Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung YP-Z5

+A -A
Autor
Beitrag
Namefaker
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Nov 2006, 23:47
hab erstmal einige lieder drauf gehaun, war ne dolle arbeit die tags umzubenennen^^
aber geht super!
Mus1k
Stammgast
#302 erstellt: 17. Nov 2006, 00:07
The GodFather ist dafür ein sehr nützliches Programm. Damit kannst du u.a. auch direkt die Album-Cover im richtigen Format suchen.

Gruß
Stephan
Mus1k
Stammgast
#303 erstellt: 17. Nov 2006, 18:50
Hallo,

hab nochmal eine Frage: Manche Bilder können auf dem Samsung nicht angezeigt werden, obwohl sie .jpg sind. Woran liegt das?

Viele Grüße
Stephan
thonor
Stammgast
#304 erstellt: 18. Nov 2006, 09:36
Möchte gern von Firmware 2.37 EU auf 2.43 US umstellen.
Nun habe ich baer gelsen, dass einige Probleme mit dieser Firmware haben.
Kann das jemand bestätigen ??

Oder läuft diese einwandfrei ??
Namefaker
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 18. Nov 2006, 12:18
bei mir läuft sie ohne probs
Boot
Inventar
#306 erstellt: 18. Nov 2006, 13:54
Welche untrerschiede gibt es zwischen 2.43EU und 2.43US?

Gruß Boot
Mus1k
Stammgast
#307 erstellt: 18. Nov 2006, 13:55

pege123 schrieb:
Hallo,

hab nochmal eine Frage: Manche Bilder können auf dem Samsung nicht angezeigt werden, obwohl sie .jpg sind. Woran liegt das?

Viele Grüße
Stephan


Kann mir einer die Frage beantworten? Meine irgendwie im Hinterkopf zuhaben, dass man neben .jpg noch was beachten muss, damit der Player Bilddateien anzeigen kann.
Boot
Inventar
#308 erstellt: 18. Nov 2006, 14:11
Kannst du Bilder die OK sind und welche die Probleme bereiten ins Netz stellen? So lässt sich schwer etwas sagen.

Gruß Boot
madpimp
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 18. Nov 2006, 14:28
wichtig is das die bilder im normalen jpg sind und nich progressiv (ich glaub so heist es) jpg die kann der player nämlich nich anzeigen.
kann man mit photoshop oder sonst was ändern.
so mach ich es.

MfG
Daniel
Timriddance
Neuling
#310 erstellt: 18. Nov 2006, 22:06
Hey, habe ein Problem mit meinem YP-Z5Q (nicht die FM-Version). Und zwar scheint sich der Akku verdammt schnell selbst zu entladen. Am Anfang war das Problem nicht, doch jetzt, ca nach einem Monat (wenig Betrieb), kann ich den Player wie vorgeschrieben 4 Stunden an den PC anschliessen, wobei die Batterieanzeige grün wird (also voll sein sollte). Jedoch wenn ich ihn dann für ein paar Stunden aus lasse, zeigt die Anzeige nur noch halbe Power an. Hab ihn letzte Woche auch nie gebraucht, da dauerte es noch eine Woche, bis die Anzeige auf halbe Power gesunken war.

Ich hab den Player am Anfang auch gemäss Anleitung aufgeladen, d.h. nicht ausprobiert, bevor er voll geladen war...

Muss ich da direkt Samsung kontaktieren wegen der Garantiere oder den Verkäufer?

Danke
Davecordoba
Stammgast
#311 erstellt: 18. Nov 2006, 22:26
hm - entweder versuch mal die firmware 2.43 drauf zu machen - die soll die Laufzeit erhöhen oder tausche ihn direkt um! Aber dass er sich, bei nicht benutzung, entlädt ist normal...aber nicht sooo schnell.
tuffgong
Stammgast
#312 erstellt: 19. Nov 2006, 11:52
Hallo
Ich bin Neuling in der MP3Player-Welt. Jetzt hab ich mir für die Winterferien den YP-Z5FAB gekauft.

Kann mir einer sagen, warum Samsung die Seriennummer für den Gutschein nicht annimmt?
Und wie überprüfe ich, welche Firmware drauf ist und wie ändere ich sie gegebenenfalls?

Falls die Fragen hier schon beantwortet wurden, wäre ich froh über die Post-Nr.

Ich habs nämlich nicht entdeckt.

tg
Boot
Inventar
#313 erstellt: 19. Nov 2006, 14:02
Hallo tuffgong,

schau mal in die Bedienungsanleitung S.65, da findest du die Menüstruktur. Da findest du den Punkt <Version>, unter welchem du die Versionsinfo findest. Finde die Bezeichnung sogar logisch

Zum Update
Hier findest du die Versionssoftware. Lade dir das Update-Manual und das Update-file herunter. Im Manual ist der Vorgang recht genau beschrieben. Es gibt jedoch zwei kleine Falle fallen:

  • Download
    Wenn du die Firmware mittels <Link-Ziel speichern unter>** lokal speicherst, kann es sein, dass du erst mal eine falsche Dateiendung hast. Wenn du eine Datei gespeichert hast, die a) ca. 9MByte und b) deren Suffix <aspx> lautet, benenne diese einfach in <zip> um.
  • Update
    Auf dem Player müssen ca. 100MB frei sein, ansonsten wird das Update abgebrochen. Da in diesem Fall der Abbruch kontrolliert erfolgt, besteht IMHO kein Risiko.


Gruß Boot

** Bezeichnung kann unter InternetExplorer anders sein.


[Beitrag von Boot am 19. Nov 2006, 14:02 bearbeitet]
tuffgong
Stammgast
#314 erstellt: 19. Nov 2006, 20:09
Ok.
Danke sehr.

Eine Frage noch:

Hab ich das richtig verstanden, daß der Samsung keine Ordnerstruktur annimmt? Also muss ich alle lieder in den Music-Ordner legen ohne Unterordner zu erstellen?

tg
Mus1k
Stammgast
#315 erstellt: 19. Nov 2006, 20:28
Der sortiert nach ID3 Tags. Jedoch kannst du auch nach der Ordnerstruktur gehen indem die auf "Daten durchsuchen" gehst. Ist echt super, hab ich heute erst entdeckt.

Gruß
Stephan
Boot
Inventar
#316 erstellt: 19. Nov 2006, 22:15
Mir ist heute folgende Anomalie aufgefallen: In bestimmten Fällen wird der ID3-Tag durch Inhalte des Dateinamens ersetzt.

Der Dateiname ist wie folgt aufgebaut: Nr - Album - Set - Titel.mp3
Der ID3-Tag %Album% ist ausgefüllt und entspricht Album

Bei der Auswahl über Musik>>Alben wurde mir immer Album - Set zur aAuswahl angeboten. Nachdem ich die Datei in Interpret - Titel.mp3 wurde mir bei der Albenauswahl auch der ID3-Tag %Album% angeboten. Bei Titeln, in denen ich %Album% entfernt habe (ID3V1 V2) werden andere Daten eingelesen.

Kann mir jemand ein gutes Analysetool nennen? MP3Tag scheint dafür unzureichend.

Gruß und Danke
Boot
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#317 erstellt: 21. Nov 2006, 01:13
Hallo alle zusammen!

habe vor 2-3 wochen den samsung yp-z5fa geliefert bekommen!
ein echt hammer player, hat mir sofort auf anhieb gefallen! ein problem hab ich allerdings:

meine akku-ladezeiten dauern ziemlich lange! habe den akku bis jetzt 3 mal aufgeladen, 2 mal am pc und 1 mal mit dem Trekstor 220V Netzladegerät mit USB-Anschluss(input: 100 bis 240 V; output: DC 5V, 1A), das ich mir bei amazon geholt habe! das erste mal am pc hats geklappt, nach 3,5 stunden war der akku geladen und zeigte aufm display durch das symbol (grüne batterie) auch an, dass der akku vollständig geladen war! das 2. mal hab ichs dann mit dem netzladegerät versucht und nach 8 stunden ladezeit, hab ich den player dann schließlich abgeschlossen, obwohl der akku nicht vollständig geladen war (keine grüne batterie)! er war danach zwar voll , jedenfalls wurde dies aufm display angezeigt, dennoch stört es mich, dass er dies beim ladevorgang nicht symbolisch durch die grüne batterie sichtbar macht! genau dasselbe geschah letztens auch wieder am pc! der player war ganze 9 stunden angeschlossen und zeigte trotzdem nich das gewüsnchte symbol an! woran könnte es liegen?

danke schon mal im voraus!
ThaRom
thonor
Stammgast
#318 erstellt: 21. Nov 2006, 20:49
Hallo Leute,
wie bekommt man denn Wiedergabelisten erstellt.
Wenn ich im WMP 10 eine Wiedergabeliste habe erkennt der Player diese nach der Syn nicht bzw. zeigt sie nicht an.

Wer kann helfen.
YP-Z5FA mit Firmware 2.40EU
Mus1k
Stammgast
#319 erstellt: 21. Nov 2006, 21:19
Ich hab's ganz einfach mit Winamp gemacht.

Gruß
Stephan
thonor
Stammgast
#320 erstellt: 21. Nov 2006, 21:44
Aber wie übertrage ich die Listen ???
Wie gesagt habe die Liste mit WMP 10 erstellt die Stücke hat er übertragen die Liste nicht ??
Mus1k
Stammgast
#321 erstellt: 21. Nov 2006, 23:06
Nutze den Yp-Z5 doch einfach als Wechseldatenträger und mach das per Drag&Drop über den Explorer.

Gruß
Stephan
thonor
Stammgast
#322 erstellt: 21. Nov 2006, 23:43
In welches Verzeichnis (ich nehme an Music)aber in welchem Format muss die Playliste vorliegen?
Mus1k
Stammgast
#323 erstellt: 22. Nov 2006, 00:21
Ich habe meine Playlists als .m3u vorliegen. Und das funktioniert einwandfrei. Einfach mal ausprobieren .

Gruß
Stephan
Boot
Inventar
#324 erstellt: 25. Nov 2006, 21:09
ID3-Tag-Problem - Teil2

Vor ein paar Tagen schrub ich über Probleme mit der Erkennung der ID-Tags <klick mich> Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und so habe ich ein wenig getestet. Die Lösung ist - wie so oft ikm Leben - recht einfach, wenn man sie kennt.

Was war passiert...
nach dem Erhalt des Players hatte ich ihn mit Daten gefüttert, und zog verngügt durch die Lande. Da ich wusste, dass ich nicht alle meine Dateien auf den Player bekommen würde, hatte ich diese im Vorfeld selektiert und in Ordner gepackt.

In den ersten Wochen fiel mir auf, dass die Tags z.T. unsauber waren (Groß-/Kleinschrift, mal ein Leerzeichen etc.), welches zu sehr großen, unübersichtlichen Auswahl führte und diese natürlich nicht immer vollständig war. Außerdem wurden mir sehr viele Alben angezeigt, dieser tag ist für mich jedoch nur für Liveaufnahmen und Músikscores relevant, so dass ich diesen aus in genannten Fällen löschte.

Nachdem ich die Dateien geputzt hatte, überspielte ich alles erneut auf den Sammy. Als ich wieder unterwegs war, sah ich wieder ein haufen Alben und nicht nur die erhofften 5-6 Einträge, schei***.

Also mp3-Tag und nachgesehen. was die Dateien für Tags enthalten- alles so wie auf der Festplatte. Rätselraten und zitiertes Post.

Die Erkenntnis...
Der einzige Unterschied ist der Inhalt der Dateien(Tags). Mit dem erneuten Einspielen der Dateien hatte sich für den Sammy scheinbar nichts geändert, da der Inhalt (Datenamen und Baumstruktur) der Gleiche war. Folglich hatte dieser keinen Anlass die internen Bibliotheken zu erneuern.

Die Lösung...
Erst die Dateien vom Sammy löschen UND diesen vom PC trennen, dann aktualiert (löscht) dieser die Einträge der internen Bibliothek. Anschließend die Dateien wieder aufspielen und der Player erstellt neue Listen.

Nicht betrachtet...
wie es mit dem Musik-Center ober WMP ist.

Das neue Problem-ein Bug
Die Auswahl eines bestimmten Interpreten funktioniert nicht richtig.
Derzeit erfolgt die Navigation in der Struktur
Musik>Interpreten>Alben>(Titel auswählen)
Jedoch wird der Filter nicht aus Interpet+Album gebildet, sondern nur aus Album.
Haben mehrere Interpreten das gleiche "Album", werden alle und nicht nur der gewählte Interpret abgespielt.


Habe es der Samsung-Service mitgeteilt, mal sehen was passiert.

Gruß Boot
feaR1989
Neuling
#325 erstellt: 30. Nov 2006, 00:20
Mir is das Ladegerät zum Player kaputt gegangen und ich finde es nicht einzeln zum Kauf. Weiß vielleicht jemand wo man es einzeln kaufen kann bzw kennt jemand ein alternatives Ladegerät, das auch passt?
Danke im voraus
Mus1k
Stammgast
#326 erstellt: 30. Nov 2006, 15:24
Welches Ladegerät zum Player? Das hier kann ich dir empfehlen.

Gruß
Stephan
Coriolanus
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 30. Nov 2006, 19:22
ab heute neue firmware ( 2.45 ) verfügbar
jetzt mit userEQ, sehr geile sache das. der player gefällt mir immer besser!!


http://www.yepp.co.k...um=1597&SMSESSION=NO

direkter download der ca 9mb-großen datei:
http://www.yepp.co.kr/support/suppor...1597&seq_num=1
Mus1k
Stammgast
#328 erstellt: 30. Nov 2006, 22:44
Mhh... komm' da nicht klar. Anscheinend muss man sich anmelden, kann das sein?

Gruß
Stephan
Coriolanus
Schaut ab und zu mal vorbei
#329 erstellt: 30. Nov 2006, 23:40
benutz einfach den 2.link. das ist der direktlink zum download. dort muss man sich nicht anmelden.
den 1. hab ich nur gepostet, wegen den screenshots.

hier noch paar infos eines anderen forums, falls es nicht klappen sollte:
http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=4670

hat bei mir einwandfrei gefunzt


gibt auch n spezielles forum nur für den z5:
http://z5lounge.com
Mus1k
Stammgast
#330 erstellt: 01. Dez 2006, 00:10
Bei mir funktioniert auch der zweite Link nicht. Bei mir hat dieser funktioniert.

Edit: Hab jetzt gerade geupgradet. Funktioniert einwandfrei. In der DNSe-Liste ist jetzt als letzter Eintrag ein konfigurierbarer 7-Band-EQ. Werde jetzt gleich mal austesten was der so drauf hat. Respekt an Samsung, wie die sich Ihren Kundenwünschen annehmen ist echt vorbildlich.


Gruß
Stephan


[Beitrag von Mus1k am 01. Dez 2006, 00:23 bearbeitet]
thonor
Stammgast
#331 erstellt: 01. Dez 2006, 04:10
Hallo Leute,
ich kann meinen Z5F-AB nicht updaten.
Ich habe die Firmeware runtergeladen, entpackt und die Datei Z5Update.dat in den Ordner System kopiert.
Wenn ich nun den Player vom USB abstöosel passiert gar nichts.

kann mir jemand helfen.

Habe FW 2.37 EU
Coriolanus
Schaut ab und zu mal vorbei
#332 erstellt: 01. Dez 2006, 08:06
die datei nicht in den sytem-ordner legen, sondern ins root-verzeichnis. also in keinen ordner. dann klappt es auch.
abt
Inventar
#333 erstellt: 01. Dez 2006, 22:42
ich hab jez auch die neue fw drauf.
ich finde das mit dem selbst einstellbaren eq sehr gu, nur wie bedient man den ???
ich meine wiekommt man von der einen spalte zur anderen`??
und woher weiß man, welche spalte für was zuständug ist ??

mfg,
abt
Coriolanus
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 02. Dez 2006, 00:07
links bässe - rechts höhen

in etwa:

50hz - 120hz - 400hz - 700hz - 1,5khz - 6khz - 15khz

bedienung mittels touchpad in der mitte (in die jeweilige richtung tippen)
abt
Inventar
#335 erstellt: 02. Dez 2006, 00:16
ok, aba irgendwie geht das nicht. hoch runter geht, aba von der einen zur anderen stufe nicht.
mein touchpad kann auch nicht kaputt sein, weils beim bilder anschauen funzt.
KOMISCH
hat jemand das selbe problem ?

OK, es klappt doch puhhh, man muss nur wissen wie


[Beitrag von abt am 02. Dez 2006, 00:17 bearbeitet]
Namefaker
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 04. Dez 2006, 00:26
der neue equalizer ist ja mal geil!
endlich geile bässe
Machineracer
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 04. Dez 2006, 00:54
hey,

weiss jemand ob man von der firmwareversion 2.28us gleich auf 2.45 oder wenigstens auf 2.38 oder 2.43 und danach dann auf 2.45 upgraden kann? weil mit 2.45 gibts es jetzt endlich den benutzer eq und das is alles was ich brauche mit meinem neuen Grado 225 um meinen Sound zu optimieren!!!

Weiss jemand Rat?

Auch wuesste ich gerne welche ich auf der Samsung Page denn runterladen muss weil mein player heisst yp z4qs/els und des gibts da gar nich! gibt nur ...qs/xaa und so..

thanks
Machineracer
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 04. Dez 2006, 01:23
hey hab nich warten koennen! habs einfach ausprobiert! scheiunt alles zu funktiuonieren soweit! jetzt wird am sound getueftelt! Hurra der Bass wird druecken!

Und endlcih kein spitzen zischen mehr beim rappen hoff ich zumindest bin grad noch meine dateien am wiederaufspielen solang muss ich noch warten!!
Mus1k
Stammgast
#339 erstellt: 04. Dez 2006, 17:13
Hallo,

habe seit vorhin folgendes Problem: Wollte den Samsung anmachen, geht aber nicht mehr. Liegt auch nicht am Akku, habe erst vor 2 Tagen aufgeladen, außerdem hatte ich ihn jetzt am Pc und da geht er auch nicht an. Das einzige was auffällig war ist, dass er bereits heute morgen rumgemukt hat. Da wollte er zuerst auch nicht angehen, bzw. da kam das Samsung Logo und dann ging es nicht weiter; letztendlich habe ich ihn dann neu gestartet und dann ging es wieder. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ansonsten geht er morgen zurück.

EDIT: Player funktioniert wieder. Habe die Resettaste gedrückt, danach hat sich der Player neu initialisiert.


Gruß
Stephan


[Beitrag von Mus1k am 04. Dez 2006, 23:03 bearbeitet]
Boot
Inventar
#340 erstellt: 04. Dez 2006, 23:48
Hi VolX,

dank der netten Hinweise zum 2.45er Update (Danke :hail)- mittlerweile auch auf suppoert.samsung.de verfügbar - habe ich mich in den letzten Tagen am EQ erfreut - und - wieder abgeschaltet

Die UE´s passen einfach - am Player und meinen Ohren

Grüße Boot
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#341 erstellt: 06. Dez 2006, 00:50
hey!!

Ist das normal, dass beim Einschalten des Players ab und zu das Samsung - Logo erscheint?
Das passiert immer, wenn ich den Player ne zeitlang nich benutzt habe, dann schalte ich ihn ein und es erscheint erst das Logo (dauert n paar Sekunden, dann kommt erst der Hintergrund!

ThaRom
Boot
Inventar
#342 erstellt: 06. Dez 2006, 01:02
Ja. Wenn er längere Zeit nicht benutzt wird geht er endgültig schlafen.

Boot
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#343 erstellt: 06. Dez 2006, 01:20
wenn man den player resetet, dann erscheint auch erst das samsung - logo, der player initialisiert das komplette System neu! das würde ja dann bedeuten, dass mein player beim einschalten genau dasselbe macht! er resetet, kann das echt normal sein?

ThaRom


[Beitrag von ThaRom am 06. Dez 2006, 02:17 bearbeitet]
cyberjunkie
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 06. Dez 2006, 11:02

ThaRom schrieb:
... das würde ja dann bedeuten, dass mein player beim einschalten genau dasselbe macht! er resetet, kann das echt normal sein?


Eigenartige Schlußfolgerung. Nur weil beim starten AUCH das Logo erscheint heißt das noch lange nicht das ein Reset durchgeführt wird.
Wie kommst Du darauf?
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 06. Dez 2006, 16:16
ich habe mich nur gefragt, ob das normal sein kann, weil das samsung-logo ja nicht jedesmal erscheint! es erscheint nur dann, wenn ich den player ne zeitlang nicht verwendet habe!
außerdem muss der player in der zeit, in der das logo erscheint, ja was machen, sonst würde es nicht so lange dauern! ob er nun das gesamte system neu initialisiert oder was anderes macht, das weiß ich nich! fact ist, dass der auch nach ausblenden des logos noch nicht betriebsbereit ist, ich muss dann noch nen moment warten, bis ich den balken bewegen kann!
wenn dieser vorgang aber auch bei euch durchgeführt wird, dann scheint ja alles in ordnung zu sein!

wenn man sich so durch die foren schlägt, kriegt man mit, dass der player etliche mängel aufweist!
auch wenn ich mich über die soundqualität des players nur positiv äußern kann, ärgern mich die einzelnen kleineren fehler! so hängt sich zum beispiel mein player beim betrachten der bilder jedesmal auf, was mich eigentlich nicht allzu sehr stört, weil ich auf diese funktion auch verzichten könnte! trotzdem möchte man, wenn man schon so viel geld für nen player ausgibt, dass dieser auch einwandtfrei funktioniert! deshalb meine frage!

ThaRom
Boot
Inventar
#346 erstellt: 06. Dez 2006, 20:36
Hall ThaRom,

betrachte es mal so: Wenn Du den z5 ausschaltest ist er erstmal im stand by, so dass er schnell betriebsbereit ist. Wenn er lange Zeit nicht genutzt wird, geht er endgültig schlafen (wobei die Uhr aktiv bleibt), was hinsichtlich des Energieverbrauchs optimal ist - think positive

Boot

PS: Entsprechen die Bilder den in der Bedienungsanleitung angegebenen Standards?
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 07. Dez 2006, 00:08
hey boot!

ich weiß zwar nicht, von welchen standards du redest (hab in der anleitung darüber nämlich nichts gefunden), aber der player hängt sich ja sogar bei den "standardbildern", die da schon drauf waren, auf!

danke für deine Antwort!!!

ThaRom

P.S.: hast du vllt. auch dafür ne erklärung?
>>>

ThaRom schrieb:
Hallo alle zusammen!

habe vor 2-3 wochen den samsung yp-z5fa geliefert bekommen!
ein echt hammer player, hat mir sofort auf anhieb gefallen! ein problem hab ich allerdings:

meine akku-ladezeiten dauern ziemlich lange! habe den akku bis jetzt 3 mal aufgeladen, 2 mal am pc und 1 mal mit dem Trekstor 220V Netzladegerät mit USB-Anschluss(input: 100 bis 240 V; output: DC 5V, 1A), das ich mir bei amazon geholt habe! das erste mal am pc hats geklappt, nach 3,5 stunden war der akku geladen und zeigte aufm display durch das symbol (grüne batterie) auch an, dass der akku vollständig geladen war! das 2. mal hab ichs dann mit dem netzladegerät versucht und nach 8 stunden ladezeit, hab ich den player dann schließlich abgeschlossen, obwohl der akku nicht vollständig geladen war (keine grüne batterie)! er war danach zwar voll , jedenfalls wurde dies aufm display angezeigt, dennoch stört es mich, dass er dies beim ladevorgang nicht symbolisch durch die grüne batterie sichtbar macht! genau dasselbe geschah letztens auch wieder am pc! der player war ganze 9 stunden angeschlossen und zeigte trotzdem nich das gewüsnchte symbol an! woran könnte es liegen?

danke schon mal im voraus!
ThaRom
Boot
Inventar
#348 erstellt: 07. Dez 2006, 01:41
Handbuch - Seite69: "BILDFORMATE: JPEG (ISO/IEC 10918-1/Anhang F - Sequentieller Betriebsmodus auf DCT-Basis)"

aber der player hängt sich ja sogar bei den "standardbildern", die da schon drauf waren, auf!

Das! sollte wirklich nicht sein. Vielleicht hast du ein Montagsgerät?!

Gruß Boot
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#349 erstellt: 07. Dez 2006, 02:06
ach du meinst das format! ich dachte, du redest von der größe oder so! dass man nur jpeg benutzen kann, war mir klar!

trotzdem danke für deine hilfe!

und naja, obs nun n "montagsgerät" ist, weiß ich nich, sonst funzt ja eigentlich alles, naja bis auf das laden, das kapier ich immer noch nicht, warum der ab und zu so lange braucht...aber nagut, muss ich mit leben...?!

ThaRom


[Beitrag von ThaRom am 07. Dez 2006, 02:07 bearbeitet]
Boot
Inventar
#350 erstellt: 07. Dez 2006, 02:27
Naja jpeg ist nicht gleich jpeg.ISO/IEC IS 14495-1 wird im Handbuch nicht genannt. klick mich.

Boot
mazeli
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 07. Dez 2006, 15:19
Hey, wie stellt ihr denn den EQ ein?

Hab da nur Balken ohne Beschriftung oder sonstiges...

im Englischen Forum haben die irgendwelche Hertz Werte gepostet...aber wie einstellen ohne beschriftung?

gruß mazeli
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ersatz für Samsung YP-Z5
st5346 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge
Cowon I9 oder Samsung YP-Q2?
Elendils_Erbe am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  20 Beiträge
Erfahrungen Samsung YP-U2?
Zimtzicke am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Meizu oder Samsung yp z5
horstsack am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  13 Beiträge
Zen Micro Photo oder Samsung YP-Z5
FreakXX am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  20 Beiträge
Samsung YP-K3 oder YP-Z5?
BoomerBoss am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  18 Beiträge
samsung yp z5 cover
theplayer14 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  4 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Neuer Samsung YP-P2
andi90and1 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.768