ab96b8bddfc6d80
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#260 erstellt: 21. Okt 2005, 09:40
Hehe, auf genau die gleiche Idee kam ich gerade auch und hab nach Scartbelegungen gegoogled

Thx, werd dann auch mal hier im Forum suchen.

edit:


Das A/V Umschaltung, ist es das?


[Beitrag von Thyraz am 21. Okt 2005, 09:42 bearbeitet]
joeben
Inventar
#261 erstellt: 21. Okt 2005, 09:45

Thyraz schrieb:

Das A/V Umschaltung, ist es das?

Ja, Pin 8 müsste getrennt werden

Gruß Jörg
pistorius
Stammgast
#262 erstellt: 21. Okt 2005, 11:09
@Thyraz

Als erstes würde ich versuchen, ob sich das autom. Ein des TV im Menue des TV oder DVD abschalten lässt. Was macht der TV, wenn du den DVD mit der original FB einschaltest?
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 21. Okt 2005, 12:34
Nope, das war auch meine erste Idee, geht leider nicht.
Sat Receiver hat eh keine Einstellungsmöglichkeiten und TV kanns auch nicht.

Egal, werden die Kabel halt kastriert.
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 21. Okt 2005, 12:37
[quote="zottell"]Im AreaDVD-Forum schreibt jemand was von einer neuen Software 5.irgendwas. Angeblich noch inoffiziell, soll aber alles viel einfacher machen. Ich teste die mal und melde mich bei Gelegenheit. Wer noch mitmacht in der Beta-Testphase kann sich ja hier melden! [/quote]


Habe ich auch gelesen und ausprobiert. Die neue Software hat eigenlich nur eine neue Oberfläche, die Funktionen scheinen gleich zu sein, nach wie vor alles nur über das Internet (sehr langsam) zu konfigurieren. Das nun alles einfacher sein soll kann ich nicht bestätigen. Nach 2 Abstürzen während der Übertragung auf die FB habe ich das Original (4.4.0) wieder installiert.


[Beitrag von dede1 am 21. Okt 2005, 14:07 bearbeitet]
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#265 erstellt: 21. Okt 2005, 13:04
Ein kleines Problem:
Beim TV von Thomson (16:9) erfolgt die manuelle Umschaltung von 4:3 nach 16:9 über die direction left/direction right Tasten. Also 1x rechts `16:9´, noch mal rechts ´16:9 zoom1´, noch mal rechts ´Cinema`. Nach links das ganze entsprechend zurück. (So geht’s mit der original FB). Die 885 schaltet aber je Richtung nur 1x. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen Tip.
Schon mal Danke vorab
Detlef


PS: Beim Support habe ich es schon probiert, aber am Telefon komme ich nur bis zum Anrufbeantworter und auf meine Mailanfrage warte ich seit Tagen auf Antwort.
Master_J
Inventar
#266 erstellt: 21. Okt 2005, 13:26

dede1 schrieb:
Die 885 schaltet aber je Richtung nur 1x.

Das heisst, egal wie oft Du auf rechts drückst, wird nur einmal das Bildformat weitergeschaltet?

Drück' mal rechts-runter-rechts.
Wenn das Bildformat dann zweimal weitergeschaltet wird, hast Du ein Problem mit Togglecodes.

http://www.hifi-foru...orum_id=42&thread=68

Ist bei meinem Thomson/Telefunken genauso (Zoom und Toggle).
Mit einem Beipack-Codeset der Pronto ging es dann.

Gruss
Jochen
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#267 erstellt: 21. Okt 2005, 14:00
Wow hier wird aber flux geantwortet!!


Master_J schrieb:

Das heisst, egal wie oft Du auf rechts drückst, wird nur einmal das Bildformat weitergeschaltet?


Das stimmt so.
Die Tips werde ich nachher zu Hause testen, melde mich danach.

Ich habe mir den Beitrag aus Deinem Link angesehen, aber nicht ganz verstanden wie man Abhilfe schaffen kann, wenn es tatsächlich das Togglebroblem ist.
Michi1965
Inventar
#268 erstellt: 21. Okt 2005, 14:08
Wenn Du Dein Scartkabel nicht umrüsten willst, gibt es auch noch eine weitere Alternative.
Das Setup für die Aktion "CD-hören" erneut durchführen, mehr Geräte hinzufügen, und zum Schluss den Befehl "TV-Power-off" senden.
Ist aber auch nur eine Notlösung, denn dem Fernseher bekommt es auf Dauer nicht gut, ständig ein- und wieder ausgeschaltet zu werden.
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#269 erstellt: 21. Okt 2005, 14:22
Jo, aber es hat mich wie gesagt eh schon immer genervt das der TV anspringen will wenn ich nur ne CD abspiel.

Somit bin ich froh endlich abhilfe gefunden zu haben.

Thx btw. an alle die so schnell geholfen haben
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 21. Okt 2005, 18:08

Master_J schrieb:

dede1 schrieb:
Die 885 schaltet aber je Richtung nur 1x.

Das heisst, egal wie oft Du auf rechts drückst, wird nur einmal das Bildformat weitergeschaltet?

Drück' mal rechts-runter-rechts.
Wenn das Bildformat dann zweimal weitergeschaltet wird, hast Du ein Problem mit Togglecodes.


Also rechts-runter-rechts bewirkt auch nichts, es wird nur einmal pro Richtung geschaltet, egal welche Taste ich statt -runter- verwende.
Ich hab noch mit "lernen Binärbefehle" getestet, aber das Ergebniss bleibt gleich.
Vielleicht gibts noch ein paar Tips??
Danke
Detlef
Master_J
Inventar
#271 erstellt: 22. Okt 2005, 14:21
Wann geht denn eine erneute Zoom-Umschaltung?
Musst du den ganzen Fernseher ausschalten oder gibt es ein "Event", nach dem es wieder geht?


dede1 schrieb:
Vielleicht gibts noch ein paar Tips??

Hotline anrufen.

Gruss
Jochen
nimrodity
Inventar
#272 erstellt: 23. Okt 2005, 22:40
Also ich habe mir jetzt mal die ertsten 10 Seiten des Threads durchgelesen und habe jetzt einmal ein paar Fragen zur 885.

1.kann ich mit der harmony mein Showcenter 200 steuern?
2.Ich habe den Pana 42PV500,meinen PC über Hdmi angeschlossen,meine Xbox und mein Showcenter über Componente am Denon 2106.Beim PV500 muss man ja wenn man auf hdmi will auf AV/TV drücken,wenn vorher schon mal hdmi angewählt war,sehe ich jetzt aber TV und will mein Showcenter bedienen,kann ich dann mit der 885 eine funktion zuteilen,das mein 2106 auf den passenden Ausgang geht,sich das Showcenter einschaltet und mein fernseher auf component geht und nicht bei hdmi landet,die 885 wiess doch nicht welchen eingang ich als letztes angewählt hatte und für hdmi und component gibt es doch keine einzelnen tasten oder wie ist das?
3.Wie kann man die 885 für einen htpc programmieren und was alles damit machen und was brauche ich da noch am PC(IR_Empfänger?)

Hoffe ihr wisst da mehr

P.S. geht der test-account für die datenbank noch,bei mir klappts nicht
SirSunny
Stammgast
#273 erstellt: 24. Okt 2005, 08:03
Zu 2.)
Sofern Du Deine Geräte nur mit der 885 bedienst, weiß diese auch, welche Eingänge zuletzt eingestellt wurden bzw. noch eingestellt sind.

Für HDMI und Component könnte es auch einzelne Tasten geben. Zumindest ist das bei Samsung so. Die Tasten sind zwar (vielleicht aus Platzgründen) nicht auf der Originalfernbedienung, aber man kann die 885 so einrichten, daß der TV diese Eingänge direkt anwählt ohne durchschalten zu müssen.
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 24. Okt 2005, 09:51
Hm.. was bei der Einrichtung noch fehlt ist das man jedem Befehl mehrere Kommandos zuweisen kann, so wie z.B. beim einschalten des Fernsehers wo das möglich ist.

Mit "ich führe mehrere Befehle aus" oder so ähnlich hab ich es geschafft das Togglebit auszutricksen indem ich erst die Menuauswahl-links Taste und danach TV-einschalten/ausschalten ausführe.

Das gleiche mach ich bei AV-Kanale durschalten.
Bei der Watch TV Aktion nicht nur am TV den NextInput gewählt sondern auch noch bei der Satbox den IR-Befehl für TV-Menu-links von der TV Fernbedienung eingeteached so das ich das bei der Aktion auch noch auswählen kann bei der gleichen Taste.

Dadurch wird auch hier erst Menu-Taste-Links zuerst an den TV gesendet und dann erst NextInput. (Menu-links hab ich gewählt da bei geschlossenem Menu keine sichtbare auswirkung hat)

Seitdem funktioniert endlich die Umschaltung aller Aktionen ohne Probleme.
Nur die AV-Kanäle muss ich eben durch die doppelt belegte Taste von Hand wechseln da man das automatische Umschalten der Kanäle nicht mit mehreren Befehlen belegen kann :-/
pistorius
Stammgast
#275 erstellt: 24. Okt 2005, 13:59
Thyraz schrieb:

Nur die AV-Kanäle muss ich eben durch die doppelt belegte Taste von Hand wechseln da man das automatische Umschalten der Kanäle nicht mit mehreren Befehlen belegen kann :-/


Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Receiver. Bei dem sind die Kanalwahltasten teilweise doppelt belegt.
Hier hat mir die Hotline weitergeholfen. Die haben zwei neue Befehle geschrieben und in meinem Profil hinterlegt. Damit klappt es anstandslos. Also: Hotline anrufen und gut!
Leider kann man das nicht allein!

Gruß Lothar
nimrodity
Inventar
#276 erstellt: 25. Okt 2005, 00:21
ich habe mir einen infrarotempänger mit usb für meinen pc gekauft ,wie und was kann ich damit mit der harmony 885 steuern
Thyraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#277 erstellt: 25. Okt 2005, 07:12
Alles was du deinem PC beibringst.
Der PC kann von Naut aus ja nicht über Infrarot gesteuert werden, brauchst schon irgend ne Software um das zu ermöglichen.

Wenns umfangreich willst nimm girder. bis Version 3.2.9 ist das Ding kostenlos. Findest per Google noch auf diversen Seiten.

@pistorius: thx für den Tipp die Hotline schint ja echt recht hilfsbereit zu sein
Balus_Papa
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 25. Okt 2005, 09:40
@SirSunny

Du schreibst,

Für HDMI und Component könnte es auch einzelne Tasten geben. Zumindest ist das bei Samsung so. Die Tasten sind zwar (vielleicht aus Platzgründen) nicht auf der Originalfernbedienung, aber man kann die 885 so einrichten, daß der TV diese Eingänge direkt anwählt ohne durchschalten zu müssen


Kannst Du da mal was genaueres zu sagen? Irgendwie peil ich das nicht so richtig.

Danke

Bis denne...
SirSunny
Stammgast
#279 erstellt: 25. Okt 2005, 10:36
Na klar.

Bei meiner Samsung-FB gibt es nur eine Taste für die TV-Eingänge. Durch mehrmaliges Drücken der Taste switche ich durch die Scart, Video, HMDI, VGA und Komponenteneingänge. Einer nach dem anderen.

In der Datenbank der Harmony sind aber Kommandos gespeichert, mit denen man die Eingänge direkt, ohne durchswitchen, anwählen kann.
Ich kann mir also bei der Aktion "DVD ansehen" den HDMI-Eingang am TV direkt durch die Harmony anwählen lassen.

Es gibts also Kommandos um die TV-Eingänge einzeln anzuwählen, auf der Original-Samsung-FB wurden aber die entsprechenden Tasten aus irgendwelchen Gründen (Platz, Übersichtlichkeit, etc.) weggelassen.
nimrodity
Inventar
#280 erstellt: 25. Okt 2005, 10:40
@Thyraz
und was für eine Software kann ich nehmen wenns erstmal nicht so umfachreich sein soll,geht so was wie imon knob auch.

EDIT:
habe mir die harmony 885 gestern gekauft und die lädt jetzt schon seit 16St. und ist immer noch bei einem roten balken.Ich hab sie zwar gestern mal kurz zum testen benutzt um ein paar funktionen zu testen aber das kann doch nicht der grund sein,was ist das Problem?


[Beitrag von nimrodity am 25. Okt 2005, 12:34 bearbeitet]
Balus_Papa
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 25. Okt 2005, 12:26
@SirSunny

Also wählst Du den z.B. HDMI Kanal mit einem zusätzlichen Tastendruck bei der "Aktion DVD sehen" an oder schaltet dein Samsung bei der "Aktion DVD sehen" automatisch auf den HDMI Kanal um.

Falls zweites Beispiel der Fall sein sollte, habe ich keine Ahnung wo ich den Befehl bei der "Aktion DVD sehen" einfügen soll!?!?

Mann, Mann, Mann entweder bin ich blöd oder ich werde einfach zu alt um mit der Technik mit zu halten und das mit 38 Jahren!!!! HILFEEEEEE!!!

Bis denne.....
SirSunny
Stammgast
#282 erstellt: 25. Okt 2005, 12:49
Das zweite ist der Fall.

Im Prinzip musst Du ja auf der Harmonyseite beim TV erstmal einstellen, wie Du die Kanäle beim TV wechselst.

Dort musst Du mal schauen, ob es in der Befehlsliste einen Befehl wie "HDMI" gibt. Falls ja, kannst du festlegen, das der Befehl "HDMI" von der Harmony gesendet wird, wenn du den HDMI-Eingang nutzen willst.

Der nächste Schritt ist die Aktion (Activity).
Auf der Harmonyinternetseite im Benutzerbereich sind auf der linken Seite immer die Geräte eingetragen und auf der rechten Seite immer die Aktionen.
Wenn Du die Aktion "DVD ansehen" anlegst, dann wirst du gefragt, welcher TV-Eingang dafür genutzt wird. Hier legst Du dann "HDMI" als Eingang fest.

Wenn Du dann DVDs ansehen willst, drückst du die entsprechende Taste auf der FB, die FB weiß, daß du den HDMI-Eingang brauchst und schickt den HDMI-Befehl an den TV.

Wenn Du willst, kann ich auch mal in dein Harmony-Profil schauen, sobald die Seite wieder online ist.
Balus_Papa
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 25. Okt 2005, 13:07
Danke schonmal für die Antwort , werde mal nachher ein wenig nach deiner Beschreibung rumprobieren, hoffe ich bekomme das auf die Reihe.

Melde mich dann nochmal.

Bis denne....
nimrodity
Inventar
#284 erstellt: 25. Okt 2005, 14:05
ich habe ein komisches Problem,meine 885 schafft es nicht durch ihr Eigengewicht kontakt mit der Ladeschale aufzunehmen was dazu führt das die FB nicht geladen wird,das kann doch so nicht stimmen,haben sie jetzt mit einem gegenstand mit leichtem gegendruck dazu gebracht sich zu laden,aber das kanns ja nicht sein,und wie lange muss sie überhaupt laden?
HIFI-Andi
Inventar
#285 erstellt: 25. Okt 2005, 14:14

nimrodity schrieb:
ich habe ein komisches Problem,meine 885 schafft es nicht durch ihr Eigengewicht kontakt mit der Ladeschale aufzunehmen was dazu führt das die FB nicht geladen wird,das kann doch so nicht stimmen,haben sie jetzt mit einem gegenstand mit leichtem gegendruck dazu gebracht sich zu laden,aber das kanns ja nicht sein,und wie lange muss sie überhaupt laden?


Hast du schon sämtliche Aufkleber von der Ladestation und der Harmony entfernt? Vielleicht könnte es daran liegen...
luuh
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 25. Okt 2005, 14:16
Das mit der Ladeschale geht mir ähnlich.
Die FB ist sehr empfindlich gegenüber "unpräzisem" Einlegen in die Ladeschale. Da muss man schon so lange hin und her ruckeln bis sie (ich glaube) durch piepsen Kontakt signalisiert.

Ist eben eine kleine Prinzessin und will wohl gebettet sein.
nimrodity
Inventar
#287 erstellt: 25. Okt 2005, 14:25
ja aber ich kann noch so lange rumwackeln aber sobald meine Hand die FB verlässt ist auch der kontakt weg
luuh
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 25. Okt 2005, 15:52
Oh...so schlimm ist es dann bei mir doch nicht.
Bei mir reicht ruckeln.
Vielleicht verdreckte/korrodierte Kontakte?
joeben
Inventar
#289 erstellt: 25. Okt 2005, 22:03
@dede1 + zottell

Die Version 5.0.1.26 gibt es bei Logitech zum download und war auch bei meiner Harmony dabei oder meint ihr da was anderes?

Gruß Jörg
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#290 erstellt: 26. Okt 2005, 09:25

joeben04 schrieb:

Die Version 5.0.1.26 gibt es bei Logitech zum download und war auch bei meiner Harmony dabei oder meint ihr da was anderes?

Gruß Jörg


Wie, bzw. wo zum Download??
Ich war just eben bei members.hormony.remote.com, da gibts nach wie vor die 4.4.
Die 5.0.1 habe ich über einen Link bekommen die ein Mitglied im areadvd-forum gepostet hatte.
Bei mir hat sich die Software wie hier beschrieben
http://www.hifi-foru...ad=33&postID=264#264
verhalten.
Eine andere Frage an das Forum: Wie erreicht man den Support??? ' '

Einige scheinen es geschafft zu haben mit dem Support Kontakt zu bekommen.
Seit 1 Woche sind von mir Supportanfragen per E-Mail unterwegs, ohne Antwort (ausser Eingangsbestätigung mit Tracking-Nummer).
Per Telefon komme ich nur bis zu einem englischen Anrufbeantworter. Die Taste für "deutsch" hatte ich aber vorher gedrückt.
Ich würde gern diese Problem lösen,
http://www.hifi-foru...ad=33&postID=265#265
dann macht meine 885 alles was sie soll.


Gruss
Detlef


[Beitrag von dede1 am 26. Okt 2005, 09:30 bearbeitet]
SirSunny
Stammgast
#291 erstellt: 26. Okt 2005, 09:30
Die eMails an den Support bringen nichts. Es dauert lange bis eine Antwort kommt und letztendlich wird man gebeten anzurufen.

Hinterlass auf dem Anrufbeantworter einfach deine Daten und aus welchem Land du anrufst. Dann ruft Dich jemand, der Deutsch spricht, zurück. Das geht auch relativ schnell.
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#292 erstellt: 26. Okt 2005, 09:39
OK, werde ich heute abend nochmal probieren.
Danke
Detlef
joeben
Inventar
#293 erstellt: 26. Okt 2005, 09:44
Wenn ich mich einlogge, steht ganz oben Support, dort komme ich dann in ein neues Menü, wo unten auf der Seite Software steht, wenn ich da drauf klicke kommt ich zum Link von der Software. Aber die lag ja wie schon gesagt auch auf der CD dabei.

Gruß Jörg
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 26. Okt 2005, 10:29

joeben04 schrieb:
Wenn ich mich einlogge, steht ganz oben Support, dort komme ich dann in ein neues Menü, wo unten auf der Seite Software steht, wenn ich da drauf klicke kommt ich zum Link von der Software. Aber die lag ja wie schon gesagt auch auf der CD dabei.

Gruß Jörg



Also ich habe meine 885 seit ca. 4 Wochen da war die Version 4.4.0 dabei, nämlich die gleiche, die der von Dir angesprochene Menuepunkt bringt.
(bei logitech eingelogt, auf support, auf software, punkt auf XP, dann wird 4.4.0 runtergeladen)
Die Version 5.0.1.26 kann ich nirgendwo finden.
Was habe ich übersehen??

Detlef
joeben
Inventar
#295 erstellt: 26. Okt 2005, 10:59
Hallo,

dann hat die Datei bei dir wohl auch noch keine 63,5MB.

Gruß Jörg
dede1
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 26. Okt 2005, 11:17
ne, 23.8MB, sowohl von Original CD, als auch vom Download.
So ich denn Kontakt mit dem Support bekomme werde ich das mal anfragen.
Gruß Detlef
joeben
Inventar
#297 erstellt: 26. Okt 2005, 11:30
Ich dachte Du hattest nur Probleme mit der 5er Version?
Evtl. wird die 525 ja auch nur von der 5er richtig unterstützt?

Gruß Jörg
Michi1965
Inventar
#298 erstellt: 26. Okt 2005, 12:30
Ich habe mal eben bei Areadvd die Suchfunktion benutzt. Werder "Harmony" noch "5.0.1.26" haben einen entsprechenden Treffer erzielt. Zumal sich das Board extrem schlecht lesen lässt. Nach 5 Minuten tun mir die Augen weh, kommt vom schwarzen Hintergrund.
Wäre also nicht schlecht, wenn hier mal jemand nen direkten Link einfügt.
joeben
Inventar
#299 erstellt: 26. Okt 2005, 12:35
Michi1965
Inventar
#300 erstellt: 26. Okt 2005, 12:39
Besten Dank,
Ich werde die mal ausprobieren. Allerdings erst heute Abend, muß gleich zur Schicht.
gloern2
Stammgast
#301 erstellt: 26. Okt 2005, 13:55
Hi,

Michi1965 schrieb:
Besten Dank,
Ich werde die mal ausprobieren. Allerdings erst heute Abend, muß gleich zur Schicht.

Versprich Dir nicht zu viel von der neuen Software. Ich hatte sie auch installiert und so wie ich es gesehen habe, ist es lediglich ein browser-unabhängiges Web-Frontend was noch langsamer und (subjektiv) zwar schöner aber unübersichtlicher ist.

Ich habe KEINE neuen Funktionen feststellen können.

Ich bin wieder bei 4.4 und normalem browserbasiertem Zugang.

Zum Support: Ich würde auch anrufen. Ich habe Samstagnachmittag angerufen, mich ca. 20 Minuten mit einem deutsch sprechenden Mitarbeiter unterhalten, der mit mir zusammen das Problem analysiert hat. Sonntagmittag (sic!) kam per Mail die Bitte, meine zu aktualisieren. Und was soll ich sagen: Problem gelöst. Also definitiv in meinem Fall ein gut erreichbarer, kompetenter, schneller Support ohne zusätzliche Kosten. Vorbildlich.

Ciao
Gloern
joeben
Inventar
#302 erstellt: 26. Okt 2005, 14:02
Hallo,

kann gloern2 nur zustimmen, ich nutze 5.0 zwar weiterhin, mach aber alle Einstellungen im Browser, geht deutlich schneller.

Gruß Jörg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Harmony 885 und Farbtasten
c_PA am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  21 Beiträge
Harmony 885 Sprache ändern
Makajosch am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  3 Beiträge
Licht mit Harmony 885
DjTommyB am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Harmony 885, Tastenausfall
Mr._Bean am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2023  –  17 Beiträge
Logitech harmony 885
peter017 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  9 Beiträge
Harmony 885 - Gehäuse öffnen?
runner-180 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834