Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 Letzte

V/W5500 Erste Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1501 erstellt: 10. Jan 2010, 21:06
Das klingt gar nicht gut - bei dieser Art von Clouding (vermutlich Spannungen aufgrund von Hitzestau im Panel) habe ich leider noch nicht gelesen, dass sie sich je bei jemandem gebessert hätte...

Also notfalls hartnäckig bleiben und auf Austausch bestehen - aber hoffentlich wird es der Techniker auch von alleine einsehen. Lass den Fernseher am besten an dem Tag, an dem er zur Begutachtung kommt, schonmal die ganze Zeit laufen.
Stype74
Stammgast
#1502 erstellt: 10. Jan 2010, 22:40

zuntac schrieb:
Das sich das Clouding eventuel bessern kann hab ich auch schon gelesen. Aber bei mir ist das eher umgekehrt. WEnn ich den Fernseher einschalte ist es noch weniger, je länger er läuft umso sichtbarer wird das ganze.

Das kann ich so bestätigen. Habe auch den 37W5500. Nach mehreren Betriebsstunden werden die oberen beiden Ecken "spürbar" heller. Mich störts jedoch nicht so arg, da ich nie im vollständig abgedunkelten Raum fernsehe. Habe immer zumindest eine Leuchte hinter dem TV an. Alleine das minimiert bereits die Auffälligkeit des Cloudings deutlich.

Was mir bei meinem 37er auffällt, ist, daß sich insbesondere bei hellen Bildern, die sich vertikal bewegen (z.B. Himmel mit Wolken), horizontale Streifen über die gesamte Panelbreite bemerkbar machen. Innerhalb dieser Streifen ist das Bild leicht dunkler. Das kommt wohl von einer minimal welligen Paneloberfläche. Ist wie gesagt nur selten auffällig. Da ich das Gerät nun schon eine Weile besitze und ansonsten alles OK ist, werde ich diesbezüglich nichts weiter unternehmen. Beim nächsten TV werde ich jedoch mit Sicherheit darauf achten.
zeus@
Inventar
#1503 erstellt: 11. Jan 2010, 11:07
Meini E5500 ist ein halben Jahr alt, das Clouding hat sich verbessert. Unten ist gar nichts mehr zu sehen, in den oberen beiden Ecken ist es noch da aber fällt kaum mehr auf. Bin absolut zufrieden damit.
Shangri-La
Stammgast
#1504 erstellt: 11. Jan 2010, 18:13

zeus@ schrieb:
Meini E5500 ist ein halben Jahr alt, das Clouding hat sich verbessert. Unten ist gar nichts mehr zu sehen, in den oberen beiden Ecken ist es noch da aber fällt kaum mehr auf. Bin absolut zufrieden damit.

Meiner ist acht Monate alt und wird mich bis zum Sommer verlassen. Besonders über HDMI (Blu-ray) machen das meine Nerven nicht mehr mit. Werde mir die neuen Sony´s (700/800er Serie) genau anschauen und entscheiden, ob´s wieder ein Sony wird.

Gruß, Shangri-La
zuntac
Ist häufiger hier
#1505 erstellt: 12. Jan 2010, 16:47
So wieder kurzes Update:

Also die Firma die meinen Sony repariert hat(ist ein Sony Authorised Center) holt meinen Fernseher morgen wieder ab. Sie haben mir gesagt, dass auch ein andere Kunde mit dem Sony 37W5500 über die gleichen Probleme klagt (somit bilde ich mir also nix ein, sondern die Probleme sind wirklich vorhanden) und Sony anscheinend Probs mit den Panels dieser Serie hat. Sie setzen sich jetzt mit Sony direkt auseinander und schauen, wie sie das Problem lösen können damit jeder zufrieden ist.

Bin ja mal gespannt was da rauskommt. Halte euch auf dem Laufenden.
Stype74
Stammgast
#1506 erstellt: 12. Jan 2010, 17:38

zuntac schrieb:
und Sony anscheinend Probs mit den Panels dieser Serie hat.

Könnte daran liegen, daß die 37" Panels zugekauft sind (AU Optronics). Die Panels für die 32" und 40" Bravias werden ja von SONY selbst gebaut.

Ich habe meinen 37W5500 kurz nach Markteinführung gekauft (und damals von Amazon eine UK-Version bekommen... ) und habe mit dem Panel keine (größeren) Probleme. Ein eingefrorenes Bild hatte ich glücklicherweise nie, und das Clouding hält sich in Grenzen. Bin somit relativ zufrieden. Besser gehts natürlich immer.

Vielleicht hat der Panelhersteller AUO bei der Produktion "nachgebessert" um Kosten zu sparen... Man weiß ja nie.
Michael1975Mannheim
Schaut ab und zu mal vorbei
#1507 erstellt: 12. Jan 2010, 17:57
Also ich habe einen 40 seit Markteinführung und bei mir ist das Clouding schlimmer geworden, am Anfang war es nur in den Oberren Ecken rechts und Links , mittlerweile habe ich es auch unten rechts in der Ecke dann oben am Rand in der Bildschirmmitte, es ist aber noch nicht sofort da sondern erst nach gewisser Zeit, man bermerkt es wenn die Szenen dunkler werden und da stört es manchmal auch.Ich bin am überlegen ob ich mal jemand kommen lasse nur was ist die tauschen mir das Panel und dann ist es noch schlimmer.
Hopek
Stammgast
#1508 erstellt: 12. Jan 2010, 18:05
Hey habe das gleiche Problem wie Du mit dem 40er! Weiß auch nicht was ich machen soll. Habe schon Sony Support angeschrieben und keine Antwort bekommen. Hatte schonmal ein Paneltausch bei einem anderen Sony Modell und da war es total schlimm, davor habe ich extreme Angst.
Thorben42
Hat sich gelöscht
#1509 erstellt: 19. Jan 2010, 11:25
Hallo. Ich habe seit dem Wochenende den Sony KDL52V5500.

so langsam steige ich ja durch die meisten Einstellungen durch aber eines stört mich doch noch.

Ich habe das Gefühl, dass der LCD 16:9 Sendungen auch mit Streifen oben und unten anzeigt.

Ich habe die Zoom-Einstellungen auf Automatisch - und die Balken sind da. Erst wenn ich wirklich auf "Zoom" gehe, sind die Balken weg - dafür wird das Bild aber auch beschnitten.

Da kann doch was nicht stimmen, oder bin ich einfach zu blöd?
woody32
Inventar
#1510 erstellt: 19. Jan 2010, 14:14
es gibt aber bei kinofilmen in 16:9-format schwarze balken wenn der film im cinemascope-format gedreht wurde.

wenn die ard oder zdf schaust sollten keine balken zu sehen sein.

pro-sieben, sat1 usw senden allerdings noch filme in 16:9 im 4:3-format mit balken - dann hast du ringsherum schwarze balken und mußt dann mit dem zoom aufzoomen....
Thorben42
Hat sich gelöscht
#1511 erstellt: 19. Jan 2010, 15:28

woody32 schrieb:
es gibt aber bei kinofilmen in 16:9-format schwarze balken wenn der film im cinemascope-format gedreht wurde.

wenn die ard oder zdf schaust sollten keine balken zu sehen sein.

pro-sieben, sat1 usw senden allerdings noch filme in 16:9 im 4:3-format mit balken - dann hast du ringsherum schwarze balken und mußt dann mit dem zoom aufzoomen....


Die senden 16:9 im 4:3 Format mit schwarzen Balken? Was soll denn sowas? Also gar kein richtiges 16:9? Geht ja gar nicht.

Ich glaube mit ARD/ZDF hast Du recht, da klappt es gut.

Bei den Kinofilmen ist klar - die hjaben ja oftmals 21:9. Das nervt auch - besonders auf der alten Röhre blieb ja nix mehr vom Film über.

Gucke heute Abend vor diesem Hintergrund nochmal genauer hin.
dialektik
Inventar
#1512 erstellt: 19. Jan 2010, 15:43
Hallo,
also, ob es mit den schwarzen Balken seine Richtigkeit hat, kann man an der Position des Senderlogos erkennen
Ist das Logo im schwarzen Balken (oben/unten), ist es ein Kinofilmformat und die Balken gehören dazu - auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern!

Bluray und DVD zeigen übrigens auch schwarze Balken
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1513 erstellt: 19. Jan 2010, 18:21
Zu dem Thema wurde schon viel geschrieben, es gibt hier sogar einen sehr empfehlenswerten Thread dafür...
Thorben42
Hat sich gelöscht
#1514 erstellt: 20. Jan 2010, 12:23

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Zu dem Thema wurde schon viel geschrieben, es gibt hier sogar einen sehr empfehlenswerten Thread dafür... ;)


Danke. Ohne Studium muss man das aber wohl alles nicht zu 100% verstehen :-)

Ich verstehe auf jeden Fall, dass nix kaputt ist, analog nur 4:3 gesendet wird und ich die Zoom-Taste noch oft benutzen werde :-)
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1515 erstellt: 20. Jan 2010, 17:16

Thorben42 schrieb:

Ich verstehe auf jeden Fall, dass nix kaputt ist, analog nur 4:3 gesendet wird und ich die Zoom-Taste noch oft benutzen werde :-)


Das war auch schon fast alles, was es da zu verstehen gibt.

Ansonsten ist nur noch wichtig zu wissen, dass es durchaus Filme gibt, die breiter sind als 16:9 und somit immer schwarze Balken oben und unten haben werden - sofern man sie nicht streckt oder exzessiv reinzoomt, wobei das eine natürlich zu Eierköpfen führt und das andere links und rechts was vom Bild abschneidet. Es gibt eben eine Vielzahl von Bildformaten bei Filmen, das ganze ist nicht genormt (auch wenn sich ein paar sehr beliebte Formate rauskristallisiert haben, wie z.B. 2.40:1) - hin und wieder werden dir z.B. auch Sendungen im 14:9-Format (schmale Balken links und rechts) begegnen, oder 1.85:1 (ergibt dann natürlich Mini-Balken oben und unten).

Und all das ist völlig unabhängig vom Signal, das die Sender ausstrahlen - man kann jeden Film in jedes Signal quetschen. Z.B. bei 2.40:1 in einem 4:3-Signal hat man eben eine schmale Postkarte in der Mitte, die nach dem Aufzoomen immer noch Balken oben und unten hat.
4:3 im 16:9-Signal gibt es auch - da werden dann rechts und links schwarze Balken vom Sender als zusätzliche Bildinformation hinzugefügt, damit die Proportionen stimmen. Ist für Sender, die fast nur noch mit 16:9-Signal senden, manchmal einfacher, als das Signal für eine Sendung (z.B. alte Serie o.ä.) extra auf 4:3 umzustellen.

16:9 ist übrigens nur ein Kompromissformat, auf das man sich geeinigt hat, damit die Fernseher soviele Bildformate wie möglich mit relativ schmalen Balken darstellen können. Als das Breitbildkino (mit meistens ca. 2.40:1) aufkam, hatte man auf den alten 4:3 Röhren ja das Problem, dass ein neuer Kinofilm nur noch als dünner Streifen in der Mitte mit Riesenbalken oben und unten dargestellt wurde. Hätte man jetzt aber z.B. 21:9-Fernseher als neues Standardformat rausgebracht, hätte man bei 4:3 enorme Balken links und rechts, die fast so dick wären wie das eigentliche Bild in der Mitte. Daher 16:9 quasi als rechnerischer Kompromiss.
zuntac
Ist häufiger hier
#1516 erstellt: 12. Feb 2010, 00:17
So ich melde mich nach langer Zeit wieder um euch kurz zu berichten was bei der Sony Reperatur rausgekommen ist: Sie haben mir meinen LCD unreperiert (sprich keinen Panel Tausch oder sonstige Veränderungen) wieder gebracht, und haben gesagt sie haben meinen Fernsehr 2 Tage lang getestet und er würde den Normen entsprechen.

Jetzt habe ich mal 2 Wochen vergehen lassen um zu schaun ob ich mir wirklich alles eingebildet habe, aber es ist defenitiv nicht so. Das Clouding wird sogar noch stärker hab ich das Gefühl. Hab auch mehrere Fotos davon gemacht (werde sie dann nachher hier reinstellen, bin gespannt was ihr dazu sagt)

So hier jetzt die Fotos:

Nr1 (wurde mit weniger Hintergrundbeleuchtung gemacht, Stufe3) : http://www.bilder-hochladen.net/files/44jl-6-jpg.html

Nr2(mehr Hintergrund) : http://www.bilder-hochladen.net/files/44jl-4-jpg.html

Nr3: http://www.bilder-hochladen.net/files/44jl-5-jpg.html

Nr4: http://www.bilder-hochladen.net/files/44jl-7-jpg.html

Was meint ihr? Besonders bei 3 und 4 sieht man das Clouding sehr stark.


[Beitrag von zuntac am 12. Feb 2010, 00:36 bearbeitet]
Thorben42
Hat sich gelöscht
#1517 erstellt: 12. Feb 2010, 14:52
Ich meine, dass zumindest ich mir, in der Regel, keine Filme oder Spiele angucke, die ständig ein komplett schwarzes Bild liefern.

Von daher erkenne ich zwar Clouding, aber im normalen Betrieb nehme ich das überhaupt nicht wahr.

Von daher - ignorieren - solange es im normalen Betrieb nicht stört.
Shangri-La
Stammgast
#1518 erstellt: 12. Feb 2010, 20:05
Hallo!

Die Fotos wurden ohne Zimmerbeleuchtung gemacht ?

Das Problem ist das auf Fotos das Clouding immer stärker zusehen ist. Habe es selber ausprobiert. Deine Fotos zeigen eine Clouding-Kopie (allerdings stärker) von meinen Sony KDL-40W5500.

Gruß, Shangri-La
zuntac
Ist häufiger hier
#1519 erstellt: 13. Feb 2010, 15:35
Ja die Fotos wurden ohne Zimmerbeleuchtung gemacht. Das es auf den Fotos schlimmer ausschaut als in Wirklichkeit stimmt auch. Ich habe mich dazu entschlossen, mit dem Clouding zu leben. Es ist halt schade, da ich vor der Reperatur ein Gerät ohne Clouding hatte.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1520 erstellt: 13. Feb 2010, 17:58
Ich würde mir einfach abends bei "normalen" Lichtverhältnissen (also so, wie du bisher immer abends Filme gesehen hast) einen sehr düsteren Film anschauen und dann entscheiden, ob ich mich dem Clouding leben kann oder ob es auf die Dauer schon arg nerven würde. Wenn es nicht wirklich vom Film ablenkt, ist es ja kein Problem, aber wenn es da doch ziemlich stört, würde ich das nicht die nächsten paar Jahre tolerieren wollen...
djkiwi
Ist häufiger hier
#1521 erstellt: 13. Feb 2010, 20:52
Hallo,

ich habe einen KDL-37W5500. Da jetzt ARD und ZDf in HD senden habe ich auf Programmposition 1 und 2 die HD Kanäle gesetzt und die alten SD Kanäle irgenwo weiter hinten wegsortiert. Nach erneutem Einschalten des TV sind die alten SD Kanäle wieder auf Position 1 und 2 und die HD Kanäle auf Position 3 und 4, also alles 2 Positionen nach hinten verschoben. Weiss jemand wie ich das abstellen kann?
satmuffel
Ist häufiger hier
#1522 erstellt: 13. Feb 2010, 22:07
HOME > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Techn.Einstellungen > Dienste autom. aktualisieren = AUS

dann gehts, aber neue Sender werden dann halt nicht mehr autom. gefunden.
HerrOrange
Neuling
#1523 erstellt: 14. Feb 2010, 21:16

djkiwi schrieb:
Hallo,

ich habe einen KDL-37W5500. Da jetzt ARD und ZDf in HD senden habe ich auf Programmposition 1 und 2 die HD Kanäle gesetzt und die alten SD Kanäle irgenwo weiter hinten wegsortiert. Nach erneutem Einschalten des TV sind die alten SD Kanäle wieder auf Position 1 und 2 und die HD Kanäle auf Position 3 und 4, also alles 2 Positionen nach hinten verschoben. Weiss jemand wie ich das abstellen kann?


Das gleiche Problem habe ich auch. Komisch nur, dass das nicht passiert ist, als ich arte SD durch arte HD ersetzt habe, obwohl es sogar auf dem gleichen Kanal übertragen wird. Irgendwas stimmt da nicht.
djkiwi
Ist häufiger hier
#1524 erstellt: 14. Feb 2010, 21:25
Ja, so wie mir das bisher aufgefallen ist, sortiert er nur ARD und ZDF an Position 1 und 2, den Rest lässt er wie es ist. Sehr eigenartig. Ich hätte gern die automatische Aktualisierung ohne Umsortierung.
zeus@
Inventar
#1525 erstellt: 15. Feb 2010, 11:42
Das geht leider nicht und ist das einzige was mich am Sony nervt. Automatische Aktualisierung an heisst dass die Sender immer wieder neu geordnet werden. Aktualisierung aus und man hat keine Chance einen neuen Sender zu erhalten, zumindest mittels Kabel. Ich hab keinen Bocke jedes Mal einen Suchlauf zu starten um dann 200 Sender zu Ordnen. Das muss doch besser gehen.
egon5
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 15. Feb 2010, 18:57
beide Sender,ARD und ZDF auch aus den Favoriten herausnehmen.
Anschließend löschen,fertig.
Bei mir bleiben die beiden SD Sender nun dauerhaft weg.
Zwierzu
Ist häufiger hier
#1527 erstellt: 16. Feb 2010, 21:29
Hallo,

wie kann mann die beiden Sender aus den Favoriten herausnehmen oder löschen??

Gruß

Zwierzu
satmuffel
Ist häufiger hier
#1528 erstellt: 16. Feb 2010, 23:44

egon5 schrieb:
beide Sender,ARD und ZDF auch aus den Favoriten herausnehmen.
Anschließend löschen,fertig.
Bei mir bleiben die beiden SD Sender nun dauerhaft weg.


dann haste " Dienste autom. aktualisieren = AUS" stehen,
denn bei "EIN" kommen die autom. wieder!
zeus@
Inventar
#1529 erstellt: 17. Feb 2010, 10:57
Ob eine Firmwareanpassung so schwierig ist um das hinzukgriegen? Senderreihenfolge bleibt bestehen und neue Sender werden ans Ende gereiht. Bei den analogen Sendern gibt's ne ähnliche Möglichkeit mit dem manuellen Suchlauf, für die digitalen leider nicht
kallinator82
Ist häufiger hier
#1530 erstellt: 17. Feb 2010, 15:19
habe mit den favoritenlisten noch nie probleme gehabt...
seid ihr sicher das ihr in den favs die programme ändert und nicht in der hauptsenderliste?
habe 3 favoritenlisten, 1x unterschichten tv , 1x sky , und 1x radio.
hab auch auf automatik stehen, und 1. + 2.HD auf 1 und 2 und mir wurde noch nie etwas durcheinander gewürfelt...
zeus@
Inventar
#1531 erstellt: 17. Feb 2010, 16:11
Wir schreiben wohl auch nicht vom selben. Wenn ein digitaler Sender über DVB-C neu empfangbar ist dann findet den der Sony nicht automatisch, man muss also einen Sendersuchlauf starten, der dann alles wieder durcheinander bringt. Dass dies mit Favoriten nicht geschieht kann gut sein aber die sind für mich nicht praktisch. Ich habe keine Favoritenliste erstellt und benötige die auch nicht. Ich kenne die Nummern der Sender, da will ich nicht jedes Mal auf ne Taste drücken um die Favoriten zu öffnen.
egon5
Ist häufiger hier
#1532 erstellt: 17. Feb 2010, 19:35

satmuffel schrieb:

egon5 schrieb:
beide Sender,ARD und ZDF auch aus den Favoriten herausnehmen.
Anschließend löschen,fertig.
Bei mir bleiben die beiden SD Sender nun dauerhaft weg.


dann haste " Dienste autom. aktualisieren = AUS" stehen,
denn bei "EIN" kommen die autom. wieder! :.



wenn mein " Dienste autm. aktualisieren " auf AUS stehen würde, dann hätte ich das oben nicht so geschrieben!

Also, das oben gesagte gilt zumindest bei mir - nachdem ich ja vorher das Problem hatte, dass die SD Sender sich immer wieder vorne reingeschoben haben.
Übrigens hat das so bei zwei Sony´s geklappt,beim W4000er und beim W5500er.
AxlBo
Neuling
#1533 erstellt: 17. Feb 2010, 19:48
Hallo Leute,
mal ne Frage! Habe das SAT.Modul am W5730 hängen im HDMI1.
Beim Anmachen des TV muß ich immer noch bei Eingänge von TV (1 Stelle im Menü) auf das SAT-Modul (SAT) wechseln (siehe Foto: BildGibt es ne Möglichkeit die Position des Moduls auf die erste Position (TV) zu bringen? Es so zu verändern, dass das Modul sofort nach Starten des TV "anspringt" und das Bild da ist?
Danke
Axl
kallinator82
Ist häufiger hier
#1534 erstellt: 18. Feb 2010, 02:02
meiner geht mit fb immer auf dem eingang an wo ich ihn zuletzt ausgeschaltet habe....
woody32
Inventar
#1535 erstellt: 18. Feb 2010, 12:33
... ist bei mir auch so. habe das satmodul an hdmi1. nur wenn ich zb auf hdmi2 (PC) bin und dann auf der fernbedienung des w5500 zB die 1 drücke versucht der w5500 das erste programm bei "antenne" einzustellen. habe aber keinen antennenanschlus. kann man im w5500 nicht einstellen das analog-kabel oder dvb-t gar nicht erst auftaucht oder wenn ich die 1 drücke immer "1. Programm auf HDMI1" geht.....
kallinator82
Ist häufiger hier
#1536 erstellt: 18. Feb 2010, 18:12
ja ist leider so.
der fernseher schaltet dann immer auf integrierten tuner um sobald man ne zahl drückt.
ist ja auch ein "huckepack" receiver, aber ansonsten wie ich finde sehr schön integriert. (geiler widerspruch irgendwie )
zuntac
Ist häufiger hier
#1537 erstellt: 21. Feb 2010, 22:41
Hab bei meinem W5500 ein neues Prob: nämlich Banding. Nachdem ich seit letzter Woche ESPN Amerika empfange, ist sind mir bei Kameraschwenks beim Eishockey schwarze Vertikale Streifen aufgefallen (bei der Eisfläche - also wenns weiß ist) Auch wenn man Ski Übertragungen fallen diese auf. Schaut aus wie ein schutziges Bild :/ Hat jmd ähnlich Erfahrung?
reptile25
Stammgast
#1538 erstellt: 07. Mrz 2010, 21:41
Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Meine Eltern haben den Sony 40W5740.

Rechts unten wird ihnen jetzt was eingeblendet das sie nicht mehr weg bekommen (siehe roter Kasten).

Könnt ihr mir vll. sagen was das ist und wie es weggeht?



[Beitrag von reptile25 am 07. Mrz 2010, 21:42 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1539 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:27
Sieht aus wie die Uhr, nur ohne eingestellte Uhrzeit. In dem Falle geht es mit der "i+"-Taste oben links auf der FB wieder weg.
Der_Frager
Ist häufiger hier
#1540 erstellt: 27. Apr 2011, 20:05
Ich muss den Thread mal nach oben holen, weil ich sonst nicht weiter weiß;)

Wenn ich den Bildschirm über den Engergiesparmodus ausschalte, wie ist da der Stromverbrauch?
Nutze den Sony 52W5500 dann nur noch zum durchschleifen des Soundsignals von einem HDMI-Gerät via SPDIF, da mein alter Receiver noch keine HDMI-Eingänge hat..
Grüße


[Beitrag von Der_Frager am 27. Apr 2011, 20:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL 46V5500 defekt!
lakueh am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  2 Beiträge
V5500 / W5500
Mr._Glass am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  7 Beiträge
Fernseher wurde liegend geliefert !
kickit666 am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 16.09.2018  –  50 Beiträge
Herausfinden in welchem Land Gerät verkauft werden soll + Entscheidungshilfe
gotyayet am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
KDL 40Z4500 gekauft. Wurde ich verarscht?
Squared am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  15 Beiträge
KDL-46V5500 Pixelig!
sandemann am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  4 Beiträge
Applicast Anwendungen z.B. beim w5500 von anderen Servern
drping2 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  7 Beiträge
KDL-50W755C neu - und gleich defekt
MetzTV am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 16.07.2016  –  3 Beiträge
TV seit 6 Wochen in Reparatur - Möglicheiten?
Arok9 am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  3 Beiträge
Was spielt der W5500 für Videoformate ab.
Kolisa am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen