Audio Analyzer Rohde & Schwarz UPA

+A -A
Autor
Beitrag
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Feb 2014, 06:50
Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir einen R&S UPA zu kaufen allerdings ohne Handbücher.
Bei R&S kann man die nicht mehr Runterladen. Jetzt meine Frage, hat jemand eine Web Adresse wo man die Unterlagen in Deutsch herunterladen kann? oder hat einer von euch die Unterlagen.
Erschwerend kommt hinzu, das ich auf Taiwan wohne. also ausleihen und Kopieren geht nicht so einfach.

ich bin Sammler und keine Firma.
JDL-Taiwan Hobbyraum 02-2013

mfg
Jonny Lehmann
JDL-Taiwan
Ultraschall
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2014, 22:05
???
einmal Googeln nach:
R&S UPA

Treffer Nr. 3 ist das Handbuch in deutsch.

Bitte schön nach Taiwan.
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Feb 2014, 09:08
Was soll ich sagen,
ich kann da kein Handbuch für einen R&S UPA finden nur für einen R&S UPV
aber ich habe schon festgestellt das wenn man aus Deutschland Google benutzt man was anderes bekommt als ich hier in Taiwan.
Bitte lade das Handbuch runter ( UPA ) und sende es mir Bitte per Mail zu.

Vielen Dank
mfg Jonny
-scope-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Feb 2014, 19:43
Ich kann es hier auch nicht im Netz finden, müsste es aber irgendwo in Papierform haben. Wenn du es absolut nicht bekommen kannst, dann könnte ich es eventuell Blatt für Blatt scannen und ein PDF daraus machen.....Aber.....Nur gegen BARES

Vorher solltest du aber lieber nochmal nachsehen, ob es nicht irgendwo käuflich zu erwerben ist, denn es dürften locker 300+ Seiten sein.
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Feb 2014, 19:57
Hallo,
ist das tatsächlich deine Katze, wir haben hier auch eine, eine Amerikanisch Kurzhaar, sieht aus wie die Wiskas Katze. ( nein ist die Wiskas Katze wie Zwillinge)
Ja das mit den Handbüchern ist so eine Sache, ich habe Rohde und schwarz angeschrieben und Herrn R. Föhrig mal sehen was da kommt. Föhrig bietet alle drei Handbücher auf Deutsch an.
Aber erst mal danke. ich melde mich auf alle fälle noch mal.
mfg
Jonny
-scope-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Feb 2014, 13:13

ist das tatsächlich deine Katze


Nein, natürlich nicht. Es ist die Katze der Schwester meines ehemaligen Arbeitskollegen, deren Großmutter sie von einem Durchreisenden in Gelsenkirchen geschenkt bekam.
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Feb 2014, 18:21
super
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rohde & Schwarz UPA
JDL-Taiwan am 07.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  5 Beiträge
Audio Analyzer - aber welcher?
cs2001 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  14 Beiträge
Nochmal Rohde & Schwarz UPL (66)
-scope- am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  4 Beiträge
Panasonic VP7723A Audio Analyzer
silvermach am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  50 Beiträge
QuantAsylum QA401 Audio Analyzer
Keksstein am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  10 Beiträge
RightMark Audio Analyzer kompletter Mist?
Hmeck am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  3 Beiträge
Distortion Analyzer
Greencone am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  17 Beiträge
Spectrum Analyzer für Klirrfaktormessung
inexxon am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 06.12.2014  –  21 Beiträge
Realtime Analyzer von Yoshimasa
Mindfreak am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  4 Beiträge
Spektral analyzer Software.
silvermach am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.828