Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

erstes board nimmt platz 4x15", bandpass FERTIG!!

+A -A
Autor
Beitrag
Henky81
Stammgast
#51 erstellt: 06. Jul 2008, 12:55
Ach ich verfolge die Einabuten vom Nickon schon seit ner ganzen Weile relativ still (die Page is auch absolut sehenswert). Und ich bin mir relativ sicher das das so durchgeplant is das man die Endstufen irgendwwo elegant durch ne Plexi-Scheibe sehen wird.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, der thread is schon längst gepinnt. Immer Schön weiter so Nickon, ick find das voll geil was Du so machst.
Ironeagel
Stammgast
#52 erstellt: 06. Jul 2008, 14:06
respect seiht sau geil aus sehr saubere arbeit
gefällt mir sehr gut
wie lange betreibst du das hobby schon / wievieel einbauten hast du zuvor schon gemacht?
seiht nach ne rmenge erfahrung aus
Korntwingo666
Stammgast
#53 erstellt: 06. Jul 2008, 14:12
boah , endlich 2 seite !
Nickon
Inventar
#54 erstellt: 06. Jul 2008, 17:28
oha, hier ist die letzten tage ja schon einiges passiert :D. aber mal eine frage an euch, seite 2? ich bin unwissend, ich seh hier 3 seiten .

ersteinmal vielen dank an die rege beteiligung und die positiven postings zu diesem thread. so langsam kommt das in die puschen :D.


Wirklich klasse.

Aber darf ich fragen wieviel das Teil wiegt wenns fertig ist und wieviel PS dein Auto hat


der seat hat 100 ps und die kiste wiegt geschätzte 70-80 kg. ist also nicht soo viel und der cordoba ist auch nur ca. 2-3 cm eingesackt, wo ich anfangs eigentlich mit mehr gerechnet habe. das gewicht ist recht gut verteilt.


geiles Ding, ohne Frage, aber warum gibst du dir so viel Mühe mit dem Endstufeneinbau, wenn dann doch so eine riesen Kiste draufsteht?



....das man die Endstufen irgendwwo elegant durch ne Plexi-Scheibe sehen wird.


leider nein, der plan war ursprünglich der, nur meinen 15" pro in einem br haus zu verbauen. da hätte man den einbau mit den amps gesehen.

allerdings sagte ich mir dann nach reichlichen überlegungen, ich werde nur noch einmal einbauen und dann bitte RICHTIG.

also stand das konzept erst mit 4x12" in einem bp. da dort der platz im kofferraum aber zu knapp geworden wäre stieg ich auf 3 solobaric um. aufgrund der bescheidenen anschlußimpendanz von 1,34 ohm dann aber auch wieder auf 2x15" solobaric was es schlußendlich auch geworden ist :).


wie lange betreibst du das hobby schon / wievieel einbauten hast du zuvor schon gemacht?
seiht nach ne rmenge erfahrung aus


seit einigen jahren, die aktuellsten sachen findest du auf meiner seite ;). wieviel einbauten es gesamt waren kann ich weiß gott nicht mehr sagen :D.

der bandpass ist jetzt im auto verbaut und läuft soweit auch schon recht gut. bilder werde ich ggf. morgen nachreichen. vielleicht schonmal ein kurzer eindruck zum ergebnis.

die kicker laufen im tiefbass richtig schön rund allerdings muß ich mit der abstimmung der ports noch durchtesten.

als ein freund gestern im auto saß und hörte, meinte er, geil, man hört hier ja jede frequenzabstufung. und so ist es auch. ich wußte garnicht, das ich einige lieder die ich früher schon für druckvoll hielt, dann auch so viel tiefgang haben wie z.b. through it up von lil jon in der dritten tiefen passage. früher hörte ich hier nur ein laues lüftchen, jetzt brennt da der baum. die vorherigen bp hörten da auf, wo jetzt die kicker weitermachen, nämlich ganz unten.

leider bekommen sie mom noch zu wenig leistung (DLS A6 auf 0,5 ohm anschluß) und sind noch buckel hart aber die richtung stimmt :). mit den früheren bp oder auch dem 15" pro wie ihn der carbonat bei mir gehört hat, waren die frequenzen um die 40-50 hz dominierend und druckvoll. diese werden jetzt eher "leiser" aber dennoch mit genug dampf wiedergegeben. aber unterhalb der 40 hz geht es jetzt richtig schmutzig ab.

evtl. kennt ja wer cross that line von akon in der langsamen version. dieses lied hat 2 tiefe oktaven und bei der letzten ganz tiefen, hat man das gefühl das auto wird vom bodenblech her aufgerollt. ebenso bei late night tip von 2 six mafia in der dritten tiefen oktave :D. man merkt schon recht gut die luftbewegungen im auto, und die woofer gehen massiv auf den körper.

dank der vielen dämmung hält sich die blechbewegung vom auto auch in grenzen. bei den ersten tests mit der ganz tiefen abstimmung machte das schiebedach ca. 5mm hub und einige teile klappern doch mehr als erwartet.

auch bei house kommen die kicker in der aktuellen abstimmung recht gut mit aber ich denke ich werde doch noch etwas tiefer tunen :).

als nächstes kommt dann die front dran, von es in den kommenden 14 tagen dann sicherlich die ersten bilder geben wird.
Rockkid
Inventar
#55 erstellt: 06. Jul 2008, 17:41

oha, hier ist die letzten tage ja schon einiges passiert . aber mal eine frage an euch, seite 2? ich bin unwissend, ich seh hier 3 seiten


Das ganze kann man unter der Option "MY-HIFI-FORUM" ändern!

MFG
Carbonat
Stammgast
#56 erstellt: 06. Jul 2008, 21:33
Ey Alex, wenn du mal wieder eine Minute am Wochenende hast, weißte bescheid wa

Wird der Seat jezt also quasi auf Druckfestigkeit getestet... Hast du mal ausgerechnet, was die beiden Kicker so Luftmäßig durch den Port schieben? Also maximale Literanzahl?
Nickon
Inventar
#57 erstellt: 06. Jul 2008, 21:58

Rockkid schrieb:

oha, hier ist die letzten tage ja schon einiges passiert . aber mal eine frage an euch, seite 2? ich bin unwissend, ich seh hier 3 seiten


Das ganze kann man unter der Option "MY-HIFI-FORUM" ändern!

MFG :prost


man lernt ja hier nicht aus :D. danke.



Wird der Seat jezt also quasi auf Druckfestigkeit getestet... Hast du mal ausgerechnet, was die beiden Kicker so Luftmäßig durch den Port schieben? Also maximale Literanzahl?


jepp, die zeit wird sich sicherlich die tage mal ergeben ;). was meinst du denn genau? die gehäuseabstimmung?
Silence18
Inventar
#58 erstellt: 06. Jul 2008, 22:30
Hey,
weiss nich obs irgendwo stand aber hast du schon mal nur GG getestet? Geht da auch was?
2 15er L5 brauchen ja laut Herstellerangabe nur mindestens 42L im GG
Nickon
Inventar
#59 erstellt: 06. Jul 2008, 23:24
auch der L7 braucht das nur mindestens aber nein, getestet habe ich das nicht. ich schrieb ja auch, ich möchte nur noch einmal einbauen und dann richtig und ich weiß definitiv, ich würde mit 2x15" im cb nicht auf dauer glücklich werden. auch jetzt ist es noch steigerungsfähig darum soll auch mehr leistung kommen :).
Silence18
Inventar
#60 erstellt: 06. Jul 2008, 23:30
Hi,
alles klar.
Meinte aber auch L7
Carbonat
Stammgast
#61 erstellt: 07. Jul 2008, 13:57

Nickon schrieb:

jepp, die zeit wird sich sicherlich die tage mal ergeben ;). was meinst du denn genau? die gehäuseabstimmung?


Nein, Membranfläche x Auslenkung x Wooferanzahl.

Beispiel für meinen Woofer:
856cm² x 5cm x 1 Woofer = 4,3l

Das heißt der Druck, der quasi maximal erzeugt werden kann liegt bei etwa 4l:)
Nickon
Inventar
#62 erstellt: 07. Jul 2008, 15:31
nein das habe ich noch nicht errechnet und grau ist alle theorie ;). kicker gibt keine xmax werte für die 08 serie an. zudem denke ich hängt der mögliche druck von weiteren faktoren wie z.b. fahrzeug, leistung und gehäuse ab ;).
Ironeagel
Stammgast
#63 erstellt: 07. Jul 2008, 16:11
warum wird das denn in L angegeben?
oder ist das ne andere abkürzung wie liter ^^

mhh also bei meinem DD weis ich die max auslenkunga llerdings auch net

würde das ja uch mal wissen

wobei die faktoren die genannt wurden richtig sind nen porsche mit nem fiat panda motor kann auch mit keinem ferrari mitahlten
Nickon
Inventar
#64 erstellt: 07. Jul 2008, 16:57
so wie versprochen nch die aktuellsten bilder vom häusle.

zuerst nochmal die finale lackierung. das bordeaux ist in obergine gerutscht :D. passt super zur korbfarbe.





dann wurden die löcher für 10mm² kabel gebohrt und die cb mit sonofilersatz bedämpft.






dann hab ich das haus mit nadelfilz bezogen






im auto schauts dann so aus









[Beitrag von Nickon am 07. Jul 2008, 17:11 bearbeitet]
Korntwingo666
Stammgast
#65 erstellt: 07. Jul 2008, 17:00
boah ey ! das nenn ich mal ne geile konstruktion , wenn das teil nur halb so krass klingt wie das aussieht dann

sahne arbeit !
Henky81
Stammgast
#66 erstellt: 07. Jul 2008, 17:16
Das Ding sieht ja echt mal mehr als brutal aus. *g* Wenn man die Portfläche mal so sieht... nett nett. ;-)

Bin mir sicher vorn wirds auch wieder lecker, viel Erfolg. :-)

Viel Spaß beim Nachdämmen, das wird bestimmt noch lustig. ;-)
butcher99
Inventar
#67 erstellt: 07. Jul 2008, 18:48
Hi!

Was hat es denn mit diesem ominösen Sonofilersatz auf sich ,
Dunstabzugshaubenfilter, bzw. irgendwelche Filtermatten oder ?


Grüsse
Carbonat
Stammgast
#68 erstellt: 07. Jul 2008, 20:33
Klar ist das graue Theorie... war nur so interessehalber... find das schon krass, was da durch so nen Kanal für Wind gemacht werden kann!

Aber sieht echt geil aus jetzt! HAMMER!
Da braucht man echt nichts mehr machen...

Und zu meckern gibts auch nix, außer die Plexiplatte hätte einen schluck höher gekonnt
-Flow-
Inventar
#69 erstellt: 08. Jul 2008, 07:15
Wirklich imposant das Ganze! Wieviel Liter hat der Bandpass insgesamt?

Gruß

Flo
Wild_Weasel
Stammgast
#70 erstellt: 08. Jul 2008, 14:36
Boah du bist doch total verrückt ,aber sehr gute Handwerksarbeit .

MFG Michael
widdlle
Stammgast
#71 erstellt: 08. Jul 2008, 16:38
Hi,

och mann wenns bei mir doch auch ein bisschen schneller voran gehen würde
Hut ab!! Handwerklich wirklich Top Arbeit...

@Nickon:
Darf ich dich an die Pic´s erinnern die du mir noch schicken wolltest

greetz widdlle
Nickon
Inventar
#72 erstellt: 08. Jul 2008, 19:04

Henky81 schrieb:
Viel Spaß beim Nachdämmen, das wird bestimmt noch lustig. ;-)


naja nachdämmen wird da leider nix mehr bringen zumindest nicht an den großen baustellen. trotz der massiven dachdämmung macht das schiebedach gut hub und knallt wie lotte. zuschweißen wäre eine gute option :D.


Was hat es denn mit diesem ominösen Sonofilersatz auf sich



Dunstabzugshaubenfilter





Wirklich imposant das Ganze! Wieviel Liter hat der Bandpass insgesamt?


~ 350 liter, woofer und ports nicht abgezogen.



@Nickon:
Darf ich dich an die Pic´s erinnern die du mir noch schicken wolltest

greetz widdlle


hab ich nicht vergessen :). ich hatte die türen heute schon mal ab weil ich wegen den tmts noch am rumeiern bin, welche werden es nun definitiv?! hatte aber leider keine cam zur hand. du bekommst die bildchen noch.

aber nochmal an alle die gepostet haben, vielen dank für das feedback :).
Henky81
Stammgast
#73 erstellt: 08. Jul 2008, 20:33

Nickon schrieb:

naja nachdämmen wird da leider nix mehr bringen zumindest nicht an den großen baustellen. trotz der massiven dachdämmung macht das schiebedach gut hub und knallt wie lotte. zuschweißen wäre eine gute option :D.



Wer brauch n Schiebedach wenn es einen am Musik hören hindert. Machst ne Attrappe draus.
-Flow-
Inventar
#74 erstellt: 08. Jul 2008, 21:56
... oder nen Port
Eraser_87
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 10. Jul 2008, 16:44
Videos bitte!! *G*
Nickon
Inventar
#76 erstellt: 10. Jul 2008, 16:49
jepp, sobald ich wieder die möglichkeit zum schneiden habe wird es ein video geben
Nickon
Inventar
#77 erstellt: 01. Sep 2008, 07:56
soooo nach reichlich pause in der hütte gehts nun endlich mal weiter. einen passenden rechner hab ich jetzt auch wieder, so das ich mal irgendwann auch ein vid drehen kann :D.

ja die letzten tage ging es dann mit den doorboards los. @widdlle bilderchens bekommst du auch die tage, hab ich nicht vergessen ;).

ja, in die türen sollen je seite 2 phonocar 737 verbaut werden die geschlossene boards bekommen. dabei hat sich im alten konzept schon herausgestellt, das der 735 sehr sehr wenig volumen braucht um gut klar zu kommen. beim nachvolger schaut es nicht viel anders aus und so bin ich bei ~15 liter netto hängen geblieben.

vorab sollte ich sagen, dass ich bei den boards diesmal mehr wert auf funktionaltität als schnick schnack optik gelegt habe. schließlich soll auch genug volumen zusammen kommen.

zuerstmal die tür zerschneiden.



das board wird auch direkt mit der tür verschraubt.



in die schönen großen öffnungen kam hühnerdraht der so gebogen wurde um max. volumen rauszuholen.





abkleben und 3 schichten 600 er matte auflamminiert



dann wurde die grundform schon einmal grob zugeschnitten.



die anbindung zum oberen teil der verkleidung soll auch gescheit werden, drum kommt eine abschlußleiste zum einsatz die genau angepasst wurde. zudem ist sie natürlich montagerand.



positionsspiele



dann kommt der restliche montagerand als grundplatte.



und ausgeschnitten.



als tmt aufnahme kommt normals 19 er mdf in frage was als einfache grundplatte gearbeitet ist. die tmt´s werden im leichten winkel nach oben gedreht stehen.





damit die sache auch etwas gefälliger wird habe ich 6mm mpx aufgeklebt.



der abschluß zur alten verkleidung soll verdeckt werden. dazu dient ein 3mm mdf streifen.



an der tür schauts dann so aus.



dann wurden stützen angebracht, ihr kennt das ja :D.



und die restliche grundform gebogen.









anschließend kam mutterns tischdecke zum einsatz.





bisschen pampe oben drauf.



dann kamen einige schichten 450 iger matte rauf



wer sich fragt, warum schwarzer harz, da sieht man nach dem schleifen die löcher besser ;).



dann wurde schonmal grob gespachtelt.





soweit erstmal zu den boards. klangcheck, geht an 2 ohm der htl wie die sau :D.

nebenher hab ich schon immer mal was für die BB´s gebastelt. die werden auf das A-brett wandern.

nach einigen tests hat sich die "direkte" leicht nach oben gewinkelte position als die gefälligste rausgestellt.

also erstmal wieder gfk reingeschmiert.



ring gebastelt und ausgerichtet.



grob zugeschnitten.





dann mal wieder ein wenig abkleben.



vom fahrersitz nach rechts geschaut sieht die ausrichtung dann so aus.



und vom beifahrer.

mom hat der halter nochkeine rechte form, kommt aber noch ;).



ja soweit so gut. am mittwoch gehts dann wohl weiter.
Ironeagel
Stammgast
#78 erstellt: 01. Sep 2008, 18:46
Henky81
Stammgast
#79 erstellt: 01. Sep 2008, 19:53

Ironeagel schrieb:
:prost



Volle Zustimmung.
Wild_Weasel
Stammgast
#80 erstellt: 01. Sep 2008, 23:04
Cool vor allem die Doobos gefallen mir sehr gut .

MFG Michael
Darkside
Inventar
#81 erstellt: 02. Sep 2008, 00:54
Wie immer sehr geile Arbeit


mfg Florian
Nickon
Inventar
#82 erstellt: 02. Sep 2008, 07:23
vielen dank jungs, morgen wird es dann weitergehen und die nächsten 1-2 bilder folgen :).

aber wie es immer so ist, wenn eine seite fertig ist, kennt man den genauen arbeitsaufwand und scheut sich vor der zweiten seite :D. zum glück hält es sich diesaml aber in grenzen .
warden666
Stammgast
#83 erstellt: 02. Sep 2008, 08:46
Mein vollster Respekt vor dem Bandpass. Das nenn ich mal ne kranke Konstruktion, hoffentlich macht der auch ordentlich druck!!!!!

Die Dobos sind auch geil geworden!
mr.booom
Inventar
#84 erstellt: 02. Sep 2008, 08:58
Der BP erinnert mich irgendwie an mein Kinderzimmer .... sehr sehr geräumig
Will gar nicht wissen wie der drückt, allein der Anblick lässt einen niederknien.


Machst Du an die Trompeten eigentlich noch Hasendraht? Nicht das da noch jemand einzieht über Nacht


Und wenn ich mir so die Menge an Equipment anguck die eingezogen ist, kommt der "kleine" Seat eigentlich noch von selbst vom Fleck?
Corsag@ngst@
Inventar
#85 erstellt: 02. Sep 2008, 09:00
Hello

Ich hab deinen thread erst jetzt entdeckt!

Ich hab abendfalls einen Solo Baric drinnen;)

Aber nur einen S12L5;)

Echt nice was du zusammenzauberst

Nickon
Inventar
#86 erstellt: 02. Sep 2008, 10:06
auch an euch dank und ja der bandpass "drückt". leider ist das wie immer alles eine frage der gewohnheit. und naja was soll man sagen? da geht noch was :D.

wenn dann mal das nötige kleingeld für eine neue stufe über ist wird es sicher nochmal eine ganze ecke brutaler. für die meisten leute wäre es jetzt schon mehr als ausreichend, aber naja sind wir nicht alle etwas krank? :D.

auf dem vid werdet ihr ja bald einmal sehen was der bandpass anstellt bzw. wie das auto arbeitet :P. sobald die front ready ist werd ich mich dann daran machen den bandpass noch etwas aufzuwerten. er soll noch etwas größer werden und braucht noch etwas mehr portfläche. bei RICHTIG schmutzigem tiefbass merkt man aktuell doch kompressionen wobei ich mom nicht mal zu tief abgestimmt habe das war anfangs deutlich böser. die ports arbeiten wie staubsauger. wenn man die hand darüber hält wird sie förmlich angesogen :D.


Und wenn ich mir so die Menge an Equipment anguck die eingezogen ist, kommt der "kleine" Seat eigentlich noch von selbst vom Fleck?


um ehrlich zu sein und mal nichts zu verschönern, ja kommt er wobei man natürlich realistisch schon sagen muß, das er leergeräumt besser geht :D.


Ich hab deinen thread erst jetzt entdeckt!

Ich hab abendfalls einen Solo Baric drinnen


deinen thread verfolge ich auch schon seit einiger zeit als stiller leser ;). wie bist du denn mit dem kicker zu frieden?
Corsag@ngst@
Inventar
#87 erstellt: 02. Sep 2008, 10:18
Hello

Also ich bin sehr damit zufrieden, ich mag den Klang der Kicker Sub überhaupt sehr!

Meiner is bis jetzt an einer dragster Stufe gelaufen an ca 700Wrms an 4 Ohm nunja ...die Stufe reicht nicht mehr aus!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stufe um 1 Kw dann sollte der Kicker noch mal ein Stücki besser gehen!

Aba als erstes muss jetzt mal das Auto irgendwann feddisch werden :d

Im hinterkopf hab ich so eine Idee..entweder einen 2ten S12L5

Oder ein S15 L 7 das wär echt nice...

mr.booom
Inventar
#88 erstellt: 02. Sep 2008, 10:20

Nickon schrieb:
werd ich mich dann daran machen den bandpass noch etwas aufzuwerten. er soll noch etwas größer werden und braucht noch etwas mehr portfläche

Ach du ... das ist mehr als


die ports arbeiten wie staubsauger. wenn man die hand darüber hält wird sie förmlich angesogen :D.

Denk an die Warnschilder ... "Kinder und kleine Hunde bitte fernhalten"




leider ist das wie immer alles eine frage der gewohnheit

Leider wahr, wirklich "satt" wird man nicht bleiben
Aber andererseits, wieder was zum basteln
Calima82
Inventar
#89 erstellt: 02. Sep 2008, 11:21
Ja Ja satt werde tut man irgendwie nie ! Mein JL kommt jetzt auch weg, weil ich mir einbilde, das ich nen SoloX18" brauche !
Mal schaun was da geht - leider kein BP !

Sehr schöner ausbau den du da hast, würde ich gerne mal hören !

Mfg Chris
Nickon
Inventar
#90 erstellt: 02. Sep 2008, 11:28

Calima82 schrieb:
Ja Ja satt werde tut man irgendwie nie !


es sei denn man rüstet mal RICHTIG auf :D. aber da ich das auto auch noch halbwegs im alltag brauche kann die rückbank nicht weichen.

Corsag@ngst@

wenn du wirklich darüber nachdenkst einen L7 oder einen zweiten L5 einzubauen dann kauf lieber gleich eine gute und potente stufe die mehr als ein kw leistet. der woofer/die woofer wollen schon leistung sehen. gib saures und du bekommst es zurück :D.
Corsag@ngst@
Inventar
#91 erstellt: 02. Sep 2008, 11:31


Jop also meine Vavorisierte Stufe leistet 1,1 Kw an 4 Ohm ...naja mal schauen

widdlle
Stammgast
#92 erstellt: 04. Sep 2008, 17:10
Hey Nickon,

wiedermal super Arbeit, hab ich auch nix anderes erwartet
Wär cool wennd mir mal die Pic´s schicken würdest
Eigentlich sind die Einzelnen Dobos jetzt frei oder

Naja meldest dich mal...

greetz widdlle
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#93 erstellt: 04. Sep 2008, 18:31
vom feinsten

AMS-Sebastian
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 04. Sep 2008, 18:35
Sehr Geiler Threat

Und sehr feiner Einbau…

Das einigste was ich extrem Schade finde ist das du die extrem edele Endstufenbehausung zu Gunsten von diesem extrem klobigem Gehäuse versteckst…

Aber gut das ist dein Ding


Ansonsten werde ich das ganze mal weiter verfolgen, fahren ja im Grunde dasselbe Auto, bis auf ein paar kleiner unwesentliche Unterschiede an der Karosserie
Nickon
Inventar
#95 erstellt: 05. Sep 2008, 07:59

widdlle schrieb:
Hey Nickon,

wiedermal super Arbeit, hab ich auch nix anderes erwartet
Wär cool wennd mir mal die Pic´s schicken würdest
Eigentlich sind die Einzelnen Dobos jetzt frei oder

Naja meldest dich mal...

greetz widdlle


jepp, die doobos sind jetzt frei. bilder werde ich dir umgehend zuschicken ;).

@AMS-Sebastian,

ja shit happens :D, aber was solls ;). hast du auch einen cordoba oder einen polo?
AMS-Sebastian
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 05. Sep 2008, 09:03
Einen INCA
Nickon
Inventar
#97 erstellt: 06. Sep 2008, 11:29
haja hab ich mir angesehen, ist ein feines projekt nur könnte man da in den laderaum was schönes großes bauen :D.

da ich die kommenden tage sicherlich keine zeit zum bauen finden werde hier mal die nächsten bilder.

das board wurden jetzt gespachtelt und angebaut. so schauts das ganze dann aus.



ich denke jetzt erkennt man auch so langsam die abgesetzten konturen.













bilder von den Bb aufnahmen hab ich mom leider nicht aber nachdem alles gescheit versteift ist, klingt der BB schon deutlich besser. denke so um die 300 ml hat er aktuell. dennoch glaube ich wird er ohne ht auf dauer nicht spielen. irgendwie fehlt da noch etwas.


[Beitrag von Nickon am 06. Sep 2008, 11:41 bearbeitet]
Ironeagel
Stammgast
#98 erstellt: 06. Sep 2008, 11:51
sehr sehr schöne arbeit
wenn cih dobords haben will du ich dir meinen unterteil beiner türverkleidung schciken und du machst mir dann was feines ja?????
Nickon
Inventar
#99 erstellt: 06. Sep 2008, 13:40
sowas läßt sich einrichten
Ironeagel
Stammgast
#100 erstellt: 06. Sep 2008, 18:40
also wennde das dann die arbeit noch umsonst amchst bistn klasse typ xD
ne spaß hab mir schon die eine oder andere mache von dobos angesehen das sollte mitlerweile gut gehen^^

nur hab da eine frage du hast da oben stehen mit 450er matten
welche größen gibt es denn da so?
also ausgenommen jetzt formfließ denn die alternative mit nem bettlaken find ich die bessere lösung
Nickon
Inventar
#101 erstellt: 07. Sep 2008, 07:54
matten gibt es in den unterschiedlichsten variationen und stärken. gängige stärken sind dabei 150,300/330,450 und 600 er matte. je nachdem was man gerade machen möchte nutzt man unterschideliche stärken. gerade bei ecken, rundungen oder glatten flächen lohnt es zu mischen.


[Beitrag von Nickon am 07. Sep 2008, 07:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mercedes 190E Bandpass + HT Kugeln endlich fertig!
Karlson am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  16 Beiträge
Astra Cabrio JL Bandpass
Theees am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  32 Beiträge
Bandpass BMW 318i
DCA am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  4 Beiträge
mal wieder ein bandpass
Nickon am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  20 Beiträge
Projekt-Mini Bandpass ^.^
DriveBY-Corsa am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  13 Beiträge
Astra-iner Sound - Mein erstes Projekt : Vorerst "fertig" ! :)
astradstone am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.09.2018  –  82 Beiträge
JL AUDIO 13W7 im Bandpass
andiwug am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  398 Beiträge
Ü2r 4x15" SQPL Nostalgie Neue Bilder, Seite 7
deSünner am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  307 Beiträge
[Ford Mondeo] 4x15" BR Wall Lithium,Propper Droppers
escort_fahrer32 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2022  –  1846 Beiträge
Erstes Auto, erste Anlage! Renault Megane I Aktuell 4th. Bandpass Gehäuse bau
dagern am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  84 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906