Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

LG PK250/350/550/750/950 Bildeinstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
jorgo04
Stammgast
#1302 erstellt: 14. Okt 2010, 19:02

MarcWessels schrieb:
@all
Ihr müsst unbedingt das Firmwaeupdate auf 3.21 durchführen!!!!

Ich hatte 3.13 ursprünglich drauf, hab gerade upgedatet und das De-Interlacing von 576i ist bei Videomaterial viel viel viiiiiel besser geworden!

Die ganzen Klötzcheneffekte, die man dort sonst kannte, sind verschwunden. Das ganze TV-Bild ist einfach sehr sehr viel besser!!!!!



@Marc,
Na das hört sich doch mal schon sehr gut an!
Ich benutze ja ( wie wohl die meisten hier) deine und nergalix´Settings,hab aber den 550.....Kann ich also beruhigt das Update draufmachen?
Dazu noch ne Frage: Die Settings müssten dann bestimmt erneuert werden,oder bleiben die erhalten??

Gruss
jorgo
Lizman
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 14. Okt 2010, 20:05
Bleiben erhalten.
jorgo04
Stammgast
#1304 erstellt: 14. Okt 2010, 20:42
So.
Gerade upgedatet....na dann schaun mer mal.
jorgo
reinerzufall2007
Stammgast
#1305 erstellt: 14. Okt 2010, 20:58
jetzt weiss ich immernoch nicht ob die Bildquali mit der 4.14 und 760 besser wird?
lekabel
Stammgast
#1306 erstellt: 14. Okt 2010, 22:23

reinerzufall2007 schrieb:
jetzt weiss ich immernoch nicht ob die Bildquali mit der 4.14 und 760 besser wird?


Du kannst immernoch zur erste (alte) firmware downgraden/zurückkehren.


[Beitrag von lekabel am 15. Okt 2010, 10:17 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#1307 erstellt: 15. Okt 2010, 09:43

reinerzufall2007 schrieb:
jetzt weiss ich immernoch nicht ob die Bildquali mit der 4.14 und 760 besser wird?



Ich habe den PK760 mit 4.14 konnte keinen Unterschied feststellen bin mit dem Bild aber auch schon vorher sehr zu frieden gewesen!

mfg
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 15. Okt 2010, 10:04
Hi,

so mein LG 60PK950 hängt jetzt auch an der Wand

hab jetzt auch mal die Bildeinstellungen von Marc getestet, aber i denke i mach da was falsch, bild sieht nicht wirklich gut aus.

Zuspielgerät ist eine Dreambox die über einen AV-Receiver mit dem TV verbunden ist.

lg
Lizman
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 15. Okt 2010, 10:07
Was heißt nicht gut?
Was hattest du vorher für ein Gerät?
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 15. Okt 2010, 10:16
alle standard einstellungen sehen besser aus, daher geh ich mal davon aus das ich was falsch mache.

ich kenne mich leider mit denn spezialbegriffen nicht wirklich aus, deswegen kann ich das auch schwer erklären.

aber das bild ist nicht wirklich farbenfroh und wenn farbige menschen auftauchen, ist das nicht schwarz sondern so gelb/schwarz.

hatte oder hab noch einen Panasonic TH50PZ80E

lg
lekabel
Stammgast
#1311 erstellt: 15. Okt 2010, 10:32

Rosicky10 schrieb:
alle standard einstellungen sehen besser aus, daher geh ich mal davon aus das ich was falsch mache.

ich kenne mich leider mit denn spezialbegriffen nicht wirklich aus, deswegen kann ich das auch schwer erklären.

aber das bild ist nicht wirklich farbenfroh und wenn farbige menschen auftauchen, ist das nicht schwarz sondern so gelb/schwarz.

hatte oder hab noch einen Panasonic TH50PZ80E

lg


Vorausgesetzt du hast mit marcs Einstellungen die IRE20 Kalibrierung korrekt durchgeführt.

Lade hier von Philips die Demo "Ultimate Sharpness" herunter. Dort kannst du die verschiedenen (Farb)Nuancen an alle Gesichter sowie die "realen" farben an der Gebäuden erkennen.

Ahh... zuspieler soll die PS3 sein.
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1312 erstellt: 15. Okt 2010, 10:45
ok super danke, werd ich dann gleich mal versuchen.

gibt es für ne Dreambox auch fertige Einstellungen?

lg
MarcWessels
Inventar
#1313 erstellt: 15. Okt 2010, 11:22
Ich glaube, Du hast vergessen, die Farbtemeratur auf Mittel zu stellen. Oder Du bist Opfer der IRE20Regelungs-Zickigkeit geworden: Stell mal Rot bei IRE10 einmal kurz hin und her und danach nochmal dasselbe bei IRE95.
nergalix
Stammgast
#1314 erstellt: 15. Okt 2010, 11:44
@Rosicky10:
Verwende zum Test ersteinma die PS3 als Zuspieler mit den Einstellungen aus meiner Signatur.
Wenn das Bild dann immer noch so weit daneben liegt, dann liegt es entweder an einer extremen Panelstreeung oder evenutell hast du auch den Bug mit den Farbtemperaturen, wo sich warm und mittel nicht unterscheiden.f

Gruß,
~Nergalix
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1315 erstellt: 15. Okt 2010, 11:53
lade mir gerade noch "Ultimate Sharpness" runter und werde dann gleich mal anfangen zu testen. danke schon mal für die ganzen infos.

sollte ich mal ein Firmwareupdate machen? hab 4.11 drauf.

lg
lekabel
Stammgast
#1316 erstellt: 15. Okt 2010, 12:09

Rosicky10 schrieb:
lade mir gerade noch "Ultimate Sharpness" runter und werde dann gleich mal anfangen zu testen. danke schon mal für die ganzen infos.

sollte ich mal ein Firmwareupdate machen? hab 4.11 drauf.

lg


Die 4.14 verbessert sichtbar das SD Bild und du kannst immer zu deine alte firmware beim nichtgefallen zurückkehren.
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1317 erstellt: 15. Okt 2010, 12:21
jetzt wenn ihr mir noch sagt wo ich ne firmware her bekomm dann bin ich glücklich

lg
kermit99
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 15. Okt 2010, 12:27
So. Nun mal ne Frage inne Runde.
Hatte den 60PK950 und war nicht 100% zufrieden mit dem Bild. Habe ihn nun zurückgeschickt und brauch jetzt natürlich nen neuen Fernseher.
Entweder ich versuchs nochmal mit der PK-Reihe. Da würde ich den 250er nehmen und hoffen, dass das Bild ohne die Filterscheiben und den PP-Bug besser ist.
Den anderen Fernseher den ich im Auge hab ist der 55LE8500 (LG LED). OB 55 Zoll reichen?(Bin 2,5m weg und momentan hab ich den 50PS7000)
Ohne jetzt auf den Preis zu schauen: Welchen soll ich nehmen?
Hab ja z.B. Mark auch im LG-LCD-Thread gesehen. Hast du den LE8500 schonmal in Action gesehen?
arome69
Stammgast
#1319 erstellt: 15. Okt 2010, 12:37
Bist du vorher LCD User gewesen? Falls ja, wirst du von den recht künstlichen Farben der LCD Panels noch irritiert sein! Nach einer gewissen Einwöhnphase werden dir die Farben des Plasma Panels deutlich besser und realer vorkommen. Inwieweit das Bild von den Filtern beeinträchtigt wird, kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls einen PK550 und bin, bezogen auf die Farbqualität, sehr zufrieden (Kalibrierung vorausgesetzt). Ich persönlich werde mir jedenfalls keinen LCD mehr kaufen, da mir die Farben dort nur noch übersteuert und unwirklich vorkommen. Zudem haben ja viele LCDs einen matte Oberfläche, die das Bild auch leicht abwerten. Habe das an meinem PC Bildschirm feststellen dürfen. Vorher ein guter LCD mit CCFL und Glare Oberfläche und jetzt ein LCD mit LED-Backlight und matter Oberfläche: Die Matte oberfläche lässt das angezeigte Bild irgendwie rau erscheinen.

Jedenfalls wird man Plasma TVs, die die PK Reihe sichtbar übertrumpfen in 60" erst ab ~3500€+ finden.
lekabel
Stammgast
#1320 erstellt: 15. Okt 2010, 12:49

Rosicky10 schrieb:
jetzt wenn ihr mir noch sagt wo ich ne firmware her bekomm dann bin ich glücklich

lg

hier
lekabel
Stammgast
#1321 erstellt: 15. Okt 2010, 12:53

kermit99 schrieb:
So. Nun mal ne Frage inne Runde.
Hatte den 60PK950 und war nicht 100% zufrieden mit dem Bild. Habe ihn nun zurückgeschickt und brauch jetzt natürlich nen neuen Fernseher.
Entweder ich versuchs nochmal mit der PK-Reihe. Da würde ich den 250er nehmen und hoffen, dass das Bild ohne die Filterscheiben und den PP-Bug besser ist.
Den anderen Fernseher den ich im Auge hab ist der 55LE8500 (LG LED). OB 55 Zoll reichen?(Bin 2,5m weg und momentan hab ich den 50PS7000)
Ohne jetzt auf den Preis zu schauen: Welchen soll ich nehmen?
Hab ja z.B. Mark auch im LG-LCD-Thread gesehen. Hast du den LE8500 schonmal in Action gesehen?


Das Bild wird mit der Zeit beim --meine subjektive Meinung-- 950er besser.
lastsamurai74
Stammgast
#1322 erstellt: 15. Okt 2010, 13:26
Bei meinem PK760 ist das Bild auch nach ca. 100-150h deutlich besser geworden, dfür wird das nachleuchten jetzt immer mehr!

mfg
Rosicky10
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 15. Okt 2010, 14:35
so hab jetzt die ganzen einstellungen nochmal neu gemacht, mit dem bild über die ps3 bin schon zufrieden, nur im menü der ps3 sieht die schrift so verschwommen aus. :-(

lg
lekabel
Stammgast
#1324 erstellt: 15. Okt 2010, 15:10

Rosicky10 schrieb:
so hab jetzt die ganzen einstellungen nochmal neu gemacht, mit dem bild über die ps3 bin schon zufrieden, nur im menü der ps3 sieht die schrift so verschwommen aus. :-(

lg


H.Schärfe und V.Schärfe auf 50 stellen.
Daniel1207
Stammgast
#1325 erstellt: 15. Okt 2010, 16:58
so, gerade die firmware von 3.14 auf 3.21 upgedatet. bild erscheint auf den ersten schnellen blick ein wenig besser bei analogem kabel.wie es scheint wurde das pp besser, gerade bei den schriftzügen im vergleich zu vorher schön zu sehen.

alles weitere heute abend oder morgen ...mal schauen, wie ich lust und laune habe

wenn endlich mal der digitale receiver von kabel deutschland ankommt,dann muss ich mir das analoge eh nicht mehr antun
flex1173
Ist häufiger hier
#1326 erstellt: 16. Okt 2010, 10:10
bin hier auf das FW Update aufmerksam geworden.
Ich besitze den pk350 mit Version 3.20.
Was wird denn alles verbessert bei der 3.21
Hab schon im Internet gesucht, aber nichtmal auf der LG Seite ne FW gefunden.
jorgo04
Stammgast
#1327 erstellt: 16. Okt 2010, 10:30
Blätter mal 2 Seiten zurück....MarcWessel hat auch den 350.
<<<KLICK HIER>>>

jorgo
flex1173
Ist häufiger hier
#1328 erstellt: 16. Okt 2010, 10:50
ja gut er hatte ne ältere fw drauf als ich.
Aber ich möchte schon gerne anhand eines logs erfahren was ein Update beinhaltet.
Und warum es nicht auf der hp von LG aufgeführt wird
Bei den Einstellungen steht automatische Softwareaktualisierung auf ein.
Sollte das Gerät sich dann nicht selbstständig updaten.
Lizman
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 16. Okt 2010, 12:55
Wo soll es das Update denn herbekommen?
Das geht nur bei höheren Modellen mit Lan-Anschluss.

Zum Update: Ich hatte ebenfalls vorher die 3.13 drauf und nun mit der 3.21 kommt es mir vor als wär das Linebleeding stärker geworden. (Sehr stark)


[Beitrag von Lizman am 16. Okt 2010, 12:56 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#1330 erstellt: 16. Okt 2010, 13:24
Kann mir grad nochmal wer die Angaben für die Schwarzwertverschlechterung nennen oder die Seite hier im Thread, als Marc seine Schwarzwertverschlechterung beschreibt?
Find sie iwie nicht -.-
Danke schonmal!
Gruß b1rd
MarcWessels
Inventar
#1331 erstellt: 16. Okt 2010, 21:34

Lizman schrieb:
Zum Update: Ich hatte ebenfalls vorher die 3.13 drauf und nun mit der 3.21 kommt es mir vor als wär das Linebleeding stärker geworden. (Sehr stark)
Das ist wohl Zufall, denke ich. Also keine Sorge.

@bird
Also der Schwarzwert ging damals bei mir auf 0,126 cd/m2 hinauf und stabilisierte sich dann fünf Tage später auf 0,105 cd/m2, wo er dann verblieb(en wäre, hätte ich nicht Hand an gelegt).
b1rd
Stammgast
#1332 erstellt: 16. Okt 2010, 22:37
und beiviel lag er out of the box und wo steht er jetzt?
ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich den nochml kaufen soll oder nicht,denn bei den werten kann ich direkt nen lcd kaufen^^
das potituning würde ich nach 1000 std gerne durchführen, doch trau ich mir die durchführung nicht ganz zu. hab in nem anderen thread gelesen, dass mal wer dabei in den tv gefallen ist und ins krankenhaus kam :/
slimshadylady
Inventar
#1333 erstellt: 17. Okt 2010, 09:35
So,nun hat der Schwarzwertbug bei mir wieder zugeschlgen.Nachdem ich bei der ersten Erhöhung ja mit dem Poti nachgeregelt habe,und damit auf Werte,die etwas unter dem Auslieferungszustand sind kam,ist es jetzt genauso wie vor dem Poti-Tuning,es ist mir mal wieder abends Aufgefallen wie das Display beim Umschalten wieder "strahlte",außerdem an den Cinemascop-Balken.
Verdammt,da ich doch mit dem Poti-Ergebniss so zufrieden war,und wirklich ein tolles Bild hatte.
Werd wohl heute dann mal wieder den TV abhängen müssen,und nachregeln,aber wenn das jetzt öfter passiert,habe ich bald kein Spielraum mehr zum Regeln.
Ich verstehe nicht,was der TV da macht,ich bilde mir ein das die Verschlechterung immer kam,nachdem das Netzteil während des Betriebs mal kurz lautes sirren von sich gab,das erst aufhörte,wenn ich ans Gehäuse geklopft habe.Danach ist mir später die Verschlechterung aufgefallen...kann aber auch Zufall sein...so langsam bereue ich den Kauf,das nervt echt...
MarcWessels
Inventar
#1334 erstellt: 17. Okt 2010, 15:20
Bei mir anscheinend auch. Möchte da aber vor einer erneuten Messung nichts beschwören.

Zumindest kamen mir 60% des Films bei Road to Perdition sehr kontrastarm vor, aber vielleict habe ich mich auch einfach an den Schwarzwert gewöhnt und zudem ist der Film ja über weite Strecken relativ düster (vom Licht her).

Beim Einschalten, also bevor das Netzteil warm ist, hatte ich aber die gewohnten Fehlzündugnen über das gesamte Bild (ich hatte ja sehr sehr extrem an die Grenen geregelt), so dass der Schwarzwert eigentlich auf dem inzwischen errecihten Niveau hätte bleiben müssen.

Nun, Montag oder Dienstag stell ich sowieso erstmal die anderen fünf Spannungen genauestens mithilfe eines Multimeters ein und dann gucken wir mal, was die Sypder3 im ANSI misst.

@slimshadylady
Ohne das Potituning wärste dann ja jetzt inzwischen wohl auf über 0,200 cd/m2, was? Da bekleckert sich lG wirklich nicht mit Ruhm.

@bird
0,057 cd/m2 bzw 0,068 cd/m2


[Beitrag von MarcWessels am 17. Okt 2010, 15:21 bearbeitet]
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#1335 erstellt: 17. Okt 2010, 15:27
MOINSEN

Hab mal irgendwo gelesen, dass man den schwarzwert senken kann, wenn man xvYCC ausschaltet.
Wie mach ich das? Feld ist ausgegraut
Und, was genau ist das überhaupt?
MfG
Andy
PS:Hab gerade Nergalix einstellung drinn und das schwarz ist bisschen zu hell. Kommt nichtmal annähernd an den Rand ran.
MarcWessels
Inventar
#1336 erstellt: 17. Okt 2010, 15:32

Lord-Andy schrieb:
MOINSEN

Hab mal irgendwo gelesen, dass man den schwarzwert senken kann, wenn man xvYCC ausschaltet.
Wie mach ich das? Feld ist ausgegraut
Und, was genau ist das überhaupt?
Es handelt sich um ein höher aufgelöstes Farbdecoding. Bislang ist mir aber keine einzige Blu-ray-Disc bekannt, die das nutzt. Warum es den Schwarzwert verbessern sollte, erschließt sich mir nicht.

@all
Ach ja, ich habe gestern im Kalibrationsthread (mal wieder) eine neue Kombination für IRE5 gepostet.
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 17. Okt 2010, 15:53
wie upgrade ich meine glotze denn?
Wenn ich auf diagnose gehe, zeigt er mit version 3.22 an.
Hab die software gedownloaded und auf usb-stick gemacht. Der fernseher erkennt aber nichts. Zeigt nur Filme etc. an
flex1173
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 17. Okt 2010, 15:59
das hier angebotene Fw Update ist auch 3.21 wenn ich mich nicht irre
jorgo04
Stammgast
#1339 erstellt: 17. Okt 2010, 16:02

Lord-Andy schrieb:
wie upgrade ich meine glotze denn?
Wenn ich auf diagnose gehe, zeigt er mit version 3.22 an.
Hab die software gedownloaded und auf usb-stick gemacht. Der fernseher erkennt aber nichts. Zeigt nur Filme etc. an


Stick in FAT32 formatieren,und dann die im File enthaltene Anleitung benutzen,....
slimshadylady
Inventar
#1340 erstellt: 17. Okt 2010, 16:42

Lord-Andy schrieb:
MOINSEN


PS:Hab gerade Nergalix einstellung drinn und das schwarz ist bisschen zu hell. Kommt nichtmal annähernd an den Rand ran.


...das das Schwarz ähnlich wie dein Rand erscheint,wirst du wohl kaum schaffen...wichtiger wäre mir das In-Bild-Schwarz,orientiere dich nicht nur an den Rändern...
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 17. Okt 2010, 18:27
wie upgrade ich meine glotze denn?
Wenn ich auf diagnose gehe, zeigt er mit version 3.22 an.
Hab die software gedownloaded und auf usb-stick gemacht. Der fernseher erkennt aber nichts. Zeigt nur Filme etc. an
jorgo04
Stammgast
#1342 erstellt: 17. Okt 2010, 18:30
Ich hab dir doch vorhin schon geantwortet.....

jorgo
Bestion
Stammgast
#1343 erstellt: 17. Okt 2010, 20:05
FRage an alle!

Folgende Situation.

Ich möchte das neue Medal of Honor auf Pc spielen aber 1920*1080 packt mein System nicht daher würde ich geren auf die hd ready auflösung von 1280*720 (kein vollbild ingame( bzw 1280*768(vollbild ingame) zurückgreifen.

Wenn ich die 1280*768 Auflösung anwähle im Spiel habe ich aber kein just scan mehr zur auswahl sondern nur noch 16:9 und 4:3 desweiteren kann ich das bild im expert 2 modus nicht mehr richtig einstellen keine schärfe keine farbe ist alles ausgegraut außer kontrast und helligkeit.

Wie kann ich das Problem lösen? Das Bild auf 1280*768 mit den Settings die der TV da vorgibt ist echt schlecht deswegen würde ich gerne nachjustieren. Wer kann helfen ? wie bekomme ich just scan und die settings hin?
MarcWessels
Inventar
#1344 erstellt: 18. Okt 2010, 09:26

MarcWessels schrieb:
Zumindest kamen mir 60% des Films bei Road to Perdition sehr kontrastarm vor, aber vielleicht habe ich mich auch einfach an den Schwarzwert gewöhnt und zudem ist der Film ja über weite Strecken relativ düster (vom Licht her).
Das Fettgedruckte war's.

Habe nachgemessen und immer noch 0,012 cd/m2 im ANSI bzw. nichts Messbares im On/Off.

Also habe ich mich zum einen dran gewöhnt und zum anderen hat der o.g. Film ja nunmal von Natur aus über weite Strecken kein sonderlich kontraststarkes und leuchtstarkes Bild.

Solche Filme kommen dann wohl nur auf einem KURO, einem LED Local Dimming oder einem OLED trotzdem noch richtig knackig rüber. 0,012 cd/m2 ANSI bzw. ein Kontrast von 8000:1 reichen da offenbar nicht zu aus.
b1rd
Stammgast
#1345 erstellt: 18. Okt 2010, 18:38

slimshadylady schrieb:
So,nun hat der Schwarzwertbug bei mir wieder zugeschlgen.Nachdem ich bei der ersten Erhöhung ja mit dem Poti nachgeregelt habe,und damit auf Werte,die etwas unter dem Auslieferungszustand sind kam,ist es jetzt genauso wie vor dem Poti-Tuning,es ist mir mal wieder abends Aufgefallen wie das Display beim Umschalten wieder "strahlte",außerdem an den Cinemascop-Balken.
Verdammt,da ich doch mit dem Poti-Ergebniss so zufrieden war,und wirklich ein tolles Bild hatte.
Werd wohl heute dann mal wieder den TV abhängen müssen,und nachregeln,aber wenn das jetzt öfter passiert,habe ich bald kein Spielraum mehr zum Regeln.
Ich verstehe nicht,was der TV da macht,ich bilde mir ein das die Verschlechterung immer kam,nachdem das Netzteil während des Betriebs mal kurz lautes sirren von sich gab,das erst aufhörte,wenn ich ans Gehäuse geklopft habe.Danach ist mir später die Verschlechterung aufgefallen...kann aber auch Zufall sein...so langsam bereue ich den Kauf,das nervt echt... :(


meinst du damit eine 2. schwarzwerterhöhung nach den 1000 std? wenn es so ist kauf ich den tv definitiv nicht nochmal...
@ marc
du kannst nicht zufällig ne aussage tätigen, ob der sw so bleibt wie er ist? denn mit dem potituning einen ungefähren wert wie deinen zu erreichen ist schon verlockend, nur wie gesagt hab ich was schiss das durchzuführen. vllt kauf ich den pana s20, der nach seinen sw erhöhung bei dem out of the box wert des lg liegt.
werd ich richtig stinkig drüber
lekabel
Stammgast
#1346 erstellt: 18. Okt 2010, 19:16

MarcWessels schrieb:

MarcWessels schrieb:
Zumindest kamen mir 60% des Films bei Road to Perdition sehr kontrastarm vor, aber vielleicht habe ich mich auch einfach an den Schwarzwert gewöhnt und zudem ist der Film ja über weite Strecken relativ düster (vom Licht her).
Das Fettgedruckte war's.

Habe nachgemessen und immer noch 0,012 cd/m2 im ANSI bzw. nichts Messbares im On/Off.

Also habe ich mich zum einen dran gewöhnt und zum anderen hat der o.g. Film ja nunmal von Natur aus über weite Strecken kein sonderlich kontraststarkes und leuchtstarkes Bild.

Solche Filme kommen dann wohl nur auf einem KURO, einem LED Local Dimming oder einem OLED trotzdem noch richtig knackig rüber. 0,012 cd/m2 ANSI bzw. ein Kontrast von 8000:1 reichen da offenbar nicht zu aus.


Die Anweisunungen befolgen(Seite 64, 65) und Super Schwarzwert geniesen
flyes
Schaut ab und zu mal vorbei
#1347 erstellt: 18. Okt 2010, 19:20
lies hier schon seit ein paar tagen mit, und hab mich nun auch mal angemeldet.

Ich werd mir in den nächsten Wochen einen plasma tv anschaffen, wahrscheinlich wirds der s20.

Aber was mir nicht ganz eingeht, warum hier viele Leute kein Problem haben mit dem PK550(bzw. mit dem Panel), was den SW angeht?! Ein paar Leute schrauben an ihren Potis rum - der Rest? Merkt der Rest das einfach nicht oder wie?^^ Das ist doch total mies, was LG da abzieht, wenn ausnahmslos jedes Panel mehr oder weniger nach so kurzer zeit das zeitliche segnet, was den SW angeht. Oder tritt das nur vereinzelt auf?

Dass es beim S20 auftritt ist mir auch klar, aber erst später und nicht so krass/deutlich (oder??) - btw kein Gerät ist 100% perfekt, das weiß ich

Finde beide Geräte attraktiv, aber das mit dem SW beim LG geht mMn garnicht..
Lizman
Ist häufiger hier
#1348 erstellt: 18. Okt 2010, 19:27
Trit nicht bei jedem auf! Meiner Meinung nach!
flyes
Schaut ab und zu mal vorbei
#1349 erstellt: 18. Okt 2010, 19:33
naja bei dem einen früher oder später oder?
T8Force
Inventar
#1350 erstellt: 18. Okt 2010, 20:26
Das ist halt abhängig von dem Konsum. Marc und Co. gucken wohl sehr viel und erreichen schnell die 500 Stunden (da soll der SW wohl angehoben werden). Für die Cracks, die an den Potis rumschrauben, wohl kein Problem. Für mich allerdings ein K.O. Kriterium...
b1rd
Stammgast
#1351 erstellt: 18. Okt 2010, 20:32
Ist es für mich wohl mittlerweile auch.
Schade, dass es keinen vernünftigen Plasma mehr in der Preisspanne gibt, der keine Probleme mit dem Schwarzwert hat.
Ich such mal bei LCD und nehme gerne das farbenfrohere Bild in Kauf^^
T8Force
Inventar
#1352 erstellt: 18. Okt 2010, 20:41
Kommt drauf an. Wenn du mit 50" klar kommst, kannst du zum Panasonic 50V20 greifen. Dort hat noch keiner etwas von einem SW Bug geschrieben...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PZ 250 / 570 / 950 Bildeinstellungen
ulka am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  9 Beiträge
Bildeinstellungen für LG RZ37LZ55
Fox123 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
LG 50PK550 Einstellung
Asusku01 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  8 Beiträge
LG 50PK550 , wie Firmware auslesen ?
ssj3rd am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  4 Beiträge
LG 60PS8000 Bildeinstellungen
alkejula0 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  5 Beiträge
50PK550/750/760 oder doch 950?
mz4 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  21 Beiträge
LG 50PK550
destruct am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
LG 50PK550 oder 50PK750
Cybertommy am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  53 Beiträge
Stromverbrauch beim LG 50PK550
Moep89 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  8 Beiträge
LG 60 PK250 oder 550 ?
nemesis245 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.414