Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung YP-Z5

+A -A
Autor
Beitrag
@
Neuling
#251 erstellt: 31. Okt 2006, 23:36

bieba schrieb:
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit den yp-z5fas lauter zu stellen? also von der software her, weil ich vermisse schon noch bei manchen stücken die nötige würze. hab mir zwar jetzt die in-ears von sennheiser geholt, aber selbst die gleichens nich so wirklich aus.


Ist aber nicht zufällig eine französische Ausgabe des Players ?
Davecordoba
Stammgast
#252 erstellt: 01. Nov 2006, 19:06
geht bei euch das update 2.43? Bei mir kommt bisher immer ein Error leider...

player: YP-Z5AB/ELS
freeek
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 01. Nov 2006, 21:10
Ja, bei mir ging's...

Mein Player: YP-Z5AS/ELS
Heidjer
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 02. Nov 2006, 10:01
@Davecordoba,

mach mal 50 bis 100 MB frei auf dem Z5, dann sollte es klappen. Wenn nicht genügend Speicher frei ist, dann kommt ne Fehlermeldung.

Gruß Heidjer
Davecordoba
Stammgast
#255 erstellt: 02. Nov 2006, 16:06
hey hat endlich geklappt - lag wohl an meinem Laptop - weiß auch nciht wieso?!??! habs an nem anderen Pc versucht und es ging sofort. Die anderen Updates hab ich aber über meinen Laptop gemacht*wunder* naja vielen Dank trotzdem
Angel
Inventar
#256 erstellt: 03. Nov 2006, 00:24

Heidjer schrieb:
Ich habe mal einige Messungen gemacht. Der Frequenzverlauf ist ähnlich wie beim iPod Nano, Der Bass fällt unter Belastung ähnlich ab, leider ist der Frequenzverlauf bei den Höhen unsauber und damit etwas schlechter als beim iPod und das kann man auch hören, allerdings nur mit entsprechend teuren Ohrhörern.

Das wars dann also mit dem Stammtischargument "iPod klingt scheisse, YP-Z5 ist viel besser"
Wenn nochmal behauptet wird, der Samsung klänge so viel besser -> ab in die Voodoo-Ecke damit

Tatsache sind allerdings die längere Akkulaufzeit und das fantastische Display. Mit der alten Firmware waren 28 (von 35 angegebenen) Stunden drin, mit der neuen Firmware (angeblich 44h) würde ich dann von 35h ausgehen. Ich bin sehr auf Testergebnisse gespannt. Damit kann er die paar zusätzlichen Pfunde gegenber dem Nano klar wieder ausgleichen (für mich). Leider kann Samsunf die fürchterliche Bedienung nicht einfach durch ein Firmware-Update fixen
freeek
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 03. Nov 2006, 14:31
Ich hab den Nano nicht probegehört, ich hab mich beim Kauf auf den Chip Vergleichstest verlassen.
Da wurde der YP-Z5 mit dem Nano 1. Generation verglichen...

Da ich irgendwo dann noch gelesen hab, dass der Nano der 2ten Generation minimal schlechter klingt als der, der ersten, hab ich mir dann den YP-Z5 gekauft.

Hier der Vergleichstest, und mal der Auszug zur Klangqualität:


Frequenzgang: Geben und Nehmen
Der iPod nano übertreibt etwas im hohen Bassbereich zwischen 60 und 250 Hz, bleibt aber dann neutral. Dagegen legt der YP-Z5 einen fast idealen Frequenzverlauf bis 2 KHz hin. Im Hochtonbereich ab 5 KHz neigt er aber zu leichten Abweichungen. Durch die logarithmische Darstellung sieht die geraffte Kurvenlandschaft am Ende schlimmer aus, als sie in Wirklichkeit ist. Hier nehmen sich beide Player nichts.


Frequenzgang: Der iPod nano schwächelt etwas im Tief- und Mitteltonbereich. Der YP-Z5 verlässt ab 5 KHz die Ideallinie, was aber in der Praxis nicht hörbar ist.

Klirrfaktor: Wie Tag und Nacht
Hier unterscheiden sich die beiden Player wie Tag und Nacht: Der YP-Z5 zählt mit einem Klirrfaktor von 0,054 % zu den besten MP3-Playern seiner Klasse. Dagegen besitzt der iPod nano mit 0,51 % den zweitschlechtesten Wert, klirrt damit fast 10 mal stärker als der Samsung-Player und heftiger als so mancher Billig-Player.

Signalrauschabstand:
Hier trumpft der YP-Z5 erneut auf. Mit 92,3 dB(A) Signalrauschabstand liefert er auch hier den zweibesten Wert seiner Klasse. Die 88,5 dB(A) des nano sind zwar auch gut, jedoch zählt er damit nicht zur Gruppe der Führenden in der Bestenliste

Zwischenstand: 6 : 9 für den YP-Z5
Das letzte Viertel geht eindeutig zu Gunsten des YP-Z5 aus. In punkto Klang gehört er zu den besten Flash-Playern seiner Klasse. Da man beim nano auf Grund des Images und des Designs hier ein besonders gutes Abschneiden erwartet hätte, wiegt der ausgesprochen schlechte Klirrfaktor besonders schwer.
Maut
Stammgast
#258 erstellt: 03. Nov 2006, 15:38
Hallo an Alle,

hätt da mal ne Frage.

Hab meinen Player vor ca zwei Monaten auf das US-Firmware-Dingens geuppt.

Funzt alles wunderbar.

Das neue Update 2.43 interessiert mich jetzt aber doch.
Was kann denn des alles mehr?

Und is dess auf Japanisch?? Die Seite sieht irgendwie so -ich sag mal "kryptisch" - aus.
Hab nämlich keinen Bock en Langenscheid für die Menü-Einstellungen zu kaufen.

Letzte Frage: Ich hab den YP-Z5QB also "ohne Radio" und mit 2Gig. Ist des Update auch für den, oder nur für den 4Gig-Radio YP-Z5??

Danke für eure Antworet
Heidjer
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 03. Nov 2006, 17:21
@Maut,

Update 2.43 geht auch auf dem Z5 ohne Radio, habe ich auch.

Neuerungen sind "gapless" und verlängerte Akku-Laufzeit.


@freek,
siehe meine Messkurven etwas höher. Ich habe persönlich schon viele mp3-Player vermessen, so auch den iPod und den Z5.
Der Frequenzverlauf ist fast identisch bei beiden Playern. Klirrfaktor ist beim nano 2.G besser, auch der Signalrauschabstand. Dieser erreicht übrigens niemals 92 dB(A).

Ich verlasse micht schon lange nicht mehr auf Tests aus der Chip oder anderen Zeitschriften. Dort gibt es immer Gegener gegen bestimmte Geräte, insbesondere den iPods.

Ich habe beide Geräte (und diverse andere) daher kann ich dies sehr gut beurteilen und mache die Vergleichstests für mich zum Spass.

Jedes Gerät hat Vor- und Nachteile, der Klang ist mit sehr guten Ohrhörern nicht mehr so unterschiedlich wie immer gesagt wird.

Ohne zusätzlichem Verstärker habe ich bei den Flaschplayern derzeit folgende Klang-Ranking-Reihenfolge:

1. Sandisk sanso e280
2. Samsung Z5
3. iPod Nano 2G

Mit zusätzlichem Verstärker siehts etwas anders aus:

1. iPod Nano 2G über Dock-LineOut
2. nix
3. nix

Gruß Heidjer
thonor
Stammgast
#260 erstellt: 04. Nov 2006, 18:14
Ich habe auch mal 2 Fragen:

1. An die Leute die einen Z5F mit Radio haben. Ist dort die direkte Radioaufnahme möglich ?????

2. Auf der Seite Anythingbutipod.com reden die Leute von einer geplanten Firmware die einen EQ mit User Einstellungen zulassen soll, also ohne vorgegebene Profile wie RocK, pop etc..
Hat hier schon jemand was davon gehört oder gelesen ???

Danke für die Antworten !
thonor
Stammgast
#261 erstellt: 04. Nov 2006, 19:15
Ach da war ja noch eine dritte und vierte Frage.

3. Weiß jemand ob es die 4 GB version mit Radio auch in silber gib?

4. Ist die Schwarze Oberfläche sehr Kratzempfindlich ??

Nochmals Danke.
pba
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 05. Nov 2006, 02:00

thonor schrieb:
3. Weiß jemand ob es die 4 GB version mit Radio auch in silber gib?


Ja, gibt es. Habe ich für einen Kollegen bestellt (kam unerwartet die Version mit Radio, gratis Features nimmt man immer gerne).

MFG Michael
thonor
Stammgast
#263 erstellt: 05. Nov 2006, 09:53
Und wo hast Du ihn bestellt ???
pba
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 05. Nov 2006, 14:58
Naja, ich glaub nicht, dass es dir viel hilft. Wohne in der CH, und habe bei pcp.ch bestellt [Auf deren Website ist für DE ComStern verlinkt. Ich hatte dort noch eine Gutschrift vom defekten Rio Carbon. Es kam automatisch die Version mit Radio.

MFG Michael
Maut
Stammgast
#265 erstellt: 06. Nov 2006, 15:40

@Heidjer

Merci für die schnelle Antwort.
Hab die neue Firmware auf den Player gezogen. Ging wieder wie geschmiert.

Menue ist immer noch auf German (außer,dass statt Sprache "Language" steht).

Über die bessere Laufzeit kann ich noch nix sagen.

Des Gappless- Ding ging bei mir im Shuffle -Modus net.

Aber mehr Akku-Laufzeit is scho geil (wenns funzt).

Mein Tipp an Alle: Updaten!!!

Gruß Maut


[Beitrag von Maut am 06. Nov 2006, 15:42 bearbeitet]
s-pro
Stammgast
#266 erstellt: 06. Nov 2006, 23:14
Hallo !!!

also ich wollte mir eigentlich auch den Player bestellen. Nur habe ich nirgendwo vernünftig lesen können wie der Akku geladen wird. Geht das nur per USB-Kabel und Pc ??? Gibt es kein Netzteil was ich einfach in die Steckdose stecke und gut is ?

Gruß Henning
Davecordoba
Stammgast
#267 erstellt: 06. Nov 2006, 23:37
es gibt usbnetzteile - in die steckst du dann einfach das Usb-kabel und fertig:-) klappt super
s-pro
Stammgast
#268 erstellt: 06. Nov 2006, 23:51
aha... hmmm. wusste nicht das es soetwas gibt. danke für die antwort !!!

gruß henning
Davecordoba
Stammgast
#269 erstellt: 07. Nov 2006, 22:30
Und hat schon jemand einen gravierenden Laufzeitunterschied dank 2.43 festgestellt?
madpimp
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 07. Nov 2006, 23:32
Nein ganz im gegenteil is sogar kürzer geworden...
schliess ich aber darauf zurück das ich nur noch am rumspuhlen bin damit ich die tolle gapless funktion höre(NICHThöre)
Namefaker
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 08. Nov 2006, 01:31
kann der z5 eigentlich auch textdateien anzeigen?
will mir den au besorgen, wäre ganz gut zu wissen. danke, mfg
Namefaker
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 09. Nov 2006, 22:15
keiner ne antwort?
Angel
Inventar
#273 erstellt: 09. Nov 2006, 23:46
Soweit ich weiss, kann ers nicht. Stand glaube ich im AnythingbutiPod.com-Forum.
Mus1k
Stammgast
#274 erstellt: 10. Nov 2006, 00:02
Hallo,

nachdem ich mich fast schon auf einen iAudio festgelegt hatte, habe ich heute nochmal recherchiert und mir ist da der Z5 positiv aufgefallen. Besonders interessiert mich die 4Gb-Variante mit Radio, also der YP-Z5FA. Richtig?
Da ich eigentlich eh nur mp3s habe, werde ich vmtl. viele Funktionen der iAudios nicht nutzen.

Ich habe allerdings drei Fragen, bei denen ich mir unsicher bin:

1. Hat das von mir favorisierte Modell wirklich einen FM-Tuner eingebaut? Wie ist der Empfang?

2. So wie ich das verstanden habe, ist der Z5 nach Firmwareupdate und Umstellung auf UMS wie ein USB-Stick auf allen Plattformen nutzbar und ich brauche keine Software um Daten zu übertragen. Richtig?

3. Kann ich Playlists bsw. mit Winamp editieren/erstellen und spielt der Z5 diese dann, sofern die Titel in der Playlist auf dem Player sind, ab?

4. Zeigt der Z5 die Dateinamen an, oder muss ich für jedes File ID3-Tags editieren (was seeehr lästig wäre)?

5. Welche Lautsprecher um die max. 30-40 € sind empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe, hoffe der Z5 kommt meinen Vostellung am nächsten, denn unter MP3-Playern den idealen zu finden ist extrem schwer, war mir gar nicht bewusst.

Viele Grüße
Stephan
Namefaker
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 10. Nov 2006, 00:45
in dem anythingbutipod forum steht , dass ende des jahres ne firmware rauskommen soll mit text-viewer
mfg
abt
Inventar
#276 erstellt: 10. Nov 2006, 18:14
hi,
@pege123:
1)der fm-tuner ist drin, aba ich weiß nicht, wie der empfang ist, da ich selber nur den yp-z5q hab
2)jo, richtig


So schlecht finde ich die Sennheiser CX 300 net, für meinen geschmack haben die ep 630 zu viel bumms^^
warum haben eigentlich soviele den yp-z5 mit den cx 300 `?
Habt ihr etwa meine rezension bei amazon gelesen?


P.S. ich bin übrigens neu hier
Mus1k
Stammgast
#277 erstellt: 11. Nov 2006, 06:12
Vielleicht könnte noch jemand Frage 3. und 4. beantworten. Wie hört sich der Samsung über den Lineout eigentlich an einer richtigen Stereo-Kette an?

Viele Grüße
Stephan
mazeli
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 11. Nov 2006, 11:19
Hey, also bei manchen mp3's funktioniert das gapless nicht, weiß einer wieso?
Heidjer
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 11. Nov 2006, 11:47
@mazeli,

der Z5 spielt nicht wirklich gapless. Die haben nur die Pausen gekürzt, daher fällt es bei manchen Alben auf und bei manchen nicht.

Man kann damit zwar leben, es fällt aber bei einigen Aufnahmen doch deutlich auf und führt zu einem Stolpereffekt.

zu 4. ID3-Tags sind vorzuziehen, darauf ist der Z5 aufgebaut. Aber, über Daten durchsuchen zeigt er die Datei-Namen an und spielt sie auch ab.

Gruß Heidjer
mazeli
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 11. Nov 2006, 12:02
hmm also weiter abwarten und hoffen das dass noch verbessert wird
Boot
Inventar
#281 erstellt: 11. Nov 2006, 14:37
Hi VolX,

anbei meine Erfahrung:

Radioempfang:
Der Empfang entspricht einem klassischen Tuner mit Wurfantenne.
Der Suchlauf ist OK. Zumindest ist er nicht überempfindlich, da sich von den erkannten Sendern keiner als Störsignal o.ä. entpuppte.

Gapless: Ja
Habe öfter den HdR Soundtrack laufen und habe bisher keine Lücken festgestellt, d.h. auch fleißender Übergang. Allerdings gibt es ab und zu ein minimales "knacksen". Da es sich nicht um ein permanetes aber reproduzierbares Phänomen handelt, vermute ich, dass es am Titelübergang und nicht am Player liegt.

"remove silence": Nein
d.h., es sind immer dann Lücken hörbar, wenn Titel entsprechend ausgeblendet sind bzw. eine "Pause" am Anfang/Ende vorhanden ist.


LG Boot
Boot
Inventar
#282 erstellt: 11. Nov 2006, 17:32
Achso *g* Habe den YP-Z5FA schwarz mit UE sf.5pro, Klang ist OK:)

Wegen der Frage mit dem kratzfesten Gehäuse: Wirkt auf mich recht robust, mehr kann aber nur die Zeit zeigen.
Nachteil (wie bei vielen in Schwarz): Fingerabdrucksammler
Aber was tut man nicht alles....

LG Boot
killerMaulwurf
Stammgast
#283 erstellt: 11. Nov 2006, 19:23
auf meinem Player steht keine Seriennummer auf der Rückseite!!! War die vielleicht auf einem der beiden aufkleber die hinten drauf geklebt haben??? Nochwas: Wenn ich meinen Player schüttle klöttert innen was, wie als wäre was abgebrochen. Nur weiß ich dass das bei manchen Geräten immer der fall ist ohne dass etwas kaputt ist(vor allem bei billigen radios...könnt ihr mir helfen und sagen ob bei euch auch was klöttert wenn ihr den player heftig schüttelt??? (ich habe die schwarze version mit Radio)
Davecordoba
Stammgast
#284 erstellt: 11. Nov 2006, 19:38
Ja das steht auf den Aufklebern hinten drauf :-/
aber glaub nicht dass die noch sooo wichtig sind! Die Firmware klappt ja eigentlich Typen-unabhängig...

Also bei mir und dem MM - Testmodel klapperts^^
killerMaulwurf
Stammgast
#285 erstellt: 11. Nov 2006, 19:43
erstens. was ist ein MM Testmodel? 2. war das ernst gemeint? wegen dem ^^

ansonsten wäre es nett wenn noch ein paar andere was zu dem klappern sagen könnten
Davecordoba
Stammgast
#286 erstellt: 11. Nov 2006, 19:44
MM-Testmodel = MediaMarkt Testmodel...

Ne das mit dem klappern war ernst gemeint...hab meinen schon 2mal umgetauscht und alle klapperten
killerMaulwurf
Stammgast
#287 erstellt: 11. Nov 2006, 19:57
Ok vielen dank, aber das finde ich echt schon krass. Ich meine für mich spricht das für eine sehr schlechte verarbeitung. Ich meine der Player ist wirklich toll und schick, aber wenn ich bedenke dass bei vielen sowohl das Feld beim berühren knarzt als auch bei manchen das innere des Players klöttert, ist das schon bedenklich...naja hauptsache es ist nichts kaputt, das ist doch schon mal tröstend...umtauschen kann ich nämlich leider nicht weil ich die seriennummer nicht mehr habe^^
Angel
Inventar
#288 erstellt: 11. Nov 2006, 23:45
Ich habe jetzt nochmal einige Fragen zur Firmware:

1. Wie lange dauert das Booten des Players? Hat er auch einen Standby-Modus wie der iPod?
2. Welche Playlistformate unterstützt er? Zeigt er da auch die vollen ID3-Tags an, oder nur die Titelnamen (wie der iPod)?
3. Bewertungen von Songs sind immernoch nicht möglich, oder? Genau wie Spiele?
Boot
Inventar
#289 erstellt: 12. Nov 2006, 05:00
Hallo Angel
zu 1. Nach dem Einschalten ist er sofort betriebsbereit. Lediglich nach dem Trennen der usb-Verbindung braucht er einen Moment.

zu 2. Gucks Du hier, müsste auch erst selber blättern.
Es werden folgende Tags angezeigt:
Album, Interpret und Titel

zu 3. Richtig. Richtig.

ein Punkt stört mich an der SW: Ich kann zwar in physische Ordner navigieren, aber innerhalb diese keine Zufallswiedergabe aktiveren.

Boot
Davecordoba
Stammgast
#290 erstellt: 12. Nov 2006, 22:34

Boot schrieb:


ein Punkt stört mich an der SW: Ich kann zwar in physische Ordner navigieren, aber innerhalb diese keine Zufallswiedergabe aktiveren.

Boot


Genau das hab ich mir auch schon so oft in letzter zeit gedacht...
thonor
Stammgast
#291 erstellt: 13. Nov 2006, 20:28
ICH BIN ZURÜCK!
Hatte mein YP-Z5A verkauft.
Hatte den neuen YP-T9a getestet.
Mit dem Sansa 270 geliebäugelt.
Den Creative Zen V PLus in meine Überlegungen einbezogen.
Aber nun bin ich zurück.
Ok,
ich habe mir heute den Samsung YP-Z5FA gekauft.

Nun bin ich froh, denn dieser erfüllt doch meine Vorstellungen von der Bedienung, dem Akku und dem Klang am meisten.
Nur einen USER 6-fach EQ hätte ich noch gern. Und in silber statt in Schwarz. Aber man kann nicht alles haben.

Mit dem 6-fach User EQ warten wir mal die nächsten Firmware Updates ab. Ich habe zur Zeit die Version 2.37 EU.

Laut Anythingbutipod.com soll da noch was passieren.
13VfB
Neuling
#292 erstellt: 14. Nov 2006, 19:25
Hallo,

habe seit Sonntag den Samsung YP-Z5F und hätte ein paar Fragen dazu?

1.)Ist es möglich über den eingebauten Radio direkt Aufnahmen zu erstellen?( Habe den Verkäufer 2 mal gefragt, ob es möglich ist und dieser hat es mir bestätigt. Doch es klappen nur Sprachaufnahmen. Ist das richtig?

2.) Weiß jemand etwas über den Musicloadgutschein, den man dazu bekommt. Meine Seriennummer wird nä,lich nicht akzeptiert.

Vielen Dank schon mal
mazeli
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 14. Nov 2006, 23:55
Also ich hoffe das dass Gapless noch verbessert wird. Momentan funktioniert was etwa bei 5-10 Titeln von 600 auf dem Player, finde das net gerade prickelnd
Boot
Inventar
#294 erstellt: 15. Nov 2006, 23:18
@mazeli: Hast du noch die 2.40 oder die 2.43er FW? Meine Erfahrung mit der 2.43er ist, dass der Sammy im Vergleich mit meinem Schlaptop und Winamp 5.08 einen besseren Job macht.

Wie schon geschrieben macht er jedoch kein remove silence, was ich jedoch eher als angenehm empfinde.

Gruß Boot
mazeli
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 15. Nov 2006, 23:59
habe die 2.43er drauf, in der 2.40er war doch noch gar kein gapless integriert oder?
Boot
Inventar
#296 erstellt: 16. Nov 2006, 00:18
Keine Ahnung about 2.40. Ich wollte nur nachfragen, da wir anscheinend unterschiedliche Erfahrungen mit gapless machen und der letzte Hinweis (den ich fand) dein update auf 2.40 war (20.10.). Alle Beiträge danach lasen sich für mich so, als würdest du auf eine bessere Funktion warten.

Da wir (fast) den gleichen Player (z5f ab/xet bzw. z5f ab/xef) und FW haben, könnte es sein, dass unsere unterschieldichen Bewertungen aus unterschiedlichen Differenzierungen hinsichtlich gapless/silence ergeben

Gruß Boot
Olaf_2000
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 16. Nov 2006, 08:51
Hallo,

weiß jemand, ob das Radio beim YP-Z5FZ (1GB) RDS hat und somit den Sendernamen anzeigt? Wie steht es mit Speicherplätzen für Radiosender, auf der HP steht nichts?

Gruß
Olaf
thonor
Stammgast
#298 erstellt: 16. Nov 2006, 16:50
Also Radio hat kein RDS: Es zeigt auf jeden Fall keine Sendernamen (beim YP-T9 ist RDS vorhanden).

Sender Speicher gibt es für mindestens 10 Sender. So viele sind es bei mir.
Namefaker
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 16. Nov 2006, 21:48
goil ich hab ihn
der klang is ja mal saugeil

erstma neue firmware draufflashen^^
mfg
Mus1k
Stammgast
#300 erstellt: 16. Nov 2006, 22:57
Hallo,

bin auch "Mitglied". Habe mir den FA gegönnt. Macht bisher extrem viel Spaß!

Gruß
Stephan
Namefaker
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Nov 2006, 23:47
hab erstmal einige lieder drauf gehaun, war ne dolle arbeit die tags umzubenennen^^
aber geht super!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ersatz für Samsung YP-Z5
st5346 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge
Cowon I9 oder Samsung YP-Q2?
Elendils_Erbe am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  20 Beiträge
Erfahrungen Samsung YP-U2?
Zimtzicke am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Meizu oder Samsung yp z5
horstsack am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  13 Beiträge
Zen Micro Photo oder Samsung YP-Z5
FreakXX am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  20 Beiträge
Samsung YP-K3 oder YP-Z5?
BoomerBoss am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  18 Beiträge
samsung yp z5 cover
theplayer14 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  4 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Neuer Samsung YP-P2
andi90and1 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.106