Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Golf 4 RR-mulden Ausbau (doppelter Boden)

+A -A
Autor
Beitrag
Manuel_1988
Inventar
#151 erstellt: 27. Jul 2008, 04:58
Hallo Manuel,
Ja mache ich!

MFG
Manuel
tomy00
Stammgast
#152 erstellt: 04. Dez 2008, 15:49
Hallo , Ich war schon lange nicht mehr im Forum, leider binn ich noch nicht weiter gekommen. Falls ihr aber doch nochein fragen dazu habt....schreibt mir.

Ciao

Mfg.
Tomy
tomy00
Stammgast
#153 erstellt: 23. Mai 2009, 00:39
Hallo zusammen.

Ich werde demnächst endlich wieder Bilder hineinstellen, habe meinen Kofferraum (RRM)- Ausbau fast fertig installiert.

Alles schon angepasst und mit Filz überzogen.

Bis bald.

falls es jemand nach so langer zeit überhaupt noch interessiert

*gg*

Lg. Tomy
FF-Fish86
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 23. Mai 2009, 17:19
Also vom ausbau her muss ich dir zugestehen:: Top verarbeitung.
Das einzige was mich stört ist,das du sagst du verdienst nicht so viel geld und willst alles möglichst Kostengünstig halten.Verwendest du die alten leitungen Plus und masse???
wenn ja,sind die wirklich so dünn wie sie auf dem Bild aussehen??das ist das einzige was mich noch stutzig macht.
ansonsten top planung und ausführung.

@Carhifi-point-hattingen:
Klasse sache das ich endlich weiß das ich auch nen Car hifi händler in der nähe hab.Und ich idiot fahr immer nach Essen.
Komm aus dem schönen Langenberg.ca 10 min von euch entfernt.ich denke das ich demnächst mal vorbei schau.

Bräuchte nämlich noch alub.fürs dach zu dämmen und lass mir auch gerne mal eure Audison endstufen zeigen
tomy00
Stammgast
#155 erstellt: 09. Jun 2009, 02:42
Danke FF-Fish 86 .

Ja, Ich habe leider nur 2 separate Stromleitungen für + und 2 für Masse mit 16mm2 in den KR. gelegt.
Und eine + Leitung ist am Ende verlängert mit einer Sicherung , als Zwischenstück.

Ich werde das Letzte verlängerungsstück aber bald noch in ein 16mm2 Kabel auswechseln.

Sind 2 Stk. 16mm2 zu wehnig für meine 2 Verstärker?

(Habe jetzt noch einen 1 F. Kondensator angeschloßen.




Danke. Tomy
tomy00
Stammgast
#156 erstellt: 09. Jun 2009, 02:56



Jetzt die versprochenen Bilder:

Hier ist die Deckplatte zu sehen.

Gitterstrucktur in MDF Platte gefräst und gestrichen, um ein Woofer schutz-gitter einzusetzen.

(Zugeschnittenes Grillgitter)










2 Klappen zuvor aus der Deckplatte ausgesägt und Scharnier Platzierungen ca. 4mm tief (zur Versänkung) ausgefräst.





Gr. Klappe mit Flies überzogen.




Deckplatte mehrmals zur Kontrolle in den Kofferraum gelegt, um alles nachzu kontrollieren.






Grüße Tomy


[Beitrag von tomy00 am 09. Jun 2009, 03:46 bearbeitet]
tomy00
Stammgast
#157 erstellt: 09. Jun 2009, 04:05










So, Jetzt im überspannten Zustand.





und hier noch zu sehen, den Flies überzogenenen Kondensator.
(Er wird hinter den 2 Verstärkern befästigt).




Bei Fragen schreibt mit einfach.

Oder wenn ihr Meinungen dazu habt, dann bitte....

ich freue mich auch über Tips und Anregungen.


Grüße Tomy


[Beitrag von tomy00 am 09. Jun 2009, 04:08 bearbeitet]
Kathargus
Neuling
#158 erstellt: 12. Jun 2009, 20:06
Sieht echt super aus, vorallem konsequent sauber verarbeitet!

Weiter so!
tomy00
Stammgast
#159 erstellt: 07. Jul 2009, 01:17
Danke!

Ich werde demnächst noch eine Rele Schaltung einbauen. Damit hinten zwischen dem Doppelten Boden noch 2 Lüfter mitlaufen, um die Verstärker zu Kühlen.

Das Ergebnis sollte so funktionieren: Immer wenn ich den Radio einschalte, schaltet er mir über das Remote Kabel den Schalter im Relais um und schaltet mir einen stärkeren Stromkreis ein und die Lüfter Laufen an.

Sobald ich den Radio ausschalte schalten auch die Lüfter wieder aus.

Vorteil...das Remote Kabel wird nicht belastet und die Lüfter laufen nur, wenn der Radio an ist.



Die Schaltung habe ich schon fertig.

werde Bilder Machen, sobald ich alles verkabelt habe.


Grüße

Tom


[Beitrag von tomy00 am 07. Jul 2009, 01:19 bearbeitet]
joker-johnny
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 10. Jan 2010, 00:57
Abonniert,falls noch was kommen sollte
tomy00
Stammgast
#161 erstellt: 05. Jan 2011, 17:33
Hallo.

Habe seit langem nicht mehr reingeschaut.

Ich werde noch ein par Bilder nachreichen.

Grüße Tomy
tomy00
Stammgast
#162 erstellt: 05. Jan 2011, 17:43


Einbau des Lautsprecher - Schutz - Gitter`s.



Gittereinsatz
tomy00
Stammgast
#163 erstellt: 05. Jan 2011, 18:00
....

Deckel überspannt


DSC05676


DSC05677


DSC05686


DSC05687


Den einbau habe ich schon lange fertig.

Ich werde demnächst ein par Bilder von dem abgeschloßenen Einbau machen.


über fragen oder anregungen freue ich mich sehr.


Grüße Tomy


DSC05688


[Beitrag von tomy00 am 05. Jan 2011, 18:05 bearbeitet]
tomy00
Stammgast
#164 erstellt: 17. Feb 2012, 00:45
Bekomme zurzeit meinen Kofferraum nicht auf .....schloss ist defeckt und eingefrohren. Kann somit kein Foto vom abgeschloßenen Einbau machen. Leider!
tomy00
Stammgast
#165 erstellt: 08. Sep 2012, 19:33
Hallo

Verschenke meinen Kofferraum Ausbau!

Ich habe mir ein neues Auto gekauft und kann somit meinen Kofferraum -ausbau nicht mehr gebrauchen!
(Doppelter Boden, Woofer ist in der Reserverad-Mulde eingebaut )

Inkl. 38cm. Woofer und evtl. mit 2 Verstärker!

Falls Interesse besteht bitte melden.

(Einbau für Golf 4 )

Lg.

Tomy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Golf 3] Kleiner Ausbau
Golf3Cruiser am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  43 Beiträge
[Clio] Doppelter Boden | Subwoofer im Reserverad
driepsy am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  45 Beiträge
Golf 4 Projekt 2: Doppelter Boden incl Reserverad = fast fertich (und extra SPL Kiste)
Dyasound am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  58 Beiträge
Anlagenausbau Audi A3, doppelter Boden ohne Reserveradverlust
ls4 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  10 Beiträge
[Ford Ka] Aktuell: Doppelter Boden und Kabel...
Ötz am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  24 Beiträge
Doppelter Boden Im Kofferraum (Citroen Saxo)
Harrycane am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  98 Beiträge
Peugeot 206 - doppelter Boden mit Flachwoofer
Joggler82 am 09.09.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  2 Beiträge
kompletteinbau im opel astra, doppelter boden mit reserveradwoofer
Nickon am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  12 Beiträge
[Golf 3] bmob's "das erste mal" Ausbau
Bmob2k am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  18 Beiträge
Golf 4 Hifi Einbau
tomy00 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen