Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Harmony 885

+A -A
Autor
Beitrag
pistorius
Stammgast
#101 erstellt: 24. Jul 2005, 17:32
Was das Patch betrifft bin ich skeptisch!
Die von Michi1965 erwähnten Ausnahmen arbeiten wohl in einem anderen (höheren) Frequenzband. Beim Versuch die B&O mal hinzuzufügen kommt das:

--->Bang & Olufsen Geräte benutzen Hochfrequente-Signale, welche weder durch die Harmony Fernbedienung noch durch jede andere universale Fernbedienung nach unserem Wissen analysiert werden können. Wir arbeiten um dieses Problem lösen zu können.<---

(Habe die B&O auf dem Forum-Konto mal stehen gelassen)

Trost: Andere können es aber offensichtlich auch nicht!

Gruß Lothar
T.W.G
Stammgast
#102 erstellt: 24. Jul 2005, 17:37
Aha,

gut, hat sich das erledigt. Wollte mal die Onlinekonfiguration testen, Konto eröffnet aber niente ohne Verb. zur FB. Schade.
pistorius
Stammgast
#103 erstellt: 24. Jul 2005, 17:43
gib mal als ID und Kennwort "Forum" ein!
T.W.G
Stammgast
#104 erstellt: 24. Jul 2005, 17:50
Hi,

da bekomme ich nur die Fehlermeldung über falsche Daten.
Gehe allerdings über die amerikanische Seite "Take a Testdrive..."

Gibt's da evtl. einen anderen Link aus Deutschland?

Thomas
pistorius
Stammgast
#105 erstellt: 25. Jul 2005, 09:37
Hi,
sieh mal bitte im post #12 nach!
ryderhook
Neuling
#106 erstellt: 01. Aug 2005, 10:39
Hallo zusammen,

ich überlege mir die Harmony 885 zu holen. Es gibt aber ein K.O. Kriterium. Kann diese FB Zeitmakros ausführen? z.B. jeden Tag um 7.00 Uhr den Reciver einschalten? Oder noch besser, Montag bis Freitag den Reciver um 7.00 Uhr einschalten. (das wäre dann die deluxe Version )

Sollte die Harmony 885 das nich können, kann mir jemand verraten welche FB das kann?

Danke und Gruß

Udo
Master_J
Inventar
#107 erstellt: 01. Aug 2005, 10:43

ryderhook schrieb:
Sollte die Harmony 885 das nich können, kann mir jemand verraten welche FB das kann?

Die Prontos:
http://www.remotecentral.com/tsu3000/index.html
http://www.remotecentral.com/tsu7000/index.html

Gruss
Jochen
akiman
Stammgast
#108 erstellt: 01. Aug 2005, 15:26

ryderhook schrieb:
Es gibt aber ein K.O. Kriterium. Kann diese FB Zeitmakros ausführen? z.B. jeden Tag um 7.00 Uhr den Reciver einschalten? Oder noch besser, Montag bis Freitag den Reciver um 7.00 Uhr einschalten. (das wäre dann die deluxe Version )Udo


Hi Udo

Dafür brauchst du doch nicht unbedingt eine FB, das ginge doch auch mit einer programmierbaren Zeitschaltuhr, oder?

Gruß Axel
ryderhook
Neuling
#109 erstellt: 01. Aug 2005, 16:21
Hallo Axel,

das Beispiel ist nur eine Möglichkeit die ich aufzeigen wollte. Es geht eigentlich generell darum mit Zeitmarkos IR-Empfänger zu steuern. Meine Idee währe z.b. das die FB auch das Licht ein und ausschaltet und oder ähnliches.

Gruß Udo

@Jochen: Die Pronto habe ich mir auch schon näher angeschaut, ist mir aber z.Zt. noch zu teuer.
akiman
Stammgast
#110 erstellt: 01. Aug 2005, 16:38
Hallo Udo

Okay dann habe ich dich falsch verstanden, dass ist dann natürlich ein anderer Anspruch an die FB.

Gruß Axel
Master_J
Inventar
#111 erstellt: 01. Aug 2005, 16:43
Oh, mein anderes Hobby: Haustechnik und deren Steuerung.

Kriegt man nicht befriedigend mit einer "normalen" HiFi-Fernbedienung hin, weil
- die FB nicht den aktuellen Zustand (an/aus, Rolladen schon 50% runtergefahren, ...) der zu steuernden Aktoren kennt
- andere "Anwendungen" (Menschen, Tiere, Steuerungen) den Zustand der Aktoren nach Belieben verändern können
- die FB keine bedingten Ausführungen und frei verfügbare Variablen kennt
- der IR-Empfänger grundsätzlich nicht von der aktuellen Position der FB erreichbar ist

Gruss
Jochen
jumbo0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#112 erstellt: 03. Aug 2005, 23:07
Hat denn jetzt schon mal jemand die Harmony bekommen? Ich habe noch keinen shop gefunden. Brauche die Fernbedienung aber ganz dringend, wegen Geburtstagsgeschenk. Hat jemand nen Tip wo ich sie bekommen könnte? Wäre auch bereit ca 100km im Umkreis von Hannover zu fahren....

Gruß
Dennis
pistorius
Stammgast
#113 erstellt: 04. Aug 2005, 07:18
guck mal im post "49" und dann einfach durchfragen wg. Lieferterminen bzw. Standort der Shops

Gruß Pistorius
allmedia
Neuling
#114 erstellt: 04. Aug 2005, 15:15
Hab die Harmony 885 schon seit ca. 1 Monat.....soooooo geeeil das Teil!

Hab die bei pckauf2000.de bestellt....war nach 48h bei mir!
jumbo0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#115 erstellt: 04. Aug 2005, 16:37
Auch bei PC kauf sieht es schlecht aus. Alle nur den Status "bestellt". Aber nirgendwo lieferbar. Das gibts doch gar nicht. HAt noch jemand nen heißen Tip?

Gruß
Dennis
pistorius
Stammgast
#116 erstellt: 04. Aug 2005, 19:05
Hallo Zusammen!
Liegerprobleme für die 885 scheinen momentan ein gennerelles Problem zu sein!
Habe bei Primus-online am 23.07 bestellt, (147,32€) weil die 5 Tage Lieferfrist versprochen haben. Heute haben sie mir gesagt,
dass sie vorauss. am 5.9. wieder Ware bekommen!
Möglicherweise ist die Nachfrage unterschätzt worden?

Ich "tröste" mich solange mit meiner 688 über die Wartezeit!
pistorius
Stammgast
#117 erstellt: 04. Aug 2005, 19:39
unter
http://www.pixmania....mde2&CodePromo=oui

soll sie für extrem fette 242,- Euronen sofort lieferbar sein!
.....alles hat seine Grenzen!


[Beitrag von pistorius am 04. Aug 2005, 19:40 bearbeitet]
jumbo0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 04. Aug 2005, 20:44
Ja da hab ich sie auch gesehen. Aber das ist dann doch zuviel des Guten. Mit Versand ne stolze Summe... Gibt es denn auch stationäre Händler die sie führen? Mediamarkt und co vertreibt nur die all in ones..

Gruß
Dennis
ericmk
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 02. Sep 2005, 15:02
So, habe meine Harmony 885 heute bekommen und werde mich jetzt ans programmieren machen
pistorius
Stammgast
#120 erstellt: 02. Sep 2005, 22:23
Bin mir nicht sicher, ob der Link zu dem Testbericht hier schonmal irgendwo stand:
http://www.areadvd.de/hardware/logitech_remote.shtml
wenn ja: sorry

Übrigens hätten die Tester das Problem mit der Fehlbedienung der D-Box mit Veränderung der Delaizeiten beheben können!

Gruß Lothar
Michi1965
Inventar
#121 erstellt: 02. Sep 2005, 22:58
Danke für den Link, den Testbericht kannte ich noch nicht. Das Problem mit der D-Box lässt sich wirklich lösen, mein Kumpel hat das bei der 655 in Verbindung mit ner Sagem auch hinbekommen.
Allerdings wundert es mich, das in dem Bericht was von nur 8 Makros steht. Stimmt das wirklich?
Auf meiner 688 kann man ja einfach über die "More"-Taste die nächsten aufrufen.
Wenn die wirklich nicht mehr als 8 kann, ist das für mich ein K.O.-Kriterium, ich brauche mindestens 14. Mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich wollte.

Kann das irgendwer, der sie schon hat, bestätigen
murph
Stammgast
#122 erstellt: 02. Sep 2005, 23:53

Michi1965 schrieb:
Danke für den Link, den Testbericht kannte ich noch nicht. Das Problem mit der D-Box lässt sich wirklich lösen, mein Kumpel hat das bei der 655 in Verbindung mit ner Sagem auch hinbekommen.
Allerdings wundert es mich, das in dem Bericht was von nur 8 Makros steht. Stimmt das wirklich?
Auf meiner 688 kann man ja einfach über die "More"-Taste die nächsten aufrufen.
Wenn die wirklich nicht mehr als 8 kann, ist das für mich ein K.O.-Kriterium, ich brauche mindestens 14. Mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich wollte.

Kann das irgendwer, der sie schon hat, bestätigen :.


Hallo ,

Makros/Aktionen - gehen mehr als 8 , in Meiner konfig. sind schon 10 vorgegeben .

Steuerung von Infrarot Dimmer etc. ist auch vorgesehen aber so wie ich das sehe nur manuell also nicht per Timer.

Problem D-Box : Na ja man muss sich schon die Zeit nehmen die 885 richtig einzustellen dann passt das auch - das Signal ist in der Grundeistellung nur zu hoch (lang) aber das kann man anpassen !

gruss murph

PS.:Menschen , Hunde , oder andere Haustiere lassen sich leider nicht ansteuern
Michi1965
Inventar
#123 erstellt: 03. Sep 2005, 01:15
Tröstet mich irgendwie, wenn Du schon 10 Aktionen drin hast

Ich habe ja schon 4 Videogeräte, die D-Box, DVD2910, DVD-S550, den RDR-HX1000. Diese dann jeweils in 2 Aktionen drin, um sowohl auf dem TV als auch auf dem Beamer zu schauen.
Dann Wiedergabe von CD, MD, DAT, Tuner, SACD/DVD-A vom 2910 (Ext.In ohne Bild) und natürlich TV.
Sind in Summe schon 14.

Habe auch noch eine offizielle Mail an den Harmony-Support geschrieben, mal sehen, was die so sagen
pistorius
Stammgast
#124 erstellt: 03. Sep 2005, 08:45
Bin in der Harmony-Hilfe auch nicht fündig geworden.
Ich weiß nur, dass die Geräte auf 16 begrenzt sind.
Es kann ja mal einer im Forum-Acount eine entsprechende Anzahl Aktionen anlegen. Im Moment sind wir da bei 10. Mal sehen ab wann das Programm meckert.


[Beitrag von pistorius am 03. Sep 2005, 09:31 bearbeitet]
Michi1965
Inventar
#125 erstellt: 04. Sep 2005, 00:35
Ich war ja heute auf der IFA. Dort war auch ein Stand von Logitech. Da habe ich mal nachgefragt, maximal 24 Aktionen möglich.
Des weiteren werde ich noch mit dem Kauf bis Dezember warten, dann kommt noch nen neues Modell, die 895!!
Unterschied zur 885, sie kann RF-Codes senden.....

Also ideal für alle, die funkgesteuerte Steckdosen und Beleuchtungen haben
Cassie
Inventar
#126 erstellt: 04. Sep 2005, 12:28
Moin Moin
Ich hätte da mal ne frage (als RC-Noob):
Ich bin auf der suche nach ner Schicken RC, allerdings soll dann auch jedes Gerät bei mir damit steuerbar sein (bis auf den Verstärker, der kann nicht). Jetzt habe ich allerdings doch recht alte Komponenten (siehe Profil), und möchte nicht 180€ dafür ausgeben ein gerät nicht steuern zu können. Weiss jemand ob es mit der Harmony Definitiv möglich ist alle geräte zu steuern?

Danke im Vorraus
Cassie
Master_J
Inventar
#127 erstellt: 04. Sep 2005, 13:41

Cassie schrieb:
Weiss jemand ob es mit der Harmony Definitiv möglich ist alle geräte zu steuern?

Gegenfrage: Hast Du für alle zu steuernden Geräte eine (Original-)Fernbedienung?
Dann kann man die IR-Codes klonen, falls nicht in der Datenbank.

Gruss
Jochen
Cassie
Inventar
#128 erstellt: 04. Sep 2005, 14:13

Master_J schrieb:

Cassie schrieb:
Weiss jemand ob es mit der Harmony Definitiv möglich ist alle geräte zu steuern?

Gegenfrage: Hast Du für alle zu steuernden Geräte eine (Original-)Fernbedienung?
Dann kann man die IR-Codes klonen, falls nicht in der Datenbank.

Gruss
Jochen


Nein, ich habe nur für den Sat Receiver, DVD Player und vorraussichtlich den CD-Player die O-FB (der CDP kommt hoffendlich Montag, dann weis ich genaueres). Aber für den TV und den FM-Tuner nicht (gerade beim TV Stört es mich doch sehr).
Das man die Codes Kopieren kann habe ich mir gedacht, das konnte die FB vom Denon AVR 3802 auch, denn ich kurz hatte. Nur dessen FB Kannte 2 Codes nicht, bzw. einen nur sehr unzureichend, und da war die Klon Funktion schon öfters im gebrauch.

Mfg
Cassie
zeus24
Neuling
#129 erstellt: 04. Sep 2005, 19:42
Hi!

Auf der US Logitech Seite ist eine Harmony 520 aufgetaucht, sieht sehr interessant aus, besonders der Preis von 100$
Verfügbar in Deutschland ab nächsten Monat.
http://www.logitech....2084,CONTENTID=10929
pistorius
Stammgast
#130 erstellt: 06. Sep 2005, 12:50
@ Michi1965


Wenn die wirklich nicht mehr als 8 kann, ist das für mich ein K.O.-Kriterium, ich brauche mindestens 14. Mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich wollte.


Die 885 kann definitiv 255 Aktionen speichern! Das sollte erheblich mehr sein, als irgendeiner braucht. Funktionsumfang ist meines Wissens gleich mit der 688.

Gruß Lothar
Michi1965
Inventar
#131 erstellt: 06. Sep 2005, 14:00
Na, auf dem Harmony-Stand auf der IFA hat man mir was von mindestens 24 gesagt, man wusste es nicht so genau. Das reicht mir ja auch schon.
Nichts desto trotz werde ich auf die 985 warten, die im Dezember erscheinen soll. Damit kann man dann auch Funksteckdosen, Dimmer, etc. steuern, da sie RF-Codes senden kann. Ich erwähnte es weiter oben schon mal, aber schien nicht wirklich jemanden zu interessieren.
nightmove
Schaut ab und zu mal vorbei
#132 erstellt: 06. Sep 2005, 17:35
Hallo

kann jetzt auch die 885 mein eigen nennen. Nettes Teil
Hat jemand von euch schon Farblogos von den TV Sendern übernommen und kann mir vllt eine Quelle nennen, von wo man diese im geeigneten Format herunterladen kann.

Grüsse

nightmove
Master_J
Inventar
#133 erstellt: 06. Sep 2005, 17:55
SatHopper
Inventar
#134 erstellt: 07. Sep 2005, 18:07
@michi1965
Mich interessiert die 895 schon, weil ich nämlich Funkcodes für Leinwand/Licht/Beamer benutze. Nun stellt sich die Frage ob sich das Warten bis Dezember lohnt. Wenn das Modell nämlich deutlich teurer sein sollte als die 885 kommt es nicht mehr in Frage, da schalte ich lieber weiter die Funksachen mit der Extra-FB....

Bye
SatHopper
Michi1965
Inventar
#135 erstellt: 07. Sep 2005, 21:17
Sie wird deutlich teurer als die 885, zumindest der UVP nach. Das konnte man mir auf dem Stand von Logitech schon sagen.
Ich schätze bestimmt 299 Euro.

Wird aber Modell 985, hatte nen Zahlendreher drin.
A_Hörnchen
Neuling
#136 erstellt: 08. Sep 2005, 08:06

Michi1965 schrieb:
Sie wird deutlich teurer als die 885, zumindest der UVP nach. Das konnte man mir auf dem Stand von Logitech schon sagen.
Ich schätze bestimmt 299 Euro.

Wird aber Modell 985, hatte nen Zahlendreher drin.


Also die Logitech® Harmony® 890 Advanced Universal Remote kostet laut I-Net-Seite USD 399.99

Also ist mir definitiv zu teuer. Da reicht mir die 885.
pistorius
Stammgast
#137 erstellt: 08. Sep 2005, 21:19
Seit gestern habe ich meine 885!
Hier ein erster Vergleich:

- Größe identisch
- der gefühlte Druckpunkt der Tasten etwa gleich

688:
+/- Display kleiner, aber kontrastreicher
+ Aktionstasten direkt erreichbar
+ Tasten besser erfühlbar
- nur 4/6 Aktionstasten direkt erreichbar

885:
+ Farbdisplay größer, aber nicht so kontrastreich
+ 8 freie Tasten direkt erreichbar, trotz eingeblendetem Modi
+ 4 Farbtasten für Videotext
+ Möglichkeit für Hintergrundbild und Dia-Show
- bei Hintergrundbild Kontrast noch schlechter, da Schriftfarbe nicht einstellbar
+ TV-Sendertasten mit Logo hinterlegbar
- Aktionstasten nicht direkt erreichbar
--keine "Sound" und "Media" Taste
---> das ist für mich der entscheidendste Unterschied. Alle Tasten die man bei der 688 für die TV- und Receiver-einstellungen direkt erreicht hat, müssen bei der 885 jetzt in jedem Modi extra auf die freien Tasten gelegt werden. Da ist reichlich blättern angesagt! Lange nicht so komfortabel wie bei der 688.
Fazit: Im direkten Vergleich irgendwie entteuchend! Für den erheblichen Mehrpreis der 885 erhält man ein großes Farbdisplay, die 4 Farb-Tasten und ein anderes Design. Großes Handycap sind wie gesagt die fehlenden "Sound" und "Media" Tasten.
Für mich lohnt sich der Umstieg auf die 885 wohl nicht. Werde sie wahrscheinlich wieder unters Volk bringen.

Gruß Lothar
luuh
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 09. Sep 2005, 17:44

Master_J schrieb:

Cassie schrieb:
Weiss jemand ob es mit der Harmony Definitiv möglich ist alle geräte zu steuern?

Gegenfrage: Hast Du für alle zu steuernden Geräte eine (Original-)Fernbedienung?
Dann kann man die IR-Codes klonen, falls nicht in der Datenbank.

Gruss
Jochen


Also da Du der 885 jeden IR-Befehl einer existierenden Fernbedienung beibringen kannst, sollte das kein Problem sein, sofern die alten FB's noch funktionstüchtig sind.

Ich finde die 885 genial!!
pistorius
Stammgast
#139 erstellt: 09. Sep 2005, 18:46
@ alle:

hier gibt es eine Übersicht über alle Harmony's
http://www.logitech....mony/DE/DE,CRID=2078

Wer ausprobieren will welche Geräte in der Datenbank sind, wie die Programmierung einer Harmony läuft usw. kann sich dort auch unter "Anmelden" einklicken.
Für die 688 ist die LoginID und Passwort "forum".
Für die 885 gebt ihr "Forum885" und Forum ein.

Viel Spaß beim testen!

Gruß Lothar
Cormerod
Stammgast
#140 erstellt: 09. Sep 2005, 23:47
Ist an sich ein tolles Teil, die Harmony 885. Trotzdem komm' ich damit nicht zurecht. Mein Audiosystem ist offensichtlich doch etwas zu exotisch (Cambridge Audio und etwas ältere NAD-Typen). Hab' das Teil vor einer Woche bekommen und schon einige Zeit investiert. Im Prinzip ist das Konzept genial, für meine Verhältnisse die Einrichtung aber zu aufwändig. Ich wäre bereit die Harmony zum Einstandpreis von EUR 160.00 plus Versand herzugeben. Hat jemand Interesse? Ansonsten geht sie zurück zu CSV.

Gruss Remo
Michi1965
Inventar
#142 erstellt: 11. Sep 2005, 15:08
Ja, die fehlende Sound-Taste ist auch mein K.O.-Kriterium. Dahinter habe ich alle DSP's, selten benutzte Eingänge und die Direkt-Optionen vom Receiver versteckt. Und unter der Picture-Taste so einige Funktionen vom TV, Beamer und DVD.
Wenn das alles noch über das normale Display gesteuert werden sollte, wirds unübersichtlich.

Vielleicht hat die 985 die Tasten ja wieder
pistorius
Stammgast
#143 erstellt: 11. Sep 2005, 15:29
Genauso habe ich es auch gemacht! Ist einfach super praktisch.
Was die 895 betrifft, da bin ich skeptisch Auf den Bildern sieht sie genauso aus wie die 885.
Da haben die Leute von Intrigue Technologies damals bei der 688 echt mitgedacht. Logitech scheint da mehr Wert auf die Optik zu legen.
Ich meine die 885 ist schon gut, aber wer mehr will sollte sich die 688 zulegen.
SatHopper
Inventar
#144 erstellt: 12. Sep 2005, 08:44
@Michi1965 + Pistorius
Das müsst ihr mir jetzt mal genauer erklären mit den beiden Tasten !
Wie muss ich mir das vorstellen, denn eine Taste allein kann ja wohl kaum z.B. alle DSP´s oder Eingänge steuern. Wird beim Druck der Taste eine neue Tastenebene eröffnet oder auf dem LCD angezeigt oder wie genau läuft das ?
Ich muss zugeben, dass ich u.a. aus optischen Gründen auch eher zum 885 tendiere, aber funktionell sollte die FB nicht unterlegen sein, denn ich möchte auch nicht seitenweise blättern, bevor ich den Befehl finde...

Gruß
SatHopper
HIFI-Andi
Inventar
#145 erstellt: 12. Sep 2005, 09:35
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Besitzer der Logitech Harmony 885.

Szenario:
Ich will mir einen Film anschauen und nutze dabei meine Hifi-Anlage für den Sound. Kann ich jetzt die Logitech so programmieren, dass ich quasi die Fernbedienung des Fernsehers nutze, aber bei Veränderung der Lautstärke direkt meine Hifi-Anlage ansprechen kann, ohne auf der Logitech den Fernbedienungs-Typ von Fernseher auf Anlage umstellen zu müssen???

Gruß
Hifi-Andi
Master_J
Inventar
#146 erstellt: 12. Sep 2005, 09:44
Ja natürlich.
Eine FB die das nicht kann, ist per se untauglich.

Spiele doch mal mit dem Test-Account.

Gruss
Jochen
HIFI-Andi
Inventar
#147 erstellt: 12. Sep 2005, 09:57
Danke.

Im Test-Account war ich kurz mal drin, habe mich etwas überfordert gefühlt.
Muss mich wohl doch mal durchkämpfen
pistorius
Stammgast
#148 erstellt: 12. Sep 2005, 14:21
@ SatHopper

Du rufst mit den Tasten jeweils eine 2. Ebene auf, in der du eine genau auf den TV oder Receiver abgestimmte Tastenbelegung legen kannst.
Wenn du im Account mal auf eine Aktion klickst und Tastenbelegung ändern wählst, hast du oben die Reiter für Sound und Picture. Dort stellst du dann die gewünschten Befehle ein.

Gruß Lothar
SatHopper
Inventar
#149 erstellt: 12. Sep 2005, 16:35
Hi Lothar,

danke für die Info...hatte ich mir schon so ähnlich gedacht. Und die 885 hat nichts vergleichbares ? Schade

Bye
SatHopper
pistorius
Stammgast
#150 erstellt: 12. Sep 2005, 17:14
leider nein!
nimm die 688-die kann alles was du brauchst und soooo schlecht sieht die auch nicht aus!

Gruß Lothar
SatHopper
Inventar
#151 erstellt: 12. Sep 2005, 18:02
Ich denke schon darüber nach !
Wie lange halten eigentlich die Batterien bei der 688 ungefähr ? Ich nehme mal an, Du benutzt Akku´s, oder ?
Und Druckpunkt sagtest Du ja, wäre bei beiden ungefähr gleich....gleich gut oder gleich schlecht
Da ja viele Geräte über das Drehkreuz gesteuert werden ist es mir wichtig, dass zumindest dieses präzise auf meine Befehle reagiert !

Ich weiß, ich bin echt neugierig

SatHopper
pistorius
Stammgast
#152 erstellt: 12. Sep 2005, 21:04
Hallo SatHopper, "Der,Die,Das - Wer,Wie,Was - Wer nicht fragt bleibt dumm!"

Die Lebensdauer der Akku's ist vor allem abhängig von der Beleuchtungsdauer. Ich habe bei mir 10 sek. eingestellt und komme mit einer Ladung etwa 5-6 Wochen. Ein Bekannter hat die Beleuchtungsautomatik ausgeschaltet und reicht so entschieden länger.
Der Druckpunkt ist gleich gut und durch ein leises, aber deutliches "Klong" zu hören. Die Präzision der Befehle wird in erster Linie durch eine möglichst korrekte Einstellung der Tastenverzögerung erreicht. Stellt man die Verzögerung falsch ein, werden bei Mehrfachklick die letzten Befehle z.B. erst ausgeführt, wenn man von der Taste schon wieder runter ist oder ebend nicht alle. Wenn man es perfekt haben will, muss man mit den Zeiten etwas experimentieren. Die Zeiten lassen sich für jedes gerät separat in 100ms Schritten zwischen 0 und 25000 einstellen. Zusätzlich git es noch eine Einschaltverzögerung, Eingangsverzögerung, und Geräteverzögerung. Damit ist man sehr variabel.

Gruß Lothar
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Harmony 885 und Farbtasten
c_PA am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  21 Beiträge
Harmony 885 Sprache ändern
Makajosch am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  3 Beiträge
Licht mit Harmony 885
DjTommyB am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Harmony 885, Tastenausfall
Mr._Bean am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2023  –  17 Beiträge
Logitech harmony 885
peter017 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  9 Beiträge
Harmony 885 - Gehäuse öffnen?
runner-180 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764