Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nighthawk66
Stammgast
#1151 erstellt: 21. Jun 2012, 10:33

pascal2008 schrieb:
sagt mal gibt es kein skype app?
dass es noch immer keine app im google play store gibt für den ps64e erstaunt mich sehr schade.
da hat man den neusten tv das neuste galaxy s3.......
die SAMSUNG RMC30D sollte gehen für den ps64e laut samsung website, aber da frag ich mich geht dualview mit dem teil auch mit dem ps64e?

Doch klar, die skype App ist doch schon vorinstalliert?!


[Beitrag von Nighthawk66 am 21. Jun 2012, 10:34 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#1152 erstellt: 21. Jun 2012, 10:44
hab eben nichts vorinstalliertes gesehen, war aber noch nicht im appstore mal schauen. mir fällt noch was auf wo ist hbbtv? sollte ja laut technischen details dabei sein?

und was ist Smart Evolution ready und wo finde ich das??


[Beitrag von pascal2008 am 21. Jun 2012, 10:46 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#1153 erstellt: 21. Jun 2012, 14:08

pascal2008 schrieb:
hab eben nichts vorinstalliertes gesehen, war aber noch nicht im appstore mal schauen. mir fällt noch was auf wo ist hbbtv? sollte ja laut technischen details dabei sein?

und was ist Smart Evolution ready und wo finde ich das??


HBBTV ist Standardmäßig an. Wenn Du zB. nach ARTE zappst, sollte unten rechts ein rotes Feld erscheinen. Wenn nicht, die Option Datendienste einschalten.
Smart Evo findest Du auf der Rückseite, dort wo der CI Slot ist. Da ist ein Aufkleber, unter dem ist die Schnittstelle für das EVO Kit, welches aber erst 2013 erscheinen soll.
pascal2008
Inventar
#1154 erstellt: 21. Jun 2012, 14:11
ok aber was ist dieses evo kit genau? ok datendienst habe ich gestern einfach mal aktiviert wusste nicht was das war mal schauen ob hbbtv klappt, beim sony led zb klappts automatisch bei pro7 sat1 usw...
mule
Hat sich gelöscht
#1155 erstellt: 21. Jun 2012, 14:17
Tja, was das EvoKit sein wird hat Samsung noch nicht verraten und spricht nur davon, das man die Leistung des TV damit upgraden kann. Ich halte das für ziemlich ausgemachten Blödsinn und wenig sinnvoll, denn das wichtigste (das Panel) wird dadurch nicht getauscht. So wird es wohl eher auf zusätzlichen Speicher und etwas mehr Processingpower für das Internetgedöns hinauslaufen.
satan-devil
Stammgast
#1156 erstellt: 21. Jun 2012, 14:43
TV ist da..... hängt an der Wand ..... Grund und Bildeinstellungen vorgenommen..... sehr gutes Bild bei HD Sendern ..... nachher wird ne Blu Ray geschaut
Nighthawk66
Stammgast
#1157 erstellt: 21. Jun 2012, 14:47
Na lassen wir uns mal überraschen
kingkill
Stammgast
#1158 erstellt: 21. Jun 2012, 16:14
Was nutzt ihr Neubesitzer den für Settings ?
pascal2008
Inventar
#1159 erstellt: 21. Jun 2012, 16:15
ja stimmt jetzt wo du's schreibst wo sind die optimalen bildeinstellungen im forum?


[Beitrag von pascal2008 am 21. Jun 2012, 16:16 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#1160 erstellt: 21. Jun 2012, 16:34
Ich habe diese

http://forums.cnet.c...ttings/?tag=mncol;1f

mal genommen.......... als Grundlage zumindest
pascal2008
Inventar
#1161 erstellt: 21. Jun 2012, 17:51
hbbtv check ok
skype check ok
pvr / timeschuft aufnahme per usb hdd check ok
fazit bis jetzt es hört nicht auf spass zu machen sensationell!

Decibel Messer (android app) zwischen 10 bis 12 Dezibel bei mute.
die tickende uhr im nebenzimmer hat 20 bis 22 !!
allerdings weiss ich nicht wie ernst man solche apps nehmen sollte.

smartevolution habe ich gelesen im internet klingt spannend mehr power wäre gut!
Nighthawk66
Stammgast
#1162 erstellt: 21. Jun 2012, 18:58
10-12 dB in absoluter Stille? Selbst bei ausgeschaltertem TV sind hier 33dB.(iPhone 4s)

Komischerweise nutze ich derzeit am liebsten die Standardeinstellungen. Ich finde die Supi. Den Filmmodus habe ich nach cnet eingestellt.
satan-devil
Stammgast
#1163 erstellt: 21. Jun 2012, 20:56
Schaue gerade über den internen Tuner Fussball ( ZDF HD ) und finde das Bild sehr gut
kingkill
Stammgast
#1164 erstellt: 21. Jun 2012, 20:57
Mit den cnet settings ?
pascal2008
Inventar
#1165 erstellt: 21. Jun 2012, 20:59
also die cnet settings sind doch fürn müll kontrast 95 zellelligkeit auf maximum 20??
gibt es andere?
ich schaue auch ausnahmsweise fussball auf sf1 hd ( ich hasse sport f1 fussball usw.. langweilig)...sieht klasse aus aufm sammy nix zu bemängeln...
DonniPredi
Stammgast
#1166 erstellt: 21. Jun 2012, 21:15

pascal2008 schrieb:
also die cnet settings sind doch fürn müll kontrast 95 zellelligkeit auf maximum 20??
gibt es andere?
ich schaue auch ausnahmsweise fussball auf sf1 hd ( ich hasse sport f1 fussball usw.. langweilig)...sieht klasse aus aufm sammy nix zu bemängeln...


Probiere es vorher aus bevor du so einen Müll schreibst!


[Beitrag von DonniPredi am 21. Jun 2012, 21:15 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#1167 erstellt: 21. Jun 2012, 21:18
Ich benutze die cnet Settings,nur habe ich

Zellheligkeit 15
Kontrast 80
Warm1

verändert
Nui
Inventar
#1168 erstellt: 21. Jun 2012, 21:19

DonniPredi schrieb:
Probiere es vorher aus bevor du so einen Müll schreibst!

Maximaler Kontrast wäre für mich auch Müll. Müsste ich auch nicht testen.
pascal2008
Inventar
#1169 erstellt: 21. Jun 2012, 21:21
eben das meine ich ein neuer plasma und kontrast fast auf maximum, also ich habe da schon was gelernt. ich habe einfach meine eigenen einstellungen wie bei allen plasmas alles ein wenig runterschrauben alle Bildverbesserer auf aus und das bild ist perfekt!
DonniPredi
Stammgast
#1170 erstellt: 21. Jun 2012, 21:26
Das habe ich auch geglaubt, vorher 58C6500 wären solche Settings auch nie gegangen. Aber bei der E-Serie ist das durch den Black Filter änders
Amok4All
Inventar
#1171 erstellt: 21. Jun 2012, 22:08
so der 518090 ist da und hängt so rum.


ich komm gleich zu den fakten:

geräusche ja aber die lüfter von vt30 sind lauter und nerviger. das summen des sami hört man nur bei ton aus.

line bleeding vorhanden. scheint auf dem ersten blick genauso stark wie auf dem vt30 zu sein. keine besserung hier.

false contour: aaaaaaaaaaahh so sehen also gesichter ohne den fehler aus sehr schön!!!

schwarzwert: gemessen mit einem Jeti Spektroradiometer 1211 (cs200 hab ich erst nächste woche ) liegt bei ca. 0.03-0,.06cd. der vt30 hat 0.02 - 0.03. unterschied ist sichtbar.

was aber komisch ist das ich sehr wohl immer 0.03cd beim sami messen kann. wenn ich von einem 100 ws bild auf 100 sw wechsle dauert ex ca. 10 sekunden bis der samsung dunkler wird. sieht aus als ob der dimmt?!? keine einbildung weil der messkopf das auch so sieht. das problem ist das es eben dauert. so hat man bei einem film der auf einmal im dunklem spielt keinen vorteil weil zuerst der schlechte sw da ist. kann das jemand bestätigen?

erste kalibrierversuche sind geschenen und das ding lässt sich ja sowas von geil einstellen



so jetzt nochmwas. mein sami kann bei der AVCHD aus dem AVS forum das menü nicht richtig darstellen. der vt30 hat keine probleme. liegt nicht am blu ray player schon getestet. was ist das ? defekt?? andere blu ray scheinen ohne probs zu gehen.

leider gibt es ab und an miniruckler bzw das bild steht kurz. ärgerlich irgendwie. an was liegt das?

mit dem internen tuner habe ich bei ARD HD unten rechts immer bildfehler. alle anderen sender schienen zu gehen. externer tuner oder vt30 perfekt. was ist das??? defekt??



achso ja fussball ohne streifen...bin ich vom vt30 nicht gewöhnt
Nui
Inventar
#1172 erstellt: 21. Jun 2012, 22:19

Amok4All schrieb:
das problem ist das es eben dauert. so hat man bei einem film der auf einmal im dunklem spielt keinen vorteil weil zuerst der schlechte sw da ist.
Was? Solches Verhalten darf garnicht existieren!

Bei mir hat sich der E6500 glaub ich nur ganz abgeschaltet und das dann, wenn die Helligkeit zu niedrig eingestellt war
renatus41
Stammgast
#1173 erstellt: 21. Jun 2012, 22:25

Nui schrieb:
Bei mir hat sich der E6500 glaub ich nur ganz abgeschaltet und das dann, wenn die Helligkeit zu niedrig eingestellt war :)


Als ich ein komplett schwarzes Testbild (auf USB-Stick) an meinem 51er habe anzeigen lassen, zeigte er es für ein paar Sekunden (sichtbar am hellen Schwarz) und schaltete dann das Bild ganz ab. Helligkeit war hierbei bei 45, Zellhelligkeit 20 und Kontrast 100. Ich denke, das wird auch bei den Messungen von Amok4All passiert sein.
mule
Hat sich gelöscht
#1174 erstellt: 21. Jun 2012, 22:35

Nui schrieb:

DonniPredi schrieb:
Probiere es vorher aus bevor du so einen Müll schreibst!

Maximaler Kontrast wäre für mich auch Müll. Müsste ich auch nicht testen.


@Nui: Das ist Quatsch, da zumindest bei den E-Samsungs die Einstellungen in Abhängigkeit vom jeweils gewählten Modus sind. Daher kommt man im Filmmodus bei korrekter Kalibrierung auch durchaus auf 95 ohne das das Gerät weg bruzzelt oder sonst irgendetwas schlimmes passiert. Also bitte nicht einfach irgendwelche Pauschalaussagen in den Raum werfen, weil man es von anderen Geräten anders gewohnt ist...


[Beitrag von mule am 21. Jun 2012, 22:38 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#1175 erstellt: 21. Jun 2012, 22:48

renatus41 schrieb:

Nui schrieb:
Bei mir hat sich der E6500 glaub ich nur ganz abgeschaltet und das dann, wenn die Helligkeit zu niedrig eingestellt war :)


Als ich ein komplett schwarzes Testbild (auf USB-Stick) an meinem 51er habe anzeigen lassen, zeigte er es für ein paar Sekunden (sichtbar am hellen Schwarz) und schaltete dann das Bild ganz ab. Helligkeit war hierbei bei 45, Zellhelligkeit 20 und Kontrast 100. Ich denke, das wird auch bei den Messungen von Amok4All passiert sein.




nein bei zu niedriger helligkeit schaltet er komplett ab und das ist schon ein unterschied. bei helligkeit 47 gibt es bei mir kein pixelrauschen und er schaltet nicht ab. nur scheint er eben zu dimmen.
Amok4All
Inventar
#1176 erstellt: 21. Jun 2012, 22:50

mule schrieb:

Nui schrieb:

DonniPredi schrieb:
Probiere es vorher aus bevor du so einen Müll schreibst!

Maximaler Kontrast wäre für mich auch Müll. Müsste ich auch nicht testen.


@Nui: Das ist Quatsch, da zumindest bei den E-Samsungs die Einstellungen in Abhängigkeit vom jeweils gewählten Modus sind. Daher kommt man im Filmmodus bei korrekter Kalibrierung auch durchaus auf 95 ohne das das Gerät weg bruzzelt oder sonst irgendetwas schlimmes passiert. Also bitte nicht einfach irgendwelche Pauschalaussagen in den Raum werfen, weil man es von anderen Geräten anders gewohnt ist...



laut testbildern ist sogar 99 im film mode möglich ohne das es probleme gibt. bei 100 clippt er aber dann das weiss. war aber nur ein schneller test evtl. gibts bei anderen testbildern mehr probleme!
Nui
Inventar
#1177 erstellt: 21. Jun 2012, 22:56

mule schrieb:
@Nui: Das ist Quatsch, da zumindest bei den E-Samsungs die Einstellungen in Abhängigkeit vom jeweils gewählten Modus sind. Daher kommt man im Filmmodus bei korrekter Kalibrierung auch durchaus auf 95 ohne das das Gerät weg bruzzelt oder sonst irgendetwas schlimmes passiert. Also bitte nicht einfach irgendwelche Pauschalaussagen in den Raum werfen, weil man es von anderen Geräten anders gewohnt ist...
Sorry, das nächste mal Begründe ich die Aussage oder lass es :). Ändert nur nichts an der Aussage und hatte für mich auch nichts mit einfahren zu tun.

@ Amok4All
Ich meine das hätte der 51" E6500 nicht gemacht. Könnte ich aber noch mal gucken, falls du möchtest.
Amok4All
Inventar
#1178 erstellt: 21. Jun 2012, 23:05
na dann wüsste ich ob ich was an den augen hab oder was auch immer
Nui
Inventar
#1179 erstellt: 21. Jun 2012, 23:09
Oder der E6500 hat dieses feature nicht.

Verstehe ich nicht, was sich Entwickler bei sowas denken.
Amok4All
Inventar
#1180 erstellt: 21. Jun 2012, 23:14
ich werde das ganze nochmal mit einem CS-200 messkopf testen weil der jeti 1211 nur von 0.1 - 2500cd angegeben ist


trotzdem denke ich nicht das mir meine augen so einen streich spielen.
Supermario
Inventar
#1181 erstellt: 22. Jun 2012, 00:50
Bei der D-Serie ist das bei den 51" auch schon so. Das sind halt die Nachleuchtpanels.
Wenn ich im schwarzen Raum ein weißbild anzeige und dann auf schwarz gehe, ohne das er ausgeht, dann kann man sehen wie nach und nach das Leuchten im Schwarz runtergeht. Geht dann von 0,05cd auf 0,03cd so ca.
Und bei der D-Serie gab es bei den 8000ern noch das microdimming feature. Wenn es das immer noch gibt und auch tatsächlich eine spezielle Art von technik sein soll, dann siehst du das vielleicht.
Meine Vermutung, was das Microdimming ist, ist das der ABL bei den 8000ern nicht auf den ganzen Bildschirm wirkt sondern irgendwie dynamisch reagiert.
Amok4All
Inventar
#1182 erstellt: 22. Jun 2012, 07:24
na super...ich hoffe mit nachleuchtepanels meinst du nicht nachleuchten



kann zu meinen anderen punkten nochjemand was sagen? thema avs svchd ? interne tuner und ard?
Nighthawk66
Stammgast
#1183 erstellt: 22. Jun 2012, 08:42

Amok4All schrieb:
so der 518090 ist da und hängt so rum.

mit dem internen tuner habe ich bei ARD HD unten rechts immer bildfehler. alle anderen sender schienen zu gehen. externer tuner oder vt30 perfekt. was ist das??? defekt??



achso ja fussball ohne streifen...bin ich vom vt30 nicht gewöhnt :D


Genau das Problem habe habe ich auch. Ist bei mir bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern. Der Samsungkundendienst wollte, das ich denen eine Foto schicke. Ist aber gar nicht so einfach, weil es ja nicht immer ist, und nur ganz kurz. Wollte aber erst meine Satschüssel neu ausrichten, da meine Signalstärke nur bei 60% liegt. Obwohl die Störungen bei RTL HD & Co nicht auftreten... Aber die senden ja auch nur 1080i und nicht 720p


[Beitrag von Nighthawk66 am 22. Jun 2012, 08:45 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1184 erstellt: 22. Jun 2012, 10:39

Amok4All schrieb:
na super...ich hoffe mit nachleuchtepanels meinst du nicht nachleuchten


Ja was denn sonst. Wenn du so eins hast, dann geht das auch nie weg. Es wird nur weniger mit der Zeit.
Nach ca. 1000 Stunden hab ichs immer noch.

Wegen eurem Problem rechts unten beim internen Tuner, macht doch mal HbbTV aus und schaut ob es dann weg ist. Weil da wo ihr den Fehler beschreibt ist normalerweise die HbbTV einblendung.
Nighthawk66
Stammgast
#1185 erstellt: 22. Jun 2012, 11:46

Supermario schrieb:

Amok4All schrieb:
na super...ich hoffe mit nachleuchtepanels meinst du nicht nachleuchten


Ja was denn sonst. Wenn du so eins hast, dann geht das auch nie weg. Es wird nur weniger mit der Zeit.
Nach ca. 1000 Stunden hab ichs immer noch.

Wegen eurem Problem rechts unten beim internen Tuner, macht doch mal HbbTV aus und schaut ob es dann weg ist. Weil da wo ihr den Fehler beschreibt ist normalerweise die HbbTV einblendung.


Hatte ich auch gedacht - leider trotzdem noch
kingkill
Stammgast
#1186 erstellt: 22. Jun 2012, 12:05
Mein PS64E8090 wurde grade geliefert - steckt noch im Karton auf dem Boden, aber läuft. Und surrt sooo minimal, ein Witz gegen meinen alten B859

Kurze Frage: Ist die Haptische Fernbedinung Lernfähig ? wohl weniger oder ?
writerx11
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 22. Jun 2012, 14:20
So, ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.

Da ich durch diesen Thread ziemlich verunsichert worden bin was die Bildqualität der 51"-Geräte anbelangt (v.a. SW-Wert), habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem Händler, bei welchem ein PS51E8090 zu begutachten ist.

Ich habe bei 6 Media- und 4 Saturn-Märkten, bei Conrad, Promarkt und 9 Euronics-Partner in Baden-Württemberg angefragt. Inzwischen habe ich bis auf 2 von allen Antworten erhalten.

Diese sind...ich nenn's mal "überwältigend". Das geht von "Dieses Gerät wird nur als 62 Zoll Variante hergestellt" bis hin zu "Leider kann ich Ihnen das gewünschte Samsung TV momentan nicht anbieten, da dieses Gerät noch nicht auf dem deutschen Markt eingeführt ist. Ein geneuer Termin war beim Hersteller leider nicht zu erfahren."

Soll man da lachen oder heulen?

Eins haben jedoch alle Läden gemeinsam:

Kein einziger hat den PS51E8090 im Regal stehen, und es hat auch keiner vor, dies zu ändern.

Na klasse. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, und auf 30-40 Euro Portokosten für nichts und wieder nichts hab ich auch keine Lust
kingkill
Stammgast
#1188 erstellt: 22. Jun 2012, 14:52
Amazon bestellen ? Keine Portokosten, kein Risiko.

Ach das wichtigste: Ein sooo minimales Surren, 1m Abstand unhörbar - das begeistert mich grade am meisten !

TM1974
Ist häufiger hier
#1189 erstellt: 22. Jun 2012, 15:00
@kinqkill

Herzlichen Glückwunsch. So kann's gehen: meiner hat 53dB zustande gebracht.
Schon eine beachtliche Serienstreuung.

Viel Spaß damit!

Außer dem Surren hatte ich nichts auszusetzen.
Vielleicht höchstens dass ich mir bei 64" manchmal doch eine frame interpolation gewünscht hätte, insbesondere bei Animationsfilmen. Da kommt es auf den sopa opera effect ohnehin nicht sooo an.

Bei mir ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Falls der VT50 vom Bild her deutlich schlechter sein sollte oder auch wieder surrt, schicke ich auch diesen wieder zurück und probiere es einfach nochmal mit dem E8000.
writerx11
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 22. Jun 2012, 15:08

kingkill schrieb:
Amazon bestellen ? Keine Portokosten, kein Risiko.


Bei Amazon liegt der 51E8000 (es gibt nur den 8000) schlappe 449 Euro über meinem letzten Händler-Angebot.

Und dann auch noch ohne Galaxy Tab....

Außerdem ist der Verkäufer nicht Amazon, und 1800 Euronen überweise ich nur ungern "irgendjemand"...

Echt doof das ganze...
kingkill
Stammgast
#1191 erstellt: 22. Jun 2012, 15:16
Sorry das wusst ich nicht, dan ist es echt mist.....

Das Tab werde ich auch gleich mal ordern.

@tm1974: Gebe wegen dem Surren nochmal bescheid wenn er da steht wo er hin gehört, kann mir aber nicht vorstellen das es da eklatant lauter sein soll.

Hab jetzt auch die Cnet-Settings und finde das was ich bisher sehe spitze.
pascal2008
Inventar
#1192 erstellt: 22. Jun 2012, 15:28
kann man den mit einem galaxy tab dualview haben? dann besorg ich mir sofort eins! muss es das neuste sein oder wie?bitte um hilfe!

kann mir einer optimale bildeinstellungen mailen?
satan-devil
Stammgast
#1193 erstellt: 22. Jun 2012, 16:39

pascal2008 schrieb:
kann man den mit einem galaxy tab dualview haben? dann besorg ich mir sofort eins! muss es das neuste sein oder wie?bitte um hilfe!

kann mir einer optimale bildeinstellungen mailen?


hast du denn nicht bei der "Samsung Smart TV 2-für-1-Aktion " mitgemacht ?
Ich habe gestern mein Tab beantragt und heute kam schon Bescheid das es bald kommt
writerx11
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 22. Jun 2012, 16:54
waaaaa, jetzt ist meine letzte Hoffnung auch noch gestorben. Der Händler mit dem guten Angebot nimmt das Gerät bei "Nichtgefallen" definitiv nicht zurück.

Was mach ich jetzt bloß

Zufällig jemand hier unterwegs mit einem PS51E8090, mit Herkunft BW??? WIll doch das Teil einfach bloß mal sehen

PS: Sorry für mein rumgeflenne, aber es ist doch echt zum Verzweifeln.


[Beitrag von writerx11 am 22. Jun 2012, 16:54 bearbeitet]
kingkill
Stammgast
#1195 erstellt: 22. Jun 2012, 19:13
PS64E8090 - in BW
pascal2008
Inventar
#1196 erstellt: 22. Jun 2012, 19:14

satan-devil schrieb:

pascal2008 schrieb:
kann man den mit einem galaxy tab dualview haben? dann besorg ich mir sofort eins! muss es das neuste sein oder wie?bitte um hilfe!

kann mir einer optimale bildeinstellungen mailen?


hast du denn nicht bei der "Samsung Smart TV 2-für-1-Aktion " mitgemacht ?
Ich habe gestern mein Tab beantragt und heute kam schon Bescheid das es bald kommt


nein normal gekauft aber dennoch zum aktionspreis;-)
als sollte mit einem galaxy tab dualview gehen, mir gehts nur um dualview das wäre so geil....??? und???
kingkill
Stammgast
#1197 erstellt: 22. Jun 2012, 20:26
Bei meinem Galaxy SII ist der DualView Punkt ausgegraut....
ROBinWUT
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 23. Jun 2012, 01:28
@writerx11

PS51E8090 neben 50VT50 und STW50 sowie PS60E6500
im MM Ulm Blaubeurerstrasse.

War zumindest letzte Woche noch so.

ROB
writerx11
Ist häufiger hier
#1199 erstellt: 23. Jun 2012, 10:45

ROBinWUT schrieb:
@writerx11

PS51E8090 neben 50VT50 und STW50 sowie PS60E6500
im MM Ulm Blaubeurerstrasse.

War zumindest letzte Woche noch so.

ROB



DAAAANKE!!!!!!

MM Ulm war unter den zwei, die sich noch nicht gemeldet hatten - habe gerade angerufen - Volltreffer! Werde jetzt die Freundin auf meine Suzi packen und dann nach Ulm düsen :-)) Bin schon MEGA gespannt!

Gruß writerx
Sonophil
Stammgast
#1200 erstellt: 23. Jun 2012, 17:27

ROBinWUT schrieb:
PS51E8090 neben 50VT50 und STW50 sowie PS60E6500
im MM Ulm Blaubeurerstrasse.

schön, ein weiterer Ulmer hier!

Billde ich es mir nur ein, oder hat der Sammy ein schärferes Bild hat als der Panasonic?
Im Bild des Panasonic (im MM) scheint manchmal und beim genauen Hinschauen ein anderer Sender durch. Kann das sein???? Liegt das eher am Gerät oder an der Qualität des Signals (MM Input)?
ROBinWUT
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 23. Jun 2012, 21:26

schön, ein weiterer Ulmer hier!


Ulmer Spatzä Wasserratzä !

Ich finde auch der Samsung ist schärfer.
Das Bild gefällt mir besser als das des Panas.
Schwarz ist beim VT50 zwar eine spur dunkler,
dafür finde ich das weiß beim Samsung weißer.

Läuft im MM mit Zellhelligkeit 20 und Dynamisch
während man im Wohnzimmer mit ZH15 und Film
immernoch gut bedient ist (schaue meist abends).

Ich wäre mit dem Schwarz des 50" 8090 zufrieden, frage
mich aber ob der 50" 6500er wirklich so viel schlechter ist ?

Bin noch unentschlossen ob es der 50E6500, 50E8000 oder
60E6500 wird !

ROB
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.029