Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung YP-Z5

+A -A
Autor
Beitrag
mazeli
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 07. Dez 2006, 15:19
Hey, wie stellt ihr denn den EQ ein?

Hab da nur Balken ohne Beschriftung oder sonstiges...

im Englischen Forum haben die irgendwelche Hertz Werte gepostet...aber wie einstellen ohne beschriftung?

gruß mazeli
Boot
Inventar
#352 erstellt: 07. Dez 2006, 20:58

Hey, wie stellt ihr denn den EQ ein?

Ich habe ihn wieder abgeschaltet.

Keiner wird dir keiner eine Einstellung nennen können, da jeder KH einen anderen Frequenzgang hat und was mindestens genauso wichtig ist, auf Grund seiner Impedanz eine andere Wechselwirkung mit dem Player (Stichwort Bassabfall unter Last).

...aber wie einstellen ohne beschriftung?

Nach Gehör:D
Ziehe einfach nacheinander die Regler auf Min und Max und höre Dir an was passiert. Nehme dir typische Stücke, so dass Du hören kannst, wie die Regler wirken.
v.l.n.r. Basedrum, E-Bass, Tom/Snare, Fender+Marschall :D, Stimmen m/w, Saxophon(nicht Alt-), Overhead(HiHat/Becken). Warte bis dein Gehör wieder auf "Normal" steht und gleiche entsprechend deinem Bedarf aus.

Vorsicht bei den Höhen und Tiefen, da Homo Acustik Krassis dazu neigt, die Höhen und Tiefen aufzudrehen (alleine schon weil es lauter ist...).


LG Boot
mazeli
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 09. Dez 2006, 13:33
ja aber es gibt sicher welche die die cx300 haben oder die default kh
Boot
Inventar
#354 erstellt: 09. Dez 2006, 13:42
Da hast du recht. Nur ob sie deinen Hörgeschmack haben?

Die beschriebene Methode funkioniert sehr gut - oder anders gesagt: Bis auf etwas bessere Werkzeuge(ParaEQ), bessere Differenzierung (auf Wunsch einzeln spielende Instrumente) und etwas Erfahrung (man braucht keine Extremstellungen der Regler...), erfolgt in dieser Art ein Soundcheck.

LG Boot


[Beitrag von Boot am 09. Dez 2006, 13:45 bearbeitet]
hansdampf0815
Neuling
#355 erstellt: 13. Dez 2006, 16:06
Hi,

kann man bei dem Player die mp3 dateien nach dem draufkopieren per UMS auch wieder lesen bzw. an ein USB-fähiges Autoradio anschliessen und hören?
Davecordoba
Stammgast
#356 erstellt: 13. Dez 2006, 16:08
Du meinst sicher ob er auch als tragbare Festplatte verwendet werden kann - ja das kann man
ThaRom
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 13. Dez 2006, 16:11
Hallo!

Ich habe ein Mega-Problem mit meinem Player! Der Player wird vom Computer nicht mehr erkannt! Der Akku wird zwar geladen, aber zugreifen kann man da nicht mehr drauf!
Außerdem werden nach jedem neustart die Einstellungen wieder zurückgesetzt und formatieren lässt der sich auch nicht!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann der Player nur über den Pc formatiert werden oder geht das auch anders?

Vielen Dank im Voraus!

ThaRom


[Beitrag von ThaRom am 13. Dez 2006, 16:12 bearbeitet]
hansdampf0815
Neuling
#358 erstellt: 13. Dez 2006, 16:18
Ja, aber bei einigen Mp3-playern die das unterstützen kann man die mp3 dateien nicht wieder lesen. Da das mit dem Autoradio wichtig für mich ist würd ichs gerne vor dem kauf wissen.

Mfg hansdampf
madpimp
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 21. Dez 2006, 17:40
Soo nu is der Monat fast um..Dann muss doch eigentlich bald wieder ein neues Update der Firmware kommen...
Weiß jemand was dazu?
Evtl. wann und was??
Davecordoba
Stammgast
#360 erstellt: 21. Dez 2006, 18:07
was wünschst du dir denn noch besseres? ich fände es schön wenn man bei der Ordner funktion auch noch shuffeln könnte... und für die meisten scheint bei dem user-eq die Beschriftung zu fehlen...aber sonst?!
madpimp
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 21. Dez 2006, 18:24
naja ich weiß a nich ob mein wunsch übertrieben is aber so ne kleine video funktion wäre der absolute traum
reicht ja schon wenn es dieses ich sach ma handyformat (ich komm grad nich drauf wie es heist) wäre...
sonst ein top player
Davecordoba
Stammgast
#362 erstellt: 21. Dez 2006, 18:29
meinst du 3gp? das hatte ich schonmal nachgefragt - die meinten der wäre nicht dafür ausgelegt, er hätte zu wenig rechenleistung dazu... naja kommt halt drauf an was man will - die billigdinger können ja auchn videogeruckel zusammenbekommen - aber will man das???
abt
Inventar
#363 erstellt: 21. Dez 2006, 19:25
ich wäre ja für en paar mini games

das wär ne tolle sache und der iPod könnte solangsam einpacken

mfg, abt
Davecordoba
Stammgast
#364 erstellt: 21. Dez 2006, 21:18
rofl - also ich find vom technischen her nur das touchpad interessant am Ipod - beim Rest hat er schon verloren... leider hat er eine zu große "Lobby" und dadurch auch beneidenswert viel zubehör...das fehlt mir eigentlich am meisten beim samsung!
madpimp
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 21. Dez 2006, 22:05
ja richtig 3 pg is es...tja schade das es nich geht aber wäre auch sehr umständlich dann aufm rad nen film zu gucken
games brauch ich persönlich nich aber ein bisschen zubehör für unseren kleinen wär schon fein...
so silikonhülle in günstig und ne dockingstation wäre klasse!

hat eigentlich jemand erfahrung mit fm transmittern fürs auto?
hab neulich so einen von trekstor getestet und für absolut mieserabel befunden...gibts da was vernünftiges?
Davecordoba
Stammgast
#366 erstellt: 21. Dez 2006, 22:50
es ist und bleibt halt radio....kann also nicht so wirklich gut rüberkommen und wird zu leicht gestört....glaub nicht dass es da große verbesserungen als ein kabel gibt um seinen player anzuschließen
issis
Neuling
#367 erstellt: 22. Dez 2006, 12:45
Habe 3 kleine Fragen:
Habe den Player YP-Z5Q seit gestern:
1. das Batteriesymbol ist weiß und nicht grün, wie in der Beschreibung angegeben?
2. Kann man selbst rekordete Sprachaufnahmen auf dem Player wieder löschen. In der Beschreibung steht ja, ich finde aber keine Delete- Möglichkeit??
3. Wie bekommt man Titel in die Wiedergabeliste. Habe es laut Beschreibung am Player ohne Erfolg versucht.

Kann mir jemand helfen?

Danke

issis
Davecordoba
Stammgast
#368 erstellt: 22. Dez 2006, 16:04
zu 1. das batteriesymbol is nur grün wenn du ihn auflädst und der Akku dann voll is - sonst ist sie weiß - schaut ja auch besser aus;-)

zu 2. hab leider keinen mit rekorder sorry

zu 3. also soweit wie ich weiss kanst du wiedergabelisten leider nur am PC machen...im plaxer kannste keine zusammenstellen...

hey das wäre doch ne idee fürn update!!!
Coriolanus
Schaut ab und zu mal vorbei
#369 erstellt: 23. Dez 2006, 11:48
@ issis: zu 3:

das große touchpad in der mitte auf der, zu löschenden aufnahme, drücken und gedrückt halten. dann kommt das menü: "löschen, ja|nein?"
issis
Neuling
#370 erstellt: 23. Dez 2006, 12:48
Hey, vielen Dank für Eure Hilfe!
Nett hier!!

Schöne Weihnachten allen zusammen!!
abt
Inventar
#371 erstellt: 23. Dez 2006, 17:12
ich hab jez ma ne ganze blöde frage (*schäm*) :

wie erkennt man, ob sein sammy die rekorderfunktion hat??

und wie bedient man sie ??
Davecordoba
Stammgast
#372 erstellt: 23. Dez 2006, 17:50
also wenn du kein radio hast, hast du auch keinen rekorder...
TheBestOF
Neuling
#373 erstellt: 24. Dez 2006, 22:41
Hey...ich bin mir sicher, dass das hier iregntwo steht aber ich habe keine lust alle 8 Seite zu lesen !!!!Kann mir bitte einer sagen wie man eine Playlist beim YP-Z5QS erstellt......Danke!!!!
(ICh weis nicht wann ich wieder auf diese Seite gucke^^...also kann man mir die Antwort bitte per ICQ schicken......nummer ist 230-875-743)

noch mal danke
Davecordoba
Stammgast
#374 erstellt: 24. Dez 2006, 22:56
dann benutz doch einfach die suche Funktion - kann dir aber soviel verraten, dass du sie nur aufm PC erstellen kannst - siehe 5 posts weiter oben!
TheBestOF
Neuling
#375 erstellt: 25. Dez 2006, 01:29
Ja lustich...währe einfach nett wenn mir das ma einer erklären könnte....ist doch ent so schwierig wenn amn das weis.....aber ich weis es nciht...also kann mir jetzt einer erklären wie man ne Playlist erstellt???
Boot
Inventar
#376 erstellt: 25. Dez 2006, 03:17

Hey...ich bin mir sicher, dass das hier iregntwo steht aber ich habe keine lust alle 8 Seite zu lesen

Sorry, der beitrag ist nicht TheBestOf, sondern einfach nur anmaßend. Es gibt eine Quelle, welche du mit dem Kauf erworben hast: Bedienungsanleitung!
Wenn du Dich bemühst hast und nicht weiterkommst, werden Dir hier viele gern helfen, aber so wirkst Du nur faul. Und nenne mir bitte Gründe, warum man etwas für dich leisten soll, was du mit ein wenig eigenem Bemühen einfach lösen könntest.

SCNR Boot
Mus1k
Stammgast
#377 erstellt: 25. Dez 2006, 12:13
Hallo Leute,

erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe jetzt zum dritten mal Probleme mit meineme kleinen Samsung. Die ersten beiden Probleme, 1. Player ging nicht mehr an; 2. Player war gecrasht und konnte keine Lieder mehr abspielen, konnte ich mit dem Resetknopf "beheben". Nun aber geht der Samsung gar nicht mehr richtig an. Er verweilt immer im Samsungladebildschirm. Auch wenn ich ihn an den Pc hänge.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Gruß
Stephan
Davecordoba
Stammgast
#378 erstellt: 25. Dez 2006, 12:20
@ Boot: Danke - der Meinung bin ich nämlich auch - und die suche Funtion zu benutzen ist ja wirklich kein Act!

@pege: Das hatte ich leider auch schonmal, dass er garnicht mehr anging(selbst reset war nutlos)... hab ihn dann einfach umgetauscht... leider nicht zum ersten mal!
viel Erfolg noch
Mus1k
Stammgast
#379 erstellt: 25. Dez 2006, 12:22
Mhhh, na super. Zum Glück habe ich bei Amazon gekauft, das dürfte recht reibungsfrei vonstatten gehen. Dein wievieltes Gerät ist es denn jetzt?

Gruß
Stephan
Davecordoba
Stammgast
#380 erstellt: 25. Dez 2006, 12:27
mein vierter - wollt den auch erst umtauschen, da das touchpad knarrt und er immer abstürzt wenn man beim laden musik hört - oder geht das noch jemandem so???

Amazon is da echt flott - normal müssteste den bis neujahr wiedr haben wenn die post schnell ist!
Mus1k
Stammgast
#381 erstellt: 25. Dez 2006, 12:49
Dein Vierter!?!?!
Ich bin von dem Gerät echt angetan aber bei aller Liebe, viermal bin ich nicht bereit ein Gerät umzutauschen. Sind wir mit dem Defekt Einzelfälle, oder hatten schon mehrere User das Problem.

Gruß
Stephan
clone001
Neuling
#382 erstellt: 25. Dez 2006, 13:07
Hi erstmal und die üblichen Wihnachtsgrüße

meine Frage: Kann man Lieder vom MP-3 Player löschen, ohne ihn an den PC anzuschließen?? Wenn ja würde mich auch interessieren wie. Habs geschafft aufgenommenes zu löschen(die Anleitung hat mir nich geholfen), aber mit den normalen lieder hab ich so meine Probleme...auch dort hilft mir die Anleitung kein Stück weiter, da dort auch gar nix vom löschen von Dateien steht.

Danke schonmal für die HIlfe

mfg, clone001
padua-fan
Inventar
#383 erstellt: 25. Dez 2006, 15:09
hi
Erstmal Fröhliche Weihnachten euch allen...
hast du dir nur die druckversion des handbuchs angesehen?
Das teil ist nämlich nur eine gekürzte fassung. Wenn du den gesamten Funktionsumfang erfahren willst, musst du dich wohl oder übel bequemen das handbuch auf der cd durchzulesen, welche deutlich ausführlicher ist. Klingt doof und kundenunfreundlich, ist aber leider so! Ansonsten vll ma FW updaten?

MfG

Joscha
TheBestOF
Neuling
#384 erstellt: 25. Dez 2006, 15:21
Ja ich habe gestern fast 3 stunden im Internet rumgesucht und in der Anleitung steht auch nichts dazu!!!Also könnte mir jetzt bitte einer helfen und mir sagen wie man sone Playliste erstellt??Danke.....
clone001
Neuling
#385 erstellt: 25. Dez 2006, 15:45
Ich bin zwar faul, aber dennoch habe ich mich gründlich in beiden Handbüchern informiert...sogar im Englischen durchgelesen, um sicher zu gehen, dass vielleicht dort was dazu steht.
Bis jetzt blieb meine Suche im Internet erfolglos. Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort hat.

sry was ist mit FW gemeint??

Greez

/edit: FW = Firmware

/edit2: hat jemand Links zu updates??


[Beitrag von clone001 am 25. Dez 2006, 15:49 bearbeitet]
Boot
Inventar
#386 erstellt: 25. Dez 2006, 16:10
@TheBestOF: siehe Handbuch S.27, S.34! Solltest Dir nen anderen Nick suchen, im Moment reizt er nur zu zynischen, sarkastischen u.ä. Bemerkungen

@clone001: Du kannst NUR mit dem Radio aufgenommene Dateien löschen. FW-Quellen und Hinweise findest du in diesem Thread.


Boot


[Beitrag von Boot am 25. Dez 2006, 16:15 bearbeitet]
clone001
Neuling
#387 erstellt: 25. Dez 2006, 16:12
ok, danke Boot.

offtopic:
das find ich aber ganz ehrlich besch...eiden
Boot
Inventar
#388 erstellt: 25. Dez 2006, 16:21
Derzeit gibt es zum Ende des Monats neue FW, diese stehen bei SAMSUNG-Deutschland mit 2-3Tagen Verzögerung zur Verfügung. Vllt. ändert sich ja noch etwas hinsichtlich der Löschfunktion.

Auf der offiziellen Seite findest du auch ne kurze Anleitung. Kleine Falle, welche nicht dokumentiert ist: Beim Flashen müssen ca. 100MB frei sein, sonst wird der Vorgang abgebrochen.

Boot
Chili_Palmer
Stammgast
#389 erstellt: 25. Dez 2006, 17:01
Guten und frohen 1ten Weihnachtstag !

Habe gestern den YP-Z5F(QB) 2GB in schwarz bekommen - geiles Teil.
Also das mit dem Hintergrund hab ich ja dann jetzt auch gesehen, ist ja ganz einfach. Dann muss ich mir nur mal ein paar coole Bilder raussuchen und die Größe anpassen.

Mal ne andere Frage:
Ich stöpsle den Player per USB dran, dann ist er ja automatisch im USB-Modus und lädt den Akku.
Wenn ich den Player dann starte, egal wofür (z.B. um was zu checken oder so), kann ich danach dann irgendwie wieder in den USB-Modus wechseln ? Ohne das ich das USB-Kabel ziehen und wieder verbinden muss ?!

Ansonsten echt dolles Ding, auch die kleinen Fotos in den Albenordnern gefallen mir.
Menüfarbe oder sowas lässt sich nicht ändern, richtig ?
Also es gibt auch noch keinerlei Foren oder Gruppen, die sich mit alternativer Software und "modden" des Geräts befassen ?! (Denke da an meinen iRiver H320 zurück, da war ja alles möglich.)

Gruß CP
TheBestOF
Neuling
#390 erstellt: 25. Dez 2006, 18:18
Ich mein was ist denn das für ein schlechtes Forum????Das ist eigentlich dafür da, dass man hilfe bekomt wenn man sie sucht...und nicht um da dumm angemacht zu werden....ich kenne echt kein schlechteres Forum......nur leider war das hier als das beste angezeigt für das Thema......kann ich nicht verstehen.....
Davecordoba
Stammgast
#391 erstellt: 25. Dez 2006, 18:24
also ich finde dieses Forum auf keinen Fall schlecht - alle Fragen werden Beantwortet! Wenn du aber zu faul bist die Tipps, wie die suche Fanktion zu benutzen oder auf S.27 und S.34 im Handbuch nachzuschauen, zu befolgen kann dir hier auc keiner mehr helfen! Das ist dann nur noch dumm - sorry aber ist so!


[Beitrag von Davecordoba am 25. Dez 2006, 18:25 bearbeitet]
lazze
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 25. Dez 2006, 18:39
Hallo!!

Ich hab mal ne kurze frage... hat von euch jemand eine Ahnung woher ich die Tasche von Belkin bekomme??

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=328139

Ich hab selber schon fast überall geschaut (Ebay, Amazon, Google) aber nirgends gefunden.

Würd mich freuen wenn es einer von euch findet!!

Danke für die Bemühungen im vorraus
Davecordoba
Stammgast
#393 erstellt: 25. Dez 2006, 18:49
genau die suche ich auch schon ewig - habe sie mal in England gefunden aber 17 pfund porto waren viel zu viel... Poste mal falls du sie doch noch findest!
lazze
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 25. Dez 2006, 18:59
weißt du noch in welchen Online-Shop in England du sie gesehen hast???
Davecordoba
Stammgast
#395 erstellt: 25. Dez 2006, 19:04
ne sorry - das war sowas wie guenstiger.de für england...und da stand dann das angebot mit shopnamen ka welcher - aber zusammen 72 € war mir zu viel...
lazze
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 25. Dez 2006, 20:31
mhmm... jetz hab ich was gefunden...

hier 2 seiten... zwar hab ich keine Ahnung was das Porto da Ausmacht, aber vl findest du es heraus!

Misco.NL

PC Upgrader
Davecordoba
Stammgast
#397 erstellt: 25. Dez 2006, 21:40
hm auf der niederländischen seite bekomm ich es nicht raus aber auf der englischen kostet der versand 27 euro und die tasche nur 19... finde ich recht hoch für son kleines täschchen...
abt
Inventar
#398 erstellt: 25. Dez 2006, 21:54
außerdem ist sie im englischen shop ausverkauft (bzw. out of stock, wenn ich mciht nicht irre^^
chillkroete
Schaut ab und zu mal vorbei
#399 erstellt: 26. Dez 2006, 14:31
hallo!

ich hab zu weihnachten jetz auch den samsung yp-z5 FA bekommen... also den mit 4gb und radio.

ich hab jetz noch einige fragen... ich hoffe sie wurden nich schon des öfteren gestellt.. aber ich hab eben mal die seiten durchgeblättert und nix gefunden.. hier meine fragen:

1) gibt es eine möglichkeit die mobile playlist die players auf dem pc zu speichern ?!

2) das hat sich erübrigt... update is durchgeführt

3) ich kann keine aufnahmen aus dem radio erstellen, sehe ich das richtig?
(wird es diese möglichkeit vllt in späteren FM-versionen geben?

4) hat sich auch erledigt... der equalizer is hammer!!

schonma vielen dank im voraus!!!


[Beitrag von chillkroete am 26. Dez 2006, 16:01 bearbeitet]
madpimp
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 26. Dez 2006, 15:47
jo sers
also zu 1 hab ich keine ahnung hab ich mich nich mit beschäftigt aber..
zu 2: update lohnt immer!!mit der version 2.45 hast du dann gapless playback,längere akkulaufzeit und denn equalizer.
das mit der radioaufnahme geht auch nich aber wie du sagst vielleicht später mal,was mir aber auch nich so wichtig wäre..
madpimp
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 26. Dez 2006, 16:22
ok mir is da grad was komisches passiert..
ich hab meinen player seit ca 2 tagen nich mehr angehabt jetz dacht ich mir ich brauch den für morgen also laden...
angeschlossen und er meldete sich als neue hardware an und nicht als ums...
hm dacht ich mir guckste ma nach..abgezogen und siehe da..
alles auf englisch alle einstellungen resetet und in der systeminfo steht jetzt version 2.45 US hatte aber vorher 2.45 EU...was is denn da passiert??
hatte sowas jemand noch ausser mir?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ersatz für Samsung YP-Z5
st5346 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge
Cowon I9 oder Samsung YP-Q2?
Elendils_Erbe am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  20 Beiträge
Erfahrungen Samsung YP-U2?
Zimtzicke am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Meizu oder Samsung yp z5
horstsack am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  13 Beiträge
Zen Micro Photo oder Samsung YP-Z5
FreakXX am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  20 Beiträge
Samsung YP-K3 oder YP-Z5?
BoomerBoss am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  18 Beiträge
samsung yp z5 cover
theplayer14 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  4 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Neuer Samsung YP-P2
andi90and1 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.694