Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Darbee Darblet DVP-5000s Nachfolger vom DVP-5000

+A -A
Autor
Beitrag
FirestarterXXIII
Inventar
#402 erstellt: 05. Sep 2018, 19:05
Das sollte egal sein, wenn das HDMI Kabel die Strecke mitmacht. Ich habe Projektor und alles andere in einem Rack, deswegen musste ich erstmal überlegen, wo bei dem Bild der Unterschied sein soll
JokerofDarkness
Inventar
#403 erstellt: 05. Sep 2018, 19:08
Das beigelegte Kabel habe ich am HDMI out des AVR und das HDMI-Beamerkabel direkt zwischen Darbee und TW9200.
Komediisto
Inventar
#404 erstellt: 05. Sep 2018, 19:27
Alles klar Jungs. Dankeschön. Habe dann gerade eben bestellt.
hdtv4me
Stammgast
#405 erstellt: 05. Sep 2018, 19:31

JokerofDarkness (Beitrag #403) schrieb:
Das beigelegte Kabel habe ich am HDMI out des AVR und das HDMI-Beamerkabel direkt zwischen Darbee und TW9200.

Kab
Bei mir dieselbe Konstellation, 7,5 m HDMI Kabel zum Beamer klappt super.


[Beitrag von hdtv4me am 05. Sep 2018, 19:35 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#406 erstellt: 05. Sep 2018, 19:48
Bei geht ein kurzer 25cm Kabel in den Darbee, dann vom Darbee ein weiteres 25cm Kabel in den HDMI Switch und von da aus einmal 1,5 Meter zum TV und auf dem anderen Kanal 12 Meter zum Beamer.
JoFasT
Inventar
#407 erstellt: 06. Sep 2018, 06:11
Moin!

Viele hier nutzen den Darbee ja zusammen mit nem Epson 9200.
Ist es da eigentlich egal ob der Darbee direkt per HDMI Kabel am Beamer hängt, oder „nur“ vor dem Wireless Modul?
Vermute ja schon ...
PoLyAmId
Inventar
#408 erstellt: 06. Sep 2018, 07:28
Ist egal
JoFasT
Inventar
#409 erstellt: 06. Sep 2018, 20:53
Danke!

Hatte ich mir auch so gedacht und erhofft!

Komediisto
Inventar
#410 erstellt: 08. Sep 2018, 10:20
Jo, is schon klar. Egal ob an dem einen oder anderen Ende. Das bleibt gleich. Wollte es einfach nur mal wissen, wie andere den Darbee angeschlossen haben.

So, der Darbee ist gestern gekommen und nach provisorischer Inbetriebnahme habe ich entschlossen das Gerät zu behalten. Habe das Teil nur noch bei Amazon zu 139,- Euro bekommen. Da mir aber beim Auspacken ein Gummifüsschen entgegenfiel, habe ich 10% Wertminderung erhalten Habe den Darbee für meinen Geschmack bei 50% am besten gesehen. Heute wird er aber fest eingebaut und dann guck ich nochmal, ob ich noch ein wenig runterschraube.
PoLyAmId
Inventar
#411 erstellt: 08. Sep 2018, 10:29
oder rauf

Muss man halt am Bildmaterial festmachen. Wie gesagt ist Filmkorn manchmal ein Problem aber bei sauberem Ausgangsmaterial mit guter Grundschärfe kann man das Teil schon recht hoch drehen ohne Probleme. Irgendwann siehst du dann neben hellen Elementen einen dunklen Schatten. Der Kommt nicht von normaler Überschärfung, sondern liegt daran, dass der Darbee die Kontraststeigerung optimiert. Er steigert die Kontraste in dem er an Objektkanten nicht nur das helle Objekt weiter aufhellt, sondern er dunkelt auch den direkt daneben liegenden Bereich ab. Ab etwa 70% sieht man diesen Effekt recht stark und im fullpop Modus ist das noch heftiger. Aber 60% Hidef finde ich in den allermeisten Fällen sehr praxistauglich.
JokerofDarkness
Inventar
#412 erstellt: 08. Sep 2018, 16:36
Meiner steht nach der ganzen Testerei und Spielerei vom Anfang mittlerweile auch auf 60% fest.
HawkAngel
Stammgast
#413 erstellt: 18. Sep 2018, 13:13
Ich habe meinen Darbee immer zwischen 55 und 65 % im Einsatz. Es ist einfach unglaublich, was dieses kleine Gerät noch an Details rausholen kann...
Knäcke
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 18. Sep 2018, 16:03
Das sieht bei mir ganz ähnlich aus.

Am Anfang hatte ich noch mit ziemlich hohen Werten experimentiert und mich an den Ergebnissen erfreut.

Mittlerweile fahre ich das Ganze mit gemäßigteren 55-65%.

MfG

Ben
Arcadion
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 19. Sep 2018, 07:08
"Festgenagelt" auf 60% ... alles top!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#416 erstellt: 19. Sep 2018, 07:29
Bei mir auch auf 65%. Die Realitiy Creation vom Sony HW 45 hab ich aber ausgeschaltet, da mir beide zusammen zu viel des Guten sind.
HawkAngel
Stammgast
#417 erstellt: 19. Sep 2018, 10:09
Ja, das ist klar. Die "Bildverbesserer" des Beamers musste ich auch runterschrauben. Zusammen haben die Konturen dann teilweise ausgesehen, als hätte sie jemand mit einem Edding nachgezogen. Das will man ja auch nicht...
Komediisto
Inventar
#418 erstellt: 20. Sep 2018, 00:18
Mal eben noch ein kleiner Hinweis. Der Darbee stört meinen Player, bzw. meinen AV/R Out 2.. Meine Yamaha RX-V781 hat 2x HDMI-Out. An einem habe ich natürlich den Darbee geklemmt, welcher für den Beamer zuständig ist. Will ich jetzt aber über meinen UHD-TV gucken, welcher am zweiten HDMI-Out angeschlossen ist, dann kann ich im Player-Menü nicht mehr auf 3840x2160 umstellen, bzw. diese Auswahl wird mir dann nicht mehr angezeigt. Die Auswahlliste geht dann nur noch bis FHD. Nun kann ich die Ausgänge am Yamaha auch einzeln schalten. Bisher war es bei mir so eingestellt, dass beide Ausgänge aktiv waren. Deaktviere ich nun den Ausgang vom Beamer (an dem also der Darbee hängt), klappt alles wieder wunderbar. Kann mir auch nicht erklären, warum der Darbee, der ja einem FHD-Beamer zugeführt wird, dann am zweiten Ausgang Einfluus auf UHD hat. Ist aber egal. Ich schalte einfach, wenn ich über den TV UHD gucken will, den HDMI-Out vom Beamer ab und gut is. Wollte nur drauf hingewiesen haben.
JokerofDarkness
Inventar
#419 erstellt: 20. Sep 2018, 00:27
Völlig normales Verhalten bei Autoschaltung, da bei einem Sync immer nur die für beide Ausgänge kompatible Auflösung eingestellt wird und das ist in dem Fall FHD.
binap
Inventar
#420 erstellt: 21. Sep 2018, 00:11

Komediisto (Beitrag #418) schrieb:
Wollte nur drauf hingewiesen haben. :)

Wie Joker schon sagte, ist das ein ganz normales Verhalten und das ist auch so gewünscht.
Auf die Umgehung des „Problems“ bist Du ja schon selbst gekommen, einfach den Ausgang abschalten, den man nicht benötigt.
BornChilla83
Inventar
#421 erstellt: 27. Sep 2018, 11:09
Lohnt sich der Darbee auch in Verbindung mit einem Panasonic 65VTW60 oder ergibt das erst bei Beamern Sinn?
JokerofDarkness
Inventar
#422 erstellt: 27. Sep 2018, 11:23
Bei Beamern macht es ja aufgrund der Bilddiagonale extrem viel Sinn. Ob das bei verhältnismäßig kleinen 65“ auch so ist, hängt wohl maßgeblich vom Sitzabstand und dem eigem Empfinden ab. Zur Not einfach mal austesten, die Rückgabe gestaltet sich bei Amazon ja unproblematisch.
HawkAngel
Stammgast
#423 erstellt: 27. Sep 2018, 11:24
Nein, das Gerät lohnt sich natürlich auch bei Fernsehern/Monitoren. Habe ich schon an meinem PC Monitor und meinem TV gehabt und war begeistert. Selbst auf dem 24" Monitor war eine deutliche Verbesserung der Schärfe bzw. der Details zu erkennen.

Wenn du ihn dann hast und du hast mehrere Zuspieler, wie etwa BR-Player, Konsole, TV-Receiver etc., solltest du über einen HDMI-Switch nachdenken. So könntest du alle Geräte durch den Darbee jagen, ohne ständig umstecken zu müssen.


[Beitrag von HawkAngel am 27. Sep 2018, 11:25 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#424 erstellt: 27. Sep 2018, 11:26
Danke für die Antworten. Also ich würde ihn zwischen AV-Receiver und TV hängen, damit alle Quellen vom Darbee profitieren können oder spricht da was dagegen?

Den Darbee gibt es jetzt wieder für 118 Euro, daher meine Fragen
FirestarterXXIII
Inventar
#425 erstellt: 27. Sep 2018, 11:38

Also ich würde ihn zwischen AV-Receiver und TV hängen, damit alle Quellen vom Darbee profitieren können oder spricht da was dagegen?


Genau so wird das gemacht.
HawkAngel
Stammgast
#426 erstellt: 27. Sep 2018, 12:47

BornChilla83 (Beitrag #424) schrieb:
Danke für die Antworten. Also ich würde ihn zwischen AV-Receiver und TV hängen, damit alle Quellen vom Darbee profitieren können oder spricht da was dagegen?

Den Darbee gibt es jetzt wieder für 118 Euro, daher meine Fragen :)

Wenn du schon einen AVR hast, ist das genau die richtige Methode!

Bei dem Preis sofort zuschlagen!


[Beitrag von HawkAngel am 27. Sep 2018, 12:48 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#427 erstellt: 28. Sep 2018, 15:21
shit, war wohl zu langsam oder wo gibt’s das Teil zu dem Kurs
PoLyAmId
Inventar
#428 erstellt: 28. Sep 2018, 15:35
Bist zu langsam. Der is aber ständig für den Kurs bei Amazon in den Angeboten.
JoFasT
Inventar
#429 erstellt: 28. Sep 2018, 15:38
ja, dacht ich mir schon

scheiss Schafferei! Werde Montag ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef sprechen
BornChilla83
Inventar
#430 erstellt: 29. Sep 2018, 12:26
So, ist gestern angekommen und wurde auch direkt getestest. Zunächst war ich positiv überrascht, da ich mir den Darbee weniger massiv im Sinne des Gewichtes vorgestellt hatte.

Also flux mit beiliegendem Kabel zwischen AVR und TV geklemmt und mit "Grünem Modus" getestet. Habe mich dann mal an der Empfehlung der meisten User hier orientiert und 60% eingestellt. Effekt ist direkt sichtbar, aber eben sehr fein und ohne Fehler zu produzieren. Nur bei sehr körnigem Material wird die Körnung eben noch verstärkt. Insgesamt gefällt es mir gut.

Dann am Abend noch die interessante Beobachtung, dass das beiliegende HDMI-Kabel bei mir Fehler in Form von weißen Punkten produziert, die sich an verschiedenen Stellen des Schirms durch Aufblitzen bemerkbar machen. Sieht so aus wie Schmutzpartikel auf dem Master, was man von alten Filmen noch kennt.

Wir schauten eine Folge einer Serie auf BD. Erste Folge, alles wunderbar keine Fehler. Bei der zweiten Folge tauchten dann plötzlich diese Fehler auf. Darbee ausgeschaltet: Fehler blieben. Also habe ich den Darbee komplett aus der Kette entfernt und den AVR wieder direkt an den TV angeschlossen: Keine Fehler mehr zu sehen. Um ganz sicher zu gehen, dann nochmal den Darbee mit einem anderen HDMI-Kabel an den AVR angeschlossen und nicht wie zuvor mit dem beiliegenden Kabel: Erneut keine Fehler mehr sichtbar. Ergo muss es am beiliegenden Kabel liegen.

Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt?
D-185
Inventar
#431 erstellt: 29. Sep 2018, 12:37
Hatte ich so nicht, aber ein defektes HDMI Kabel kann man mal erwischen. Einfach den Händler anschreiben und um Preisnachlass sprechen. Oder wenn du ganz sicher sein willst komplett neuen Darbee anfordern.
Meiner hängt sich nur gelegentlich nach langer NICHT Nutzung auf, da hilft nur Stromstecker ziehen ubd er läuft erneut.
Bekomme so sonst überhaupt kein Bild durch den Darbee...


[Beitrag von D-185 am 29. Sep 2018, 13:58 bearbeitet]
hdtv4me
Stammgast
#432 erstellt: 29. Sep 2018, 13:08
Ich besitze den Darbee schon ca. 2 Jahre und bin mit der verbesserten Bildqualität sehr zufrieden.. Eine Macke hat er jedoch. So ca. einmal pro Vierteljahr verstellen sich die von mit getätigten Einstellungen ohne mein Zutun von selbst. Ergebnis: Die Anzeige Full Pop 100 % erscheint permanent auf der Leinwand und die Leuchtdioden am Darbee erstrahlen in voller Helligkeit. Ich muss dann meine alten Einstellungen: high def 65 %, keine permanente Einblendung und Leuchtstärke der Dioden am Gerät auf Minimum , wieder selbst einstellen. Aber mit dieser kleinen Macke kann ich leben.
Surf-doggy
Inventar
#433 erstellt: 29. Sep 2018, 20:23
das Problem habe ich nach einigen Jahren jetzt auch, ich denke er ist hin, leider kein Dauerprodukt der Darbee
FirestarterXXIII
Inventar
#434 erstellt: 30. Sep 2018, 07:39
Welches Modell habt ihr mit diesen Problemen? Habe seit 16 Monaten den 5000 ohne S und bisher alles bestens.
schnarcherstrasse
Stammgast
#435 erstellt: 30. Sep 2018, 09:08
Also ich nutze seit fast 2 Jahren einmal den Darbee DVP-5100CIE (an USV, also permanent am Strom) und einmal den 5000 (ohne S) an einer ausschaltbaren Steckerleiste (wird jedes Mal extra eingeschalten) - bei beiden Modellen (Wohnzimmer/optimiertes Heimkino) bisher keine Probleme irgendeiner Art.
LG
JokerofDarkness
Inventar
#436 erstellt: 30. Sep 2018, 10:12
Hab den 5000s und bisher auch keinerlei Probleme.
Surf-doggy
Inventar
#437 erstellt: 30. Sep 2018, 11:54
das geht erst nach 36 Monaten los liegt vielleicht auch daran, das er bei mir permanent unter Strom stand


[Beitrag von Surf-doggy am 30. Sep 2018, 11:55 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#438 erstellt: 30. Sep 2018, 13:36
Wenn man denn immer noch FHD nutzt, kann man ja über einen Neukauf des Gerätes oder Nachfolger nachdenken.


[Beitrag von JokerofDarkness am 30. Sep 2018, 13:37 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#439 erstellt: 01. Okt 2018, 15:22
Nachtrag: also mit dem neuen Kabel habe ich immer noch Artefakte in Form weißer Pünktchen im Bild. Diese verursacht definitiv der Darbee, da ich sowas ohne den Darbee noch nicht einmal zuvor hatte. Ohne den Darbee sind die Fehler im selben Material ebenfalls nicht vorhanden. Die Fehler tauchen auch nicht immer an derselben Stelle auf, aber insbesondere dunkle Szenen provozieren diese Fehler offenbar. Teste nun heute abend, ob der Darbee bei 50% die Fehler ebenfalls produziert. Sollte das der Fall sein, geht er wieder zurück.
PoLyAmId
Inventar
#440 erstellt: 01. Okt 2018, 16:54
Weiße Punkte im HDMI sind in der Regel signalbedingte Störungen, die von einer zu langen HDMI Leitung , einem nicht ausreichend qualitativem Kabel oder zu vielen zwischengestöpselten Geräten verursacht werden. Mag ja sein, dass ohne Darbee der Fehler nicht auftritt, dann war der Darbee für die Kabelkette halt das Tröpfchen, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Steck ihn doch testweile mal an andere Position. Zum Beispiel zwischen Zuspieler und Receiver. Wenn das Problem dann weg ist, weiste bescheid.


[Beitrag von PoLyAmId am 01. Okt 2018, 16:56 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#441 erstellt: 01. Okt 2018, 17:54
Ok, danke für den Tipp! Werde ich die Tage mal testen. Wobei der Darbee dann ebenfalls für meine Anforderungen unbrauchbar wäre, sofern er zwischen meinem AVR (alter Onkyo 5007) und TV nicht ohne Störungen arbeiten kann.

Werde aber auch nochmal ein anderes Kabel testen. Wobei es hier auf jeden Fall nicht an der Länge liegen kann. Das HDMI-Kabel ist nur 2m lang.
Beamerbär
Hat sich gelöscht
#442 erstellt: 01. Okt 2018, 19:28
Hallo,
auch kurze defekte Kabel können Ärger machen, oder Bildverbesserer im Wiedergabegerät vertragen die verbesserten Daten des Darbee nicht (deshalb z.B. Schärfefunktion im Beamer besser aus machen). Oder macht dein AVR auch schon irgendwelche Bildverbesserungen?

Mein Darbee 5000S läuft seit 2 Jahren und 9 Monaten problemlos. Allerdings schalte ich den Strom zu meinem ganzen AV Zubehör inkl. Darbee bei AVR aus auch ab.

Ev. ist es ja nur das Netzteil, dass bei den Problemfällen langsam den Geist aufgibt bei Dauerbetrieb (trockene Kondensatoren)?

Gruss

Beamerbär


[Beitrag von Beamerbär am 01. Okt 2018, 19:29 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#443 erstellt: 01. Okt 2018, 19:53
Moin,

der AVR schleift nur durch und im TV sind die Schärferegler auf 0 gesetzt. Habe mir jetzt nochmal ein neues Kabel geordert und teste es damit dann mal. Wie gesagt, mit dem beiliegenden Kabel vom Darbee war es auf jeden Fall am schlimmsten. Wobei es da auch die erste Stunde gut lief und dann fing es an mit den Störungen.
Beamerbär
Hat sich gelöscht
#444 erstellt: 01. Okt 2018, 21:47
Ev. hat deiner eine Macke, wenn er nur eine Stunde sauber läuft...

Was sagt der Händler dazu?
BornChilla83
Inventar
#445 erstellt: 02. Okt 2018, 11:55
Habe noch keinen Händler kontaktiert bzw. gab es auch noch keinen Grund dazu. Gestern nun mit 50% getestet und es waren keine Artefakte sichtbar.
HerrRossiUSA
Stammgast
#446 erstellt: 06. Okt 2018, 18:42
Ich wollte soeben meinen Darbee testen. Komischerweise funktioniert er nicht bzw nur fehlerhaft. Ich ha e meine. bluray Player direkt an den darbee angeschlossen. Von dort geht ein gut 10m HDMI Kabel zum Beamer. Am Darbee leuchtet bis auf einmal nur das geüne LED. Einmal gingen blau und rot auch kurze an und ich hatte Bild (dieses dann aber mit komischen blauen bildstörungen). Aus und wieder angesteckt. Nun bekomm ich gar kein Bild mehr her. Es leuchtet auch nur mehr die grüne LED. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
binap
Inventar
#447 erstellt: 09. Okt 2018, 06:49
Hast Du vielleicht eine automatische 4K-Skalierung am Blu-ray-Player eingestellt?
Der Darbee ist nicht 4K-tauglich und lässt dann das Signal mich passieren.

Falls das nicht der Fall ist:
Hast Du mal den Darbee mit einer kürzeren HDMI-Direktverbindung getestet? Nicht, dass es am HDMI-Kabel bzw. dessen Länge liegt.
HerrRossiUSA
Stammgast
#448 erstellt: 11. Okt 2018, 08:23
Danke für die Tipps:

Mein Blu-Ray Player kann kein 4K.
Ich habe das beiglegte Zuspielkabel und ein anderes benutzt - bei beiden das selbe Problem
Ich habe jetzt mal ein neues Gerät bestellt - vielleicht hat es ja einen Defekt?!
Andy_Slater
Inventar
#449 erstellt: 13. Okt 2018, 20:38
Zum Thema Probleme mit dem Darbee. Bei mir hat sich nun ein drittes Problem gezeigt: Gestern plötzlich, während ich einen Film auf Netflix sah, schleifte der Darbee das HDMI Signal nicht mehr durch. Das Bild wechselte zwischen Schwarz und Schnee hin und her. Das Problem war schnell behoben, indem ich den Darbee vom Strom nahm und wieder neu einsteckte. Das ist mir zum ersten mal passiert.

Ein älteres, eher selten auftretendes Problem ist, dass der Darbee manchmal direkt zu Beginn, wenn ich Fernseher und Zuspieler einschalte, gar kein Bild zeigt. Auch hier hilft dann den Darbee komplett aus und wieder einzuschalten.

Problem Nummer 3: Wechsel des Eingangssignals. Dann sehe ich statt schwarz plötzlich rosa. Kommt es zu einem weiteren Wechsel des Eingangssignals ist das Problem wieder verschwunden und ich sehe wieder schwarz.

Ich hab folgende Kette, die vielleicht nicht ideal ist: 2 Zuspieler (BD Player & Receiver), deren Bild Signal zu einem HDMI Switch führt, der wiederum das Signal zum Darbee weiterleitet.
D-185
Inventar
#450 erstellt: 13. Okt 2018, 20:48

Andy_Slater (Beitrag #449) schrieb:

Ein älteres, eher selten auftretendes Problem ist, dass der Darbee manchmal direkt zu Beginn, wenn ich Fernseher und Zuspieler einschalte, gar kein Bild zeigt. Auch hier hilft dann den Darbee komplett aus und wieder einzuschalten.

Problem Nummer 3: Wechsel des Eingangssignals. Dann sehe ich statt schwarz plötzlich rosa. Kommt es zu einem weiteren Wechsel des Eingangssignals ist das Problem wieder verschwunden und ich sehe wieder schwarz.

Ich hab folgende Kette, die vielleicht nicht ideal ist: 2 Zuspieler (BD Player & Receiver), deren Bild Signal zu einem HDMI Switch führt, der wiederum das Signal zum Darbee weiterleitet.


Beide Fehler hatte ich auch meine Kette ist anders und denke nicht das es daran liegt.

Darbee ist nur zwischen AVR UND beamer.
Mary_1271
Inventar
#451 erstellt: 13. Okt 2018, 23:38
Hallo

Also bei einem Preis von nichtmal 120,-T€uronen bei Amazon haben wir unseren immernoch bestens funktionierenden 5000er gegen den 5000S ersetzt. Für den Preis überlegen wir, uns noch einen 5000S auf Reserve zu legen und den "ohne S" zu verkaufen.
Der Darbee wird bei uns über eine Master/Slave Steckdose ein- und ausgeschaltet und nugelt somit nicht permanent "Strömlinge".
Nun ja. Der "S" sieht insgesamt wertiger aus und bringt eine "richtige" Fernbedienung mit. Am Gerät ist aber jetzt im Falle einer defekten Fernbedienung kein Einstellen mehr möglich. Für mein Empfinden arbeitet der "5000S" noch etwas präziser, was uns veranlaßte den "S" gegenüber des "ohne S" am 65" OLED-TV mit grünen 90% laufen zu lassen (am 5000er 80%). Das Bild ist ein Traum. Darbee for ever.

Schade, daß es keine 4K-Version gibt.

Liebe Grüße
Mary
Basti0308
Stammgast
#452 erstellt: 18. Nov 2018, 14:23
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auch am überlegen mir den Darbee 5000S zuzulegen.

Weiß allerdings noch nicht ob ich mir gerade den Anschluss richtig vorstelle und ob er überhaupt das bringt wie ich es mir vorstelle.

Vorhandene Geräte:

- JVC x5900
- Denon x3500h
- HD Sat-Receiver
- Panasonic UB 424 (kommt nächste Woche dazu)
- PS4 Pro

Ich würde den Darbee jetzt zwischen Beamer und den AVR verbinden.

- Gibst da Probleme mit den HDMI Kabel?
Musste mir für die Verbindung zwischen Beamer und AVR ein teures Glasfaserkabel holen. Das würde jetzt in den Darbee gehen und von dort aus dann aber normales 4k 60hz Highspeed Kabel. Reicht da?
Oder muss dort auch ein Glasfaserkabel?

- Verbessert der Darbee den Kontrast bei Sky HD usw?

- Was passiert wenn ich über den Pana keine BR schaue sondern eine UHD?
- Oder wenn über Netflix 4K gestreamt wird?
- Oder Games in 4K über die PS4 gespielt werden.

Muss ich den Darbee dann abstöpseln?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Darbee Darblet DVP 5000
onkeljo am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2023  –  534 Beiträge
Darbee DVP-5000 mit IR-Extender
PauleFoul am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  3 Beiträge
IR Empfänger (Klinke) für Darbee DVP-5000
XN04113 am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2020  –  2 Beiträge
Darbee 5000s geht nicht
jkde303 am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 17.10.2016  –  6 Beiträge
darbee 5000 Fernbedienung defekt
Timmy_67 am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  3 Beiträge
Darbee an Epson 9200W Sinnvoll?
DaywalkerNL am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  2 Beiträge
Scaler LUMAGEN 2021 ink. DARBEE inside
kraine am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  28 Beiträge
Infos über "Darbee Vision" ?
Nudgiator am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  35 Beiträge
Darbee 4K in 2021
Ralf65 am 19.08.2020  –  Letzte Antwort am 11.08.2021  –  36 Beiträge
Darbee 4 K Bestellung
telepups am 17.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.12.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882