Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Vom Caddy mit Wall zum "family" A4 ->es geht wieder los :)

+A -A
Autor
Beitrag
AS_Phil
Stammgast
#601 erstellt: 29. Apr 2012, 09:27
Schade, das ich nicht dort sein kann/konnte Bist du auch auf der Media Markt Roadshow in KA?
Grüße
der_Olly
Stammgast
#602 erstellt: 01. Mai 2012, 15:51

X_Ion schrieb:
So back from messepartie
Gut wars gelacht habe wir
Fazit 1. Tag alles ganz ok bis auf das aufdrehverbot ab 15.00 Uhr -.- aber ansonsten tip Top ! Trotz provesorischen install eine echt gute punkteausbeute bei der Espl! Werte waren closed 157,... Open 160,2 (Track hatte nen 30 und einen 55 Hz Peak closed relativ bescheiden -.-) bei meiner Musik bzw mit Frequenz hatte ich ne 162,7 ... Krasse Abweichung vom tl.

Ps: liebend gerne mehr Bilder

Morgen kommt noch eines von mir mit der Miss Tuning und fliegenden Haaren :)


das aufdrehverbot war sinnvoll wir haben hinten bei der emma nicht mehr messen können weil du ständig so laut gemacht hast!!

grüße
team bs olly
Ciagomo
Stammgast
#603 erstellt: 01. Mai 2012, 19:19
Heult doch ned rum

Aber mal ganz im Ernst, meinen vollen Respekt für dieses Projekt!

Platz zu nehmen in einem World Champion Car hat schon was.

Immer wieder gerne

Und nur so als Anmerkung, was ich erkennen konnte, war die HU nur bis ca 50% aufgedreht.
Zumindest da wo die Leute die "Demo" genießen durften. (auch ich)
Aber man konnte echt überall in den B Hallen hören was da los war/ist.

Und wegen den Fotos.
Ich meinte nicht das, dass Fahrzeug nicht mir gehört, das wäre mir egal, sondern die Fotos selber

Die Tuning World war für alle ein voller Erfolg. Aussteller wie Besucher.
Und vlt. steht nächstes Jahr ein "neuer" Club in den Hallen.
Müssen nur noch probieren wie man .......
Lasst euch überraschen
X_Ion
Stammgast
#604 erstellt: 01. Mai 2012, 20:53
@ olly: da hast du vollkommen recht deshalb hab ich auch versucht die Türen größtenteils geschlossen zu halten! War ne spaßige Messe und ja das Auto lief nicht einmal Vollgas außer bei der Emma! Ein opfer gab es trotzdem am 1 Tag ging die hx kaputt weil mir ein Idiot meinen r08 kaputt getreten hat und ich somit einen Kurzschluss verursachte ansonsten richtig geile Messe heut Nacht werd ich mal noch paar Videos hochladen
der_Olly
Stammgast
#605 erstellt: 02. Mai 2012, 06:56

X_Ion schrieb:
@ olly: da hast du vollkommen recht deshalb hab ich auch versucht die Türen größtenteils geschlossen zu halten! War ne spaßige Messe und ja das Auto lief nicht einmal Vollgas außer bei der Emma! Ein opfer gab es trotzdem am 1 Tag ging die hx kaputt weil mir ein Idiot meinen r08 kaputt getreten hat und ich somit einen Kurzschluss verursachte ansonsten richtig geile Messe heut Nacht werd ich mal noch paar Videos hochladen :)


... es gibt schon dumme Leute... was bringt es fremdes Eigentum zu beschädigen?... krass :S

War aufjedenfall lustig ja wo bistn als nächstes mit dem Caddy? Muss mich jetz au endlich mal reinhocken

Griaßle
X_Ion
Stammgast
#606 erstellt: 02. Mai 2012, 08:24
Ok heut Mittag kommen die Videos! Bin so eben aus meinem edlen schlafgemach gekrochen (ich steh auf einem Rastplatz und verbrachte die Nacht mit 8 attraktiven Damen in meiner basskiste) xD
Noch 1ne Stunde fahrt dann bin ich daheim

Am Samstag in Bad Kreuznach ist er anzutreffen
der_Olly
Stammgast
#607 erstellt: 02. Mai 2012, 09:48

X_Ion schrieb:
Ok heut Mittag kommen die Videos! Bin so eben aus meinem edlen schlafgemach gekrochen (ich steh auf einem Rastplatz und verbrachte die Nacht mit 8 attraktiven Damen in meiner basskiste) xD
Noch 1ne Stunde fahrt dann bin ich daheim

Am Samstag in Bad Kreuznach ist er anzutreffen :)


Samstag kann ich leider nicht : (
hast ne PN
etzi83
Inventar
#608 erstellt: 02. Mai 2012, 14:41
jetzt freu ich mich nochmehr auf badkreuznach!!!

ich hoffe man darf mal reinhören

mfg
AS_Phil
Stammgast
#609 erstellt: 02. Mai 2012, 14:57
So, bin auch äußerst gespannt auf Samstag, und hoffe auch auf eine Hörprobe
Grüße
darkman
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 02. Mai 2012, 16:11
So, hab mir die letzten Tage deinen Caddy auch mal etwas genauer angeschaut. Leider konnt ich mich nicht mit dir unterhalten weil immer wenn ich da war so viel los war

Aber was man da zu sehen bzw. zu hören bekommen hat, war schon ganz großes Kino!!
X_Ion
Stammgast
#611 erstellt: 02. Mai 2012, 17:13
hab schonmal die Bilder Videos kommen heut auf jedenfall noch

IMG_1083
IMG_1086
IMG_1090
IMG_1141
IMG_1138
IMG_1147
IMG_1150


soweit mal wieder


[Beitrag von X_Ion am 02. Mai 2012, 17:15 bearbeitet]
AS_Phil
Stammgast
#612 erstellt: 02. Mai 2012, 17:30
Sehr sehr hübsch mein natürlich den Caddy Bin sehr gespannt auf Videos
Grüße
Ciagomo
Stammgast
#613 erstellt: 02. Mai 2012, 17:42
Was mich persönlich noch interessieren würde ist, wie hältst du das eigentlich aus?

Ich mein, ich saß da vlt 30 sek drin.
Klar, war spaßig usw, aber du warst da ja ewig drin und das OHNE Gehörschutz.
Das man es mit der Zeit gewohnt ist und nen rießen Spaß macht, ok, aber macht dir das echt nichts mehr aus diese Laut/Leise Intervalle?

Und Schade um die Stufe, bekommst die wenigstens Ersetzt oder so?
X_Ion
Stammgast
#614 erstellt: 02. Mai 2012, 17:53
nuja Stufe ging bei einer Ausstellung für Audio System drauf genau wie mein R08 somit bekomm ich die ersetzt sicher

ka warumich das "aushalte" mir is das ganze schon wieder viel zu leise... zudem waren es ja eben keine 100% sondern lediglich 60-70 % . aber wie gesagt ist alles gewöhnungssache!

was ich echt nicht mehr hören kann ist:
Wie viel Watt hat die anlage?? boa mindestens 5-6000 mal gehört diese messe -.-
deshalb muss ich in meinem youtube video mal ausprobieren ob die Wattangaben auch im titel ziehen
X_Ion
Stammgast
#615 erstellt: 02. Mai 2012, 18:17
Partycracker
Stammgast
#616 erstellt: 02. Mai 2012, 18:20
und hast du rms angaben gegeben oder musik ?

weil ich auch viele kenne die ihre 10kw aus der mc audio ziehen und nur an der starer batt hängen

mfg.
X_Ion
Stammgast
#617 erstellt: 02. Mai 2012, 18:21
rein von der Theorie rms real ist das natürlich was anderes da sinds ei einer 159,0 db @ 39 hz knappe 8 kw die rauskommen aus 2 stufen -.-
Ciagomo
Stammgast
#618 erstellt: 02. Mai 2012, 18:24
Dürfte RMS sein von den Helons.
Helon 9000.1

Und mal auch ne Respektsbekundung an deine Freundin/Frau whatever?!? das sie das immer mitmacht.
Daumen hoch!
trxhool
Inventar
#619 erstellt: 02. Mai 2012, 18:27
Boah alter...krass... wieviele Watt hat die denn...

Gruss TRXHooL
Partycracker
Stammgast
#620 erstellt: 02. Mai 2012, 18:35
dann hol dir den titel in kreuznach

mfg.
der_Olly
Stammgast
#621 erstellt: 02. Mai 2012, 18:51

Ciagomo schrieb:
Dürfte RMS sein von den Helons.
Helon 9000.1

Und mal auch ne Respektsbekundung an deine Freundin/Frau whatever?!? das sie das immer mitmacht.
Daumen hoch!


du wirst beim musikhören trotzdem nie die volle leistung anliegen haben... mal ne stromzange hinhängen
Ciagomo
Stammgast
#622 erstellt: 02. Mai 2012, 19:11
Das weis ich auch

War nur auf das bezogen wo die 20 kw herkommen die angegeben wurden.
tomsta88
Stammgast
#623 erstellt: 02. Mai 2012, 21:03

Ciagomo schrieb:
Was mich persönlich noch interessieren würde ist, wie hältst du das eigentlich aus?

Ich mein, ich saß da vlt 30 sek drin.
Klar, war spaßig usw, aber du warst da ja ewig drin und das OHNE Gehörschutz.
Das man es mit der Zeit gewohnt ist und nen rießen Spaß macht, ok, aber macht dir das echt nichts mehr aus diese Laut/Leise Intervalle?



genau das habe ich mir die ganze zeit schon in bad salzuflen gefragt!

stundenlang um die 160db auf die ohren, schafft nicht jeder!

Vor allem wenn ich dran denke dass ich mit nem bruchteil der leistung öffters
piepen im ohr hatte.
rd*
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 02. Mai 2012, 21:15
Abgesehen von den Hübschen Wesen im Auto, ist mir erstmal dein DoorBoard ins Blickfeld untergekommen. Steht vielleicht nicht an erste Stelle im Video, bin aber immer noch begeistert !

Und sonst auf jeden Fall ein sehr schönes Auto


[Beitrag von rd* am 02. Mai 2012, 21:16 bearbeitet]
tomsta88
Stammgast
#625 erstellt: 02. Mai 2012, 21:39
das vid ist sehr nett^^

gab grade etwas durchgeschaut, kann mir jemand sagen wo ich dieses lied herbekommen(außer von der db jam cd)

http://www.youtube.c...index=2&feature=plcp

hab schon lange ein ohrwurm davon^^
Böötman
Inventar
#626 erstellt: 03. Mai 2012, 19:51

X_Ion schrieb:
am 1 Tag ging die hx kaputt weil mir ein Idiot meinen r08 kaputt getreten hat und ich somit einen Kurzschluss verursachte

Aber müsste die da nicht abschalten von wegen Kurzschlussschutz? (gehört doch zur gängigen Serienausstattung)
Greenslow
Stammgast
#627 erstellt: 03. Mai 2012, 19:55
Kommt immer drauf an was schneller ist. Die Sicherheitsschaltung oder der Strom der rasant ansteigt. Unter Last ist da dann meistens der Strom schneller
Böötman
Inventar
#628 erstellt: 04. Mai 2012, 15:23
Also doch ein Glücksspiel. Warum die Hersteller dann mit dieser "Ausstattung" werben dürfen entzieht sich jetzt wirklich meiner Kenntnis.
Stereosound
Inventar
#629 erstellt: 04. Mai 2012, 17:29
Dann hatte ich da wohl schon ein Paar mal glück... soviele kurze wie ich schon hatte, aber den verschiedensten stufen, inkl brennendem tmt und allem drum & dran



um auf den Punkt zu kommen: am Bodensee hab ich dich noch nicht gesehen aber schon gehört, allerdings bin ich vor lauter menschen garnicht so richtig ans Auto rangekommen

..in der realität kommt das auto aber heftiger rüber als in den Videos wie ich finde.

MfG &


Stereosound
X_Ion
Stammgast
#630 erstellt: 04. Mai 2012, 18:51
Stufe ist getauscht fs schiebt wieder bk kann kommen morgen früh noch Auto waschen und dann Abfahrt
RealAudio
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 05. Mai 2012, 20:12
BK war für uns ein voller Erfolg ;-) Extrem Klasse war unsere 1. David 2. Ich
Ciagomo
Stammgast
#632 erstellt: 05. Mai 2012, 20:14
Gratulation ! ! !

Wie sah das Teilnehmerfeld aus?
Weit abgeschlagen oder doch eine Zitterpartie? (wobei ich letzteres mal nicht glauben könnte )

Man, wenn das blos nicht so extrem weit weg wäre
RealAudio
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 05. Mai 2012, 20:29
Teilnehmer waren einige da, vor allem viele Laute, was man für so ein (kleines) Event niemals erwartet! Aber das gehört dazu! Der Knaller war David! Maxi (der mit den 4 Solo X18 im Combo) wollte jemanden auf dem Dach (Holm über der Scheibe) sitzen haben, Dave knallt sich mit seinem Arsch drauf, Maxi brummt KNACKS die ganze Scheibe im Arsch! Plötzlich waren gefühlte 100 Handys im Video Modus die das weitere Zerschmettern der Scheibe gefilmt haben

P5050073 (Kopie)

Hab mir das auch mal Inside the Beast gegeben, also das grenzt schon an Körperverletzung vom Feinsten da drine, Kreislauf danach schwach, Lunge angedrückt vom Gefühl! Nur geübte sollten sich sowas antuhen

Video dazu gefunden!


[Beitrag von RealAudio am 05. Mai 2012, 22:59 bearbeitet]
AS_Phil
Stammgast
#634 erstellt: 06. Mai 2012, 07:23
Krasses Video War schon einiges los dort, bloß schade, das irgendwie von euch keiner mehr anzutreffen war! Konnte erst später da sein, so viertel vor vier! Dann hoff ich auf eine Demo ein anderes Mal
Gruß
etzi83
Inventar
#635 erstellt: 06. Mai 2012, 08:27
muss auch mal sagen das der caddy sowas von brutal ist das kann man sich kaum vorstellen!

das sich patrick das im gehäuse geben konnte is schon echt krass! ich mag auch laute musik aber für mich war die schmerzgrenze schon auf dem vordersitz weit überschritten

mfg
escort_fahrer32
Inventar
#636 erstellt: 06. Mai 2012, 12:06
Siehst da schon ziemlich fertig aus

Ich wäre dadrin wohl einfach verendet
X_Ion
Stammgast
#637 erstellt: 09. Mai 2012, 05:49
Bin am we also am samstag in Karlsruhe auf der mm roadshow dort werden evtl auch das 1. Mal die 160+ fallen mit 2 Stufen (Klemme um auf alle Spulen parallel subs in Reihe somit komm ich vom Anschluss runter).

Das Event geht von 9.00-20.00 Uhr ich werde denke ich ab Mittags um 13-14 Uhr dort sein bis ca 18.00 Uhr.
Wer will kann gerne vorbei schauen
X_Ion
Stammgast
#638 erstellt: 11. Mai 2012, 10:32
Gestern mit meinem Emma Guru gesprochen! Am 26.05 ist es soweit! Provisorium weg und richtiges FS rein !

Des weiteren hab ich mir was gegönnt um das baustellen flair endlich komplett aus dem Auto zu vertreiben

Scirocco 3 Sportsitze in Teilleder, Alcantara, Stoff asuführung

574860_314470095290011_100001810703274_692615_1705242077_n

soweit mal wieder
'Alex'
Moderator
#639 erstellt: 11. Mai 2012, 10:39
Ich hab mir die ganze Zeit die Kommentare zu den Sitzen verkniffen, mit sowas hatte ich gerechnet.

Schnieke.

Dann muss ich mir ja bald mal den Wagen anhören.

Gruß
X_Ion
Stammgast
#640 erstellt: 11. Mai 2012, 10:47
ja die waren/sind aktuell noch ein schandfleck im Auto! hab eig auf Recaro Sportster cs tendiert aber die sind mir schlichtweg zu teuer!

Im sommer kommt der Karren auf jedenfall nochmal eine Woche zu Cultwerk um vorne nochmal 3-5 cm und hinten 5-6 cm runter zu kommen
Cruiser1985
Inventar
#641 erstellt: 11. Mai 2012, 11:18
Moin


Der ist doch schon schön tief. Aber noch mehr??? Da gibt es ja nichts was nicht bearbeitet werden muss.


MfG ich


Edit: nette sitze.


[Beitrag von Cruiser1985 am 11. Mai 2012, 11:19 bearbeitet]
X_Ion
Stammgast
#642 erstellt: 11. Mai 2012, 11:30
Hast du recht deshalb auch ab zu cultwerk
Gekürzte Antriebswelle ,gekürzter querlenker, Frame Cut (Halbmond einschweißen), stabi umbauen ,....
Achja Radhäuser hinten nach oben versetzten usw:)

Aber das ist es mir Wert ich liebe es einfach wenn Felgen abtauchen!!!
H34D5H0T
Inventar
#643 erstellt: 11. Mai 2012, 11:42
Noch Tiefer ? Alter du bist doch nicht ganz gesund im Kopp
Bedenke dann ist zwischen Straße und Schürze vorne nicht mehr viel Platz.
Bad Kreuznach beim Media Markt auf den Parkplatz würdest du dann net mehr hoch oder runterkommen glaub mir

PS : Hatte letzes mal mit den Schuhen auf die Baustellensitze getreten als ich ins Gehäuse gestiegen bin ist mir erst später aufgefallen ...
Sry nächstes mal Pass ich mehr auf
Und übrigens sehr sehr geile Sitze auch farblich schön passend zum Konzept
X_Ion
Stammgast
#644 erstellt: 11. Mai 2012, 11:51
Ich komm schon noch hoch muss nur unterbauen

Das mit dem Schuh auf dem Sitz ist Wurscht da hängt auch Spachtel dran auf den neuen sitzen werde solche Späße nicht gemacht
Cruiser1985
Inventar
#645 erstellt: 11. Mai 2012, 11:58
Also hinten die innenradhäuser hoch setzen? Oder den gesamten radlauf?

Glaube aber da war was mit einer mindestbodenfreiheit.


MfG ich
X_Ion
Stammgast
#646 erstellt: 11. Mai 2012, 12:08
Das ganze radhaus!

Nuja mit mindesthohe so wie du es meinst liegst du falsch. Die 8 cm zu festen bzw 7 cm zu losen teilen ist eine Richtlinie keine Vorgabe , d.h. Jeder Prüfer kann entscheiden ob er diese Einhalt oder nicht!
Gesetz ist Höhe Nummernschild und Höhe Scheinwerfer bzw lichtaustrittskante
Und von den Maßen kann ich noch locker 4-5 cm (Super Sache bei Kastenwagen )

Ziel ist es Kotflügel Radmitte 28-27 cm zu haben (aktuell 31,5) und hinten 28-29 (aktuell 33)
Cruiser1985
Inventar
#647 erstellt: 11. Mai 2012, 12:21
Da hab ich mich wohl geirrt. umso besser. aber das mit der lichtaustrittskante und dem Nummernschild war mir bekannt. das ärgert einige Peugeot 206 Fahrer ja gerne mal.

Hoffentlich gibt es da dann auch Bilder von.


MfG ich
cwolfk
Moderator
#648 erstellt: 11. Mai 2012, 12:37
Auch zur Lichtaustrittskante ect gibts ne sehr großzügige Richtlinie, was an Toleranzen drin ist.. nur kennt die kaum ein TÜVer

Brechend tief ist ja im Moment absolut in Mode, nur mach ich mir doch manchmal Gedanken um die Fahrbarkeit.. Auch wenn´s kein Racer ist. Egal, geil sieht´s aus!
trxhool
Inventar
#649 erstellt: 11. Mai 2012, 13:07
Dafüt gibts doch Luftfahrwerke... Airride ist super!!!

Gruss TRXHooL
X_Ion
Stammgast
#650 erstellt: 11. Mai 2012, 13:14
Airride kann jeder Gewinde muss tief fahrbar gemacht werden das ist die Kunst Low with static airride 4 pussys

Zumal beim airride der gleiche Aufwand betrieben werden muss
Cruiser1985
Inventar
#651 erstellt: 11. Mai 2012, 13:14
ICH komm lieber mit nem gewindefahrwerk richtig tief, als mit nem luftfahrwerk. Mit nem luftfahrwerk das Ding mal eben schnell runter setzen finde ich persönlich nur langweilig.


MfG ich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Twingo meets SQ [und es geht doch wieder los...]
MerBe am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  140 Beiträge
Opel Tigra und es geht endlich los:-)
Phass-Audio am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  7 Beiträge
Audi A3 Wall
Audio_System_A3 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  45 Beiträge
Ford Escort - Wall wird gebaut
onkelnorf am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  53 Beiträge
Audi A4 B6 Avant, Erstprojekt
joe_singer am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  32 Beiträge
Seat Ibiza und Renault Megane, es geht los!
king_pip am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  25 Beiträge
Novax's A4 Avant B8 - Neuanfang
Novax46 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  5 Beiträge
Es geht wieder los, Corsa A meines Schwagers
SchallundRauch am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  22 Beiträge
Vectra B Caravan - Es geht los!
nEvErM!nD am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  18 Beiträge
Es geht los im MAzda 323F BJ
Klangbäcker am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder837.157 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedu.k1969
  • Gesamtzahl an Themen1.394.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.554.996