Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
olewed
Gesperrt
#1101 erstellt: 18. Jun 2012, 20:56
@TM1974
Bei Pana verhält es sich so mit der 35db Regelung und ich meine bei Samsung ist es ähnlich.
Aber 53db!!!kann ich bald gar nicht glauben .
Wen es wirklich so ist sollte Samsung unbedingt nachbessern ,53db sind unzumutbar.
MFG olewed
TM1974
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 18. Jun 2012, 21:08
@olewed

In der Tat! Macht keinen Spaß abends fern zu sehen da die Kiste lauter als alles andere ist.
Dummerweise versucht sich Samsung, oder besser gesagt deren Service Subunternehmer herauszureden.
Die haben den Fall sogar noch gar nicht mal zu Samsung weiter geleitet.

So geht das nun seit Wochen und komme wohl nun ohne Anwalt nicht mehr weiter...
Nui
Inventar
#1103 erstellt: 18. Jun 2012, 21:17
Ich dachte 53dB wäre nen Zahlendreher, weil 53 > 35. 53 wären ja
olewed
Gesperrt
#1104 erstellt: 18. Jun 2012, 21:41
Ja unfassbar!
Und das Serviceroter erst ,ich würde die mal Fragen ab wann es Nachbesserungen gibt.
Ist schon eine Frechheit das in so einem krassen Fall es anscheinend nicht ohne Anwalt geht.
MFG olewed
Nighthawk66
Stammgast
#1105 erstellt: 19. Jun 2012, 08:16

Tyler_Durden_2k schrieb:
ich habe mrt heute mal den 64e8090 genauer angesehen. unter anderem habe ich einen punkt "flimmerreduktion" gefunden, man konnte dort zwischen 50hz und 60 hz wechseln.

bedeutet dieser punkt das damit endlich dieses abartige großflächenflimmern bei hohem weißanteil im bild beseitigt wurde? das hatte mich bisher beim zocken(60hz) immer gestört.


Die "Flimmerreduktion" bezieht sich meineswissens nur auf die interne Kamera des 8090....
pascal2008
Inventar
#1106 erstellt: 19. Jun 2012, 08:24
uhh meiner soll heute schon kommen , den alten lg habe ich auch noch so kann ich schön vergleichen....


[Beitrag von pascal2008 am 19. Jun 2012, 08:35 bearbeitet]
kingkill
Stammgast
#1107 erstellt: 19. Jun 2012, 08:33
Welcher kommt den genau ?
pascal2008
Inventar
#1108 erstellt: 19. Jun 2012, 08:37
sammy ps64e8080 kommt lg60pz950s habe ich
TM1974
Ist häufiger hier
#1109 erstellt: 19. Jun 2012, 09:00
Hier mal ein update.

Nach langem Gespräch mit dem Serviceunternehmen haben sie mir gesagt dass der Grenzwert für 64" bei 55 dB liegt. Mein Gerät entspricht also den Spezifikationen und ich muss damit leben.

Ein anschließendes Gespräch mit dem Samsung Servicecenter hat ebenfalls ergeben dass Samsung nichts für mich tun will. Zu aller Krönung haben sie mir geraten eine Soundbar anzuschließen damit das Geräusch dann ja nicht mehr hörbar ist.

Nun ist meine letzte Hoffnung der Laden vondem ich das Gerät gekauft habe.

Es ist also überraschend dass die 35 dB Grenze wohl nur für kleine Geräte zu gelten scheint.

Leider kann ich jetzt auch nichts mehr mittels Anwalt tun, da ja offiziell kein Mangel mehr vorliegt...

Zu dumm. Ich hätte das Ding wirklich direkt zurückschicken sollen und nicht auf den Rat des Geschäfts hören sollen.
Und jetzt habe ich einen sehr teuren, sehr lauten Fernseher bei dem ich mich jedes Mal ärgere wenn ich ihn anschalte.
kingkill
Stammgast
#1110 erstellt: 19. Jun 2012, 09:29
Ich hab quasi eine 100% Kopie dieser Geschichte vor 2,5 Jahren mit meinem B859 durchlebt. Erst wurde groß gemessen, und verspchen, dann hieß es nein ist im Toleranzbereich, dann sagte Samsung das selbe, zum Schluß sagt der händler ich habe bei ihm kein Rückgaberecht, ich soll mich an Samsung wenden....
janisj
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 19. Jun 2012, 09:38

TM1974 schrieb:
Hier mal ein update.

Nach langem Gespräch mit dem Serviceunternehmen haben sie mir gesagt dass der Grenzwert für 64" bei 55 dB liegt. Mein Gerät entspricht also den Spezifikationen und ich muss damit leben.



Das kann doch nicht Wahr sein! 55dB ist eine menge Geräusch - ein Dialog zwischen 2 leuten erzeugt ungefär die gliche Werte, und wie soll da man noch die Glotze hören? Ich habe das gefühl, die Serviceunternehmen will dich über den Tisch ziehen.

kingkill
Stammgast
#1112 erstellt: 19. Jun 2012, 09:41

janisj schrieb:

TM1974 schrieb:
Hier mal ein update.

Nach langem Gespräch mit dem Serviceunternehmen haben sie mir gesagt dass der Grenzwert für 64" bei 55 dB liegt. Mein Gerät entspricht also den Spezifikationen und ich muss damit leben.



Das kann doch nicht Wahr sein! 55dB ist eine menge Geräusch - ein Dialog zwischen 2 leuten erzeugt ungefär die gliche Werte, und wie soll da man noch die Glotze hören? Ich habe das gefühl, die Serviceunternehmen will dich über den Tisch ziehen.

:{


Glaube ich nicht - das Serviceunternehmen kann nur verständlicherweise nichts machen, wenn ihr einsatz durch Samsung nicht bezahlt wird......Die Waren bei mir damals recht freundlich, aber haben auch gesagt sie können ja nichts auf eigene Kosten tauschen.

Mich würde interessieren WO genau die angesprochenene 55dB SCHRIFTLICH zu finden sind. Weil sonst könnte Samsung den Wert ja von Fall zu Fall ändern....


[Beitrag von kingkill am 19. Jun 2012, 09:42 bearbeitet]
7words
Ist häufiger hier
#1113 erstellt: 19. Jun 2012, 11:27
Kann jemand über denPS60E579 was sagen (Schwarzwert, Spiegelungen,...)? Hat den jemand? Der scheint ja dem PS60E6500 ziemlich ähnlich zu sein bis auf RealBlack statt RealBlackPro und kostet nochmal 300€ weniger.
TM1974
Ist häufiger hier
#1114 erstellt: 19. Jun 2012, 12:31
@kingkill: Ich habe nach den Unterlagen gefragt und als Antwort bekommen dass sie die nicht herausgeben.

Nur schade dass man sozusagen kriminalistisch arbeiten muss um einen derart einfachen Vorgang wie einen Fernseher zu kaufen erfolgreich zu gestalten. Hätte ich nur vor drei Wochen hart darauf bestanden vom Kauf zurück zu treten. Dann hätte ich zumindest die Lotterie nochmal neu spielen können...

Bleibt mir also nichts anderes übrig als die Kiste selbst aufzuschrauben und versuchen mit diesem Spray den Lärm abzustellen. Dämmen hilft bei der Lautstärke sicher nicht.

Kann mir jemand bitte nochmal einen link zu diesem Spray geben?

Werde in Zukunft einen weiten Bogen um Samsung machen. Ohne jeglichen Service ist man der Möglichkeit ein Montagsgerät zu bekommen und dann darauf sitzen bleiben einfach zu gefährlich. Es handelt sich schließlich nicht um einen Toaster...
kingkill
Stammgast
#1115 erstellt: 19. Jun 2012, 12:39
Sie geben sie nicht heraus, weil es sien icht gibt. Wenn du ne Rechtschutz hast, würde ich es definitiv drauf ankommen lassen ! Ich denk du hast da gute Chancen....

Ach - bei mir hieß es damals (58") die Richlinie wäre bei 36dB, ich hatte 33dB....


[Beitrag von kingkill am 19. Jun 2012, 12:41 bearbeitet]
TM1974
Ist häufiger hier
#1116 erstellt: 19. Jun 2012, 12:55
Und was ist schließlich bei Dir daraus geworden? Hat Samsung nachgebessert?

Rechtschutz habe ich. Die Möglichkeit auf Erfolg sind allerdings gering. Werde mal mit dem Rechtschutz sprechen.
kingkill
Stammgast
#1117 erstellt: 19. Jun 2012, 12:57
Nichts. TV steht noch heute da und Surrt mir das Lied vom tot.

Da ich aber keine Rechtsschutz hatte, habe ich in die Richtung keine Schritte eingeleitet.
Disktyp
Stammgast
#1118 erstellt: 19. Jun 2012, 13:45
@7words

Ich hatte den PS60E579 zwar nicht besessen, nur im Elektrogeschäft gesehen, aber die Spiegelungen sind immens. Mein PS60E6500 spiegelt schon meiner Meinung nach zu viel. Mit dem PS60E579 würde ich nicht klarkommen. Außerdem waren die Farben nicht so eindrucksvoll wie auf dem PS60E6500. Habe die beiden nebeneinader stehen sehen, allerdings die 51"-Varianten.
olewed
Gesperrt
#1119 erstellt: 19. Jun 2012, 14:23
@TM1974
Mal als Anhaltspunkt für dich.
Ich habe einen Pana 55VT30 den ich an einer 7.2 surround anlage betreibe.(Teufel,Nubert)
Mein erster 55VT30 hat auch bei hellen Bildanteilen gesurrt ca 37,5db ,selbst tagsüber bei leisen Passagen war es zu hören und nervte.Ganz zu schweigen von abends wen die Umgebung ruhig war und man sowieso die Lautstärke etwas zurücknimmt.
Desweiteren verfüge ich nicht mehr über das beste Gehör ,aber um die 37db waren mir trotz Surround Anlage zu laut.
Nach einem Tausch durch Pana hat der neue zwischen ca 29,5-31db und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Ich an deiner stelle würde die Sache einem Anwalt übergeben,und auf keinen Fall selbstständig an dem TV hantieren.
Ich kann mir auch vorstellen das du denen vielleicht nicht entschlossen genug rüber kommst und die meinen mit dir können sie es machen.
Ruf deine Rechtschutz an,ich schätze nach dem ersten Brief vom Anwalt knicken die ein und geben nach.
Übrigens ein Gespräch zwischen zwei Leuten aus 1M Abstand gemessen erzeugt ungefähr 45db!
Mit deinen 53db schießt du absolut den Vogel ab.
MFG olewed
mule
Inventar
#1120 erstellt: 19. Jun 2012, 14:28

TM1974 schrieb:

Leider kann ich jetzt auch nichts mehr mittels Anwalt tun, da ja offiziell kein Mangel mehr vorliegt...

Das ist aber falsch, denn nur weil Samsung einen eigenen Standard festlegt, ist das ja keine allgemeine Rechtssprechung (Samsung ist ja kein Richter oder gar Gesetzgeber). Hier muss nun der Verglerich zum aktuellen Stand der Technik gezogen und festgestellt werden, was einem Käufer zumutbar ist.
Hierfür gibt es ja gerade Anwälte mit Sachverständigen, die etwas derartiges durch Gerichtsverfahren klären lassen (falls es nicht sogar ein gleich gelagertes Urteil, also Rechtssprechung zum Sachverhalt bereits gibt).


[Beitrag von mule am 19. Jun 2012, 14:29 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1121 erstellt: 20. Jun 2012, 03:17

MarcWessels schrieb:

mule schrieb:

renatus41 schrieb:

Dem stehen die Messergebnisse von mule von 0.02cd/m² bei 60er gegenüber.

Inzwischen 0,0147 ;)
Wieviele Stunden hast Du jetzt runter? Und hast Du vor, noch weiter zwischenndurch nachzumessen?

Mich würde nämlich stark interessieren, ob Dein 60E6500 beim Erreichen der 600-Stundenmarke noch dramatisch weiter nach unten kommt und zumindest die 0.009 cd/m2 vom Professional Mode auf GT50 und VT50 erreicht, die ja schließlich out of the box höher als Dein Samsung 60E6500 starten!

Wäre ein starkes Argument für den Samsung!

In fast allen anderen Bereichen ist er ja ohnehin schon vor den Panasonics, sei es die Gleichmäßigkeit des Panels, sei es Posterisation, Linebleeding, Einbrennproblematik, FCE etc. etc. - dort hat überall der Samsung die Oberhand.

*räusper*
mule
Inventar
#1122 erstellt: 20. Jun 2012, 07:17
Hi, ich werde noch weiter messen. Genaue Stundenanzahl weiß ich nicht, da ich die letzten zwei Wochen nicht mehr nachgeschaut habe. Müsste aber erst so um die 200-250 liegen (lasse ja keine Nacht-BurnIn-Schleifen laufen, sondern schaue ganz normal TV )
pascal2008
Inventar
#1123 erstellt: 20. Jun 2012, 07:36
der sammy ps64e kommt doch erst heute zwischen 13hundert und 15hundert
renatus41
Stammgast
#1124 erstellt: 20. Jun 2012, 09:45
Mal eine Frage. Wie bekomme ich den PS51E6500 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt ? 15 Sekunden Exit-Taste drücken ist es nicht. Zumindest bei mir.

Edit:

Für alle Interessierten:

Diese Option befindet sich im Menü. Bei Unterstützung-EIgendiagnose.


[Beitrag von renatus41 am 20. Jun 2012, 09:51 bearbeitet]
TM1974
Ist häufiger hier
#1125 erstellt: 20. Jun 2012, 10:51
Hallo an alle,

Hier nochmal ein update. Nach Beratung mit Rechtschutz und den geringen Beweisen die ich in der Hand habe, habe ich mich an meinen Verkäufer gewandt. Zu meiner großen Erleichterung tauschen sie ihn mir um. Nach dem ganzen Ärger und den nicht vorhandenem Service von Samsung habe ich nun die Differenz bezahlt und bekomme nächste Woche einen VT50. Leider habe ich da gar keinen Rabatt bekommen.

Auch die haben wohl Probleme wenn man dem überaus aktiven Thread dort glauben schenken will, aber irgendwie wollten wir nur noch weg von Samsung. Das ganze hat uns zwei nervenaufreibende Monate beschäftigt. Nun bin ich erleichtert das das nun bald vorbei ist und ich einen funktionierenden Fernseher bekommen soll. Mal schauen wie laut die Lüfter werden.

Hofentlich haben viele andere mehr Glück mit ihrem Samsung.
pascal2008
Inventar
#1126 erstellt: 20. Jun 2012, 12:39
juhu achz krächz war mühsam 4 stock+, trotz lift....aber er ist da sieht super aus läuft und summt brummt nix....mehr folgt am abend;-)sammy ps64e vs. lg 60pz950s


[Beitrag von pascal2008 am 20. Jun 2012, 12:44 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1127 erstellt: 20. Jun 2012, 12:40
20120620_135845
pascal2008
Inventar
#1128 erstellt: 20. Jun 2012, 12:43
20120620_135852
kingkill
Stammgast
#1129 erstellt: 20. Jun 2012, 12:45
Kein Summen und Brummen ?

Super freut mich für dich ! Meine kommt am Freitag, hoffentlich habe ich auch Glück.
pascal2008
Inventar
#1130 erstellt: 20. Jun 2012, 12:46
ne ich war sehr nahe am screen zum ihn kurz einzurichten kabel tv....nichts hat gesurrt oder so...soviel mal bis jetzt...
slimshadylady
Inventar
#1131 erstellt: 20. Jun 2012, 12:49
Hi,du kommst auch von einem LG,ist das der 760er oder 950er?

Würd mich intressieren,wie du mit der Farbdarstellung des Sammys klarkommst...ich persönlich trauere ja immer noch den schönen leuchtenden Farben meines 60 PK 760 nach,der hängt jetzt beim Schwiegervater und wenn ich mal da bin,kann ich nicht anders als immer zu vergleichen...

Bin mal gespannt auf deinen Vergleich...
pascal2008
Inventar
#1132 erstellt: 20. Jun 2012, 12:56
hmm von leuchtenderen farben beim pz905s wüsste ich nichts? ich bin sehr zufrieden mit dem lg hab nur gewechselt weil ich gerne was neues habe
ich hoffe alles ist i.o. mit dem sammy, hatte seit 2010 kein sammy mehr da der letze c7790 probleme mit dem integr.t dvbc tuner hatte immer störungen beim empfang. ansonsten war ich damals sehr zufrieden mit dem sammy design features usw..design mässig sieht der ja, ausser dem spinnen fuss, gleich aus wie c7790 reihe da hat sich wohl nix grosses geändert....ausser das menü.

ps: für was ist dieses schwarze oval runde teil das dabei ist, man muss batterien reintun?
also die 3d brillen, gegenüber pz950s sind schon eine zumutung beim sammy dünn plastik sieht aus wie aus einer zeitschrift oder so frechheit immerhin waren 2 dabei...wieviel kostet eine?


[Beitrag von pascal2008 am 20. Jun 2012, 13:21 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#1133 erstellt: 20. Jun 2012, 13:08
19€ beim MM ( die Batterieversion )

Meine 64er Sammy kommt morgen.... im Moment hängt noch der PS63C7790 an der Wand ... bin mal auf den Vergleich gespannt


[Beitrag von satan-devil am 20. Jun 2012, 13:21 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1134 erstellt: 20. Jun 2012, 13:24
kann mir einer sagen ob die samsung remote RMC30D1 mit der psxxE reihe kompatibel ist?
Nui
Inventar
#1135 erstellt: 20. Jun 2012, 18:45
@ pascal2008
Genial!
Ein TV zum gucken und den anderen TV dahinter für Ambilight!
pascal2008
Inventar
#1136 erstellt: 20. Jun 2012, 18:48
IMG-20120620-WA0000[1]Also erstes gröberes Fazit:
Bin 1A Zufrieden keine Fehler feststellen können surren oder brummen.
Nur minimes surren etwas lauter als beim LG aber sehr sehr auszuhalten. Ich höre es so gut wie nicht.

Kein Helligkeits Schwankungen oder sowas.

Viele Features so dass ich von 17 Uhr bis 20.30 dran war alles auszuprobieren.

3D Super, muss zugeben besser als beim LG ! LG hatte immer so doppelkonturen oder wie man das nennt.
Jedoch sind die Brillen wie schon erwähnt nicht so wertig aber sie funktionieren ja.3D so wie es sein sollte perfekt sieht wunderschön aus!

Konnte sogar meine PC Maus anschliessen wie geil! SO ist das Navigieren durchs SmartTv sehr vereinfacht statt FB, Gesten oder Sprachsteuerung.

So komme ich zur Sprach und Gestensteuerung Sie funktioniert nettes Gimmick.

Touch Fernbedienung war gewöhnungsbedürftig, komme solala damit zu schlag auch nettes Gimmick.

Die normale FB ist schon praktischer allerdings habe ich das Gefühl sie ist träge? Oder ich muss immer stehts beim Sensor sein, der ist hier anders als beim LG rechts aussen, links aussen.

Smart TV ist praktisch wie beim LG, und eben praktisch tolle Features wer's braucht.

Das Bild vom Samsung ist meiner Meinung nach Tadellos so wie ich es wollte keine probleme schlieren oder fehhler. Vergleich mache ich mal am Weekend,

3D über eine mkv File war Tadellos, 3D über BluRay auch. Blu Ray wiedergibt er Tadellos Kristallklar wie es sein sollte.

Endlich wieder Sender per USB am PC sortieren nochmals eine Erleichterung.

Wobei ich kein Whow Effekt hatte vom Bild ist in etwa wie beim LG.

Whow Effekt hatte ich auch nicht bei der neuen Grösse 60 zu 65 zoll kommt mir irgendwie gleich vor naja.

Whow Effekt beim Design Anthrazit ist sehr schön, glänz nicht so wie der LG die Front. Der Spider Drehfuss ist genial.

Endlich wieder ein Guide wo der Sender läuft und man ihn sehen kann während man den Guide durchzappt.

Zusammen mit dem neuen LG BH8220 Design Home Cinema in Silber eine perfekte Kombination.


Bin Absolut Zufrieden.Alles in einem hat es sich für mich sehr gelohnt zu wechseln.


[Beitrag von pascal2008 am 20. Jun 2012, 18:49 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1137 erstellt: 20. Jun 2012, 19:32
20120620_213018[1]
pascal2008
Inventar
#1138 erstellt: 20. Jun 2012, 19:37

20120620_213006
pascal2008
Inventar
#1139 erstellt: 20. Jun 2012, 19:42

pascal2008 schrieb:
kann mir einer sagen ob die samsung remote RMC30D1 mit der psxxE reihe kompatibel ist?

UND??
noch eine frage zu diesem schwarzen teil ir blaster ich raffs nicht wofür genau ist es nützlich??
pascal2008
Inventar
#1140 erstellt: 20. Jun 2012, 19:43

Nui schrieb:
@ pascal2008
Genial!
Ein TV zum gucken und den anderen TV dahinter für Ambilight! :KR

der lg ist verkauft sollte nächste woche abholbereit sein, bis dahin ein bisschen vergleich schadet nie.
pascal2008
Inventar
#1141 erstellt: 20. Jun 2012, 20:02
das kann ich euch noch zu herzen legen, kann ich vollkommen zustimmen:

Kommentar:Sehr guter Fernseher. Wertung: ****** (6 Sterne /6)
Das Bild ist.. Wow! Einfach super auch bei SD Programmen. Die Software ist klasse, so kann ich auf diverse Portale zugreifen und meine MX5500 Tastatur und Maus verbinden, um wie am PC im Internet zu surfen.

+ Bildqualität (kein Flimmern)
+ 3D Klasse ohne Kopfschmerzen
+ In 3 sek eingeschaltet
+ sehr benutzerfreundliches Menu
+ Viele Anschlussmöglichkeiten
+ Tolle Software (z.B. 20min, Nzz, 3D Movies und Fitnesstrainer,AppStore)
+ Schönes, schlankes Design ,schöner leichter standfuss.
+ Steuerung mit Sprache und Gesten genial (funktioniert super)

Alles in allem ein toller Fernseher mit gutem P/L Verhältnis.
Absolute Kaufempfehlung!


[Beitrag von pascal2008 am 20. Jun 2012, 20:09 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#1142 erstellt: 20. Jun 2012, 20:05
Nachdem ich das lese kann ich es garnicht erwarten bis MM morgen den TV liefert.
MarcWessels
Inventar
#1143 erstellt: 20. Jun 2012, 20:06
Die Christbaumdeko könntest Du mal wegräumen.
pascal2008
Inventar
#1144 erstellt: 20. Jun 2012, 20:11

MarcWessels schrieb:
Die Christbaumdeko könntest Du mal wegräumen.

hehe sind farbig wechselnde leds, sieht komisch aus ich weiss beim lg habe ich sie hinten rund um das gehäuse geklebt, diesesmal mache ich mir die mühe nicht nochmal.
hinter dem woofer und dem elefant sind noch so philips mässige led stimmungsleuchten. sind günstig und sehr zu empfehlen mit fernbedienung siehe weltbild.ch oder weltbild.de....
pascal2008
Inventar
#1145 erstellt: 20. Jun 2012, 20:21
20120620_22182720120620_221838
pascal2008
Inventar
#1146 erstellt: 20. Jun 2012, 20:49
ach ja ich wusste es etwas habe ich vergessen und zwar entäuscht bin ich vom "dualcore chip" denn das smart tv menu lahmt schon sehr pff.... da hätt ich schon etwas mehr erwartet, mehr POWER !!
So da's war's von Mir Leute Good Night, and Good Luck.


[Beitrag von pascal2008 am 20. Jun 2012, 20:50 bearbeitet]
NewEuphoria1981
Ist häufiger hier
#1147 erstellt: 20. Jun 2012, 21:13
Glückwunsch zum neuen Plasma. Ich bin soweit auch schon sehr vertraut mit meinem und nach wie vor begeistert. Pass etwas mit dem einbrennen auf. Hatte fast einen durch unachtsamkeit. Habe Radio über Yamaha Receiver gehört und völlig vergessen, den TV abzuschalten.
Diesen Remote Sensor verstehe ich auch nicht ganz. Der steht zwar bei mir vorm TV, was er macht weiss ich aber nicht. Naja, wenn du es heraussfindest, kannst ja berichten.
MarcWessels
Inventar
#1148 erstellt: 20. Jun 2012, 22:05
Geht es nach CNETs Einbrenntest, sollte es eigentlich schwer bis nahezu unmöglich sein, sowas zu provozieren.
pascal2008
Inventar
#1149 erstellt: 21. Jun 2012, 07:14
ich hatte soviele plasma seit 2006 ich hatte sowas noch nie habe auch nie gross aufgepasst.

ach ja dieser ir blaster ist doch genial, jetzt kann ich mit der touch fb meine lg anlage per sprache steuern, es ist für die touch fb zum installieren von codes für universal fb. somit kannst du mit der touch fb andere geräte bedienen, sie dient also als universal fb und auf dem ir blaster werden die codes gesaugt vom inet.

da komme ich nochmal zu einigen löblichen punkten:

grundinstallation lief problemlos einwandfrei und einfach
3d installation test bluray, und mvk movie und samsung 3d bereich problemlos einwandfrei.
sogar der ir blaster und toouch fb installieren problemlos einwandfrei.
gesten u. sprachsteuerung einrichten problemlos einwandfrei.
internet einrichten und smart tv problemlos einwandfrei.
alles ohne anleitung, versteht sich von selbst der tv und das ganze zubehör!

soo muss technik!
pascal2008
Inventar
#1150 erstellt: 21. Jun 2012, 08:08
sagt mal gibt es kein skype app?
dass es noch immer keine app im google play store gibt für den ps64e erstaunt mich sehr schade.
da hat man den neusten tv das neuste galaxy s3.......
die SAMSUNG RMC30D sollte gehen für den ps64e laut samsung website, aber da frag ich mich geht dualview mit dem teil auch mit dem ps64e?


[Beitrag von pascal2008 am 21. Jun 2012, 08:27 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#1151 erstellt: 21. Jun 2012, 08:33

pascal2008 schrieb:
sagt mal gibt es kein skype app?
dass es noch immer keine app im google play store gibt für den ps64e erstaunt mich sehr schade.
da hat man den neusten tv das neuste galaxy s3.......
die SAMSUNG RMC30D sollte gehen für den ps64e laut samsung website, aber da frag ich mich geht dualview mit dem teil auch mit dem ps64e?

Doch klar, die skype App ist doch schon vorinstalliert?!


[Beitrag von Nighthawk66 am 21. Jun 2012, 08:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  4489 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4270 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  1753 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedAngie04
  • Gesamtzahl an Themen1.386.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.406