Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Hifi im Subaru Impreza(Aktuell neue Front + Amp)

+A -A
Autor
Beitrag
RazerFFO
Stammgast
#101 erstellt: 07. Feb 2009, 05:19

Alpine*Alex schrieb:
achja, die Jugend mit ihrem jugendlichem Leichtsinn







schön quer, kommt cool, fahrst so auch inner Stadt? Muss






gruß
alex

Also bei Schnee kommt es schonmal vor das ich quer fahre aber eigentlich auf gerader Strecke dabei jemanden überhole:D
Nen Kumpel hat sich da schonmal echt erschrocken.
Aber ich sage hier nochmals ausdrücklich das ist
NICHT zur Nachahmung empfohlen!
Man muss da genau wissen was sein Auto macht und ich fahre mittlerweile ein paar Jahre mit Allradantrieb im Winter und trotzdem sollte auch ich soetwas nicht im Straßenverkehr machen sondern nur auf abgesperrtem Gelände wie im Video.
Mfg.Razer
Alpine*Alex
Stammgast
#102 erstellt: 08. Feb 2009, 01:35
ja, besser is das, mit dem abgesperrten Gelände.
Aber wie hat Roberto schon immer gesagt: ein bisschen Spaß muss sein




gruß
alex
RazerFFO
Stammgast
#103 erstellt: 25. Apr 2009, 17:04
So es geht weiter

Habe jetzt ne Aufnahme für die HT/MT's gemacht.

Werde dann die woche anfangen mit A-Saäuke ausbauen und GFK.
Bilder gibts dann auch wieder.


Der Stoff kommt natürlich runter:D



Werde es aber doch hochkant bauen und nicht quer,habe bloß kein anderes Bild gemacht


Rechte Seite ist leider umgefallen beim Foto machen.Wird natürlich alles ausgerichtet



Mfg.Razer
vasiyet
Stammgast
#104 erstellt: 01. Mai 2009, 18:02
dabin ich echt ma gespannt, wie du das machst
RazerFFO
Stammgast
#105 erstellt: 02. Mai 2009, 03:56
So also es ging in den letzten Tagen ein wenig weiter aber auch nur ein wenig.

Hier die ersten Ergebnisse.

A-Säule ausgebaut



Ausrichtung



Grundgerüst



Anprobe nach dem ersten einharzen



soweit bin ich jetzt,muss natürlich noch ordentlich gespachelt und geschliffen werden



Mfg.Razer


[Beitrag von RazerFFO am 02. Mai 2009, 03:59 bearbeitet]
v4dEr_87
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 02. Mai 2009, 16:52
schönes system
RazerFFO
Stammgast
#107 erstellt: 09. Mai 2009, 04:28
So die MT/HT Aufnahme wird langsam fertig,
es ist nun feingespachelt und geschliffen bis 240er,noch paar rillen weg spachteln/schleifen und dann kanns beledert.
Paar Fotos gibts auch wieder sind aber vorm schleifen entstanden:D

Fahrerseite



Beifahrerseite



Und von der Rückbank aus (Kameraposition irgendwie ungünstig,wirkt alles so schief ist aber auf mich ausgerichtet)



freue mich über Kommentare.

Mfg.Razer


[Beitrag von RazerFFO am 09. Mai 2009, 14:06 bearbeitet]
Ironeagel
Stammgast
#108 erstellt: 11. Mai 2009, 13:13
mhh die anordnung finde ich persönlich nicht sehr schön aber es soll ja funktionieren^^
wie klingt es denn so?
RazerFFO
Stammgast
#109 erstellt: 11. Mai 2009, 13:17
Also klanglich ist es gsehr schön nach oben gekommen das ganze geschehen.
Instrumente sind viel besser Ortbar und die Stimme steht viel besser im Raum und ist genau vor mir war zu nehmen.

Ich finds klanglich echt top geworden.
Handwerkstechnisch bin ich doch etwas zu grobmotorisch,aber ich bekomm jetzt noch hilfe beim ausbessern der Spachtelarbeiten und beim beziehen.

Mfg.Razer
stefanjansch
Stammgast
#110 erstellt: 11. Mai 2009, 18:34
Tag,
schaut schonmal ziemlich Gut aus, jetzt nur noch schleifen und Spachteln und dann siehts bestimmt fein aus!
Jetzt eine Frage an dich, wie trennst du deine MT/HT Kombi ?
HAst dir eine Weiche gebastelt?

mfg Stefan
RazerFFO
Stammgast
#111 erstellt: 11. Mai 2009, 20:18
Also zur Zeit trenn ich die Kombi noch über die Original Weiche vom Dls ,wobei da noch bestimmt etwas mit meinem Händler getüfftelt wird zwecks einer anderen Weiche die besser abgestimmt ist.aber ansonsten passt die Ankopplung schon ganz gut wie ich finde.
Mfg.Razer
Marc_1006
Stammgast
#112 erstellt: 11. Mai 2009, 22:18
Sieht bisweilen noch etwas klobig aus, aber wenns fertig ist, is das bestimmt ne feine Sache.


mfg Marc
Ironeagel
Stammgast
#113 erstellt: 12. Mai 2009, 19:07
mhh handwerklich würde ich nicht meckern bei dir sieht bis jetzt alles gut aus
mir hat die kombi liegend besser gefallen als stehend was aber ne reine gschmacksache ist
nickeltobi
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 13. Mai 2009, 02:30
hast du fein gemacht mein kleiner^^danke dass du meinen kofferraum auch reingestellt hast:-) naja wenn meiner verkleidungen fertig sind kann ich davon ja auch mal paar fotos reinmachen will morgen mal wieder welche machen. achso und die coax sind hinten nur drin, dass falls jemand hintern mitfährt auch was hört. der fader ist immer auf vorne ausgerichtet aber das soll sich nochmal ändern. will hinten noch ein radical audio 13cm compo hinen rein denn vorne habe ich das 16ner reference drin aber naja werde bald auch mal paar bilder einstellen und razer sie zu dass es weiter geht und das schick wird:-)
RazerFFO
Stammgast
#115 erstellt: 02. Aug 2009, 18:37
So es gab mal wieder Post:D

Es gibt ne neue Hu inkl. Navi

Es ist auch soweit schon verbaut nur der Adapter von Alpine um die Navistimme in den Pxa zu speisen fehlt mir noch zum Glück.

Bilder gibt später vom eingebauten Zustand hab ich noch keine gemacht.

A-Säulen gehen jetzt auch endlich zum Sattler und im K-Raum gibts evtl auch noch Änderungen was das Subgehäuse angeht bevor es Ende August zum Reisbrennen Treffen nach Oschersleben geht;)

IVA-D106r(kann meinen Imprint Prozzi weiterhin nutzen)


und NVE-N099P Navi:D



Gruß Razer



PS:Kann mir jemand nen BR-Gehäuse für meinen Atomic Energy 12" 4ohm DVC empfehlen???Also Liter und größe vom BR rohr angeben bitte?!! Danke


[Beitrag von RazerFFO am 02. Aug 2009, 18:55 bearbeitet]
RazerFFO
Stammgast
#116 erstellt: 08. Aug 2009, 14:04
So also nun is alles verbaut und funzt auch top,das Navi ist echt genial(kennt aber nicht die Hausnummer meiner Eltern aufm Dorf;))

Naja gut egal,muss mir nur noch die Radioblende wieder ordentlich machen da der Vorbesitzer die ja zerschnitten hat weil sein Radio zu groß war



Navi


NaviRechner und Spannungswandler(Der sitz ist hier weit nach vorn geschoben,normal sieht man den Rechner nicht


Und auch Außen gibts nen neuen Look:D






Mfg.Razer


[Beitrag von RazerFFO am 08. Aug 2009, 17:26 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#117 erstellt: 08. Aug 2009, 16:57
schaut gut aus
Alpine*Alex
Stammgast
#118 erstellt: 14. Aug 2009, 17:00
uii, von Außen WRC Style, unter der Haube auch keine Gürke und noch das Hifi - Setup schon gut verbaut....

Also auch der geileren Einbauten hier unterwegs


wiw klingt das FS? Schaut lecker aus:)





gruß
alex
RazerFFO
Stammgast
#119 erstellt: 18. Aug 2009, 12:45
Hi Alex,
also das Klangbild ist im Stimmbereich schön voluminös.
Es spielt insgesamt alles recht knackig auf dem Amaturenbrett aber im Kickberecih noch etwas dünn finde ich.Werde die TmtAufnahmen noch nachbessern da jetzt auch ein Ring nicht mehr ganz ist(kleines Stück rausgebrochen daher evtl nicht mehr dicht zum Ls hin).
Bass spielt auch schön weit vorn ,nur bei manchen Hiphop sachen wirkt es so als wäre er etwas weiter hinten,wenns Pegelbedingt schon am Sitz rüttelt:D

Ansonsten eig super zufrieden,man muss nur ne Ordentliche CD oder Dvd Audio einlegen und dann merkt man erst wirklich was die Anlage kann;)

Mfg.Razer
Alpine*Alex
Stammgast
#120 erstellt: 27. Sep 2009, 13:41
un, hat sich was getahn?
hat man auch schon lange nichtsmher gehört








gruß
alex
RazerFFO
Stammgast
#121 erstellt: 29. Sep 2009, 01:39
Hey hey,
ja zur Zeit tut sich echt wenig im Bereich Hifi.
Es geht grad mehr außen zu Sache,sprich neue Front,Felgen,Fahrwerk:D


Werde euch aber auf dem laufenden halten wenn sich was regt;)


Mfg.Razer
RazerFFO
Stammgast
#122 erstellt: 22. Aug 2012, 02:16
Guten Tag

Auch hier hat sich mal wieder etwas getan bzw Musiktechnisch wird sich bald wieder etwas ändern.
Die Front wird neu kommen inkl anderer Endstufe dafür,es wird auch ne Steg wie für den Sub geben
Zur Zeit standen aber eher äußere optische Änderungen an.
An denen möchte ich Euch aber auch teilhaben lassen
Erstmal den WRC Look wieder runter gemacht

vorher
tieferblackwhiteclor-3


nachher
P8119516

P8119523ohnekennzeichen

Poliert wurde auch ordentlich
20120808_185102-1

20120808_185133-1


So wirds dann jetzt,ich weiß kritische Farbe und vielen wird's nicht gefallen .
P7209122pspinkdezent%252Bspiegel


[Beitrag von RazerFFO am 22. Aug 2012, 02:17 bearbeitet]
Alpine*Alex
Stammgast
#123 erstellt: 22. Aug 2012, 09:16
Ah, schon lange nixmehr gehört

Das letzte Bild ist leider ziemlich klein geraten, trotzalledem kann man was freakiges erwarten. Mir persönlich gefallen ausgefallene Farbkombinationen!

Lass mal ein paar detailvollere Infos rüber, oder hast was das Hifi Innenleben noch angeht eher waagere Vorstellungen?


gruß
alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Impreza Umbau
basch am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  12 Beiträge
- Subaru Legacy - einfacher Einbau
Subi08 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  16 Beiträge
Das 2.Impreza Projekt(Alpine,µ-Dimension,Rockford)Aktuell:Frontsystem läuft!!!
RazerFFO am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  7 Beiträge
Kaufis Hyundai I30 (Aktuell neue Amps)
Kaufi333 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  132 Beiträge
Sooo 18" im Spl Gehäuse für Golf 2 AKTUELL FRONT !!!
Subwoofer_freak am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  67 Beiträge
Amp im Dachhimmel
marea_maus am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  8 Beiträge
Ssab-Bastisch!Golf 4(aktuell neue woofer 2mal JL13w3v3 im Bandpass)
ssab13 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  131 Beiträge
[Mini R50] Ersteinbau, aktuell Einstellungen
Joel_ am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  3 Beiträge
Ford Focus 2 (aktuell: in Car&Hifi)
strahlemanni am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  209 Beiträge
HiFi-Ausbau im Fiat Fiorino
Hashashine am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen