Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

LG PK250/350/550/750/950 Bildeinstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
===_ReTTi_===
Stammgast
#1552 erstellt: 31. Okt 2010, 16:00
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
dann kann ich ja jetzt schon weiter machen ;).
le_karsten
Stammgast
#1553 erstellt: 31. Okt 2010, 16:04
Stell mal im VLC die Audioausgabe auf "waveout" und SPDIF verwenden wenn verfügbar. Damit sollte der Ton undekodiert zum AVR gelangen, ist quasi eine Art durschleifen.
jorgo04
Stammgast
#1554 erstellt: 31. Okt 2010, 16:11

===_ReTTi_=== schrieb:
550 an die Wand zu bringen, jedoch ist mein Tv noch nicht da.
Kann bitte jemand mal nachmessen wo sich auf der Rückseite des LG die Aufnahmen für die Halterung befinden ?


Grüße
Retti


Und sind 40cm auseinander....
===_ReTTi_===
Stammgast
#1555 erstellt: 31. Okt 2010, 16:13
Ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Das die Aufnahmen horizontal in der Mitte sein werden, sollte ja eigentlich klar sein.
Ich möchte aber die Oberkante meine LS in der Mitte des TV´s haben und auf diesem Bild sieht die vertikale Aufnahme nicht Mittig aus, wenn doch jemand meine zweifel noch kurz beseitigen könnte .

http://www.lg.com/de...lasma-tv-50PK550.jsp

Galerie --> zweites Bild


[Beitrag von ===_ReTTi_=== am 31. Okt 2010, 16:14 bearbeitet]
jorgo04
Stammgast
#1556 erstellt: 31. Okt 2010, 16:24
===_ReTTi_===
Stammgast
#1557 erstellt: 31. Okt 2010, 16:26

mhh ok ganz anders, mich interessiert der Abstand von der unteren kante des TV bis zur ersten und bis zur zweiten Aufnahme mehr nicht.

danach können wir sofort wieder zum thema zurückkehren
jorgo04
Stammgast
#1558 erstellt: 31. Okt 2010, 16:59

Aaaaah jetzt aber:
Unterkante TV -> 1. Aufnahme = 18cm
Unterkante TV -> 2. Aufnahme = 58cm

jorgo
===_ReTTi_===
Stammgast
#1559 erstellt: 31. Okt 2010, 17:12
Ja =), perfekt, vielen Dank.
wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag
slimshadylady
Inventar
#1560 erstellt: 31. Okt 2010, 17:48

-Overlord- schrieb:
Bei VLC kommt nur der Sound so komisch rüber... wie aus ner Blechtrommel die irgendwo hinterm Schrank liegt.

...kannste doch Einstellen im Menü vom VLC...
N.Shock
Stammgast
#1561 erstellt: 31. Okt 2010, 18:08

===_ReTTi_=== schrieb:
:D
mhh ok ganz anders, mich interessiert der Abstand von der unteren kante des TV bis zur ersten und bis zur zweiten Aufnahme mehr nicht.

danach können wir sofort wieder zum thema zurückkehren ;)


Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber die richtigen Maße haste ja schon bekommen.
nergalix
Stammgast
#1562 erstellt: 31. Okt 2010, 23:26
*Räusper*, ich dachte wir wären hier im Bildeinstellungsthread ... .
Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn Dinge wie Soundeinstellungen, Wandbefestigungen & Co. im generellen "Modelle 2010" oder zumindest im FAQ Thread diskuiert werden.

Der ein oder andere Offtopic Post zwischendurch ist ja ok, aber ~15 Postings am Stück ist ein bisschen viel des guten ;).

Gruß,
~Nergalix
===_ReTTi_===
Stammgast
#1563 erstellt: 01. Nov 2010, 00:54
tschuldige,
ich wollt das heut, weil ich zeit hatte noch über die bühne bringen und da hab ich gesehen das in dem bildeinstellungsthreat immer viel los ist und die chance auf schnelle antwort einfach am größten war.
Und so hab ich den threat dann etwas missbraucht ...
kommt nicht wieder vor
Michael.1990
Hat sich gelöscht
#1564 erstellt: 01. Nov 2010, 13:26
Hallo,

welche Bildeinstellung soll ich nehmen? Ich schaue hautpsächlich Sky HD (Fusball und Filme) über den Humax HD3000.

Grüße
lekabel
Stammgast
#1565 erstellt: 01. Nov 2010, 16:11

Michael.1990 schrieb:
Hallo,

welche Bildeinstellung soll ich nehmen? Ich schaue hautpsächlich Sky HD (Fusball und Filme) über den Humax HD3000.

Grüße



Nimm MarcWessels oder Nergalix werten. Link hier
-Overlord-
Stammgast
#1566 erstellt: 01. Nov 2010, 16:18

slimshadylady schrieb:

-Overlord- schrieb:
Bei VLC kommt nur der Sound so komisch rüber... wie aus ner Blechtrommel die irgendwo hinterm Schrank liegt.

...kannste doch Einstellen im Menü vom VLC...


Hab ich nicht gefunden :/ Musste den Sound vom TV gestern sogar auf 100 machen damit der Sound einigermaßen gut rüber kam.
MarcWessels
Inventar
#1567 erstellt: 01. Nov 2010, 17:46
Wie? Du guckst nen Film und lässt den Ton aus den TV-Lautsprechern kommen?


@all
Sooo, werde in Kürze neue Einstellungen speziell für den internen DVB-C-Tuner posten. Habe schon zu großen Teilen das Banding beseitigt und auch den bläulichen Touch in der unteren Hälfte der Grautreppe, die sonst das tagesschau-Blau so übertrieben betont hatte.

Übrigens kann man die Schärfe bei SD-Sendern am besten auf 60/30 stellen, so kaschiert man die Upscalingschwächen des LGs am besten.

Bei HD-Sendern natürlich weiterhin auf Null.

Für die Zuspielung eines Gamecubes (oder PS2) über RGB-Scart in 60hz kann man am besten auf 60/60 stellen, das DNR auf Hoch und die Konturenverstärkung auf EIN.

Wird natürlich keine HD-Konsole daraus, aber die Unruhen innerhalb von einfarbigen Flächen verschwinden.


@EDIT: Der Härtetest für das grobe PWM-Noise nahe Schwarz ist wohl das vierte Kapitel von Rocky III, als Rocky von Apollo in Micky's Boxhalle aufgesucht wird. Hinter den Köpfen in Großaufnahme soll wohl eine sehr sehr stark gedimmte Lichtquelle sein, aus der der LG leider nur ein paar weit auseinander"stehende" PWM-Noisebrocken macht.

Ich bin gespannt, was LG 2011 an dieser Stelle bei ihren Plasmas ändern wird.

Was man allerdings auch sagen muss: Guckt man sich ein paar andere Stellen im Film auf einem Panasonic S10-Plasma in derselben Größe an, sieht das Bild des LGs deutlich besser aus!

Das liegt wohl nebem dem Farbraum eben an der viel feiner kalibrierbaren Grautreppe des LGs. Gerade schwarze Haare (Apollo Creed ode aber auch Spck in Enterprise TOS) auf einem Kopf, der sich im Licht oder in Scheinwerferlicht bewegt, sehen auf dem LG realistischer aus.

Also mal gucken, was LG 2011 herbeizaubert.


[Beitrag von MarcWessels am 01. Nov 2010, 17:56 bearbeitet]
lekabel
Stammgast
#1568 erstellt: 01. Nov 2010, 18:59

MarcWessels schrieb:
Wie? Du guckst nen Film und lässt den Ton aus den TV-Lautsprechern kommen?



Ich glaube er meint obwohl die Win(XP/VISTA/7) Lautstärke und die des VLC players auf 100 sind müss er die Lautstärke des LGs auf 100 stellen damit der Sound einigermaßen gut rüber kommt.


MarcWessels schrieb:

@all
Sooo, werde in Kürze neue Einstellungen speziell für den internen DVB-C-Tuner posten. Habe schon zu großen Teilen das Banding beseitigt und auch den bläulichen Touch in der unteren Hälfte der Grautreppe, die sonst das tagesschau-Blau so übertrieben betont hatte.


Super freu mich schon drauf deine Einstellungen zu testen



MarcWessels schrieb:

Übrigens kann man die Schärfe bei SD-Sendern am besten auf 60/30 stellen, so kaschiert man die Upscalingschwächen des LGs am besten.

Bei HD-Sendern natürlich weiterhin auf Null.


gilt dies auch für den 760/950er?. Auch die HD Sendern "0" Schärfe Einstellung?




MarcWessels schrieb:

@EDIT: Der Härtetest für das grobe PWM-Noise nahe Schwarz ist wohl das vierte Kapitel von Rocky III, als Rocky von Apollo in Micky's Boxhalle aufgesucht wird. Hinter den Köpfen in Großaufnahme soll wohl eine sehr sehr stark gedimmte Lichtquelle sein, aus der der LG leider nur ein paar weit auseinander"stehende" PWM-Noisebrocken macht.


Werde morgen die Scheibe ausleihen und testen


MarcWessels schrieb:

Ich bin gespannt, was LG 2011 an dieser Stelle bei ihren Plasmas ändern wird.


Ist nicht der Panel 60R103?? (PX) der 2011 LG standard Plasma Panel?


MarcWessels schrieb:

Also mal gucken, was LG 2011 herbeizaubert.


hoffentlich was gutes


[Beitrag von lekabel am 01. Nov 2010, 19:01 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#1569 erstellt: 01. Nov 2010, 19:02
Ich lese hier öffters da man die Schärfe bei HD null und SD deutlich mehr einstellen soll, wie geht das denn wenn man nur einmal Schärfe einstellen kann, der TV ändert doch nicht immer die Schärfe wenn mal ein HD Sender gerade läuft und wieder zurück wenn man auf SD schaltet?
arome69
Stammgast
#1570 erstellt: 01. Nov 2010, 20:07
Im Zweifelsfall ein 2. Expert Profil als Kopie, jedoch mit anderen Schärfeeinstellungen erstellen.
whopper1
Stammgast
#1571 erstellt: 01. Nov 2010, 20:14
Gut daran hab ich nicht gedach!
Haben die LGs nicht 50 als 0 Wert bei der Schärfe, bei nem PK350 im Expert war das so das wenn ich die Schärfe auf null geregel hatte dann war das erste in HD deutlich unscharf, erst auf 50 war es zu genießen!
In nem Test wurde der PK950 kallibriert und die schärfe war auch auf 50, hier mal die Werte, hab die Seite alledings wieder vergessen, wurde hier im Forum erwähnt!

Profesionell Kalibrierte Settings für den LG PK950

Profile: Expert 1 im menue Bild

Contrast 80
Brightness 50
Sharpness 50
Colour: 50
Tint: 0
_______________________________

Eperteneinstellungen

Dynamischer Kontrast: aus
rauschunterdrückung: aus
Gamma: mittel
Schwarzwert: Hoch oder Tief
Filmmodus: aus
Farbskala: Standard
Konturverstärkung: aus

xvYCC Auto
Expertenmuster: aus

farbfilter: aus
farbtemperatur: Warm
Methode: 2 punkt
Muster: ausen

Red Kontrast: -4
Green Kontrast: 1
Blue Kontrast: 2
Red Helligkeit: -7
Green Helligkeit: 3
Blue Helligkeit: 3
MarcWessels
Inventar
#1572 erstellt: 01. Nov 2010, 20:15

whopper1 schrieb:
Gut daran hab ich nicht gedach!
Haben die LGs nicht 50 als 0 Wert bei der Schärfe, bei nem PK350 im Expert war das so das wenn ich die Schärfe auf null geregel hatte dann war das erste in HD deutlich unscharf, erst auf 50 war es zu genießen!
ARD HD ist des öfteren unscharf, aber achte mal auf deren Programmsymbol.
arome69
Stammgast
#1573 erstellt: 01. Nov 2010, 21:27
Bei ARD HD ist es immer toll zu sehen, wenn bei der/den Tagesschau-/themen Der Moderator ziemlich unscharf ist, jedoch die Grafiken und Einblendungen nicht!
jorgo04
Stammgast
#1574 erstellt: 01. Nov 2010, 21:37
Ich benutze Marcs und nergalix´s Settings....allerdings ohne es zu wissen, mit 50/50 hor und vert Schärfe.

Hab mal gerade auf den Free-HD-Kanälen und den HD+Kanälen die Schaärfen auf Null runtergefahren,als ich so 1Meter vor dem Plasma stand.

Also irgendwie konnte ich keine Verbesserung wahrnehmen.
Schade, das man bei solch "Spielereien" nicht auf Standbild stellen kann,um genau eine Veränderung der Sender-Logos z.B. zu bemerken.

Aber die h/v-Schärfe sollte ich dennoch auf Null drosseln? Hab DVBS ....

Gruss
jorgo
whopper1
Stammgast
#1575 erstellt: 02. Nov 2010, 00:10
Ok das bestätigt meinen jetzigen Fall mit nem Pana Plasma und einer dreambox 8000 DVBS Receiver, dort hab ich den Pana auf Schärfe 1 generell und auf dem Receiver schärfe für hochskaliertes etwas erhöht und die Ausgabe fest auf 720p gestellt, so erreiche ich das nur die SD Sender etwas nachgeschärft werden, dann bin ich ja froh wenn das beim Pk950 auch so geht!
nergalix
Stammgast
#1576 erstellt: 02. Nov 2010, 08:35
Der PK550 hatte schon immer den Schärfe-Null-Punkt bei 50/50. Gleiches gilt für alle Modelle mit einer größeren Modellnummer.
Lediglich PK250 & PK350 haben den Null-Punkt bei 0. Laut Aussgen von JahetCor soll bei diesen Modellen ab der Firmware 3.21 der Nullpunkt wohl auch nach 50/50 gewandert sein.
Vielleicht kann Marc das ja bestätigen/dementieren, da er kürzlich seinen PK350 hochgezogen hat.

Gruß,
~Nergalix
MarcWessels
Inventar
#1577 erstellt: 02. Nov 2010, 17:19
Nö, bei mir ist alles beim alten geblieben.
lastsamurai74
Stammgast
#1578 erstellt: 02. Nov 2010, 17:22
@Marc,

bin auf deine neuen Einstellungen echt gespannt

mfg
Petriheil
Ist häufiger hier
#1579 erstellt: 03. Nov 2010, 21:22
hallo an alle
kann mir jemand sagen welche ist die neuste Firmware für den LG 50PK760 ist??
bekomme über lan keine neue angeboten!!
Der TV meldet das keine Aktualisierung zur Verfügung steht !
Hätte jemand einen Link
MfG
Petriheil


[Beitrag von Petriheil am 03. Nov 2010, 21:37 bearbeitet]
Alex1010
Ist häufiger hier
#1580 erstellt: 04. Nov 2010, 15:37
Mal eine Frage an die Experten unter euch auch wenns nicht unbedingt der richtige Thread ist:

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Bei Bildeinstellung Just Scan macht mein Plasma an den Bildrändern plötzlich falsche Bilddarstellungen - entweder verzerrt oder falsche Farben und flackert auch etwas. Wenn ich aber auf Auto oder 16:9 stelle ist wieder alles ok!

Hab auch schon das Satellitenkabel überprüft und am Receiver rumgestellt - bringt aber nichts!

Was könnte das sein bzw. defekt???

Gruß

Alex
cap1982
Stammgast
#1581 erstellt: 05. Nov 2010, 01:40
Das liegt bei dir evtl. am SAT-Signal.
KAnn sein, dass da nicht bis an die Ränder durchgezeichnet wird.

Auf Just Scan solltest du eigentlich nur ebi HD Material oder Blu-ray Zuzspielung stellen.

greetz cap
c2k
Stammgast
#1582 erstellt: 05. Nov 2010, 06:34
Beim nahe heran gehen an meinen PK550 ist mir aufgefallen dass die obersten drei Pixelreihen garnicht leuchten.
Kommt mir das jetzt nur so vor ? Soll das so sein ?
Ausserdem siehts so aus als würde das Panel noch unter dem Rahmenrand weitergehen, zumindest siehts da recht hell aus ?
Ist das normal bei Plasmas oder muss ich mir Sorgen machen bzw sehe ich Gespenster ?
b1rd
Stammgast
#1583 erstellt: 05. Nov 2010, 09:55
Lies mal nen paar Seiten zurück, dort erklärt Marc was es mit den nicht leuchtenden Pixelreihen bzw nicht 100 prozentigen Ausfüllung des Bildes auf sich hat;)
Alex1010
Ist häufiger hier
#1584 erstellt: 05. Nov 2010, 11:36
Nein am SAT-Signal kanns nicht liegen. Hab ich schon getestet. Dass das Bild bei bestimmten Programmen nicht ganz ausgefüllt wird ist normal - war schon immer so bei mir!

Wie gesagt das Problem tritt erst seit paar Tagen auf, vorher war alles ok.

Selbst gestern bei Blu-Ray Film bei Bildwechsel plötzlich am Rand einen gelben Streifen ums ganze Bild - danach bei nächstem Bildwechsel wars wieder ok! Bei 16:9 oder Auto alles ok!

Werd mal am WE paar Fotos reinstellen!

@marc: Hast Du evtl. ne Idee woher das kommt? Defekt?

Gruß

Alex
b1rd
Stammgast
#1585 erstellt: 05. Nov 2010, 13:06
Lies doch einfach 2-5 Seite zurück, da wurde genau deine Frage gestellt, die Marc dann beantowrtet hat...
cimibim
Neuling
#1586 erstellt: 05. Nov 2010, 15:25
Hallo,

so habe seit gestern auch meinen 50PK550 im Wohnzimmer stehen. Bis auf das Nachleuchten bis jetzt ist alles soweit gut.

Möchte gerne mein Plasma auch kalibrieren, so wie ich es verstanden habe brauche ich einen Universal fernbedienung um ins Service Menü zu kommen dafür oder? Falls ja welches oder klappt es mit allen Uni. Fernbedienungen.

Mfg


[Beitrag von cimibim am 05. Nov 2010, 15:33 bearbeitet]
Petriheil
Ist häufiger hier
#1587 erstellt: 05. Nov 2010, 17:33
hallo an alle
Habe den LG PK-760 und bin nun wegen der Schärfe Einstellungen etwas verwirrt !!Wie ist nun die Null Stellung der Schärfe ? BEI 50/50 oder muß ich sie auf 0 runter regeln ?Leider sind die angaben in verschiedenen posts sehr widersprüchlich ! Könnte denn da bitte mal jemand der auch Ahnung davon hat eine genaue Auskunft geben ??
schon mal vielen Dank im voraus
MfG
Petriheil
lastsamurai74
Stammgast
#1588 erstellt: 05. Nov 2010, 17:37
Beim PK760 ist es 50/50 aber das solltest du auch schon mit normalem Auge sehen, denn bei 0/0 bekommt man Augenkrebs da es total Verschwommen ist...

mfg
lekabel
Stammgast
#1589 erstellt: 05. Nov 2010, 17:43

Petriheil schrieb:
hallo an alle
kann mir jemand sagen welche ist die neuste Firmware für den LG 50PK760 ist??
bekomme über lan keine neue angeboten!!
Der TV meldet das keine Aktualisierung zur Verfügung steht !
Hätte jemand einen Link
MfG
Petriheil



hier
Petriheil
Ist häufiger hier
#1590 erstellt: 05. Nov 2010, 17:47
HALLO
Danke dir lastsamurai74
Genau das hat mich ja so verwundert aber wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit den Einstellungen hat macht man es erst mal so wie es im post beschrieben wurde !Das diese Einstellung so nicht passen konnte hatte ich mir schon gedacht !!Bin eben noch blutiger Anfänger in der Plasma Welt !Trotzdem noch mal vielen dank für deine Hilfe
MfG
Petriheil
Petriheil
Ist häufiger hier
#1591 erstellt: 05. Nov 2010, 17:53

lekabel schrieb:

Petriheil schrieb:
hallo an alle
kann mir jemand sagen welche ist die neuste Firmware für den LG 50PK760 ist??
bekomme über lan keine neue angeboten!!
Der TV meldet das keine Aktualisierung zur Verfügung steht !
Hätte jemand einen Link
MfG
Petriheil



hier

Danke lekabel
Habe sie runter gezogen und mit USB st. auf den TV installiert .
Aber warum findet das Gerät das über Lan (Kabel) nicht von selbst sondern meldet immer das keine neue Software zur Verfügung steht ?
MfG
Petriheil
lastsamurai74
Stammgast
#1592 erstellt: 05. Nov 2010, 18:09
Weil diese Firmware von LG nicht offiziell angeboten wird, wieso auch immer weiß ich leider auch nicht!
Habe die 4.14 auch mal drauf gemacht und bin dann wieder zur 4.11 zurück gegangen da man die Betriebsstunden bei der 4.14 nicht mehr einsehen kann. Und ein besseres Bild macht die 4.14 auch nicht!

mfg
lekabel
Stammgast
#1593 erstellt: 05. Nov 2010, 18:20

Petriheil schrieb:

Danke lekabel
Habe sie runter gezogen und mit USB st. auf den TV installiert .
Aber warum findet das Gerät das über Lan (Kabel) nicht von selbst sondern meldet immer das keine neue Software zur Verfügung steht ?
MfG
Petriheil


Never Touch a Running System!!!

apropo bei der 4.11 muss du die dtv Kanäle neu einrichten.
lastsamurai74
Stammgast
#1594 erstellt: 05. Nov 2010, 18:22
DTV ist mir egal hab einen Externen Receiver dran hab noch nie den Internen Tuner benutzt!

mfg
lastsamurai74
Stammgast
#1595 erstellt: 05. Nov 2010, 18:24
@lekabel

in deiner Signatur steht du bist bei UM hast auch SkyHD? Meinste damit etwa den einen HD Sender den die Schwachmatten von UM einspeisen?

mfg
Carsten_Brauer
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 05. Nov 2010, 18:35

cimibim schrieb:
Hallo,

so habe seit gestern auch meinen 50PK550 im Wohnzimmer stehen. Bis auf das Nachleuchten bis jetzt ist alles soweit gut.

Möchte gerne mein Plasma auch kalibrieren, so wie ich es verstanden habe brauche ich einen Universal fernbedienung um ins Service Menü zu kommen dafür oder? Falls ja welches oder klappt es mit allen Uni. Fernbedienungen.

Mfg


Für das Kalibrieren brauchst Du das Expertenmenü nicht.
b1rd
Stammgast
#1597 erstellt: 05. Nov 2010, 18:49
@ cimibin

Einstellungen

Du musst einfach nur die Werte hier eingeben, indem du eine der Experteneinstellungen auswählst und alle Werte ausm Link (Marcs oder Mergalix) eingibst.
cimibim
Neuling
#1598 erstellt: 05. Nov 2010, 21:31
danke für die antworten,

nur bei mir kann ich nirgends die IRE einstellungen finden, und wie komme ich ins service menü? was mus ich bei der fernbedienung eingeben.


[Beitrag von cimibim am 05. Nov 2010, 21:56 bearbeitet]
jorgo04
Stammgast
#1599 erstellt: 05. Nov 2010, 22:14

cimibim schrieb:
danke für die antworten,

nur bei mir kann ich nirgends die IRE einstellungen finden, und wie komme ich ins service menü? was mus ich bei der fernbedienung eingeben.


Nicht das Service-Menue....
Einfach mit deiner FB:

MENUE-BILD-EXPERTENEINSTELLUNGEN-dann bei METHODE auf 20PUNKT IRE stellen,um die kalibrierten Einstellungen von MarcWessels und/oder nergalix einzugeben....

jorgo
lekabel
Stammgast
#1600 erstellt: 05. Nov 2010, 22:18

lastsamurai74 schrieb:
@lekabel

in deiner Signatur steht du bist bei UM hast auch SkyHD? Meinste damit etwa den einen HD Sender den die Schwachmatten von UM einspeisen?

mfg


Ja!
cimibim
Neuling
#1601 erstellt: 05. Nov 2010, 22:19

jorgo04 schrieb:

cimibim schrieb:
danke für die antworten,

nur bei mir kann ich nirgends die IRE einstellungen finden, und wie komme ich ins service menü? was mus ich bei der fernbedienung eingeben.


Nicht das Service-Menue....
Einfach mit deiner FB:

MENUE-BILD-EXPERTENEINSTELLUNGEN-dann bei METHODE auf 20PUNKT IRE stellen,um die kalibrierten Einstellungen von MarcWessels und/oder nergalix einzugeben....

jorgo



ey super danke habs,
eine frage noch habe einen logitech harmony 300 was muss ich auf der fernbedienung drücken um ins service menü zu gelangen?
b1rd
Stammgast
#1602 erstellt: 05. Nov 2010, 22:51
Was verdammt noch mal willst du denn im Servicemenü machen? Da kannste mehr Schaden anrichten als dir lieb ist! Ich würde ja die Finger von lassen, außer du hast nen ganz wichtigen Grund da rein zu müssen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PZ 250 / 570 / 950 Bildeinstellungen
ulka am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  9 Beiträge
Bildeinstellungen für LG RZ37LZ55
Fox123 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
LG 50PK550 Einstellung
Asusku01 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  8 Beiträge
LG 50PK550 , wie Firmware auslesen ?
ssj3rd am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  4 Beiträge
LG 60PS8000 Bildeinstellungen
alkejula0 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  5 Beiträge
50PK550/750/760 oder doch 950?
mz4 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  21 Beiträge
LG 50PK550
destruct am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
LG 50PK550 oder 50PK750
Cybertommy am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  53 Beiträge
Stromverbrauch beim LG 50PK550
Moep89 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  8 Beiträge
LG 60 PK250 oder 550 ?
nemesis245 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.123
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.690